... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> MPU-DROGENSCREENING, URINSCREENING POSITIV DURCH SCHLEIMHAUTKONTAKT
milka
Beitrag 21.02.2010, 19:22
Beitrag #1


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Beigetreten: 21.02.2010
Mitglieds-Nr.: 52832



    
 
hi zusammen..ich erz euch heut mal den ober hammer..hab vor 3 wo meinen dritten urintest auf amph abgegeben ich schöre ich bin abstinenz!! würd mich ja selber belügen..ich wurde früh um 9 zur urin abgabe bestellt bestens gewissens ging ich da hin..die nacht vorher verbrachte ich bei meinen freund der ab u zu konsumiert auch in dieser hat er a paar lines gezogen ICH NICHT!!! es kam wie es bei pärchen so is zum sex u langen küssen.da ich krankenschwester bin überlegte ich noch ob ich ihn küssen usw soll wg der schleimhaut übertragung,dachte aber das muss so minimal sein das es zu test nie anzeigen würde..ich merkte noch als ich schlafen ging das mein mund trocken ist,was ja oft ne nebenwirkung v amph ist..so nun ging ich also zum test,leute u jetzt der hammer..ICH WURDE POSITIV GETESTET,mittels gasverdampfungns-verfahren..ich bin aus den schuhen vor schock gekippt..die fehlerquote bei diesen testverfahren liegt bei 10% mir wurde auch noch nicht der grenzwert gesagt..hat jemand von euch damt erfahrung?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hornblower
Beitrag 21.02.2010, 19:28
Beitrag #2


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 13603
Beigetreten: 23.12.2004
Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik
Mitglieds-Nr.: 7401



Hallo milka,

no chance! Das ist Unsinn.

Wenn Du vor Dir selber wirklich meinst, Du hättest bewußt keine Amphetamine zu Dir genommen, dann würde ich an Deiner Stelle mal checken, ob Dir irgendwas ohne Dein Wissen verabreicht worden ist.

Dein Partner weiß aber auch, wie gefährlich sein Konsum ist? Und Du als Krankenschwester läßt das zu?

Viele Grüße,

H.H.


--------------------
Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
-----------
"Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milka
Beitrag 21.02.2010, 21:01
Beitrag #3


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Beigetreten: 21.02.2010
Mitglieds-Nr.: 52832



hi danke für deine antw..was heißt ich lass das zu..er ist alt genug un zu wissen was er macht,ich war 5j mit amph in kontakt,mir hätte es auch keiner verbieten können...erübertreibt es ja nich.. aber das ist nicht das thema..und das mir jemand was untergejubelt hat is unmögl der eigene freund tut das nicht... ich denke das da ein fehler passiert is...es müssen 20ml urin pro probe sein für A-probe u B-Probe..der urin wir in einem labor in nrw geschickt,ich lebe in franken...d.h lange versandzeit wemnn der urin länger steht entsteht eine fäülnisanämie so nennt sich das u diese verfälscht werte..nur beweise das ma..

Der Beitrag wurde von Mr.T bearbeitet: 21.02.2010, 21:04
Bearbeitungsgrund: unnötiges Zitat des Vorposting gelöscht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Malermeister
Beitrag 21.02.2010, 21:15
Beitrag #4


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 7548
Beigetreten: 05.03.2007
Wohnort: In der Mitte Schleswig-Holsteins
Mitglieds-Nr.: 29231



Hallo milka Herzlich willkommen im Verkehrsportal

Was den CutOff bei der Laborprobe anbelangt, bist du nicht richtig informiert.
Der beträgt 50 ng/ml bei Amphe./ Spontanurin.
nachzulesen u.a. hier

Wenn du, wie du oben schreibst, schon Merkmale des Konsum bei dir selber festgestellt hast, bist du auch mengenmäßig einer entsprechend wirksamen Drogen-Applikation ausgesetzt gewesen.
Dementsprechend sind deine Werte auch positiv.

Das mit der Verfälschung/ Verstärkung des Testergebnis durch Fäulnis vergiss mal.
M.W. zerfallen die Abbauprodukte, auch die von Amphe., bei unsachgemäßer oder zu langer Lagerung


--------------------
Mitglied der Interessengemeinschaft 'Rettet den Genitiv'
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mißtrauisch gegen Menschen, die es versuchen.
MPS-Kinder
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milka
Beitrag 21.02.2010, 22:57
Beitrag #5


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Beigetreten: 21.02.2010
Mitglieds-Nr.: 52832



wahnsinn eine drogenaplikation durch schweiß speichel uws wer hätte das gedacht..das klingt so unglaubwürdig..da müssten doch so viel positv sein nur wg körperkontakt in engerem sinne... ich werde gl morgen mal in diesem labor anrufen u den grenzwert erfragen..kann ja nicht sein das er mehr als 50ng/ml beträgt..ist ja n icht so das ich dann drauf war nach dem szenario whistling.gif wie gesagt außer den trockenen mund hab ich nix gemerkt,bin dann auch eingeschlafen...so kurz vor dem ziel hätte nur noch 3 mal zum test gemusst dann wäre alles geschafft u nun soll wg engen körperkontakt ein amph test positiv sein???? think.gif selbst wenn dürften die werte den rahmen doch nicht sprengen think.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Coyota
Beitrag 22.02.2010, 07:58
Beitrag #6


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 9137
Beigetreten: 15.12.2004
Mitglieds-Nr.: 7279



Hallo Milka,

ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, daß nur über Schleimhautkontakt relevante Amphe-Mengen "übertragen" werden, würde an Deiner Stelle aber eine Haaranalyse für 3 Monate rückwirkend überlegen. Die müsste dann ja eigentlich sauber sein. Vielleicht kommst Du damit weiter. Würde das mal mit Deiner Screening-Stelle besprechen.

Daß Du als Krankenschwester Drogen nimmst und mit einem Drogensüchtigen zusammen bist, entsetzt mich allerdings schon. Ich weiß nicht, wo Du arbeitest, denke aber, daß Du Probleme mit dem Arbeitgeber bekämst, wenn sich Dein langjähriger Amphetamin-Mißbrauch rausstellt. Ich würde ganz sicher kein Personal mit Drogenproblemen einstellen, da im medizinischen Bereich der Zugriff auf Medikamente doch sehr leicht ist. Deine Einstellung zu Drogen finde ich bedenklich.

Gruß von COYOTA thread.gif


--------------------
Life is simple: eat, sleep, save lives !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hornblower
Beitrag 22.02.2010, 09:14
Beitrag #7


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 13603
Beigetreten: 23.12.2004
Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik
Mitglieds-Nr.: 7401



Milka,

nochmal: Vergiß das mit dem Schleimhautkontakt! Und auch über den Probenversand wirst Du nicht weiterkommen.

Zitat
erübertreibt es ja nich


Und SO EINE Aussage von einer Krankenschwester? Was meinst Du denn, warum Amphetamin als *harte Droge* eingestuft ist?

Warum eigentlich musst Du Abstinenz-Nachweise sammeln? Ich schließe daraus, Dir steht auch eine MPU bevor. Wie bist Du darauf vorbereitet?

Und noch eine Bitte: Schreibe bitte hier im Forum so, wie Du auch einen dienstlichen Brief abfassen würdest. Dein Blocksatz ist wahnsinnig schwer zu lesen. wink.gif

Viele Grüße,

H.H.


--------------------
Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
-----------
"Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milka
Beitrag 22.02.2010, 16:05
Beitrag #8


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Beigetreten: 21.02.2010
Mitglieds-Nr.: 52832



hi..ich war beim drogenberater,lese sehr viel über mpu...

ich bin kein dauerkosument!!! meistens hab ich an meinen freien we kosumiert was denkst du denn wie viele in meinen beruf was nehemen

im dienst nehm ich nix um gottes willen hier wird nur auf beruf u freun rum gehackt,ich weis schon was ich tu leute..

mir viel das aufhören nicht schwer u ich vermiss es auch nicht...außer amph hab ich nie was anderes genommen..ich werd ne harranalyse beantragen die idee is gut cool.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 22.02.2010, 16:25
Beitrag #9


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 17016
Beigetreten: 07.12.2006
Wohnort: Gaaanz hoch im Norden..
Mitglieds-Nr.: 26234



Zitat
ich bin kein dauerkosument!!! meistens hab ich an meinen freien we kosumiert
Wie nennst Du das denn wenn Du an den freien WE regelmäßig konsumiert hast? Probierkonsum?
Und was heißt "meistens"?
Zitat
was denkst du denn wie viele in meinen beruf was nehemen
Schlimm genug, aber wohl keine Entschuldigung, oder?
Zitat
ich weis schon was ich tu leute..
Ach ja? Und warum musst Du dann zur MPU?
Zitat
mir viel das aufhören nicht schwer u ich vermiss es auch nicht...
Das wiederum freut mich und ich hoffe für Dich, dass Du es auch durchhältst.. wavey.gif


--------------------
Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zabka
Beitrag 22.02.2010, 16:38
Beitrag #10


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 188
Beigetreten: 27.04.2005
Wohnort: Südhessen
Mitglieds-Nr.: 9500



*Ich tue dass, weil ich mir absolut sicher bin...*
So oder ähnlich hat sich mal ein gewisser Herr Daum ausgelassen....das Ergebniss ist denke ich bekannt.

Bin da jetzt nicht soo firm - aber wenn Du wirklich größere Mengen über die Schleimhäute aufgenommen haben willst, und sogar einen trockenen Mund hattest - wie konntest Du da einschlafen??
Mit einer gewissen Gewöhnung mag ich mir das ja vorstellen können...aber die schliesst Du ja aus blink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 22.02.2010, 16:40
Beitrag #11





Guests






Zitat (sergio1983 @ 22.02.2010, 16:37) *
*****************


ich sehe schon die blaue Schrift eines Mod thread.gif shutup.gif

Der Beitrag wurde von Coyota bearbeitet: 22.02.2010, 17:18
Bearbeitungsgrund: anzügliches Zitat gelöscht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sergio1983
Beitrag 22.02.2010, 16:48
Beitrag #12


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Beigetreten: 14.08.2009
Mitglieds-Nr.: 50007



Anm.Mod: @Sergio: Dein anzügliches Posting habe ich gelöscht und verwarne Dich hiermit. Unterlasse in Zukunft solche Nettiquette-Verstösse, sonst bekommst Du eine Schreibsperre!

Der Beitrag wurde von Coyota bearbeitet: 22.02.2010, 17:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kai R.
Beitrag 22.02.2010, 16:48
Beitrag #13


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 26579
Beigetreten: 21.09.2007
Wohnort: NRW
Mitglieds-Nr.: 36827



@Sergio: kannst Du mal bitte den Quatsch lassen? Ich bin sicher, dass sich die TE nicht deswegen hier meldet.

Grüße

Kai


--------------------
Grüße

Kai

--- sorry, keine Privatkonsultationen per PN ---
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sergio1983
Beitrag 22.02.2010, 16:50
Beitrag #14


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Beigetreten: 14.08.2009
Mitglieds-Nr.: 50007



Sorry Kai R. wollte nur ein wenig die stimmung auflockern rolleyes.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hornblower
Beitrag 22.02.2010, 21:27
Beitrag #15


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 13603
Beigetreten: 23.12.2004
Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik
Mitglieds-Nr.: 7401



Hallo milka,

ich denke, wir sollten mal einen neuen Start versuchen:

Herzlich willkommen im Verkehrsportal. wavey.gif

Dein Problem ist wirklich knifflig. Wie ich oben schon schrieb, glaube ich nicht, daß Dein Freund Dich über Schleimhautkontakt so kontaminieren konnte, daß dies signifikant im Urin nachweisbar wird.

Es wäre schön, wenn Du Deine Werte in Erfahrung bringen könntest. Vielleicht können wir daraus etwas erkennen.

Magst Du uns indes etwas über Deine Problematik erzählen? Wie kam es zu Deiner Auffälligkeit?

Wann willst Du Deine MPU angehen?

Wie lange bist Du schon Krankenschwester?

Wie stehst Du jetzt zu Deinem (ehemaligen) Drogenkonsum?

Wie willst Du zukünftig damit umgehen?

Fühlst Du Dich fit für die MPU? Hast Du Dich schon kundig gemacht, was da auf Dich zukommt?

Wie stehst Du zum Drogenkonsum Deines Freundes?

Viele Grüße,

H.H.


--------------------
Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
-----------
"Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Malermeister
Beitrag 22.02.2010, 23:02
Beitrag #16


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 7548
Beigetreten: 05.03.2007
Wohnort: In der Mitte Schleswig-Holsteins
Mitglieds-Nr.: 29231



Zitat (Hornblower @ 22.02.2010, 21:27) *
Dein Problem ist wirklich knifflig. Wie ich oben schon schrieb, glaube ich nicht, daß Dein Freund Dich über Schleimhautkontakt so kontaminieren konnte, daß dies signifikant im Urin nachweisbar wird.
In der Tat knifflig.
Check mal die Möglichkeiten einer Haarprobe ab - damit ist ja auch ein Kostenfaktor verbunden.
Das hat ja nur Sinn, wenn du dir wirklich absolut sicher sein kannst, dass du clean bist bzw du dir Klarheit verschaffen willst!


--------------------
Mitglied der Interessengemeinschaft 'Rettet den Genitiv'
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mißtrauisch gegen Menschen, die es versuchen.
MPS-Kinder
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sergio1983
Beitrag 23.02.2010, 16:51
Beitrag #17


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Beigetreten: 14.08.2009
Mitglieds-Nr.: 50007



hi milka das mit deinem schleimhautkontakt halte ich für ne ausrede, weil du bestimmt schwach neben deinem freund geworden bist...ich kenne das..wen man keinen eiserne disziplin hat, verliert man schnell
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milka
Beitrag 23.02.2010, 16:52
Beitrag #18


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Beigetreten: 21.02.2010
Mitglieds-Nr.: 52832



die dame im gesundheitsamt meinte selbst wenn er urin positiv is wäre auch im haar was nachweisbar...ich hätte im juli die mpu machen können u den schein beantragen so kurz vor dem ziel das is einfach scheiße... am liebsten wütd ich in diesen labor krone selbst ma anrufen aber trau mich net..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sergio1983
Beitrag 23.02.2010, 16:53
Beitrag #19


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Beigetreten: 14.08.2009
Mitglieds-Nr.: 50007



PS: unwahrheitsagerin haben schöne beine wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milka
Beitrag 23.02.2010, 16:55
Beitrag #20


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Beigetreten: 21.02.2010
Mitglieds-Nr.: 52832



Zitat (sergio1983 @ 23.02.2010, 16:51) *
hi milka das mit deinem schleimhautkontakt halte ich für ne ausrede, weil du bestimmt schwach neben deinem freund geworden bist...ich kenne das..wen man keinen eiserne disziplin hat, verliert man schnell





so ein schmarn.. du kennst mich gar nicht u disziplin hab ich!!!! kann nur sagen ich hab nix gemacht wo zu wohl sollte ich sonst hier fragen.. bin 40j da muss ich mich nich selber belügen

Anm. Mod: Überflüssiges, weil nicht beantwortetes Zitat gelöscht.

Der Beitrag wurde von GSX-R bearbeitet: 24.02.2010, 13:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.T
Beitrag 23.02.2010, 16:57
Beitrag #21


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 31404
Beigetreten: 06.02.2004
Mitglieds-Nr.: 1686



Zitat (sergio1983 @ 23.02.2010, 16:53) *
PS: unwahrheitsagerin haben schöne beine wink.gif

@sergio: Allerletzte Verwarnung! Noch so ein schwachsinniges Posting, dann gibt es die angedrohte Schreibsperre!


--------------------
Gruß Mr.T

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sergio1983
Beitrag 23.02.2010, 17:01
Beitrag #22


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Beigetreten: 14.08.2009
Mitglieds-Nr.: 50007



Zitat
du kennst mich gar nicht u disziplin hab ich!


bin weit von einem psychologe entfernt...aba wen du disziplin hättest ...dan hättest du deinen führerschein noch hast also schon ma gezeigt das du ihn nicht hattest(oder dich nicht im griff hatest)...ps, mit alter nichts zu tun

ok...kommt nicht wieder vor Mr T

p...mr T...das war ein kompliment..an Milka
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.T
Beitrag 23.02.2010, 17:02
Beitrag #23


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 31404
Beigetreten: 06.02.2004
Mitglieds-Nr.: 1686



Zitat (sergio1983 @ 23.02.2010, 17:01) *
p...mr T...das war ein kompliment..an Milka
Ist mir wurscht! Solche Beiträge haben hier nichts verloren! dry.gif


--------------------
Gruß Mr.T

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milka
Beitrag 23.02.2010, 17:04
Beitrag #24


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Beigetreten: 21.02.2010
Mitglieds-Nr.: 52832



die mpu verschiebt sich jetzt wieder um ein jahr,3urin test waren neg bis auf den letzten vor 3 wo der positiv war wie erz

zum entzug des scheins kam es weil ich jemand gefahren habe dr steine holte--kontrolle---beihilfe zur beschaffung btmg kein besit!!!na war ich so blöd bin zwei mal schwarz gefahren u erwischt worden..sperrzeit 2j..von den ganzen kosten hätt ich mir nen kleinwagen kaufen können..

man müsste jemand kennen der in einem labor damit zu tun hat u ma fragen wie gesat die fehlerquote liegt bei 10% dieser gasverdampfungs-test muss kleinste mengen anzeigen..

ich kann euch nur sagen das ich wirklich nicht genascht hab,glaubt es oder nich!!! zieh mir nich die nase zu u geh zum test wie dumm soll ich denn sein?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sergio1983
Beitrag 23.02.2010, 17:18
Beitrag #25


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Beigetreten: 14.08.2009
Mitglieds-Nr.: 50007



Ich meine Milka überleg ma selber...sag hast du was genommen oder nicht...wen du sagst nein ...glaube ich dir dan, aber letztendlich bin ich für deine mpu nicht ausschlaggebend, also nützt es nicht uns hier an der nase herumzutanzen(darauf wollte ich eigentlich hinaus)

Zitat
ich kann euch nur sagen das ich wirklich nicht genascht ...



ok ich glaub dir..sorry wegen meinen misstrauens

meine auch...mach noch eine haaranalyse beim anderem laboranbieter

kostet 150euro für etg haar...drogen warscheinlich auch 150euros...aba wissen tu ich es nicht, denke aba selbe preis

und wen der auch positiv ist...glaube ich dir das mit den schleimhautsache...dem gutachter überzeugst du nicht mit dieser geschichte

kostet 150euro für etg (bei Avus)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milka
Beitrag 23.02.2010, 17:18
Beitrag #26


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Beigetreten: 21.02.2010
Mitglieds-Nr.: 52832



wirklich ich hab nix gemacht!!! crybaby.gif ich werde jetzt den nächsten abruf vom gesundheitsamt abwarten und mit der frau noch mal reden

vor allem will ich den grenzwert wissen das is ganz wichtig!!! was wäre wenn dem labor nun wirklich ein fehler unterlief???

wer glaubt mir denn wenn ihr schon an meiner lage zweifelt...als ehemaliger kosument hast den stempel weg...so eine scheiße mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sergio1983
Beitrag 23.02.2010, 17:25
Beitrag #27


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Beigetreten: 14.08.2009
Mitglieds-Nr.: 50007



der schritt nützt dir nichts...(warten und grenzwerte erfahren, wen ihnen ein fehler unterlaufen ist kannst du das mit der haaranalyse beweisen...alles andere steht auf verlorenem land
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.Marci
Beitrag 23.02.2010, 17:25
Beitrag #28


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 229
Beigetreten: 21.01.2010
Wohnort: Münster
Mitglieds-Nr.: 52367



Also wenn ich mal ne Line genommen habe ist die mir voll den Rachen bis in den Mund gegangen.Kann ich mir gut vorstellen das es durch Knutscherei zum austausch gekommen ist.Pass bitte besser auf mit dem Zeug falls es dir noch mal begegnet, das Examen steht auch immer auf dem spiel.
gruß


--------------------
Egal wo du hingehst. Dort bist du dann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sergio1983
Beitrag 23.02.2010, 17:28
Beitrag #29


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Beigetreten: 14.08.2009
Mitglieds-Nr.: 50007



oda sie geben es selba zu das ihnen ein fehler unterlaufen ist...

lich gesagt hast du mist gebaut milka...aba wäre mir auch passiert in deiner situation...aba echt blöde sache...hast mein vollstes mitgefühl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hornblower
Beitrag 23.02.2010, 17:41
Beitrag #30


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 13603
Beigetreten: 23.12.2004
Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik
Mitglieds-Nr.: 7401



Ich möchte Euch alle bitten, jetzt mal wieder etwas überlegter zu schreiben und qualifiziert bei der Sache zu bleiben! Insbesondere sergio: Deine Kommentare erscheinen mir etwas unüberlegt. dry.gif

milka,

Vergiß es mit der Fehlerquote. Diese Labore sind zertifiziert und arbeiten Qualitätsgesichert. Wir müssen davon ausgehen, daß Deine Urin-Probe wirklich positiv war.

Es wäre ohne Zweifel nützlich, wenn du den Meßwert in Erfahrung bringen könntest.

Wenn aber Deine Urinprobe positiv war, dann sieht es auch für die Haaranalyse schlecht aus.

Mr.Marcis Einwand ist allemal interessant. Milka, kannst Du Aussagen darüber machen, wieviel Dein Freund gezogen hat und wieviel Zeit zwischen der Applikation und Eurem - Austausch vergangen ist?


Ansonsten, milka:

Du findest hier im Forum auch Ärzte, Chemiker und Personen, die mit der Verwaltung und auch mit der MPU sehr viel Erfahrung haben. Du wirst sicherlich erkennen können, wer Dir qualifiziert Auskunft geben kann. Ich hoffe, daß wir auch in Deinem Thread konstuktiv vorankommen können.

Weiter oben habe ich Dir ein paar Fragen zu Deiner Haltung zu Drogen gestellt. Diers ist wichtig für Deine MPU. Magst Du vielleicht auch darauf eingehen?

Es geht jetzt auch darum, daß Du aus Deinen gegenwärtigen Schwierigkeiten für Dich die richtigen Schlüsse ziehst.

Viele Grüße,

H.H.


--------------------
Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
-----------
"Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Coyota
Beitrag 23.02.2010, 17:55
Beitrag #31


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 9137
Beigetreten: 15.12.2004
Mitglieds-Nr.: 7279



thumbup.gif Zustimmung, Hornblower!

Zitat (milka @ 23.02.2010, 17:04) *
zum entzug des scheins kam es weil ich jemand gefahren habe dr steine holte--kontrolle---beihilfe zur beschaffung btmg kein besit!!!na war ich so blöd bin zwei mal schwarz gefahren u erwischt worden..


Nur zur Sicherheit...da sind ja einige Straftaten zusammengekommen blink.gif . Bist Du bereits examiniert und hast eine feste Stelle? Du weißt, daß Du fürs Examen und Stellenbewerbungen ein polizeiliches Führungszeugnis, teils auch Behördenführungszeugnis, vorlegen mußt? Wenn da "Beihilfe zur BTM-Beschaffung" drinsteht, ist das Examen ausgeschlossen, ein Arbeitgeber wird Dich auch nicht nehmen. Ich schreib das nur, weil ich denke, daß Dir noch nicht ganz klarr ist, was BTM-Konsum im Zusammenhang mit Deinem Beruf bedeuten kann.


--------------------
Life is simple: eat, sleep, save lives !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.T
Beitrag 23.02.2010, 17:59
Beitrag #32


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 31404
Beigetreten: 06.02.2004
Mitglieds-Nr.: 1686



Zitat (milka @ 23.02.2010, 17:04) *
zum entzug des scheins kam es weil ich jemand gefahren habe dr steine holte--kontrolle---beihilfe zur beschaffung btmg kein besit!!!na war ich so blöd bin zwei mal schwarz gefahren u erwischt worden..sperrzeit 2j..
Wieso denn Drogenscreenings? Ist der Behörde bekannt, dass du konsumiert hast? unsure.gif


--------------------
Gruß Mr.T

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milka
Beitrag 23.02.2010, 19:34
Beitrag #33


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Beigetreten: 21.02.2010
Mitglieds-Nr.: 52832



klar weis die behörde über meine situation bescheid..ich abr seit 89 im KH meine station weis von nix,han mir auf arbeit nie was zu schulden kommen kommen lassen..in der sache wg dem führerschein hab ich meinen chef angelogen whistling.gif

hab erz das ich wg alk den schein weg hab,ich konnt net mit offenen karten spielen sorry...


es wird gefragt wie ich zum kosum meines freundes steh... ich find es nicht gut aber ich kann u will es ihm nicht verbieten...somit hab ich ein problem!!! ich mach nichts u er zieht ab u zu mal eine line..hmmmm darüber muss ich noch mal nach denken...ich kann nur sagen das ich so stark bin u nicht machen will auch wenn es der eine o andere hier nicht glaubt..


Anm. Mod: Zitat im Zitat im Zitat gelöscht blink.gif Ich bitte Dich, erstens das Zitieren zu üben und dann möglichst die Kürzelschreibweise seinzulassen. Ich hab weiter oben Dein "dr steine holte" erst editiert, weil ich das für den Klarnamen eines Arztes gehalten habe..... blink.gif

Der Beitrag wurde von GSX-R bearbeitet: 24.02.2010, 13:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AMenge
Beitrag 23.02.2010, 19:45
Beitrag #34


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 9286
Beigetreten: 06.07.2006
Mitglieds-Nr.: 20947



Ein gut gemeinter Rat: hier findst du einen Thread, in dem du das Zitieren üben kannst. Wenn du so weiter machst läufst du Gefahr, dass dir irgendwann niemand mehr hilft, weil deine Beiträge sehr schwer zu lesen sind. Wäre schade drum. wavey.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 23.02.2010, 19:48
Beitrag #35





Guests






Zitat (milka @ 23.02.2010, 19:34) *
...somit hab ich ein problem!!!


Ja, das hast du!

übrigens:

wenn er dich liebt dann hört er auch auf.

Für dich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.T
Beitrag 23.02.2010, 20:12
Beitrag #36


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 31404
Beigetreten: 06.02.2004
Mitglieds-Nr.: 1686



Zitat (milka @ 23.02.2010, 19:34) *
klar weis die behörde über meine situation bescheid..
Woher?


--------------------
Gruß Mr.T

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fantasy
Beitrag 23.02.2010, 23:29
Beitrag #37


Mitglied
******

Gruppe: Members
Beiträge: 890
Beigetreten: 10.05.2009
Wohnort: Stuttgarter Raum
Mitglieds-Nr.: 48313



Hilfe, kann jemand Beitrag Nr. 33 bitte korrigieren? Ich check da mal garnichts...

Also Leute, Grenzwert bei Amphetaminen ist 50 ng/ml - früher, also bis zum 30.06.09 war dieser Wert bei 1000 ng/ml.

Die Werte waren laut meinem MPU-Berater wohl deswegen so hoch, weil der Mensch sehr viele körper-eigene Amphetamin-Stoffe besitzt. Warum dieser Grenzwert so drastisch gedrosselt wurde, ist sehr vielen - und auch mir - ein Rätsel.

Dass früher oder später jemand mit so einem Problem aufschlägt, habe ich schon fast erwartet. Ich denke nicht, dass der Test durch das Knutschen positiv verlaufen ist.
Ein akkredtiertes Labor sollte aber dennoch die Möglichkeit haben, diesen Test zu wiederholen.

Ansonsten, beruhige dich milka, investiere ein paar EUR in eine Haaranalyse und dann kannst du trotzdem noch die MPU im Sommer machen.
Allerdings solltest du dich darauf sehr gut vorbereiten. Mit deiner jetzigen Einstellung sehe ich leider schwarz für dich. Was bringen dir Abstinenznachweise wenn du deine Einstellung gegenüber den Drogen nicht verändert hast?

Mit Gasverdampfung meinst du wohl Gaschromatographie/Massenspektrometrie oder?
Ich hätte dennoch ein paar Fragen, die mich interessieren: Wo wurde der Test durchgeführt? Was für eine Methode wurde vorab verwendet? CEDIA, ELISA, FPIA? Kannst du das in Erfahrung bringen?


--------------------
nothing is what it seems 2 be
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.T
Beitrag 23.02.2010, 23:45
Beitrag #38


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 31404
Beigetreten: 06.02.2004
Mitglieds-Nr.: 1686



Zitat (Fantasy @ 23.02.2010, 23:29) *
Hilfe, kann jemand Beitrag Nr. 33 bitte korrigieren? Ich check da mal garnichts...
Ich check das auch nicht. Aber einen weiteren Beitrag in dieser Form werde ich kommentarlos löschen.


--------------------
Gruß Mr.T

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fromhell101
Beitrag 24.02.2010, 00:49
Beitrag #39


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 161
Beigetreten: 23.01.2010
Mitglieds-Nr.: 52416



Also cih kann nur von meiner erfahrung durch Canabis berichten. Das ich auch ein Urin screening gemacht habe, auch mit Kolegen zusammen gessesen war wo gekifft worden ist wie verückt. ich selber aber nichts geraucht habe jedoch sicher einiges passiv eingeatmet habe und meine tests waren immer negativ.

Hatte auch sex und anderes mit einer bekifften frau jedoch Test war immer negativ !

Deswegen schließe ich das auch bei speed etc. aus, und mit den ganzen harten drogen habe ich auch 3 Jahre lang gelebt ausser heroin und LSD war der rest was es so gab min. 3 mal die woche im spiel. Was ich aber dann schon 2006 aufgehört habe und nur noch gekifft habe. Ende 2008 wurde mir dann der schein genommen wegen dem kiffen und ich kann nur sagen am besten mit dem ganzen scheiss Drogen leben schluß zu machen. Alle freunde oder Partner die das machen darauf hin zu weisen das nicht vor einem zu machen ansonsten will mann mit ihnen nichts mehr zu tun haben. Mit so einer einstellung wie ich sie jetzt habe bin ich mir auch sicher meine anstehende MPU zu schaffen.

Ich habe nichts gegen leute die Drogen nehmen nur möchte ich nicht mehr dabei sein müssen wenn die das tun ! Und das nich taus dem Grund das ich sonst ein verlangen hätte sondern ich will einfach damit nichts mehr zu tun haben !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hornblower
Beitrag 24.02.2010, 10:43
Beitrag #40


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 13603
Beigetreten: 23.12.2004
Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik
Mitglieds-Nr.: 7401



Hallo fromhell101,

Cannabis ist bzgl. der Applikation mit Speed nicht vergleichbar. Dein Analogieschluß ist also so nicht ganz zweckmäßig. wink.gif


Zitat (fromhell101 @ 24.02.2010, 00:49) *
Mit so einer einstellung wie ich sie jetzt habe bin ich mir auch sicher meine anstehende MPU zu schaffen.


Und das, fomhell101, sehe ich ähnlich. Du weißt jetzt sehr genau, was Du willst, und das ist gut so! wavey.gif

Viele Grüße,

H.H.


--------------------
Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
-----------
"Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milka
Beitrag 24.02.2010, 15:04
Beitrag #41


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Beigetreten: 21.02.2010
Mitglieds-Nr.: 52832



hallo ihr lieben..also ich war auf der homepage meines labors (labor krone in nrw) lest euch mal die seite durch sehr interessant

der grenzwert bei amph liegt bei 50ng..lest mal die seite durch sehr interessant...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
toni montana
Beitrag 24.02.2010, 15:38
Beitrag #42


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 4433
Beigetreten: 10.10.2007
Wohnort: Umfeld von Münster
Mitglieds-Nr.: 37400



Zitat (Malermeister @ 21.02.2010, 21:15) *
Was den CutOff bei der Laborprobe anbelangt, bist du nicht richtig informiert.
Der beträgt 50 ng/ml bei Amphe./ Spontanurin.
nachzulesen u.a. hier


Was soll uns Dein Posting jetzt sagen? Hat @Malermeister doch auch schon gepostet.


--------------------
Schöne Grüße,

Toni
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hasn
Beitrag 25.02.2010, 12:59
Beitrag #43


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Beigetreten: 28.11.2009
Mitglieds-Nr.: 51665



hallo milka! wenn du wirklich sicher bist nichts konsumiert zu haben würde ich eine haaranalyse machen lassen! mein damaliger einmaliger konsum und es war wirklich einmal und dabei wurde ich erwischt war nicht nachweisbar komplett unbehandelte haare....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milka
Beitrag 25.02.2010, 17:55
Beitrag #44


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Beigetreten: 21.02.2010
Mitglieds-Nr.: 52832



so für alle die ein screening machen..amph,koks.lsd usw können über schleimhäute lt des aussage eines arztes aufgenommen werden

durch die modernen untersuchungsmethoden z.b.urinscreening sind kleiste aufnahmen nachweisbar..

somit kann ein test zum nachteil ausfallen! da hab ich ja mal richtig in die vollen getroffen,noch einmal alles von vorn crybaby.gif ranting.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fantasy
Beitrag 25.02.2010, 23:22
Beitrag #45


Mitglied
******

Gruppe: Members
Beiträge: 890
Beigetreten: 10.05.2009
Wohnort: Stuttgarter Raum
Mitglieds-Nr.: 48313



Nochmal: warum keine Haaranalyse???


--------------------
nothing is what it seems 2 be
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milka
Beitrag 26.02.2010, 18:45
Beitrag #46


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Beigetreten: 21.02.2010
Mitglieds-Nr.: 52832



die ärztin hat gesagt wenn der urintest positiv ist dann auch nachweisbarkeit im urin

weis jemamd wie so eine befunddarstellung aussehen muss...also auf was gesestet wurde steht bei mir drin (amph bestätigungGCMS) keine weiteren werte nichts think.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 26.02.2010, 18:47
Beitrag #47





Guests






Zitat (milka @ 26.02.2010, 18:45) *
die ärztin hat gesagt wenn der urintest positiv ist dann auch nachweisbarkeit im urin


das ist verständlich thread.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AlterDummerSack
Beitrag 26.02.2010, 18:56
Beitrag #48


Mitglied
***

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Beigetreten: 24.01.2010
Wohnort: Weserstädter
Mitglieds-Nr.: 52424



Zitat (milka @ 26.02.2010, 18:45) *
die ärztin hat gesagt wenn der urintest positiv ist dann auch nachweisbarkeit im urin

Klingt logisch, irgendwie .
Wenn die Sonne scheint ist es ja auch hell draußen, oder tu ich gerade gar nichts mehr checken tun?


--------------------
Nimm Dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt Dir die Zeit deine Freunde!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ExVWbusfahrer
Beitrag 26.02.2010, 19:16
Beitrag #49


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 1079
Beigetreten: 30.11.2009
Mitglieds-Nr.: 51685



Vielleicht meinte milka:

"die ärztin hat gesagt wenn der urintest positiv ist dann auch nachweisbarkeit IN DEN HAAREN"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AlterDummerSack
Beitrag 26.02.2010, 19:20
Beitrag #50


Mitglied
***

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Beigetreten: 24.01.2010
Wohnort: Weserstädter
Mitglieds-Nr.: 52424



Zitat (ExVWbusfahrer @ 26.02.2010, 19:16) *
Vielleicht meinte milka:...IN DEN HAAREN"

Ich glaube meine Tepelathischen Fähigkeiten sind ungenügend, um diesen Fred in seiner kompletten Bandbreite voll erfassen zu können.
Ehrfurchtsvoll verneige ich mein Haupt vor dir und unterstütze dich von nun an unterwürfigst auf deinem Weg zur Weltherrschaft.
Grüßle ADS


--------------------
Nimm Dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt Dir die Zeit deine Freunde!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 15:12