![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 1 Beigetreten: 20.05.2023 Mitglieds-Nr.: 90680 ![]() |
vorab schonmal lieben dank für ihre hilfreiche Antwort. ich musste (17.05.23) eine Haarprobe abgeben welche auf THC getestet werden soll. 5,6cm haare wurden mir genommen. meine frage, ich habe am 22, 25+26 november jeweils 1 Joint geraucht (menge insgeamt 0,7g ca) ist dies in den Haaren noch nachweisbar?? |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 287 Beigetreten: 21.05.2017 Mitglieds-Nr.: 81596 ![]() |
Schau bei Tante Google nach: Haare wachsen im Schnitt rund 1 bis 1,5 cm pro Monat.
Es könnte also knapp werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 212 Beigetreten: 22.08.2018 Wohnort: Im Herzen von Europa Mitglieds-Nr.: 84034 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13368 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
Vermutlich ist diese geringe Menge nach dieser Zeit nicht mehr nachweisbar, aber es ist sehr grenzwertig. Gewissheit wirst Du erst mit dem Ergebnis der Analyse haben.
-------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.05.2023 - 21:58 |