... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Thread von @Justizika, Desinfektion. Gestern und heute
Justizika
Beitrag 25.10.2010, 02:10
Beitrag #1


Neuling


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Beigetreten: 25.10.2010
Mitglieds-Nr.: 56150



    
 
An Alle: Oxicyanid,auch Oxycyanid ist Quecksilber 2 und sehr giftig ! -Das Mittel ist seit den 90iger Jahren verboten nach der Chemikalienverbotsverordnung.Aber das BRD-Bundesland Bayern hat dies ignoriert ! Damit habe ich einen unglaublichen Skandal aufgespürt.-Massenvergiftungen bei Blutalkoholbestimmungen wahrscheinlich.-Passierte mir im Jahre 2001.Quelle von Oxicyanid: Roche Lexikon.-Nachschauen unter dem Begriff Hydrargyrum.Dann unter H.-Oxycyanatum.- Oxycyanid....Cyanide sind Salze der Blausäure.Ich konnte den Bittermandelgeruch riechen.Bei mir wurde auch ein Alkoholdesinfektionsspray benutzt.Rechtsanwälte verweigerten mir die Akteneinsicht.Habe die Europäische Kommission benachrichtigt.-Damit steht Deutschland in der Staatshaftung.Das fällt unter Folter nach Artikel 3 der EMRK.Ich mache dies hier öffentlich,um anderen geschädigten die Gelegenheit zu geben,sich gegen solche korrupten Machenschaften zu wehren !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JTH
Beitrag 25.10.2010, 05:19
Beitrag #2


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 14883
Beigetreten: 17.02.2007
Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu
Mitglieds-Nr.: 28645



Die Oxycyanid-Tupfer gibt es in Bayern seit vielen Jahren schon nicht mehr...

Und hier wer von Folter zu spricht, ist von der realistischen Wahrnehmungsfähigkeit schon sehr weit abgedriftet. wallbash.gif


--------------------
Grüße aus dem Allgäu - JTH



Das Leben geht zu schnell zum Rasen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hornblower
Beitrag 25.10.2010, 08:48
Beitrag #3


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 13619
Beigetreten: 23.12.2004
Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik
Mitglieds-Nr.: 7401



Hallo Allerseits,

Justizika hebt hier wohl ab auf den Stoff:

Quecksilber(II)-oxidcyanid

CAS-Nummer : 1335-31-5

Der Stoff ist im Umgangsrecht legaleingestuft u.a. als giftig, R 23/24/25.

Es ist richtig, daß es für diesen Stoff im Rahmen der Gruppen-Nennung "Quecksilberverbindungen" in der ChemVerbV Verwendungsverbote gibt: Als Antifowlingfarbe, Holzschutzmittel, Textil-Imprägnierung und zur Wasser-Aufbereitung.

Die medizinische Verwendung fällt nicht unter diese Verwendungsverbote!

Die erwünschte Wirkung zur Desinfektion bringt es mit sich, daß Desinfektionsmittel, je nach Wirksamkeit, in hohen Dosen auch schädlich für den Menschen sind (siehe auch: Chlor). Desinfektionsmittel sind dazu gedacht, Organismen abzutöten.

Dabei ist aber der gute, alte Paracelsus nicht zu vergessen: All Ding ist Gift, nur die Dosis macht, ob ein Ding Gift ist oder nicht. Dementsprechend wird in der medizin so dosiert, daß gewünschte Effekte erzielt, unerwünschte Nebenwirkungen aber so gering wie möglich gehalten werden.

Wird dieser Stoff zur Desinfektion verwendet, dann als Lösung mit einer Konzentration von ca. 0,2-1 %. Mögen unsere Mediziner mal eine Abschätzung geben, wieviel Lösung bei der Desinfektion vor einer Blutentnahme auf die Hautstelle aufgetragen wird; das, was der Körper dann aufnimmt, sind meines Erachtens homöopathische Dosen - und genau in der Homöopathie wird der Stoff auch sonst eingesetzt.

Nichtsdestotrotz ist der Einsatz dieses Stoffes als Desinfektionsmittel nicht gerade mehr häufig. Aber selbst wenn der behandelnde Arzt diesen Stoff noch eingesetzt haben sollte, ist es absolut lächerlich, darauf so hysterisch zu reagieren, wie der o.g. Autor. Vermutlich hat die zu sich genommene Alkohol-Menge weitaus größeren Schaden im Körper des Probanden angerichtet als das Desinfektionsmittel.

JTH hat das Fazit sehr schön auf den Punkt gebracht.

Viele Grüße,

H.H.


--------------------
Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
-----------
"Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
steveluke
Beitrag 25.10.2010, 09:42
Beitrag #4


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 15843
Beigetreten: 13.09.2003
Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall)
Mitglieds-Nr.: 3



Wie jetze... also doch keine Folter?
Kann ich nicht bis Straßburg damit gehen? Oder wenigstens bis Dortmund-Kruckel? mad.gif


--------------------
Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Justizika
Beitrag 26.10.2010, 00:48
Beitrag #5


Neuling


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Beigetreten: 25.10.2010
Mitglieds-Nr.: 56150



cool.gif Nein,bin nicht hysterisch ! Vergiftungserscheinungen wurden sogar später anhand meiner Blutbilder diagnostiziert !-Aber ich wurde erpresst,die Kl..zu halten.-Und Desinfektionsspray mit Alkohol ist auch bei der BAK verboten !Wurde bei mir aber benutzt!-Mir wurde zuerst eine klare Flüssigkeit injiziert,anschl.Blut aus der Vene (normalerweise dunkelrot) entnommen,welches jedoch hellrot war.Zwischen einem kleinen Bier,1/2 liter Mineralwasser,1 Neger,zuletzt wieder 1/2 Liter Mineralwasser und dem Unfall lagen 6 1/2 Stunden ! (bin in einen Unfall reingefahren,Unfallstelle war nicht abgesichert)-aber ich soll - angeblich-0,65 Promille gehabt haben.Da mir als später beschuldigte die Akteneinsicht verweigert wurde,wusste ich auch Nichts von dem Oxycyanid.(Salze der Blausäure färben das Blut hellrot ! )-Das Ganze passierte im März 2001.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JTH
Beitrag 26.10.2010, 05:53
Beitrag #6


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 14883
Beigetreten: 17.02.2007
Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu
Mitglieds-Nr.: 28645



Oh Mann! wallbash.gif

Wann habe ich zuletzt so einen Schwachsinn gelesen...


--------------------
Grüße aus dem Allgäu - JTH



Das Leben geht zu schnell zum Rasen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hornblower
Beitrag 26.10.2010, 07:06
Beitrag #7


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 13619
Beigetreten: 23.12.2004
Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik
Mitglieds-Nr.: 7401



Zitat (Justizika @ 26.10.2010, 01:48) *
Salze der Blausäure färben das Blut hellrot !


Wenn sich Dein Blut von den Cyaniden hellrot gefärbt hat - und dies pur aus der Vene - dann wäre Dein Gesicht zu diesem Zeitpunkt blau gewesen und Du würdest jetzt hier nicht posten.

Kurze Frage: hast Du Dich mit Deiner Theorie schon mal vertrauensvoll an einen guten Psycholgen gewandt?

Viele Grüße,

H.H.


--------------------
Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
-----------
"Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Justizika
Beitrag 26.10.2010, 19:21
Beitrag #8


Neuling


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Beigetreten: 25.10.2010
Mitglieds-Nr.: 56150



cool.gif



Wer das nicht selbst erlebt hat,kann gar nicht mitreden ! Das Zeug war und ist verboten.Das ist der Punkt !- Habe diese Infos von anderen LKA`s bekommen - auch vom BKA.-Es war ein Fliegerarzt,der mir das verpasst hat.- Solche Vergiftungserscheinungen passieren übrigends schleichend.Ein Teil wird wieder ausgeschieden.Der Rest geht in die Knochen und die Zähne.-Und es gibt verschiedene Zusammenmischungen von Hydrargyrum.Oxycyanid hat 2 Komponenten.-Warum wohl haben bei der angeblichen Schweinegrippenepidemie sich so Viele nicht impfen lassen? - In den Impfstoffen ist ebenfalls Quecksilber !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JTH
Beitrag 26.10.2010, 19:24
Beitrag #9


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 14883
Beigetreten: 17.02.2007
Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu
Mitglieds-Nr.: 28645



Dir wurde also bei einer Blutentnahme die Einstichstelle mit einem Oxycyanid-Tupfer desinfiziert. Davon bist Du vergiftet worden...

Und was hat der Psychologe heute gesagt?


--------------------
Grüße aus dem Allgäu - JTH



Das Leben geht zu schnell zum Rasen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
auchdabei
Beitrag 26.10.2010, 21:26
Beitrag #10


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 1145
Beigetreten: 03.05.2007
Wohnort: Baden-Württemberg
Mitglieds-Nr.: 31296



Zitat (Justizika @ 26.10.2010, 01:48) *
cool.gif Nein,bin nicht hysterisch ! Vergiftungserscheinungen wurden sogar später anhand meiner Blutbilder diagnostiziert !


Hallo Justizika,

ich danke Dir, trotz derzeit grosser privater Sorgen konnte ich beim Lesen Deiner Postings wieder mal herzlich lachen.

Ich hatte auch nach meiner Auffällgkeit wie viele Andere auch so eine Phase, den Jungens von der Streife irgendeine Schuld unterschieben zu wollen.
Mit der Zeit hat sich das aber gelegt und ich sehe ein, dass die Streifenbengels nur deren Pflicht taten.
Bei Dir liegt die Sache aber nun über 9 Jahre zurück und Du hegst immer noch einen solchen Groll gegen die Beamten.
Das sollte Dir eigentlich zu denken geben... und ggf. professionale Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Beste Grüsse


--------------------
Beste Grüsse


AuchDabei - (mit 2,4ng/ml aktivem THC, 0,4ng/ml OH und 15,9ng/ml COOH - noch 104 h nach letztem Konsum)

"Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden" (Martina Aschwanden, Autorin)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hornblower
Beitrag 26.10.2010, 22:19
Beitrag #11


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 13619
Beigetreten: 23.12.2004
Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik
Mitglieds-Nr.: 7401



Justizika,

wo steht, daß Quecksilber-oxicyanid als medizinisches Desinfektionsmittel verboten ist?

Mit wieviel Quecksilberoxicyanid bist Du in Kontakt gekommen?

H.H.


--------------------
Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
-----------
"Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GSX-R
Beitrag 26.10.2010, 22:35
Beitrag #12


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 15361
Beigetreten: 24.08.2004
Wohnort: Mainz-Gonsenheim
Mitglieds-Nr.: 5157



Und, btw, wäre schön, wenn die versammelte Stammuserschaft auch hier sachlich argumentieren würde. think.gif


--------------------


Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Justizika
Beitrag 31.10.2010, 01:21
Beitrag #13


Neuling


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Beigetreten: 25.10.2010
Mitglieds-Nr.: 56150



Das weiß ich nicht.Der Tupfer war trocken.Das Spray roch nach Alkohol.Bei der Blutabnahme roch ich ganz deutlich Bittermandel.Die Sprayflasche war eine undurchsichtige,weiße Flasche mit orange Streifen rundum.(Spray ist übrigends auch bei der BAK verboten).Ein Internist sagte mir aber,daß BAK gefälscht wurden,damit die den Staatssäckl voll kriegen.Das Zeug muß in der Spritze gewesen sein.Der Arzt muß den Mund halten.Das hat er auch mir geraten,wenn ich keine Unannehmlichkeiten bekommen will.Ich hatte erst Übelkeit,Erbrechen,dann Durchfall,dann Knochenschmerzen,Sehstörungen,zuletzt Kopfschmerzen,die dann immer da waren.-In dieser Reihenfolge ! Der Internist riet mir,viel Rote Beete zu essen.(Zieht Gifte aus dem Körper)-danach waren die Blutbilder auch wieder besser.-Allerdings habe ich auch viele Zähne verloren.Mein letzter Rechtsanwalt meinte,ich sei nur ein Opfer von vielen gewesen.-Danach hat er Bayern verlassen.--Übrigends gibt es auch einen Dachverband für Desinfektionsmittel.:Eine Firma musste die Produktion wegen Quecksilbergehalt einstellen.Quecksilber in Wasser gelöst ist auch verboten-besonders Quecksilber 2 - gleich Oxycyanid.Nachzulesen bei Chemikalienverbostverordnung EU - steht auch in der Verordnung der BRD-90iger Jahre.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JTH
Beitrag 31.10.2010, 05:28
Beitrag #14


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 14883
Beigetreten: 17.02.2007
Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu
Mitglieds-Nr.: 28645



Zitat (Justizika @ 31.10.2010, 01:21) *
Das weiß ich nicht.Der Tupfer war trocken.Das Spray roch nach Alkohol.Bei der Blutabnahme roch ich ganz deutlich Bittermandel.Die Sprayflasche war eine undurchsichtige,weiße Flasche mit orange Streifen rundum.(Spray ist übrigends auch bei der BAK verboten).

Das Desinfektionsmittel an der Darreichungsform festzumachen ist ein Ansatz der nicht zielführend ist. Mir ist kein Verbot bon Sprühdesinfektionen per se bekannt.

Zitat (Justizika @ 31.10.2010, 01:21) *
Ein Internist sagte mir aber,daß BAK gefälscht wurden,damit die den Staatssäckl voll kriegen.Das Zeug muß in der Spritze gewesen sein.Der Arzt muß den Mund halten.

Der Internist sollte aber den Mund aufmachen. Vermutlich macht er es nicht, weil er keinerlei handfeste Fakten voerlegen kann, die dies bestätigen.

Zitat (Justizika @ 31.10.2010, 01:21) *
Das hat er auch mir geraten,wenn ich keine Unannehmlichkeiten bekommen will.

Das solltest DU aber machen! Benennen den Internisten als ZEugen. Dann muß er aussagen. Da hat er gar keine andere Wahl.

Zitat (Justizika @ 31.10.2010, 01:21) *
Ich hatte erst Übelkeit,Erbrechen,dann Durchfall,dann Knochenschmerzen,Sehstörungen,zuletzt Kopfschmerzen,die dann immer da waren.-In dieser Reihenfolge ! Der Internist riet mir,viel Rote Beete zu essen.(Zieht Gifte aus dem Körper)-danach waren die Blutbilder auch wieder besser.

Das zeigt mir die Qualifikation des Internisten sehr deutlich. Wenn er den Verdacht auf eine Vergiftung hat, so hat er die Art und Herkunft der Vergiftung zu erforschen und eine entsprechende Therapie einzuleiten. Wer jedoch so praktiziert wie Du beschreibst behandelt auch ein Schädel-Hirn-Trauma mit Wadenwickeln.

Zitat (Justizika @ 31.10.2010, 01:21) *
-Allerdings habe ich auch viele Zähne verloren.Mein letzter Rechtsanwalt meinte,ich sei nur ein Opfer von vielen gewesen.-Danach hat er Bayern verlassen.--Übrigends gibt es auch einen Dachverband für Desinfektionsmittel.:Eine Firma musste die Produktion wegen Quecksilbergehalt einstellen.Quecksilber in Wasser gelöst ist auch verboten-besonders Quecksilber 2 - gleich Oxycyanid.Nachzulesen bei Chemikalienverbostverordnung EU - steht auch in der Verordnung der BRD-90iger Jahre.

Was sagte Dein Zahnarzt zu den vier verlorenen Zähnen? Um welchen Rechtsanwalt handelte es sich, der dies von sich gibt?

Unter dem Strich bleibe ich ernsthaft dabei, daß Du Dich in psychiatrische Behandlung begeben solltest. Ich halte Deine Verschwörungstheorien für Wahnvorstellungen, die eine dringenden Behandlung bedürfen.


--------------------
Grüße aus dem Allgäu - JTH



Das Leben geht zu schnell zum Rasen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nachteule
Beitrag 31.10.2010, 09:58
Beitrag #15


Mitglied
********

Gruppe: Foren-Insider
Beiträge: 24401
Beigetreten: 05.07.2007
Mitglieds-Nr.: 33782



Hallo, JTH,

mir scheint es eher so, das der Internist das Problem genau erkannt und mit einer gehörigen Portion Humor behandelt hat.

Viele Grüße,

Nachteule


--------------------
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hornblower
Beitrag 31.10.2010, 10:03
Beitrag #16


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 13619
Beigetreten: 23.12.2004
Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik
Mitglieds-Nr.: 7401



Justizika,

Deine Antwort bestätigt mir, daß Du aufgeschnapptes Viertelwissen in einem Zustand von Paranoia zu einer Verschwörungstherorie verdichtest. Du solltest Dich dringlich in psychologische Behandlung begeben.

Deine Thesen sind Unsinn.

Viele Grüße,

H.H.


--------------------
Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
-----------
"Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JTH
Beitrag 31.10.2010, 10:04
Beitrag #17


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 14883
Beigetreten: 17.02.2007
Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu
Mitglieds-Nr.: 28645



@nachteule:

Manchmal wäre harte Ehrlichkeit auch nicht falsch...


--------------------
Grüße aus dem Allgäu - JTH



Das Leben geht zu schnell zum Rasen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Justizika
Beitrag 03.11.2010, 04:18
Beitrag #18


Neuling


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Beigetreten: 25.10.2010
Mitglieds-Nr.: 56150



Erstens mal scheint hier der erste Kommentator den Unterschied zwischen Oxyd - Cyanid und Oxy-Cyanid nicht zu kennen.Das ist in den Apothekerblättern und des Chemikaliengesetz/Verbotsverordnung genau deklariert,wobei das erstere weniger giftig ist.
Ich habe doch bereits auf das Roche-Lexikon hingewiesen.Es steht auch auf der sogenannten Roten Liste - zumindest in früheren Ausgaben.Das medizinische Mittel Mercucrom (Salbe) enthält ebenfalls Quecksilber.-Lektüre: Bittere Pillen.-2.Als ich rausbekam,was mir da gegeben wurde,war es für ein obligatorisches Gegenmittel bereits zu spät.Es hat ja Jahre gedauert,bis ich die Akteneinsicht bekam,nachdem ich mich an die EU-Kommission gewandt habe.Viele Ärzte kennen jedoch auch die Heilkraft der Kräuter und Pflanzen.Ein Mittel davon ist eben die Rote Beete.Der Zahnarzt,der mir drohte,heißt ***.Der Arzt,der mir das Oxycyanid (diese Deklaration steht so in den Akten) verpasste,heißt ***,Fliegerarzt.Ein Apotheker verriet mir 2002,daß die das Zeug auch bei der Bundeswehr verwenden.-Die kleinen 5x5 cm-großen,blau-weiße Tupferpäckchen,die Ihr wohl meint, haben Tupfer mit 0,1 Prozent wässrige Lösung.-Wie gesagt,die Herstellerfirma hat diese Produktion einstellen müssen.Da gabs viel Ärger,weil die Dinger trotz Verbot immer noch lange im Umlauf waren.-Im Übrigen finde ich das Ganze überhaupt nicht witzig ! -und tschüss !

Der Beitrag wurde von Jens bearbeitet: 03.11.2010, 06:44
Bearbeitungsgrund: Klarnamen editiert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hornblower
Beitrag 03.11.2010, 08:50
Beitrag #19


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 13619
Beigetreten: 23.12.2004
Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik
Mitglieds-Nr.: 7401



Zum fachlichen Background siehe mein Posting weiter oben.

Das Verkehrsportal ist kein Forum für Verschwörungstheorien und kann Dir in Deiner Angelegenheit nicht weiterhelfen. Ich empfehle Dir, Dich in psychologische Behandlung zu begeben. Deine Thesen sind so weit entfernt von einem Realitätsbezug, daß eine seriöse, zielführende Diskussion um die Sache nicht mehr möglich ist.


Sollte es in diesem Thread ein weiteres Posting mit abstrusen Thesen geben, wird er geschlossen werden. Für Verschwörungstheorien ist dies das falsche Forum.

H.H.



--------------------
Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
-----------
"Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.04.2024 - 23:18