![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 56 Beigetreten: 06.12.2007 Wohnort: Hannover Mitglieds-Nr.: 38806 ![]() |
Viele Landwirte sind verstärkt auf den Straßen unterwegs, nun hab ich als Beifahrer einen Fall
festhalten können. Seid ihr auch meiner Meinung, dass da etwas nicht korrekt ist? Und immer schön Vollgas, Tacho 50. ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1742 Beigetreten: 15.03.2006 Wohnort: In Sichtweite der Alpen Mitglieds-Nr.: 17597 ![]() |
Nicht in Ordnung? Wieso? Da sind doch schon 4 Spanngurte mehr verwendet als üblich...
![]() -------------------- Der Fahrtrichtungsanzeiger dient der rechtzeitigen Anzeige von Fahrtrichtungsänderungen.
Sonst würde er Abbiegevollzugsmelder heißen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 104 Beigetreten: 04.09.2012 Mitglieds-Nr.: 65443 ![]() |
Die Ladung ist so leicht, die fällt nicht runter. Und wenn sie gefallen ist, na und? Der Schlepper hat einen Frontlader. Der regelt das selbst.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7174 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
Da hat sich der Traktorist schon mal etwas Mühe gegeben, und dann isses auch nicht recht ... So ein Quaderballen wiegt ca. 5-600 kg, bei 24 Stück sind das mindestens 12 Tonnen. Er hat aber sogar vier Spanngurte angebracht, jeder davon hält 4-5 Tonnen in der Umreifung - also kann doch gar nix passieren ![]() |
|
|
Gast_Original Bernie_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ich glaube, ich erkenne sein ( = nicht meins!) LASI-Logik:
Auf die Pritsche stehen 5 reihen Ballen a' 2 hoch und 2 breit, zwischen die einzelne Reihen Lücke lassen für Gurte spannen, dann über die 4 Lücke je ein Ballen als Brücke drauf, und diese je niedergezurrt. Da fast alle Gurte nur auf die obere Ballen kontakt haben, hat es ein rel. steile Winkel, die eine höhere Zurrkraft bringen. Auch positiv zu bewerten sind die frischen Schrumpffolie: Die haben -da frisch gewickelt- fast Klebewirkung und somit ein recht hohe Reibwert!! Nicht zu vergessen, an vorderste Ballen wurde Kopflashing angewendet! Aber die Zurrkräfte werden nur auf die Seite mit Ratsche voll erreicht... Rechnerisch und regeltechnisch mag es nicht ausreichend sein, aber mich würde überhaupt nicht überaschen, wenn die Ballen bei Fahrversuche (Vollbremsung in Gerade, Vollbremsung in Kurve, scharfe Kurvenfahrt) sich kein mm bewegen!! Samt die letzten 4 Ballen, die "nur" durch die halb obenauf liegende, gezurrte Balle gesichert ist... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2138 Beigetreten: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15686 ![]() |
Passend dazu folgende Verkehrsmeldung vom MDR um 13:30
Zitat Vorsicht !!!!! auf der B88 zwischen Nauendorf und Georgenthal liegen Heuballen auf der Fahrbahn Noch Fragen? -------------------- (Ladungs)Sichere Grüße vom Kurier
Zur besseren Lesbarkeit wurde auf weibliche Wortformen verzichtet. Selbstverständlich beziehen sich alle Informationen und Angaben sowohl auf Frauen wie Männer /Diverse. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 381 Beigetreten: 22.11.2012 Wohnort: Region Hannover Mitglieds-Nr.: 66408 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7174 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
Nee, das ist schon mehr als leichtsinnig ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
War da gerade Stau?
Ansonsten ist der Abstand ja auch nicht gerade prickelnd. ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 381 Beigetreten: 22.11.2012 Wohnort: Region Hannover Mitglieds-Nr.: 66408 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 4 Beigetreten: 15.06.2015 Mitglieds-Nr.: 76446 ![]() |
Hinter dem LKW würde ich nicht gerne fahren wollen
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Neben diesem hätte vielleicht auch eine hochinteressante Erfahrung werden können:
Bagger unzureichend und dazu noch mit defekten Spanngurten gesichert ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6463 Beigetreten: 18.10.2007 Wohnort: irgendwo in Sachsen zw. A14/A4/A17/A13 Mitglieds-Nr.: 37650 ![]() |
Die sind bekannt, für dumme LKW-Konstruktionen.
Man sägt einfach den RAhmen ab und nutzt den Triebkopf. hatten wir hier in der Gegend auch schon bei nem MAN mit Getriebeschaden. DA hatte man einen Kipper angeschafft und am Verteilergetriebe den Rahmen abgeschnitten und nur die Front-Triebfunktion genutzt (MAN hat jede Garantie abgelehnt) ![]() Dummerweise ist aber der Frontantroieb nicht für die alleinge Fortbewegung geeignet. Mittlerweile glaube ich, die machen das mit allen LKW-Typen so. Bei der geringen Bodenfreiheit der Fahrzeuge ist es zu vermuten. -------------------- Blue Knights Law Enforcement Motorcycle Club
www.blueknights.de www.blueknights.org Blue Knights Germany 19 Saxonia (eines von 41 in Deutschland, über 600 weltweit mit weit über 40000 Mitgliedern) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 104 Beigetreten: 04.09.2012 Mitglieds-Nr.: 65443 ![]() |
Nun, der Cheffe muss sparen. Mit vier Lkw die Rallye Dakar fahren, ist nun mal nicht billig.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
...zerschnitt alle Platten und verstaute sie im Kofferraum...
Wetten, seine nächste Fahrt ging zum Baumarkt und genau so wieder nach Hause, nur diesmal ohne Anhalten? ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
Gast_Original Bernie_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
...wenn ich das lese:
Zitat Er wurde mündlich verwarnt. ...kommt mir die kalte Kotze... ![]() Unsereins wird bei so ein drastische Vergehen sogleich mit ner Punkt abbestraft!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 31404 Beigetreten: 06.02.2004 Mitglieds-Nr.: 1686 ![]() |
Ist wirklich 'ne Sauerei, dass Berufskraftfahrer mit Schlüsselzahl 95 anders behandelt werden.
![]() -------------------- Gruß Mr.T
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3328 Beigetreten: 28.05.2013 Mitglieds-Nr.: 68698 ![]() |
Für mich sieht das formschlüssig geladen aus.
![]() Die Schlüsselzahl 95 ist doch fürs abzocken gemacht. ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Unsereins wird bei so ein drastische Vergehen sogleich mit ner Punkt abbestraft!! bei dieser Gewichtsklasse wette ich dagegen. Das ist ja wie eine Leerfahrt mit einer völlig ungesicherten Europalette, da kenne ich keine Punktevergabe, da wird es wohl nicht einen einzigen Fall geben. Und wenn einer die Ladung komplett zersägen würde, wahrscheinlich auch nicht ![]() Von daher sehe ich da keine Ungleichbehandlung. Wenn aber mehrere Tonnen ungesichert herumgefahren werden, sehe ich ein wesentlich höheres Gefährdungspotential. Da dürfte die "andere Behandlung" liegen. Neben der besonderen Schulung, die man mit der 95 eigentlich haben sollte. ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1643 Beigetreten: 17.08.2004 Wohnort: in der schönen Pfalz Mitglieds-Nr.: 5003 ![]() |
Tonnen sind es zwar nicht gerade, aber ich habe schon recht häufig Fahrzeuge beim Baumarkt gesehen, deren gesamter Laderaum mit Zementsäcken oder ähnlich leichtgewichtigem aufgefüllt war. Das sieht man dann von außen nicht sofort, sicherer ist es deswegen aber auch nicht.
-------------------- It's not who's right, It's who's left!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4811 Beigetreten: 04.12.2013 Wohnort: Nürnberg Mitglieds-Nr.: 70843 ![]() |
gesamter Laderaum mit Zementsäcken aufgef Ganz egal, ob der Kofferraum eines PKW oder die Ladepritsche eines LKW bis oben mit Zementsäcken beladen würde: dass man das von außen nicht wenigstens am Aufliegen des Radkastens am Hinterrad sehen würde, wage ich zu bezweifeln. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1742 Beigetreten: 15.03.2006 Wohnort: In Sichtweite der Alpen Mitglieds-Nr.: 17597 ![]() |
Das ist ja wie eine Leerfahrt mit einer völlig ungesicherten Europalette Bei einer Leerfahrt mit einer ungesicherten Europalette im Laderaum müsste der Fahrer sich aber wohl nicht so unter die Ladung ducken, dass er nur noch durch das Lenkrad hindurch aus dem Auto gucken und nur unter Schwierigkeiten aussteigen kann... Ganz egal, ob der Kofferraum eines PKW oder die Ladepritsche eines LKW bis oben mit Zementsäcken beladen würde: dass man das von außen nicht wenigstens am Aufliegen des Radkastens am Hinterrad sehen würde, wage ich zu bezweifeln. Hm, mein alter Passat Kombi hatte auch schon gut ein Ster noch nasses Brennholz zu schlucken - von aussen fiel das nicht wirklich auf ![]() Bevor jemand fragt - meine Jugendsünden sind alle lang verjährt ![]() -------------------- Der Fahrtrichtungsanzeiger dient der rechtzeitigen Anzeige von Fahrtrichtungsänderungen.
Sonst würde er Abbiegevollzugsmelder heißen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5124 Beigetreten: 25.08.2008 Wohnort: Wien/Österreich Mitglieds-Nr.: 43905 ![]() |
Ich bin der Ansicht, dass bei einem derartigen Fehlverhalten eine mündliche Abmahnung nciht ausreicht. Dass man bei Berufskraftfahrern bezüglich Ladungssicherung höhere Maßstäbe anlegt, lässt sich sicher mit der entsprechenden Ausbildung begründen, aber dass so ein Verhalten ein Führerscheinbesitzer auch ohne Ladungssicherungsausbildung als gefährlich einstufen müsste, ist wohl klar.
Diese Ladungssicherung sollte eigentlich ungefährlich sein, weil sie schon beim Anfahren w.o. gegeben hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1866 Beigetreten: 29.09.2006 Mitglieds-Nr.: 23659 ![]() |
-------------------- Wenn Jeder bereit wäre für sein (Fehl)Verhalten und Missgeschicke auch vorbehaltlos die Verantwortung zu übernehmen,
dann wäre unsere "Miteinander" viel entspannter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das rote ist eine Gasflasche? Ohne Ventilschutzkappe?
![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3328 Beigetreten: 28.05.2013 Mitglieds-Nr.: 68698 ![]() |
Mir hat ein Gashändler mal erzählt, dass zwei Kappen in seltenen Fällen fehlen. An der Füllstelle sind sie noch drauf, zu Hause fehlen sie.
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 15124 Beigetreten: 08.09.2004 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 5436 ![]() |
Gerade eben: Ein Scheppern ein Krachen und danach gottseidank nur ein Hupen:
Ladetür hinten durch ein Schlagloch aufgesprungen, Altmöbel auf die Straße gekippt. Frei nach dem Motto: Die Kiste ist ja ringsrum zu - das hält. ![]() Nur sind die Möbel wohl so gestapelt gewesen, dass sie gegen die Tür gekracht sind. Und die war wohl nicht ganz sauber geschlossen. ![]() ![]() -------------------- Gruß Kai
---------------------- "Feminismus im Jahr 2014 ist nicht mehr als "ein Haufen gemeiner Mädchen auf Twitter"." Camille Paglia, Professorin für Geistes- und Medienwissenschaft, USA - Mehr dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 15885 Beigetreten: 05.02.2008 Wohnort: Vussem bei Mechernich bei Euskirchen zwischen Köln, Bonn und Aachen Mitglieds-Nr.: 39938 ![]() |
Ist wirklich 'ne Sauerei, dass Berufskraftfahrer mit Schlüsselzahl 95 anders behandelt werden. ![]() Da muß ich ja froh sein daß ich kein solcher bin. Wenn ich mir dann mit 50 auch noch einen neuen Führerschein ausstellen lasse ohne CE-Verlängerung deutet nichts mehr auf meine Vergangenheit hin, im Gegenteil, ich bin dann ein Hobbybauer mit Ex-Klasse 3 und geschenkter Klasse T der eh alles darf. ![]() -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
Konstantin Ziolkowski, russischer Raumfahrttheoretiker "Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg, deutscher Physiker und Nobelpreisträger Reverse Engineering Modification: Imitation of "Imitation Of Life".... Für alle die Holländisch können: .... de negen oplichters .... dronken mensen en kinderen spreken altijd de waarheid. Sightseeing Brüssel: Kongreßplatz, Botanischer Garten, Kunstberg. Sightseeing Casablanca |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 273 Beigetreten: 30.08.2013 Wohnort: Badnerin in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 69774 ![]() |
Ich habe kürzlich eine Reportage angeschaut, wo ich mal eine andere Begründung als "das ist so schwer, das kann nicht rutschen" gehört habe:
"Ich fahre ja nicht so schnell, da kann gar nichts wegfliegen. Mehr als 80 darf ich ja nicht." Der Handwerker, der lose allen möglichen Kleinkram inkl. einer Gasflasche auf der offenen Ladefläche rum(f)liegen hatte, sah so gar nicht ein, dass die ![]() ![]() -------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War gestern mit dem PKW unterwegs. Auf der A 81 lag am Dreieck Würzburg genau da wo die Fahrbahnen sich trennen nach Frankfurt und Nürnberg ein Big Bag. War den Aussehen nach was leichtes drin. Nach dem Händy gegriffen, blöderweise war das noch in der Hosentasche. Na ja, mal auf den nächsten Parkplatz und das Handy rausholen. Natürlich kamen mir ein paar "Schnellfahrer" dazwischen. Ausfahrt an der Raststätte Würzburg Süd verpasst. Hab dann zufällig mitbekommen vor der Tankstelle stand ein Abrollkipper mit Big Bags und der Fahrer war dabei zu sichern. So wie es aussah. Wobei die Big Bags lagen und soviel ich sehen konnte waren da zwei Gurte der länge nach drüber. Warum kein Netz oder Plane?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13799 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
Offenbar werden derzeit in Hamburg (da konnte ich den Schnappschuss machen) so viele Autos abgeschleppt, dass die Abschlepper kreative Lösungen entwickeln.
Ist das so zulässig? ![]() -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4811 Beigetreten: 04.12.2013 Wohnort: Nürnberg Mitglieds-Nr.: 70843 ![]() |
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13799 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
![]() Und ich kann bestätigen: Da ist die Sache mit den Parkplätzen gar nicht so leicht.... -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist das so zulässig? Nein, halb auf dem Gehsteig parken ist verboten. Deswegen wird er ja abgeschleppt. Und der Abschlepper hat sogar kirchlichen Beistand mitgebracht, haste gesehen? Und ich kann bestätigen: Da ist die Sache mit den Parkplätzen gar nicht so leicht.... Sei froh, dass Du nicht in die Waschanlage gefahren bist, da steckt seit Jahren einer mir dem Käfer fest. Auto ist längst sauber, aber die Waschanlage hört gar nicht mehr auf, zu waschen. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So wie der stapelt, sammelt er doch eh nur für den Metallverwerter.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
-------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und der Abschlepper hat sogar kirchlichen Beistand mitgebracht, haste gesehen? Hatte ich. Wo's Pinguine gibt, gibt's keine Eisbären.... ![]() -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 31404 Beigetreten: 06.02.2004 Mitglieds-Nr.: 1686 ![]() |
Ich war auch nicht da!
![]() -------------------- Gruß Mr.T
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eben!
-------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 15885 Beigetreten: 05.02.2008 Wohnort: Vussem bei Mechernich bei Euskirchen zwischen Köln, Bonn und Aachen Mitglieds-Nr.: 39938 ![]() |
Die Lasi ist doch ok, ordentlich gegurtet, und für die Übermaße hat er bestimmt eine Sondergenehmigung.
![]() -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
Konstantin Ziolkowski, russischer Raumfahrttheoretiker "Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg, deutscher Physiker und Nobelpreisträger Reverse Engineering Modification: Imitation of "Imitation Of Life".... Für alle die Holländisch können: .... de negen oplichters .... dronken mensen en kinderen spreken altijd de waarheid. Sightseeing Brüssel: Kongreßplatz, Botanischer Garten, Kunstberg. Sightseeing Casablanca |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15843 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall) Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Etwas Unappetitliches von gestern:
![]() ![]() -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klärschlamm...?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15843 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall) Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Äähmm… „Schlachtabfälle“ - wie es offiziell heißt.
![]() Ist für die Nase aber kein großer Unterschied. -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kein Wunder. Das, was da auf LKW und Straße herumliegt, scheint hauptsächlich Dickdarm zu sein. Bäh!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2034 Beigetreten: 28.01.2007 Wohnort: Neu-Ulm Mitglieds-Nr.: 27928 ![]() |
Mit so vielen Stempeln auf dem Nummernschild ist alles erlaubt und gut! -------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2232 Beigetreten: 06.03.2007 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29273 ![]() |
Heute auf der A4 bei Aachen ist ein LKW-Fahrer ums Leben gekommen, als er auf einen vorrausfahrenden LKW auffuhr, der wohl ebenfalls aufgefahren war.
Den - drastischen - Bildern nach zu deuten war die Wucht der Ladung aber das größere Problem als der Aufprall vorne: Aachener Zeitung Bild 6 zeigt die rechte Seite der Zugmaschine - da musste ich auch erstmal drüber nachdenken... es grüßt thetdk -------------------- ----------------------------------------------------------
Schon weil wir alle in einem Boot sitzen, ist es gut, das wir nicht alle auf der gleichen Seite stehen ---------------------------------------------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 04:50 |