![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13799 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
wie du wirklich heißt. Ach, Du dickes Ei! ![]() Ich habe dann mal gleich den Link gelöscht! ![]() -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Beigetreten: 07.11.2020 Mitglieds-Nr.: 87559 ![]() |
Immerhin wurde ja von einer sehr aufmerksamen Userin, mit "genauer Beschreibung" darauf hingewiesen, wo der Name zu finden ist!
Respekt! Ich weiss was, ich weiss was - im Keller brennt Licht! (War extrem anonyming... Aktion Anonym = Fail) Aber ich bin ja schon wieder still.... Wobei einen hab ich noch die, die PIMA ist Prima: Da simmer dabei, dat ist prima, Viva ... ![]() War schon 2 mal bei denen und immer zufrieden gewesen, wobei ich jetzt mal en anderes Institut begutachten werde... Alles blos halt nix mit nur 3 Buchstaben. Da kommt es mir nämlich manchmal so vor, wie wenn die sauer sind, wenn man Ihre Kurse nicht besucht hat. Aber is alles nur mein persönliches Bauchgefühl. - Haben ja alle die selben Richtlinien. ![]() Aber nun bin ich wirklich wieder still. - Und arbeite still und leise an meiner Abstinenz weiter. Wollte nur auch mal was sinnvolles beitragen. ![]() -------------------- Man kann noch so lange in der Sch... rühren - es wird nie Sahne draus werden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 964 Beigetreten: 07.05.2007 Wohnort: in der Toskana Deutschlands Mitglieds-Nr.: 31426 ![]() |
Dafür, lieber U.W., weiß aber jetzt jeder, wie du wirklich heißt. Spion oder anonymer Superheld kannst du damit nicht mehr werden. wie du wirklich heißt. Ach, Du dickes Ei! ![]() Ich habe dann mal gleich den Link gelöscht! ![]() Vermalledeiht! Auf was man alles achten sollte. Dann braucht's noch etwas Abklärung, bis ich so ein Dokument wirklich ganz anonyhm online stellen kann... Danke für euere Aufmerksamkeit. -------------------- FAQ-Artikel: Bedeutung der Begutachtungsleitlinien (BGLL) und Beurteilungskriterien (BUK) für die MPU
FAQ-Artikel: Gängige Abkürzungen im Forum Seine Gefühle kann man nicht verändern, nur sein Verhalten! Geändertes Verhalten kann aber die Gefühle verändern! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Beigetreten: 07.11.2020 Mitglieds-Nr.: 87559 ![]() |
Upps, das ist mir jetzt etwas peinlich!
Kann man nur hoffen das er nicht Uwe Walter heisst.... wobe das auch unverdächtig wäre! ;-) -------------------- Man kann noch so lange in der Sch... rühren - es wird nie Sahne draus werden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 634 Beigetreten: 13.09.2020 Wohnort: MB-Herstellerland:"Made in Germany" Mitglieds-Nr.: 87366 ![]() |
Und arbeite still und leise an meiner Abstinenz weiter. Wollte nur auch mal was sinnvolles beitragen. ![]() Ja..,meine Oma........ -------------------- Jede ausweglose Situation erscheint als Sackgasse.
Aber diese Sackgasse hat ein kleines Loch. Das kleine Loch hat einen Namen. Es heisst "Motivation". "Endorphin ist ein Suchtmittel ohne Toleranzaufbau" ✌ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 205 Beigetreten: 13.05.2018 Wohnort: Baden-Württemberg Mitglieds-Nr.: 83577 ![]() |
Hallo Vinz,
Dein letzter Beitrag liegt schon ein paar Tage zurück, hoffentlich hast Du nicht "die Flinte ins Korn geworfen" ? In diesem Forum wird man Dir immer mit Ehrlichkeit begegnen und Dir gerne helfend und nach bestem Wissen und Gewissen zur Seite stehen. So wurde Dir auch (in deinem Sinne) von einer weiteren voreiligen MPU abgeraten denn auch ein anderes MPI wird Dir unter diesen Umständen kein positives Gutachten ausstellen. Da gibt es keine "guten" oder "schlechten"; hier spielt nur Deine persönliche Reife die tonangebende Musik. Mit Deiner Ausgangssituation hast du zwar ein gutes Stück Arbeit vor Dir, aber das schaffst Du ganz bestimmt denn die Unterstützung hier ist Dir gewiss. Die Grundvoraussetzung ist Deine absolute Ehrlichkeit. Niemand verurteilt Dich für das Geschehene oder urteilt über Dich, ganz egal wie schockierend es auch zu sein scheint. Es ist nicht maßgeblich wie Du warst, es zählt nur wie Du sein möchtest und deine Bereitschaft an Dir zu arbeiten, die Rückmeldungen als konstruktive Kritik aufzunehmen und anzunehmen. Nach diesem Intro möchte ich Dir an dieser Stelle auch gerne mit Ehrlichkeit begegnen und hoffe, du nimmst mir meine direkten Worte nicht übel weil ich es nämlich absolut nicht böse meine.... Deine Geschichte mit dem Desinfektionsmittel dampft wie ein frischer Kuhmisthaufen gen Himmel. Zum einen kann ich nur hoffen, daß ihr auf Arbeit nicht wirklich Desinfektionsmittel verdünnt, ich wüßte nämlich nicht welches Präparat in welcher Konzentration und Zusammensetzung dafür geeignet wäre (Ethanol gibt es z.B. nicht stärker als 100%ig und wirkt verdünnt zu 50% nicht effizient). Zum Anderen, trotz meiner enormen Phantasie und guten Vorstellungskraft und ganz egal wie ich es drehe & wende : Sofern du nicht unter dem vollständigen Verlust Deines Geschmacks- und Geruchssinn, sowie aller körperlichen Reflexe zum Selbstschutz, leidest kann ich absolut nicht nachvollziehen (auch nicht nach einer Doppelschicht) wie man unbemerkt soviel Desinfektionsmittel schlucken kann, bis man sich die Speiseröhre verätzt. Deine Erklärungen dafür empfinde ich, bei allem Respekt, als fadenscheinig. Wenn ich hier falsch liege werde ich mich selbstverständlich in aller Form entschuldigen. .... Aber bis dahin bleibt ein dickes ![]() LG, HappySunflower -------------------- Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:02 |