![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2248 Beigetreten: 06.12.2019 Mitglieds-Nr.: 86159 ![]() |
Mach mal was richtig berücktes, bleib mal zu Hause...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1465 Beigetreten: 04.04.2014 Mitglieds-Nr.: 72106 ![]() |
Mal darüber nachgedacht, dass ich nicht direkt nach Kontrollen immer hier aufschlage und Fragen stelle?! Darum ging es @Haribo wohl weniger, sondern im Gegenteil darum, dass er den genannten Zeitraum unter jeder Bedingung als eher kurz empfand. @MSTaxi: Korrekt. 5-6 Std nach Fragestellung tritt genau der Fall ein...... ++++Wettbüros hassen diesen Trick++++ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4321 Beigetreten: 04.09.2016 Mitglieds-Nr.: 79636 ![]() |
15.05. abends - Kontrolle mit "Zwangsöffnung" des Kofferraums
16.05. abends - Nachfrage im Forum, ob man das unterbinden kann 16.05. nachts - Kontrolle mit erfolgreicher Weigerung, den Kofferraum zu öffnen Wirst du wirklich jeden Abend kontrolliert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1114 Beigetreten: 27.02.2012 Mitglieds-Nr.: 63516 ![]() |
Wirst du wirklich jeden Abend kontrolliert? Nicht wirklich. Bin aber auch so gesehen nicht wirklich nachts unterwegs. Hin und wieder ja, aber Kontrollen überwiegen dabei nicht. Sehr gering eigentlich. Die letzte Nacht war an sich keine Verkehrskontrolle. Die in der Nacht davor schon. Davor war aber bestimmt 2 Wochen Ruhe. Merke mir sowas aber nicht wirklich. -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1465 Beigetreten: 04.04.2014 Mitglieds-Nr.: 72106 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1114 Beigetreten: 27.02.2012 Mitglieds-Nr.: 63516 ![]() |
Ich saß im geparkten Auto
![]() -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2630 Beigetreten: 06.08.2008 Wohnort: Herbrechtingen Mitglieds-Nr.: 43563 ![]() |
das komische ist schon, dass du - großzügig gerechnet - innerhalb einer Woche öfters kontrolliert wirst, als ich in meinen bisherigen über 20 Jahren Führerschein... - das waren nämlich exakt 3 Kontrollen...
Und das was @haribo hier angesprochen hat ist das was ich noch seltsamer finde... du frägst hier nach und nur ein paar Stunden später kommst du direkt in die Kontrolle... da kommt schon etwas das Gefühl auf, dass du es extra darauf anlegst... -------------------- Bei Baustellen stellt sich nicht die Frage, ob sie schlecht abgesichert sind - sondern nur wie schlecht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10341 Beigetreten: 26.11.2008 Mitglieds-Nr.: 45539 ![]() |
da kommt schon etwas das Gefühl auf, dass du es extra darauf anlegst... @KF ist polizeibekannt, ihr -wohl nicht unauffälliges- Auto ebenso. Dazu fährt sie gerne unter der Woche um 3 Uhr morgens durch die Gegend - eine Zeit, in der gefühlt 50% Taxis und 10% Polizeifahrzeuge unterwegs sind. Und fast jedes Mal fällt irgendwas auf weil @KF ihren halben Hausstand durch die Gegend fährt und dabei immer was für die Polizei "interessantes" dabei ist. Von der vermuteten Waffe bis zur vermuteten Droge. Die ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2630 Beigetreten: 06.08.2008 Wohnort: Herbrechtingen Mitglieds-Nr.: 43563 ![]() |
@ilam ist mir bekannt... aber genau solche Sachen fallen für mich ja schon in die Kategorie "darauf anlegen"... Ich hatte es ihr früher schon mehrmals geschrieben, dass wenn ich Ruhe von Polizei und Kontrollen will, dass dann eben mal 10-15 Kontrollen am Stück komplett ohne Ergebnis ausfallen müssen... dann würde Sie auch nicht mehr dauernd kontrolliert werden... aber bei Ihr ist es ja so, dass die Polizei bei fast jeder Kontrolle etwas zu bemängeln findet... und natürlich schauen sich die Polizisten das beim nächsten Mal gerne wieder an... mache ich bei meinen Baustellenkontrollen ja nicht anders... - da wo man einmal was gefunden hat, da schaut man beim nächsten Mal gleich wieder hin...
Wie gesagt, das alles ist Ihre Sache und ich bin weit davon entfernt Ihr Vorschriften machen zu wollen... aber wenn man eben keine Kontrollen möchte und Ruhe haben will, dann muss man eben sich der Gesellschaft anpassen... dann muss man sich eben über die Gestaltung und Art des Fahrzeuges Gedanken machen, keinen "Hausstand" mitführen, zu normalen Uhrzeiten unterwegs sein und sich einfach anständig benehmen... Ich weiss noch meine allererste Polizeikontrolle war etwa 3 Monate nachdem ich den Führerschein hatte... - ich war mit ner guten Freundin unterwegs und wollten von unserer Jugendgruppe das Zeltlager "überfallen" und waren deshalb nachts um 2 Uhr unterwegs - ich dann als Fahranfänger noch mit dem Auto Ihrer Eltern, welches doch das dreifache an Pferden hatte... - gut da ist man eben etwas langsamer losgefahren... gut, wer nachts um 2 mit einem Ps-starken Fahrzeug mit 30-35 innerorts fährt hat die Kontrolle wohl echt gebucht... mir war das damals saupeinlich auch wenn natürlich absolut nichts zum beanstanden war... aber @KF würde sich durch eine solche Kontrolle eben schon attackiert und diskriminiert fühlen... da sind einfach auch im Verhalten und im Umgang mit der Polizei meilenweite Unterschiede. Ich bin eben froh, dass die ![]() -------------------- Bei Baustellen stellt sich nicht die Frage, ob sie schlecht abgesichert sind - sondern nur wie schlecht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10341 Beigetreten: 26.11.2008 Mitglieds-Nr.: 45539 ![]() |
@Tak: Ganz genau.
Meine einzige (!!!) Kontrolle in Deutschland war auch um 3 Uhr morgens auf dem Rückweg von einer Feier... Bei der Kontrolldichte, die ich im Ausland kenne (in Südafrika wurden wir auf zusammen vielleicht 10.000km tagsüber 3x rausgewunken - und nach einem kurzen Blick auf die Papier weitergelassen) hätte KF noch viel schlimmere Probleme.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5698 Beigetreten: 08.06.2011 Wohnort: Mittelhessen Mitglieds-Nr.: 59720 ![]() |
Ich habe eine zumindest meiner Meinung nach praktikable Möglichkeit gefunden, Ruhe einkehren zu lassen:
@KF hat, wie @Panzerkroete ja schon schrieb, eine massive Rechtsbeugung in den Raum gestellt (Strafbefehl und infolge dessen drohendes äG). Letzteres sei durch anwaltliches Handeln abgewendet worden. Ich nehme an, dass mit dem Strafbefehl dann bald selbiges geschieht. Ich persönlich hege da ja echte Zweifel am Lauf der Dinge. Andererseits hinterlässt solch anwaltliches Bemühen schriftliche Spuren, die der Mandant, also @KF, in die Hände bekommt. Also sollte @KF Butter bei die Fische geben, das entsprechende Schreiben des RA an Fsst bzw. StA anonymisieren, einscannen und hochladen. Anweisung, wie das geht, gibt es ja über das Forum. Erklärungen wie "Kann ich nicht machen, ist ja alles aktuell" lasse ich ehrlich gesagt nicht mehr gelten. Das Risiko von Erkennung trotz ernsthafter Anonymisierung geht jeder andere hilfesuchende User auch ein, wenn er Schreiben hochlädt. Im Nachhinein bedauere ich nämlich die Arbeit, die wir unlängst an einem Sonntag investiert haben, nur um im Effekt immer noch im Zweifel festzusitzen. Manchmal muss man eben etwas mitarbeiten, wenn man Hilfe haben will und ich denke, es ist an der Zeit, dass @KF mal mehr tut, als immer wieder hier mit abenteuerlichen Ansinnen aufzuschlagen. Sollte sie das verweigern, habe ich dann im Zweifel mehr Zeit für andere(s). -------------------- "Das Problem beim Klartext reden in Sachen Alkohol und Drogen besteht darin, dass der, der zuhört, gern weghört, wenn er noch nicht bereit für den Klartext ist."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass ich, wenn die Sache einen Abschluss gefunden hat, dann gerne bereit bin, die genauen Details und Einzelheiten bekannt zu geben.
Die Sache mit dem äG hat mir den Schlaf geraubt. Im Nachhinein denke ich mir, dass ich mich umsonst aufgeregt habe. Wie schnell und einfach doch alles in wenigen Minuten geklärt ist, wenn der richtige Anwalt sich einschaltet. Was mich zu dem Entschluss bringt: Ich bin die Ruhe selbst. Die Sache liegt in sehr fähigen Händen. Und ich denke, ich sollte keine Fragen mehr bzgl. dem CBD hier stellen, denn das wären als Antworten nur Mutmaßungen, welche mich teilweise noch verunsichern. Genauso wie beim äG. Ob und wer mir hier glaubt bleibt jedem selbst überlassen! Ich bin froh über jeden Beitrag, welcher sich mit meinen Fragen sachlich beschäftigt und auch dankbar. Zwinge aber niemanden dazu. Ich habe schonmal gesagt, dass nur weil jemand anderes ein anderes Leben führt, dass genauso echt ist, wie das eigene. Ich verstehe viele Dinge bei anderen Menschen auch nicht und dennoch sind sie real. Dass hier überhaupt so extreme Zweifel auftreten halte ich für fehl am Platz. Andere, trinken, nehmen Drogen, bauen Unfälle usw - da ist alles und sofort wahr. Nur bei mir nicht?! Also bitte. -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5698 Beigetreten: 08.06.2011 Wohnort: Mittelhessen Mitglieds-Nr.: 59720 ![]() |
Details und Einzelheiten sind es nicht, die mich interessieren. Ein anonymisiertes Schreibem reicht vollkommen. Nochmal, das Risiko ist für dich nicht höher als für andere.
Mir egal, ich bin bis zum Beweis hier raus. -------------------- "Das Problem beim Klartext reden in Sachen Alkohol und Drogen besteht darin, dass der, der zuhört, gern weghört, wenn er noch nicht bereit für den Klartext ist."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2248 Beigetreten: 06.12.2019 Mitglieds-Nr.: 86159 ![]() |
Zitat Andere, trinken, nehmen Drogen, bauen Unfälle usw - da ist alles und sofort wahr. Nur bei mir nicht?! Also bitte. sorry das stimmt nicht, auch bei der Drogen, Alkohol- und Unfallfraktion stellt die heterogene Expertise des Forums die Story auf Unplausibilitäten auf den Kopf und zeigt den Usern auf das etwas nicht stimmen kann und wenn die user sich der Wahrheit verweigert, dann glaubt man ihm nicht...und lässt ihn in seiner Welt stehen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir egal, ich bin bis zum Beweis hier raus. Voll ok. Ich lasse mich absolut von niemanden zu nichts zwingen. -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17606 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Mal ein wenig zur „Glaubwürdigkeit“ der TE....
Mittlerweile: Das war am 21. Januar dieses Jahres....Strafbefehl wegen Besitz Amphetamin mit Wirkung von mind. 10 Prozent. Strafe bla bla 500,00 € zzgl. Kosten usw. wenn ein Strafbefehl erlassen wird, wird das Labor auch zweifelsfrei Amphetamine nachgewiesen haben. Einige Zeit später bekam ich einen Strafbefehl, mit Wortlaut 0,63 gr. Amphetamin. Keinerlei Bezug auf Labor. Und jetzt auf einmal.... Zum Strafbefehl: Klar, ein Richter erlässt vor vier Monaten einen Strafbefehl ohne jegliche Laborergebnisse und aufgrund eines „lockeren Telefonats“ Deines Anwaltes in dem dieser „rät“ die beschlagnahmten Sachen in einem Labor untersuchen zu lassen nimmt die FEB die Anordnung des äG zurück....Es gab bis dato tatsächlich noch kein richtiges Gutachten aus dem Labor. Dies fand der Rechtsanwalt bei einem lockeren Telefonat heraus. Die beschlagnahmten Substanzen seien aktuell erst im Labor, nach Rat des Anwaltes. Wer soll Deinen Aussagen eigentlich noch Glauben schenken (können)? -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9500 Beigetreten: 14.01.2006 Wohnort: Mitte der Südschiene Mitglieds-Nr.: 15997 ![]() |
Im TTT hatten wir erst wieder einen Richter der Durchsuchungsbefehle am Fließband? erlässt.
Rechtswidrig in mindestens 1 Fall - Landgericht Urteil dazu vorhanden. Aber von der Sprecherin des Gerichts in Schutz genommen mit quasi Fließband... Und da wir im Verkehrsportal sind - die Richter die auf Zuruf Blutentnahmen veranlasst haben kennen wir auch. Der Aufschrei der Polizisten als mal eine den zu Stechenden vorgeführt haben wollte und nicht sofort ja gesagt hat... -------------------- Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse
trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurückläßt. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch mit Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch, und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseite geschoben werden. Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden, ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen. Quelle: Widerstand und Ergebung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hoffe, dass das nicht stimmt.
Denn ansonsten gäbe es einen Anwalt, der den Ermittlern Tipps gibt, wie sie sich Beweise beschaffen sollen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
Klar, ein Richter erlässt vor vier Monaten einen Strafbefehl ohne jegliche Laborergebnisse und aufgrund eines „lockeren Telefonats“ Deines Anwaltes in dem dieser „rät“ die beschlagnahmten Sachen in einem Labor untersuchen zu lassen nimmt die FEB die Anordnung des äG zurück.... Wer soll Deinen Aussagen eigentlich noch Glauben schenken (können)? Ich habe damit leider kein Problem... -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4321 Beigetreten: 04.09.2016 Mitglieds-Nr.: 79636 ![]() |
@haribo86 manche behaupten, CBD hätte gar keine Wirkung. Amph ist halt günstiger als CBD und evtl. wirkt beides zusammen und der Konsument denkt, bor, fühle mich entspannt und trotzdem aktiv und gut drauf. Der Dealer hat also ein 'besseres' Produkt für weniger Kosten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja....... Ich denke ein Cbd-Konsument (er)kennt schon die Wirkung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein persönliches Fazit ist, dass CBD absolut keinerlei Wirkung aufweist.
-------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
deswegen streckt man es mit Amphetaminen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Cbd hat/soll ja eher eine beruhigende Wirkung und Amphe gegenteilig eine pushende, einen Sinn ergibt das ja nicht......
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wird in der geringen Dosierung nicht so ins Gewicht fallen. Zumal das Pushende durch das CBD auch geschwächt werden dürfte. Insgesamt bleibt somit wohl ein leicht angeregtes und stimmungsaufhellendes Gefühl. Das dürfte dem Konsumenten gefallen. Ich glaube, die wenigsten haben eine Vorstellung davon, wie sich CBD anfühlen sollte. Ich würde vermuten, man erhofft sich ein entspanntes Gefühl, ohne "dicht" zu sein. Und ich glaube, dass ein bisschen Amphetamin zum CBD genau den Zustand hervorrufen könnte, den ein (unerfahrener) Konsument _eigentlich_ erwartet.
Übrigens scheint es preislich keinen Vorteil zu bringen. CBD ist gewichtsmäßig (mittlerweile?) ähnlich teuer wie Amphetamin. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2839 Beigetreten: 03.09.2008 Wohnort: Nordhessen Mitglieds-Nr.: 44088 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausprobieren
![]() Weiteres Update : Beschlagnahmtes Geld wurde freigegeben -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
Gast_Georg_g_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Was ist eigentlich aus dem Strafbefehl geworden?
|
|
|
Gast_Georg_g_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Nichts?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bisher nichts Neues.
Substanzen werden im Labor untersucht, was eben sehr lange Zeit nicht passierte. Da wollte man tatsächlich einen Strafbefehl durchsetzen, ohne, dass alles richtig im Labor untersucht wurde. Erst nach Schreiben meines Anwaltes geht das mittlerweile seinen "normalen Weg". -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 1 Beigetreten: 26.07.2021 Mitglieds-Nr.: 88584 ![]() |
Kurzer Einwand: CBD Kristalle werden durch Extraktion gewonnen und sind nicht synthetisch hergestellt. Jeder seriöse Anbieter kann normalerweise auch zu jeder Charge Zertifikate mit den entsprechenden Inhaltsstoffen und deren Anteil am Endprodukt liefern. Das kommt immer drauf an, es gibt auch synthetisches CBD Isolat. Das hier habe ich letztens online gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=djCSvN0ioy0&t=578s Vermeintliches CBD Liquid, was aber zusammengepanschtes Zeugs mit wahrscheinlich auch Amphetaminen ist. Ich würde dir empfehlen einfach lieber zu einem *** zu greifen, am besten dann auch ohne THC. *** heißt das bei denen. Liebe Grüße Der Beitrag wurde von Hornblower bearbeitet: 04.09.2021, 09:48
Bearbeitungsgrund: Werbung entfernt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13822 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die Werbung habe ich aber mal entfernt. ![]() -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.08.2025 - 12:28 |