... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Haaranalyse THC
HBz.
Beitrag 20.05.2023, 20:53
Beitrag #1


Neuling


Gruppe: Neuling
Beiträge: 1
Beigetreten: 20.05.2023
Mitglieds-Nr.: 90680



    
 
Hallo,
vorab schonmal lieben dank für ihre hilfreiche Antwort.
ich musste (17.05.23) eine Haarprobe abgeben welche auf THC getestet werden soll. 5,6cm haare wurden mir genommen. meine frage, ich habe am 22, 25+26 november jeweils 1 Joint geraucht (menge insgeamt 0,7g ca) ist dies in den Haaren noch nachweisbar??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amdwolle
Beitrag 20.05.2023, 21:18
Beitrag #2


Mitglied
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Beigetreten: 21.05.2017
Mitglieds-Nr.: 81596



Schau bei Tante Google nach: Haare wachsen im Schnitt rund 1 bis 1,5 cm pro Monat.
Es könnte also knapp werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Philipp68
Beitrag 21.05.2023, 02:17
Beitrag #3


Mitglied
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 271
Beigetreten: 22.08.2018
Wohnort: Im Herzen von Europa
Mitglieds-Nr.: 84034



Zitat (HBz. @ 20.05.2023, 20:53) *
ich habe am 22, 25+26 november jeweils 1 Joint geraucht (menge insgeamt 0,7g ca) ist dies in den Haaren noch nachweisbar??


einfach das Ergebnis abwarten, dann hast Du Gewissheit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hornblower
Beitrag 21.05.2023, 10:00
Beitrag #4


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 13662
Beigetreten: 23.12.2004
Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik
Mitglieds-Nr.: 7401



Vermutlich ist diese geringe Menge nach dieser Zeit nicht mehr nachweisbar, aber es ist sehr grenzwertig. Gewissheit wirst Du erst mit dem Ergebnis der Analyse haben.


--------------------
Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
-----------
"Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.07.2024 - 12:38