... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

746 Seiten V  « < 36 37 38 39 40 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?, Impressionen...
Klatze
Beitrag 06.12.2007, 10:02
Beitrag #1851

Mitglied

Gruppe: Members 1000+
Beigetreten: 24.09.2006
Mitglieds-Nr.: 23488

Zitat (Lexif @ 05.12.2007, 23:56) *
laugh.gif Fand ich nur kurios, weil unsere Polizei sonst in der Öffentlichkeitsarbeit immer sehr aktiv scheint, was ich auch gut und oft sehr informativ finde. smile.gif

Vielleicht haben sich die Beteiligten ja ohne Polizei geeinigt! rofl1.gif

wavey.gif

Klatze

--------------------
Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

Go to the top of the page

+Quote Post
Dennis112
Beitrag 06.12.2007, 14:59
Beitrag #1852

Mitglied

Gruppe: Members
Beigetreten: 10.07.2005
Mitglieds-Nr.: 11161

Mir ist es heute zum dritten mal innerhalb von zwei Wochen passiert, das mich der Querverkehr (der Rot hat!) beinahe gerammt hätt. Haben sich die Ampelregelungen geändert?

+Quote Post
Anton Gorodezki
Beitrag 06.12.2007, 16:16
Beitrag #1853

Mitglied

Beigetreten: 09.01.2006
Mitglieds-Nr.: 15832

Sehr seltsam heute: ich (also fußgänger) halte vor einer roten fußgängerampel, die über eine vierspurige straße mit mittelinsel führt, an, und bringe einen von rechts kommenden radfahrer aus dem konzept, der sich schon aufs anhalten eingestellt hatte. als der radler weg ist, gehe ich über die immer noch rote fußgängerampel bis zur mittelinsel und bleibe stehen, weil ich sehe, dass die von rechts kommenden autofahrer grün bekommen. für diesen zug bedankt sich eine autofahrerin doch tatsächlich per handzeichen blink.gif .

--------------------
Le coeur a ses raisons que la raison ne connait pas. (Blaise Pascal)

because right is right, to follow right/Were wisdom in the scorn of consequence. (Tennyson)

+Quote Post
Hornblower
Beitrag 06.12.2007, 16:33
Beitrag #1854

Mitglied

Gruppe: Globaler Moderator
Beigetreten: 23.12.2004
Mitglieds-Nr.: 7401

Zitat (Anton Gorodezki @ 06.12.2007, 16:16) *
ich (also fußgänger)
[...]
bringe einen von rechts kommenden radfahrer aus dem konzept,

In Anbetracht der besonderen Umstände Deines kürzlichen Outings fällt es mir ja nun wirklich schwer, aber ich enthalte mich - diese Steilvorlage ungenutzt versteichen lassend - jetzt doch mal jeglichen Kommentares, um zu dokumentieren, daß ich ungeachtet dessen Deine Anwesenheit in diesem Forum wegen der ausgesprochenen Qualität Deiner Beiträge wirklich zu schätzen weiß. Natürlich schätze ich darüber hinaus auch Dich als Menschen, soweit es mir durch Deine Postings bisher vegönnt war, Dich kennenzulernen. Das meine ich jetzt wirklich ernst, und das muß jetzt einfach mal gesagt werden. blushing.gif

Zitat (Anton Gorodezki @ 06.12.2007, 16:16) *
für diesen zug bedankt sich eine autofahrerin doch tatsächlich per handzeichen blink.gif .

Was wundert's Dich? Frau am Steuer! rofl1.gif

H.H.

<ganztiefduckundganzschnellwech>

--------------------
Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
-----------
"Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt.

+Quote Post
Anton Gorodezki
Beitrag 06.12.2007, 17:40
Beitrag #1855

Mitglied

Zitat (Hornblower @ 06.12.2007, 16:33) *
In Anbetracht der besonderen Umstände Deines kürzlichen Outings fällt es mir ja nun wirklich schwer, aber ich enthalte mich - diese Steilvorlage ungenutzt versteichen lassend - jetzt doch mal jeglichen Kommentares, um zu dokumentieren, daß ich ungeachtet dessen Deine Anwesenheit in diesem Forum wegen der ausgesprochenen Qualität Deiner Beiträge wirklich zu schätzen weiß. Natürlich schätze ich darüber hinaus auch Dich als Menschen, soweit es mir durch Deine Postings bisher vegönnt war, Dich kennenzulernen. Das meine ich jetzt wirklich ernst, und das muß jetzt einfach mal gesagt werden. blushing.gif

naja - immerhin war ich ziemlich dick angezogen, im sommer hätte ich deine anspielung ja verstanden, aber so?
ansonsten danke - denke ich think.gif wavey.gif

--------------------

because right is right, to follow right/Were wisdom in the scorn of consequence. (Tennyson)

+Quote Post
aufins
Beitrag 06.12.2007, 22:34
Beitrag #1856

Mitglied

Beigetreten: 01.08.2007
Mitglieds-Nr.: 34842

Zitat (Hornblower @ 06.12.2007, 16:33) *

Deutsch-LK?

Und Anton,

dick angezogen ist relativ!
Ach so, Du gehst über rote Ampeln? Tss,tss, tss...
LG
Aufins

--------------------
Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
Roseanne

Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best)

+Quote Post
Coyota
Beitrag 07.12.2007, 09:25
Beitrag #1857

Mitglied

Beigetreten: 15.12.2004
Mitglieds-Nr.: 7279

Meiner Freundin ist gestern einer hinten draufgefahren. Stoßstange kaputt. Soweit nix kurioses, sondern alltäglich. Sie wollte in eine Vorfahrtsstraße abbiegen, die Einmündung ist unübersichtlich durch Hecken, breiten Radweg mit Grünstreifen und dicke Alleebäume. Sie guckt also erst in den 2-Richtungs-Radweg, fährt 3 m vor und bleibt an der Straßenmündung wieder stehen -BUMMMM!

Kurios war aber die Reaktion des Auffahrers, eines schon recht alten Herren. Der war nämlich ehrlich entrüstet und schimpfte furchtbar rum ranting.gif , es sei ja wohl keine Frage, daß meine Freundin volle Schuld an dem Unfall trage, weil sie angefahren und noch mal stehengeblieben sei! blink.gif Erst nachdem meine Freudin die Polizei am Handy bat, dem Mann die Sachlage mal zu erklären, wurde er einsichtiger.

Gruß von COYOTA thread.gif

--------------------
Life is simple: eat, sleep, save lives !

+Quote Post
Hornblower
Beitrag 07.12.2007, 09:37
Beitrag #1858

Mitglied

Zitat (aufins @ 06.12.2007, 22:34) *
Deutsch-LK?

Gott bewahre!

Nee, 3 Jahre VP und etwas Länger Chemikalien-Recht... whistling.gif

Zitat (Coyota @ 07.12.2007, 09:25) *
Meiner Freundin ist gestern einer hinten draufgefahren. Stoßstange kaputt. Soweit nix kurioses, sondern alltäglich.

blink.gif

--------------------
Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
-----------

+Quote Post
Anton Gorodezki
Beitrag 07.12.2007, 13:24
Beitrag #1859

Mitglied

Deutsch-LK?

Und Anton,

blink.gif ? bitte um erklärung für das andere geschlecht think.gif.
Meiner Freundin ist gestern einer hinten draufgefahren. Stoßstange kaputt. Soweit nix kurioses, sondern alltäglich.

wenn das bei deiner freundin wirklich alltäglich ist, ist sie eventuell autobumserin? think.gif
oder sollte sie sich eventuell tatsächlich gedanken über ihren fahrstil machen?

*duckundwech*

(wie komm ich an den *duckundwech*-smilie ran?)

--------------------

+Quote Post
Coyota
Beitrag 07.12.2007, 14:14
Beitrag #1860

Mitglied

Beigetreten: 15.12.2004
Mitglieds-Nr.: 7279

Zitat (Hornblower @ 07.12.2007, 09:37) *

blink.gif

laugh2.gif Das ist schon das 4.Mal in 3 Jahren, daß ihr einer drauffährt. Und sie fährt einen wirklich unübersehbaren KIA-SUV... allerdings ca. 40.000 km im Jahr und viel innerorts.

--------------------
Life is simple: eat, sleep, save lives !

+Quote Post
Mr.T
Beitrag 07.12.2007, 15:52
Beitrag #1861

Mitglied

Beigetreten: 06.02.2004
Mitglieds-Nr.: 1686

Zitat (Anton Gorodezki @ 07.12.2007, 13:24) *

Meinst du den-> oder den-> oder den-> ?

--------------------
Gruß Mr.T

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.

+Quote Post
columbo
Beitrag 07.12.2007, 16:48
Beitrag #1862

Mitglied

Beigetreten: 15.08.2007
Mitglieds-Nr.: 35375

Meiner Freundin ist gestern einer hinten draufgefahren. Stoßstange kaputt. Soweit nix kurioses, sondern alltäglich. Sie wollte in eine Vorfahrtsstraße abbiegen, die Einmündung ist unübersichtlich durch Hecken, breiten Radweg mit Grünstreifen und dicke Alleebäume. Sie guckt also erst in den 2-Richtungs-Radweg, fährt 3 m vor und bleibt an der Straßenmündung wieder stehen -BUMMMM!

Fast dasselbe wäre mir am selben Tag auch passiert.
Vor mir ein Linksabbieger, der anfängt abzubiegen und dann plötzlich nochmal anhält.
Ruckelruckelruckel ... HALT. Gefühlte 2mm vor der Stoßstange des Abbiegers.

Ich hab mich auch erst aufgeregt und dann aber irgendwann eingesehen, dass die Schuld allein bei mir gelegen hätte.

+Quote Post
Anton Gorodezki
Beitrag 07.12.2007, 16:59
Beitrag #1863

Mitglied

Zitat (Mr.T @ 07.12.2007, 15:52) *

Meinst du den-> oder den-> oder den-> ?

den zweiten find ich hübscher, aber ich meinte jetzt tatsächlich den ersten - den zweiten kannte ich noch nict.

--------------------

+Quote Post
rotakiwi
Beitrag 07.12.2007, 18:19
Beitrag #1864

Mitglied

Beigetreten: 18.10.2005
Mitglieds-Nr.: 13854

Zitat (columbo @ 07.12.2007, 16:48) *
Ich hab mich auch erst aufgeregt und dann aber irgendwann eingesehen, dass die Schuld allein bei mir gelegen hätte.
notworthy.gif Ehrliche VTs trifft man leider nicht häufig genug.

--------------------
Grüße - Victor R. aus D.
Pass auf das Zweirad auf!

+Quote Post
Digo
Beitrag 07.12.2007, 19:08
Beitrag #1865

Mitglied

Beigetreten: 28.03.2006
Mitglieds-Nr.: 17973

mmh, irgendwie kommt mir das bekannt vor...

vor nen paar Tagen, Ampel wird grün, der vor mir fährt los und hält sofort wieder an (schon recht stark gebremst) obwohl absolut nichts war... ob die größere Beule an der Stoßstange wohl runderneuert werden sollte? (wer böses dabei denkt...) Habe aber ohne größere Probleme auch noch rechtzeitg bremsen können...

+Quote Post
Hornblower
Beitrag 07.12.2007, 19:37
Beitrag #1866

Mitglied

Gegeben sei eine lange, gerade, breite, dreispurige BAB 2, irgendwo zwischen Do-Lanstrop und Do NO.

Auf der rechten Spur in weeeeiiiiiiteeeeeennnnnnn A b s t ä n d e n LKWs.

In der Mitte der obligatorische Mittelspur-Penner (und damit meine ich jetzt wirklich den gemeinen Mittelspur-Penner, und ich spreche nicht von kleinen Lücken sondern von Lücken, durch die bequem unbemerkt die rote Armee auf ihrem Vormarsch an die Atlantik-Küste hätte vorrücken können).

Der Mittelspur-Penner wird überholt von einem Sprinter-artigen LKW mit Ladepritsche, auf der irgendwas unförmiges transportiert wurde, was so aussah, wie ein Dixi-Klo für Elephanten.

Naja, vielleicht kann man jetzt nicht so wirklich sagen, daß der Sprinter am Überholen dranne war. Die Differenzgeschwindigkeit war vielleicht so 0,5 bis 1 km/h.

Schicksalsergeben dahinter mit - naja - halbwegs ausreichendem Abstand der uns wohlbekannte, blaue Audi.

Dahinter ein Toyota Avensis Kombi, mit weniger Abstand.

Und der verlor dann auch die Geduld: Er zog ganz rechts rüber und setzte an, den Mittelspur-Penner rechts zu überholen.

Und? Macht man das?

Nein!

Warum nicht?

Weil sich inzwischen der Sprinter andem Mittelspur-Penner vorbeigequält hatte und mir zuliebe nach rechts ging.

Und nicht nur das: Der liebe Sprinter-Fahrer hielt die Lücke bis zum nächsten LKW für so groß, daß er - vorbildlich - GANZ nach rechts ging.

Und den den Toyota aufgrund seines großen, toten Winkels offenbar übersah.

Der dann auf dem Standstreifen die 4. Fahrspur aufmachte.

wallbash.gif

Was lehrt uns das?

Es geht auf Weihnachten zu. Die Mitverkehrsteilnehmer sind noch gedankenloser als sonst.

Kinners, fahrt mir bloß vorsichtig, und lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen!

Viele Grüße,

H.H.

--------------------
-----------

+Quote Post
softwerker
Beitrag 08.12.2007, 01:58
Beitrag #1867

Mitglied

Beigetreten: 21.09.2006
Mitglieds-Nr.: 23406

Hier war der Freitag entgegen allen Befürchtungen völlig entspannt.

Es stand mal wieder eine Krempel-hin-und-her-Tour mit dem Rad an, viel Krimskrams, also die richtig große Kuriertasche aufm Rücken und die war auch gut aufgebläht. So komme ich wieder in unsere Kleinststadt und ziehe da auf "der" Hauptstraße direkt frontal durch. Den Radweg lasse ich sicherheitshalber rechts liegen und bleibe schön mittig auf dem Richtungsfahrstreifen. Irgendwann merke ich daß ich einen Wagen recht dicht hinter mir habe, egal, fahre erstmal so mit 32, 33 km/h weiter. Bis dann so 'ne blöde Fußgänger-Bedarfsampel mit gefürchtet kurzer Gelbphase gerade umspringt. Ich hab' ja noch kurz überlegt, mich dann aber doch für einen schnellen Halt entschieden. Also erst einmal "Abstand halten" nach hinten signalisiert, Gänge runtergeschaltet und recht scharf vor der Haltelinie auch angehalten. Pünktlich in dem Moment wo die Ampel dann auch auf rot umspringt. Kurz darauf höre ich das Knacken eines Lautsprechers. Hmm. Schulterblick, ahh ja, Team grün-weiß war wohl die ganze Zeit hinter mir. Fürchte schon eine Radwegediskussion, stattdessen kommt aus dem recht leise gestellten Lautsprecher eine lachende Stimme "haha, wir dachten schon daß Sie da jetzt drübergerasselt wären"...

+Quote Post
rotakiwi
Beitrag 08.12.2007, 13:48
Beitrag #1868

Mitglied

Beigetreten: 18.10.2005
Mitglieds-Nr.: 13854

Heute: Ein "Auswärtiger" mit münsterner Kennzeichen fährt mit ca. 25 km/h die Ackerstraße hoch, ich direkt hinter ihm samt Autokolonne. Die Ampel springt ca. 30m vor ihm auf Rot, doch nada! Der Mensch fährt stur mit 25km/h weiter in die Gerresheimerstraße rein.

Oder länger her: ich will aus meiner Ausfahrt raus zur Schule und gucke mich naturgemäß erstmal um. Rechts sehe ich eine ca. 20 Fahrzeuge lange Kolonne, die in Richtung SO will. Auf höhe des blauen PKWs will ein grün-weißer mit Mann mit Hut rückwärts in die Lücke zwischen dem blauen und dem Baum am dunkelgrünen PKW einparken. Da niemand kommt und der vorderste Fahrer mit reinwinkt, stelle ich mich auf höhe des gelben Lieferwagens hin. Auf einmal geht die Tür des 15m weit entfernten PKWs mit NRW-Kennzeichen auf und der sichtlich seit Tagen genervte Mann, mittlerweile ohne Hut, schreit mich an: "Siehst du nicht?! Polizei hier! Ich will Einparken!" Naja, dann hat er noch 30 Sekunden überlegt und ist mit Karacho rückwärts halb auf den Fußweg geschossen. Die armen Reifen!

Auch jetzt kann ich keinen Zusammenhang zwischen dem Parken und einem Problem herstellen. think.gif

--------------------
Grüße - Victor R. aus D.
Pass auf das Zweirad auf!

+Quote Post
ravn
Beitrag 08.12.2007, 15:09
Beitrag #1869

Mitglied

Beigetreten: 24.09.2007
Mitglieds-Nr.: 36946

Manche Leute können halt nicht, wenn man ihnen dabei zuguckt. whistling.gif
Keine Ahnung, vielleicht hat er ja erwartet, daß Du rechts an ihm vorbei fahren willst.

+Quote Post
aufins
Beitrag 08.12.2007, 23:46
Beitrag #1870

Mitglied

Deutsch-LK?

Und Anton,

blink.gif ? bitte um erklärung für das andere geschlecht think.gif.

Deutsch LK ist klar ?

Na, es gibt Damen/Frauen/Mädchen, welche im Winter mit freiem Bauch rumlaufen und glauben, sie seien dick angezogen, weil sie einen Schal tragen.... blink.gif

Das passt sogar zum Thema, denn die nehmen auch am Verkehr teil und ich finde das sehr kurios.... laugh2.gif

--------------------
Roseanne

Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best)

+Quote Post
Gast_Mike1312_*
Beitrag 09.12.2007, 01:36
Beitrag #1871

Guests

heute 2 dinge auf der strecke berlin - münchen - berlin :

an einer tankstelle in thüringen wollten mein kollege und ich eine einstündige pause machen. eine tankstelle nahe der BAB gesucht und rangefahren. vor der tanke 2 streifenwagen. die dazugehörigen beamten standen in der tanke am zeitungsregal- daneben eine frau und ein typ. wir haben uns erstmal snacks und getränke bestellt und uns dann so etwa 2-3 meter daneben an den tisch gestellt. wir haben natürlich soooooooooooooolch lange ohren bekommen blushing.gif es ging um einen sexuellen übergriff des typen an dem mädel. alles haben wir natürlich nicht mitbekommen bzw. gehört, was wohl auch besser so war. ein weiterer streifenwagen traf mit einer weiblichen polizistin ein! somit waren 6 (!!!) polizisten anwesend. viel wurde gesprochen. nach kurzer zeit traf anscheind der onkel-freund-bruder-schwager oder sonstwas ein-stürmte auf den typen und schlug den typen so dermaßen eins aufs maul, dass schon das zuhören wehtat. nur das komische, die beamten sahen zwar den typen kommen, regten sich aber nur scheinweise! wahrscheinlich haben die mit dem schlag auch nich gerechnet! auf der einen seite kann ich voll und ganz diese reaktion verstehen, auf der anderen seite sah das ganze wie ein ungleicher kampf aus, bzw. ein einseitiger schlagabtausch. tongue.gif wahrscheinlich dachten die police.gif im moment genau das gleiche wie ich: RICHTIG SO blushing.gif

dann gerade eben auf der menschenleeren B1: ich musste so dermaßen pinkeln, dass ich die 14 km nichmehr aushalten hätte können. also ich nen bissl abseits von der straße( hätt ja doch einer gucken und stauen kommen können cool.gif ). WILDSCHWEINALARM! wasn nu? pinkel-stopp oder ein mann sein und stehen bleiben!? natürlich das erste genommen dry.gif und beim tröpfeln losgesprintet.. man hätte das einer gesehen whistling.gif rolleyes.gif

+Quote Post
aufins
Beitrag 09.12.2007, 12:11
Beitrag #1872

Mitglied

Zitat (SKP84 @ 09.12.2007, 01:36) *
heute 2 dinge auf der strecke berlin - münchen - berlin :

dann gerade eben auf der menschenleeren B1: ich musste so dermaßen pinkeln, dass ich die 14 km nichmehr aushalten hätte können. also ich nen bissl abseits von der straße( hätt ja doch einer gucken und stauen kommen können cool.gif ). WILDSCHWEINALARM! wasn nu? pinkel-stopp oder ein mann sein und stehen bleiben!? natürlich das erste genommen dry.gif und beim tröpfeln losgesprintet.. man hätte das einer gesehen whistling.gif rolleyes.gif

rofl1.gif rofl1.gif

--------------------
Roseanne

+Quote Post
Bonsai-Brummi
Beitrag 09.12.2007, 19:15
Beitrag #1873

Mitglied

Beigetreten: 02.04.2005
Mitglieds-Nr.: 9098

Vorhin in einer thüringischen Klei Kreisstadt:
Reichlich Betrieb an der örtlichen "Best price in Town"-Tankstelle -
hinter jeder Säulenreihe standen zwei-drei Autos in der Warteschleife. sad.gif
Aber nur auf einer Seite der (natürlich beidseitig zugänglichen) Tanksäulen - "drüben" herrschte gähnende Leere smile.gif
Also schwungvoll rein ins Vergnügen und den Schlauch ums Heck herumgezogen.
Da steigt doch aus einem der wartenden Pkw eine Dame aus, rollt auf mich zu und macht mich im ortsüblichen Dialekt von der Seite an blink.gif
Das sei eine Frechheit, sich einfach so vorzudrängeln, ich hätte mich gefälligst "hinten anzustellen wie alle anderen auch ranting.gif "
Auf die Frage, warum sie denn nicht an die freie Säule herangefahren sei, meinte sie
"Das gehört sich einfach nicht no.gif " und verschwand grummelnd...
Hab' ich mich wirklich danebenbenommen? blushing.gif

think.gif
c.s.

+Quote Post
Gast_Mike1312_*
Beitrag 09.12.2007, 21:14
Beitrag #1874

Guests

Zitat (Bonsai-Brummi @ 09.12.2007, 19:15) *

ja, aber nur weil du den schlauch da ums heck zerrst, anstatt dich verkehrtrum an die säule zu stellen

+Quote Post
nachteule
Beitrag 09.12.2007, 21:19
Beitrag #1875

Mitglied

Gruppe: Foren-Insider
Beigetreten: 05.07.2007
Mitglieds-Nr.: 33782

Hallo, Bonsai - Brummi,

was wäre gewesen, wenn Du ihm geantwortet hättest, du könntest Dich nicht hinten an der Schlange anstellen, denn da steht schon einer? think.gif

Viele Grüße,

Nachteule

--------------------
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi

+Quote Post
swift
Beitrag 09.12.2007, 22:05
Beitrag #1876

Mitglied

Beigetreten: 05.03.2007
Mitglieds-Nr.: 29218

Zitat (SKP84 @ 09.12.2007, 21:14) *
Zitat (Bonsai-Brummi @ 09.12.2007, 19:15) *

ja, aber nur weil du den schlauch da ums heck zerrst, anstatt dich verkehrtrum an die säule zu stellen

rofl1.gif

+Quote Post
Nerari
Beitrag 09.12.2007, 22:27
Beitrag #1877

Mitglied

Beigetreten: 03.11.2005
Mitglieds-Nr.: 14317

Zitat (SKP84 @ 09.12.2007, 21:14) *

Wieso um alles in der Welt sollte ich mein Auto rumrangieren, wenn ich einfach den Schlauch rüberziehen kann think.gif ....
Man muss sich nur nahe genug an die Säule stellen, dann muss man auch nicht zerren rolleyes.gif
Ich hebe, um im Stehen eine Flasche auszudrinken, auch lieber die Flasche hinten hoch, statt dass ich in die Knie gehe wink.gif

Gruß
Nerari

+Quote Post
Gast_Mike1312_*
Beitrag 09.12.2007, 22:29
Beitrag #1878

Guests

Zitat (Nerari @ 09.12.2007, 22:27) *
rumrangieren

blink.gif ziehst du nich auch einfach die handbremse? wink.gif

+Quote Post
bjs
Beitrag 09.12.2007, 22:33
Beitrag #1879

Mitglied

Beigetreten: 23.01.2007
Mitglieds-Nr.: 27784

Hmmm, kennt ihr das Video mit Carstan Van Rissen über Frauen und Tanken? Schaut mal bei Youtube, ich hab grad dran denken müssen...

*duckundweg*

+Quote Post
Gast_Mike1312_*
Beitrag 09.12.2007, 22:34
Beitrag #1880

Guests

Zitat (bjs @ 09.12.2007, 22:33) *
Hmmm, kennt ihr das Video mit Carstan Van Rissen über Frauen und Tanken? Schaut mal bei Youtube, ich hab grad dran denken müssen...

smart - turbolader ?! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

+Quote Post
nachteule
Beitrag 09.12.2007, 22:41
Beitrag #1881

Mitglied

Hallo, Bjs, hallo, SKP84,

das Video ist schon längst

hier

eingestellt.

Viele Grüße,

Nachteule

--------------------
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi

+Quote Post
Nerari
Beitrag 10.12.2007, 07:30
Beitrag #1882

Mitglied

Zitat (SKP84 @ 09.12.2007, 22:29) *
Zitat (Nerari @ 09.12.2007, 22:27) *
rumrangieren

blink.gif ziehst du nich auch einfach die handbremse? wink.gif

Naja, ich habe @BB so verstanden, dass er sich verkehrtherum an die Säule gestellt hat, nur war dann sein Tankeinfüllstutzen halt auch auf der verkehrten, also der Säule abgewandten Seite unsure.gif . Also hätte er sein Auto umdrehen müssen, um den Stutzen auf der richtigen Seite zu haben

Gruß
Nerari

+Quote Post
Bonsai-Brummi
Beitrag 10.12.2007, 07:37
Beitrag #1883

Mitglied

Beigetreten: 02.04.2005
Mitglieds-Nr.: 9098

Zitat (Nerari @ 10.12.2007, 07:30) *
so verstanden, dass er sich verkehrtherum an die Säule gestellt hat, nur war dann sein Tankeinfüllstutzen halt auch auf der verkehrten, also der Säule abgewandten Seite unsure.gif

Richtig, Nerari yes.gif
Daß das "verkehrt" sei, dachte die Dame ja auch; aber was, bitte, ist daran falsch?
Es ist etwas umständlicher, sonst nix - dafür erspart es die Warterei smile.gif

lg
c.s.

+Quote Post
Gast_BAB3_*
Beitrag 10.12.2007, 07:58
Beitrag #1884

Guests

Zitat (SKP84 @ 09.12.2007, 01:36) *
...ich musste so dermaßen pinkeln, dass ich die 14 km nichmehr aushalten hätte können...

Guten Tag, mein Name ist bab3 von der Autobahnpolizei xyz. Sie haben doch soeben da vorne ins Gebüsch gepinkelt im Gebüsch ihr Geschäft verrichtet. Ausgerechnet hier, wo ihnen jeder zugucken kann, warum benutzen sie nicht die Toilette?

Ich konnte es nicht mehr einhalten.

Von ihrem Auto bis zum Gebüsch sind es ca. 20 Meter, bis zur Toilette auch. Warum also ins Gesbüsch?

Weiß ich auch nicht, jedenfalls konnte ich es nicht mehr einhalten.

Soso. Und warum sind sie nicht vor 10 KM an der großen Tank- und Rastanlage rausgefahren?

Da musste ich noch nicht...

blink.gif

+Quote Post
Hornblower
Beitrag 10.12.2007, 08:42
Beitrag #1885

Mitglied

Bonsai,

nein, ich sag' jetzt nix. Es ist Montag Morgen und ich sag jetzt nix.

Man könnte schon meinen, ich sag jetzt *demonstrativ* nix.

Manche Ereignisse sprechen einfach selbst für sich.....

laugh2.gif

H.H.

--------------------
-----------

+Quote Post
columbo
Beitrag 10.12.2007, 09:34
Beitrag #1886

Mitglied

Zitat (Digo @ 07.12.2007, 19:08) *
mmh, irgendwie kommt mir das bekannt vor...

vor nen paar Tagen, Ampel wird grün, der vor mir fährt los und hält sofort wieder an (schon recht stark gebremst) obwohl absolut nichts war... ob die größere Beule an der Stoßstange wohl runderneuert werden sollte? (wer böses dabei denkt...) Habe aber ohne größere Probleme auch noch rechtzeitg bremsen können...

In diesem Falle hätte Ihr Vordermann sicherlich eine erhebliche Teilschuld tragen müssen - ich erinnere mich dunkel an ein Urteil, wonach man bei klarer Verkehrslage schon davon ausgehen müsse, dass ein Fahrzeug vor einer grünen Ampel nicht anhält und dass in solchen Fällen auch der sonst vorgeschriebene Mindestabstand nicht eingehalten werden müsse, da sonst ein flüssiger Verkehrsablauf innerorts unmöglich sei.

Oder so ähnlich...

Zitat (BAB3 @ 10.12.2007, 07:58) *
Guten Tag, mein Name ist bab3 von der Autobahnpolizei xyz. Sie haben doch soeben da vorne ins Gebüsch gepinkelt im Gebüsch ihr Geschäft verrichtet. Ausgerechnet hier, wo ihnen jeder zugucken kann, warum benutzen sie nicht die Toilette?

Von ihrem Auto bis zum Gebüsch sind es ca. 20 Meter, bis zur Toilette auch. Warum also ins Gebüsch?

Weil diese Klohäuschen derart widerwärtig sind, dass ich sie noch nicht mal angucke. Geschweige denn reingehe.

+Quote Post
Hassi
Beitrag 10.12.2007, 12:42
Beitrag #1887

Mitglied

Beigetreten: 27.11.2007
Mitglieds-Nr.: 38641

Zitat (columbo @ 10.12.2007, 09:34) *
Zitat (BAB3 @ 10.12.2007, 07:58) *

Von ihrem Auto bis zum Gebüsch sind es ca. 20 Meter, bis zur Toilette auch. Warum also ins Gebüsch?

Weil diese Klohäuschen derart widerwärtig sind, dass ich sie noch nicht mal angucke. Geschweige denn reingehe.

Das stimmt allerdings, wenn ich drann denke wie zugesifft die meistens sind. Hab mir aber auch schon abgewöhnt die Toiletten auf Raststätten zu benutzen, fahre da lieber bissl weiter und zahl auf einem Rastplatz in einem Restaurant 50 Cent Eintritt, da ist es wenigstens sauber, oder ich geh halt in den nächsten Busch.

--------------------
"Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind."
(George W. Bush, Amerikanischer Präsident)

+Quote Post
Nerari
Beitrag 10.12.2007, 13:31
Beitrag #1888

Mitglied

Zitat (columbo @ 10.12.2007, 09:34) *
Zitat (Hassi @ 10.12.2007, 12:42) *
Hab mir aber auch schon abgewöhnt die Toiletten auf Raststätten zu benutzen, fahre da lieber bissl weiter und zahl auf einem Rastplatz in einem Restaurant 50 Cent Eintritt, da ist es wenigstens sauber, oder ich geh halt in den nächsten Busch.

Das war aber gar nicht der Punkt wink.gif. @SKP84 wäre ja auf eine Toilette gegangen, wenn er nicht gar so dringend gemusst hätte. Aber das wusste er wenige Kilometer vorher noch nicht whistling.gif , dass er musste.

Darum ging es @BAB3, dass man seine Toilettenbesuche vielleicht auch ein bisserl besser planen könnte (und diese lieber früher als später erledigt, so wie ich es schon meinen Kindern beibringe...). Ich habe übrigens mit rausgezögerten Toilettenbesuchen und daraus resultierenden Verwarnungen schon Erfahrungen gesammelt whistling.gif thread.gif (hat damals 30 DM gekostet crybaby.gif ).Manchmal ist das mit dem Planen halt nicht so einfach wink.gif

Gruß
Nerari

+Quote Post
columbo
Beitrag 10.12.2007, 13:59
Beitrag #1889

Mitglied

Neulich war ich auf der sehr stark befahrenen A5 Richtung Süden durchs mittelhessische Bergland unterwegs. Irgendwo kurz hinter Alsfeld stand ich dann eine Weile im Stau, bis ich auf einmal bemerkte, dass mein Vordermann keinen Vordermann hatte, aber trotzdem nur ca. 20 km/h fuhr. Seltsam dachte ich. Links neben mir dasselbe Bild. Noch seltsamer.

Ich versuche meinen Vordermann mit der Lichthupe zu wecken und er zieht davon. Ich beschleunige meinen bescheidenen Volvo auf gemütliche 100 km/h und bemerke irritiert, dass ich binnen Sekunden scheinbar vollständig allein auf der Autobahn bin. Der Vordermann ist weg, die Lichter der nachfolgenden hinter einer Hügelkuppe verschwunden und es dauert mehrere Minuten, bis wieder ein Fahrzeug im Rückspiegel sichtbar wird.

+Quote Post
zpeedy
Beitrag 10.12.2007, 14:05
Beitrag #1890

Mitglied

Beigetreten: 19.10.2003
Mitglieds-Nr.: 379

Ist es normal, das man in Österreich bei einer Alkoholkontrolle anstatt den Polizisten anzuhauchen ein Blatt Papier anhaucht und der Polizist riecht dann daran?! Fand ich etwas seltsam.

Naja und außerdem hatte ich nur meinen alten ungültigen Fahrzeugbrief dabei auf dem rießengroß "ungültig" steht, durfte aber weiterfahren, ist anscheinend nicht aufgefallen (zum Glück).

--------------------

+Quote Post
Hornblower
Beitrag 10.12.2007, 14:05
Beitrag #1891

Mitglied

Zitat
dass mein Vordermann keinen Vordermann hatte

Da stecktest Du wohl in einer Raum-Zeit-Falte und hast deshalb nicht die andren Autos gesehen, die da vor Euch im Stau steckten. Allerdings ist es in diesem Fall unverantwortlich, mit 100 km/h durch das Kontinuum zu rasen: Das sind dann genau die Autofahrer, die unversehens von der Raum-Zeit-Falte wieder ausgespuckt werden und dann "unerklärlicherweise" mitten im Stau ihrem Vordermann mit 100 in das Heck krachen. ranting.gif

Wird das Fahren durch die fünfte Dimension denn nicht mehr in der Fahrschule gelehrt??

H.H.

--------------------
-----------

+Quote Post
columbo
Beitrag 10.12.2007, 14:09
Beitrag #1892

Mitglied

Zitat (Hornblower @ 10.12.2007, 14:05) *
Zitat
dass mein Vordermann keinen Vordermann hatte

Da stecktest Du wohl in einer Raum-Zeit-Falte und hast deshalb nicht die andren Autos gesehen, die da vor Euch im Stau steckten. Allerdings ist es in diesem Fall unverantwortlich, mit 100 km/h durch das Kontinuum zu rasen: Das sind dann genau die Autofahrer, die unversehens von der Raum-Zeit-Falte wieder ausgespuckt werden und dann "unerklärlicherweise" mitten im Stau ihrem Vordermann mit 100 in das Heck krachen. ranting.gif

Wird das Fahren durch die fünfte Dimension denn nicht mehr in der Fahrschule gelehrt??

H.H.

Admiral Hornblower, oder sollte sich Sie angesichts Ihrer Ausführungen lieber Mr. Picard, Jean-Luc oder Mon Capitain nennen, so kam's mir auch vor. War richtig unheimlich.

+Quote Post
nachteule
Beitrag 10.12.2007, 14:12
Beitrag #1893

Mitglied

Hallo, Nerari,

mit dem Euro hat sich das Wildpinkeln drastisch verteuert (und das zu Recht).

Mittlerweile sind die Bußgelder zum Teil auf 50.- € gestiegen, zuzüglich Verwaltungsgebühren und Porto.

Das folgende ist nicht persönlich gegen Dich, sondern ganz allgemein gedacht:

Man kann sich über die Höhe des Bußgeldes streiten, aber es ist mir absolut unverständlich, wenn diejenigen, die sich über die angeblich so dreckigen Toiletten aufregen, nichts dabei finden, einfach mitten auf dem asphaltierten Parkplatz an ihren LKW zu pinkeln, oder irgendwo im Grünbereich herumzulaufen, wo sich vor ihnen schon tausende andere Wildpinkler (und noch schlimmere) verewigt haben ranting.gif .

Ich beobachte oft genug, insbesondere, wenn ich mit dem Zivilwagen unterwegs bin, wie Auto - und LKW - Fahrer auf den Parkplatz fahren, heraushüpfen und sofort den nächsten Baum oder, wenn gerade kein Baum da ist, den Abfallbehälter suchen und freudig dagegenschiffen.

Wenn ich sie danach frage, warum sie nicht auf die Toilette gegangen sind, die 10 m entfernt ist, heißt es grundsätzlich: die sind mir zu schmutzig.

Ich lasse es mir dann aber nicht nehmen, ihnen die Toiletten, die übrigens mindestens einmal am Tag von einer Reinigungsfirma gereinigt werden, zu zeigen, und das Erstaunen ist meistens recht groß, wenn sie sehen, dass zumindest das Urinal doch so sauber ist, dass man sich davor stellen kann, ohne Gefahr zu laufen, dass einem gleich die wild gewordenen Bakterien und Viren entgegenspringen.

Biete ich ihnen dann noch freundlich an, im Sommer, bei 30 Grad im Schatten, bei einer Kontrolle auf diesem Parkplatz mitzumachen, wenn es so herrlich nach Urin stinkt, sind sie meistens bedient und akzeptieren die Anzeige (wenn auch manchmal etwas widerwillig).

Eigenartigerweise sind es aber nur Männer, die meinen, sie müssten unbedingt in die Wallachei pinkeln.

Abgesehen davon, dass Frauen dies aus verständlichen Gründen ungern machen, habe ich den Eindruck, dass Frauen wesentlich besser in der Lage sind, dieses Problem durch gezielte Planung zu lösen.

Wollen wir Männer uns wirklich nachsagen lassen, dass wir zu dumm dazu sind? whistling.gif

Viele Grüße,

Nachteule

--------------------

Mahatma Gandhi

+Quote Post
Hornblower
Beitrag 10.12.2007, 14:27
Beitrag #1894

Mitglied

Zitat (nachteule @ 10.12.2007, 14:12) *
Wildpinkeln

Dieses Thema ist immer wieder für kontroverse Diskussionen gut. Für die Neuen hier empfehle ich zum Einstieg:

Wildpinkeln: Aufzucht und Hege (mit anatomischen Studien)

Verhaltensregeln für Stauwildpinkeln

Antiautobahnparkplatzwildpinkelverkehrsbeschilderung

Grüße,

H.H.

--------------------
-----------

+Quote Post
Anton Gorodezki
Beitrag 10.12.2007, 14:47
Beitrag #1895

Mitglied

Zitat (aufins @ 08.12.2007, 23:46) *
Deutsch LK ist klar ?

ja.
Zitat (aufins @ 08.12.2007, 23:46) *
Na, es gibt Damen/Frauen/Mädchen, welche im Winter mit freiem Bauch rumlaufen und glauben, sie seien dick angezogen, weil sie einen Schal tragen.... blink.gif

cold.gif

brrrrrrrrr.

nein einen schal trug ich zugegebn nicht - aber einenf ast knielangen wintermantel - wobei, vielleicht hat den radler ja auch gerade diese ungewohnt passende kleidung irritiert. think.gif

--------------------

+Quote Post
zpeedy
Beitrag 10.12.2007, 15:20
Beitrag #1896

Mitglied

Beigetreten: 19.10.2003
Mitglieds-Nr.: 379

Zitat (Anton Gorodezki @ 10.12.2007, 14:47) *
nein einen schal trug ich zugegebn nicht - aber einenf ast knielangen wintermantel - wobei, vielleicht hat den radler ja auch gerade diese ungewohnt passende kleidung irritiert. think.gif

Vielleicht sah man den Minirock darunter nicht wavey.gif whistling.gif

--------------------

+Quote Post
Gast_BAB3_*
Beitrag 10.12.2007, 16:40
Beitrag #1897

Guests

Zitat (Nerari @ 10.12.2007, 13:31) *
...Darum ging es @BAB3, dass man seine Toilettenbesuche vielleicht auch ein bisserl besser planen könnte...
yes.gif

Ist nicht persönlich gemeint lieber Nerari, aber das
Zitat
...Ich habe übrigens mit rausgezögerten Toilettenbesuchen und daraus resultierenden Verwarnungen schon Erfahrungen gesammelt whistling.gif thread.gif (hat damals 30 DM gekostet crybaby.gif )...
war thumbup.gif

@ nachteule: Dein Vorschlag hier:
Zitat
...Biete ich ihnen dann noch freundlich an, im Sommer, bei 30 Grad im Schatten, bei einer Kontrolle auf diesem Parkplatz mitzumachen, wenn es so herrlich nach Urin stinkt...
sollte eigentlich zur Pflicht erklärt werden... yes.gif

Zitat
...Eigenartigerweise sind es aber nur Männer, die meinen, sie müssten unbedingt in die Wallachei pinkeln...
Das kann ich so nicht stehen lassen. Aber dass du das so noch nicht erlebt hast liegt vermutlich daran, dass die Mädels beim hochschiessen aus der Hockhaltung und anschließendem Hochreissen der Hose (beim Annähern eines Fahrzeugs) eine Geschwindigkeit entwickeln, die kaum noch mit dem bloßen Auge zu verfolgen ist whistling.gif

+Quote Post
Nerari
Beitrag 10.12.2007, 17:11
Beitrag #1898

Mitglied

Zitat (nachteule @ 10.12.2007, 14:12) *
Das folgende ist nicht persönlich gegen Dich, sondern ganz allgemein gedacht:....

Zitat (BAB3 @ 10.12.2007, 16:40) *
Ist nicht persönlich gemeint lieber Nerari, aber das
Zitat
...Ich habe übrigens mit rausgezögerten Toilettenbesuchen und daraus resultierenden Verwarnungen schon Erfahrungen gesammelt whistling.gif thread.gif (hat damals 30 DM gekostet crybaby.gif )...
war thumbup.gif

Klar ist es persönlich gemeint (das ist es, wenn man diese Wendung gebraucht, eigentlich immer wink.gif) crybaby.gif , aber ich kann euren Unmut bei diesem Thema schon verstehen. Und die Verwarnung erfolgte natürlich zurecht, keine Frage. Schließlich konnte der police.gif nicht davon ausgehen, dass ich mit dem Wild-Urinieren nicht wirklich exzessiv umgehe.

Zu meiner Entschuldigung, dass ich hier nicht in ein falsches Licht gerate: Der "Fall" spielte sich direkt vor dem, d.h. auf dem Parkplatz des Landespolizeipräsidium Bamberg ab blushing.gif Ich musste so dringend, dass ich nicht mehr mal das gesehen habe.. Es war März, regnete und ich pinkelte gegen einen Busch ins Gras. M.E. nicht unbedingt ahndungsnötig, aber, wie gesagt, verständlich und es war einfach nix dagegen zu sagen.

Gruß wavey.gif
Nerari

+Quote Post
Gast_Mike1312_*
Beitrag 10.12.2007, 17:16
Beitrag #1899

Guests

mensch ihr pfeifen, klar musste ich schon vorher! aber irgendwann kommt der punkt, wo man ganz schnell rechts ranfährt und es laufenlässt! und mein problem war nicht daswildurinieren sonder das wildschwein wavey.gif

+Quote Post
Gast_Mike1312_*
Beitrag 10.12.2007, 17:39
Beitrag #1900

Guests

Zitat (Nerari @ 10.12.2007, 17:11) *
[auf dem Parkplatz des Landespolizeipräsidium Bamberg

wer weiß, welches knöllchen du rächen wolltest wink.gif

+Quote Post

746 Seiten V  « < 36 37 38 39 40 > » 
Reply to this topicStart new topic
10 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 10 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 07:42