... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Mpu Abstinenzprogramm abgebrochen
Susanne1966
Beitrag 27.09.2019, 16:57
Beitrag #1


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Beigetreten: 27.09.2019
Wohnort: Donau Ries Kreis
Mitglieds-Nr.: 85848



    
 
Nehme seit Januar am Abstinenzprogramm teil..Abstinenz auf Drogen...Bisher war alles ok..Jetzt wurde beim letzten Mal Mirtazapin nachgewiesen..Kenne das nicht und schon gar nicht genommen..Wie kann ich jetzt meine Unschuld beweisen..Ist das überhaupt möglich ? Und nochmal ich habe nichts dergleichen genommen..Abstinenzprogramm wurde heute beendet suf Grund dessen..Jemand schon Erfahrung damit ?

Danke euch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nobby0302
Beitrag 27.09.2019, 18:51
Beitrag #2


Mitglied
***

Gruppe: Members
Beiträge: 83
Beigetreten: 23.01.2019
Mitglieds-Nr.: 84706



Schau mal hier im Forum nach ähnlichen älteren Beiträgen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Azrael1966
Beitrag 27.09.2019, 20:23
Beitrag #3


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Beigetreten: 17.09.2019
Mitglieds-Nr.: 85809



Nimmst du irgendwelche Medikamente?.

Mirtazapin ist ein Antidepressivum, eignet sich auch ganz gut bei Schlafstörungen.
Und Mirtazapin ist der Wirkstoff, die Medikamente (Generika) können durchaus anders heissen, Remergil z.B.

Sind auf jeden Fall verschreibungspflichtig und ab und an denkt man gar nicht dran bzw weiß nicht Bescheid was der Arzt einem verschreibt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Susanne1966
Beitrag 27.09.2019, 23:45
Beitrag #4


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Beigetreten: 27.09.2019
Wohnort: Donau Ries Kreis
Mitglieds-Nr.: 85848



Ja aber ich nehme keine Tabletten oder sonstwas ..Nahm nur Dolormin extra oder Aspirin...Mehr nicht. Und vom Arzt wie gesagt bekomme ich gar nix. Ist mir jetzt ein Rätsel wo das herkommen soll..In Aspirin und Dolormin sind solche Substanzen nicht drinnen..oder ?

Danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Azrael1966
Beitrag 27.09.2019, 23:57
Beitrag #5


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Beigetreten: 17.09.2019
Mitglieds-Nr.: 85809



Ne, Dolormin ist Ibuprofen und Aspirin Acetylsalicylsäure, beides recht harmlos.

Wie das mit diesem Programm abläuft, weiß ich nicht
Aber wenn du keine Medikamente einnimmst, haut irgendwas mit dem Test nicht hin.

Urintest oder Blutprobe?.
wenns ein Urintest war, würde ich denen sagen das sie mal Blut abzapfen sollen um sicher zu gehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Susanne1966
Beitrag 29.09.2019, 10:33
Beitrag #6


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Beigetreten: 27.09.2019
Wohnort: Donau Ries Kreis
Mitglieds-Nr.: 85848



Hallo erstmal danke für die Antwort.

Ja ich hätte 6 mal Urinscreenings machen müssen..war jetzt das 4 Mal. B Probe checken lassen oder Dna Test ob das auch wirklich mein Urin ist.

Müssen die auf meine Forderungen eingehen ? Ist doch eigentlich mein gutes Recht oder ? Oder können die auch sagen das sie diesbezüglich nichts mehr machen? wenn es so wäre wie kann ich dann meine Unschuld beweisen ?

Lg und danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Azrael1966
Beitrag 29.09.2019, 13:13
Beitrag #7


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Beigetreten: 17.09.2019
Mitglieds-Nr.: 85809



Ich würde einfach mal mit denen reden.
Biete ne Blut und/oder Haaranalyse an.

Macht eigentlich keiner wer was zu verbergen hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Susanne1966
Beitrag 02.10.2019, 14:23
Beitrag #8


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Beigetreten: 27.09.2019
Wohnort: Donau Ries Kreis
Mitglieds-Nr.: 85848



Danke euch allen für eure Hilfe und hat sich alles aufgeklärt. Mein Laborfund wurde falsch interpretiert.

Labor und Abstinennzstelle haben heute angerufen sich bei mir entschuldigt und mein Drogenprogramm läuft jetzt weiter wie gehabt..Alles wieder gut. weiss leider nicht wie man hier ein Bild einfügt...

Danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJK
Beitrag 02.10.2019, 17:11
Beitrag #9


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 2508
Beigetreten: 25.01.2005
Mitglieds-Nr.: 8011



Danke für die Rückmeldung und prima, dass es sich in Deinem Sinne geklärt hat!

Anleitung zur Einstellung von Bildern.


--------------------
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Susanne1966
Beitrag 14.04.2020, 12:31
Beitrag #10


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Beigetreten: 27.09.2019
Wohnort: Donau Ries Kreis
Mitglieds-Nr.: 85848



Habe meine Mpu bestanden in allen Punkten. Alles war positiv für mich.

Habe das Gutachten vor 2 Wochen beim Landratsamt abgegeben und bis heute noch keine Antwort bekommen. Auf Anfrage sagten die mir das die das bekommen haben aber noch nicht gelesen und ich soll Geduld haben. Kann ja wohl nicht sein nach 2 Wochen oder ? Bin eh schon drei Monate später dran weil die in allem so rum trödeln.

Können die noch irgendwas wollen also was könnte dazu führen das ich den Füherschein doch nicht bekomme ? Und wenn ja was dann? Gutachten war 15 Seiten lang.

Bin schon sehr nervös diesbezüglich. Oder mache ich mich hier umsonst verrückt ?

Danke für eure Hilfe



Go to the top of the page
 
+Quote Post
lottizwerg
Beitrag 14.04.2020, 13:18
Beitrag #11


Mitglied
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Beigetreten: 09.08.2019
Wohnort: Hessen
Mitglieds-Nr.: 85635



Erstmal Glückwunsch zur MPU wavey.gif

Dir ist aber schon bewusst, in was für einer Zeit wie alle momentan leben und das die Ostertage auch noch waren? think.gif

Keine Sorge, das Amt wird sich schon bei dir melden ;-)


--------------------
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was du aus dem machst, was dir zustößt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Susanne1966
Beitrag 14.04.2020, 13:37
Beitrag #12


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Beigetreten: 27.09.2019
Wohnort: Donau Ries Kreis
Mitglieds-Nr.: 85848



Vielen Dank

Können die noch irgendwas wollen also was könnte dazu führen das ich den Füherschein doch nicht bekomme ? Und wenn ja was dann? Gutachten war 15 Seiten lang.


Das wollte ich eigentlich wissen...Danke

Ja ich bin etwas ungeduldig.. whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krone1848
Beitrag 14.04.2020, 14:33
Beitrag #13


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Beigetreten: 21.10.2019
Wohnort: NRW
Mitglieds-Nr.: 85953



Herzlichen Glückwunsch auch von mir smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hornblower
Beitrag 14.04.2020, 14:40
Beitrag #14


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 12016
Beigetreten: 23.12.2004
Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik
Mitglieds-Nr.: 7401



Zitat (Susanne1966 @ 14.04.2020, 14:37) *
Gutachten war 15 Seiten lang.


FÜNFZEHN Seiten? blink.gif

Oh, oooohhh…..

think.gif


OK, Spaß beiseite: Das ist eine durchaus übliche Länge. Fasse Dich einfach weiter in Geduld, wenn das GA positiv ist, wird die FEB das sicherlich wohlwollend feststellen. wink.gif



--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Susanne1966
Beitrag 14.04.2020, 23:05
Beitrag #15


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Beigetreten: 27.09.2019
Wohnort: Donau Ries Kreis
Mitglieds-Nr.: 85848



Danke euch allen. Hoffe ich habe meinen Schein bald wieder..

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Susanne1966
Beitrag 15.04.2020, 14:56
Beitrag #16


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Beigetreten: 27.09.2019
Wohnort: Donau Ries Kreis
Mitglieds-Nr.: 85848



Gerade hat das Landratsamt angerufen. Gutachten ist in Ordnung und ich bekomme meinen Schein wieder...Bin ich froh. Es ist vollbraucht. Muss nächste Woche nochmal anrufen und dann Termin machen zum Abholen. Bin ich jetzt erleichtert.

Danke euch allen für eure Hilfe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 15.04.2020, 17:01
Beitrag #17


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 14541
Beigetreten: 07.12.2006
Wohnort: Gaaanz hoch im Norden..
Mitglieds-Nr.: 26234



Pass gut auf Deine neue Fleppe auf...!


--------------------
Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amdwolle
Beitrag 15.04.2020, 17:54
Beitrag #18


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Beigetreten: 21.05.2017
Mitglieds-Nr.: 81596



Zitat (Susanne1966 @ 15.04.2020, 14:56) *
... Gutachten ist in Ordnung und ich bekomme meinen Schein wieder...

Das glaube ich kaum. Du bekommst einen niegel-nagel-neuen Schein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Proteus
Beitrag 15.04.2020, 18:11
Beitrag #19


Mitglied
***

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Beigetreten: 16.05.2008
Mitglieds-Nr.: 42069



Herzlichen Glückwunsch.

Foto usw. hast du bereits abgegeben ?

Proteus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 15.04.2020, 18:26
Beitrag #20


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 14541
Beigetreten: 07.12.2006
Wohnort: Gaaanz hoch im Norden..
Mitglieds-Nr.: 26234



Sonst wäre der Antrag nicht bearbeitet worden.


--------------------
Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martinmmartin
Beitrag 15.04.2020, 23:09
Beitrag #21


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 168
Beigetreten: 03.08.2019
Mitglieds-Nr.: 85591



Ich habe gerade in TV gesehen dass es neulich Fälle gab wo gefälschte Gutachten eingereicht worden sind. Die Behörden sollten nun die Dinge nicht nur lesen aber auch verifitzieren dass die Gutachten auch wirklich von da stammen wie es auf dem Papier steht...deshalb kann es nun etwas dauern
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 16.04.2020, 09:09
Beitrag #22


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 14541
Beigetreten: 07.12.2006
Wohnort: Gaaanz hoch im Norden..
Mitglieds-Nr.: 26234



Das ist nichts Neues, googel mal nach "mpu Gutachten gefälscht"....

Und es ist auch nichts Neues, dass die Sachbearbeiter der FEB das Gutachten prüfen müssen (auch wenn einige nur auf die letzte Seite gucken).


--------------------
Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Susanne1966
Beitrag 16.04.2020, 11:52
Beitrag #23


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Beigetreten: 27.09.2019
Wohnort: Donau Ries Kreis
Mitglieds-Nr.: 85848



Das ist krass ja... Angenommen man besorgt sich ein falsches Gutachten und es kommt raus das wäre ja Urkundenfälschung usw. Straftat.

Nööö da könnte ich noch so verzweifelt sein das würde ich nie machen...

Was passiert eigentlich wenn ein gefälschtes Gutachten nur angenommen nach Jahren erst raus kommt. Also die stellen z.B. nach 4 Jahren durch Zufall doch noch irgendwie fest das ein Gutachten gefälscht wurde was passiert dann ? Frage nur interessehalber.

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sandokano2001
Beitrag 16.04.2020, 12:32
Beitrag #24


Mitglied
****

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Beigetreten: 14.03.2014
Mitglieds-Nr.: 71875



Das prüft keiner mehr, weil keine Zeit. Außer, die Akte kommt aus irgendeinem Grund wieder auf den Tisch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 16.04.2020, 12:44
Beitrag #25


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 14541
Beigetreten: 07.12.2006
Wohnort: Gaaanz hoch im Norden..
Mitglieds-Nr.: 26234



Zitat
Also die stellen z.B. nach 4 Jahren durch Zufall doch noch irgendwie fest das ein Gutachten gefälscht wurde was passiert dann ? Frage nur interessehalber.
Dann wäre die Fahrerlaubnis wech und das Geld fürs gefälschte Gutachten auch...


--------------------
Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Susanne1966
Beitrag 24.04.2020, 15:14
Beitrag #26


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Beigetreten: 27.09.2019
Wohnort: Donau Ries Kreis
Mitglieds-Nr.: 85848



Ich habe meinen vorläufigen Führerschein seit Dienstag wieder. Wollte ich nur schnell vermelden. Kärtchen bekomme ich in ein paar Wochen erst aber bin wieder Fahrer...Endlich.

Fragt der mich tatsächlich ob ich noch warten will bis mein Kärtchen kommt bis ich meinen Schein wieder bekomme...muss grade schmunzeln. Nochmal 4 Wochen warten...Nono hab mir den vorläufigen gekrallt und weg war ich... laugh2.gif laugh2.gif laugh2.gif


Danke allen für eure Hilfe. Wünsche euch ein schönes Wochenende und kommt gut durch die Corona Zeit.. und bleibt gesund.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Olympia
Beitrag 24.04.2020, 18:42
Beitrag #27


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Beigetreten: 20.10.2017
Mitglieds-Nr.: 82492



rofl1.gif

Glückwunsch smile.gif

Liebe Grüße
Olympia
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.07.2020 - 05:33