![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13800 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
Dies soll nun kein User-Bashing sein; da aber immer wieder insbesondere Neu-User (aber auch Stammuser) auf diesen Foren-Troll hereinfallen, sehe ich mich veranlasst, diese Warnung zu pinnen. Bei dem ehemaligen User Rantanplan handelt sich m.E. anscheinend um einen Alkoholiker mit (vermutlich Alkohol-induzierten) sehr ernsten psychischen Störungen. Nachdem die Moderation sich wegen seiner tiefgehenden Problematik und zahlreicher Ausfälle mit Umgangsformen auf niedrigstem Niveau dazu entschlossen hat, sich von diesem User zu trennen, stört er nach wie vor mit inzwischen fast 100 Folge-Accounts mehrmals wöchentlich den Foren-Frieden. Sobald der User auffällt oder gemeldet wird, werden seine Beiträge (und leider auch die Beiträge anderer User, die sich darauf beziehen) schnellstmöglich entfernt. Die Postings dieses Users haben häufig einige relativ leicht erkennbare Eigenheiten:
Ich bitte Neuuser und Stammuser um Verständnis dafür, dass wir bei diesem Foren-Troll stringent durchgreifen und die entsprechenden Beiträge entfernen. Verschwendet bitte auf seine Beiträge keine Zeit, sondern meldet sie über das Foren-eigene Meldesystem. ![]() -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13800 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
Aus aktuellem Anlass muss ich diese Information wieder pinnen.
Er ist leider wieder da. -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 16:09 |