![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 3 Beigetreten: 28.02.2017 Mitglieds-Nr.: 81016 ![]() |
ich bin Michaela 40 jahre kraftsportlerin nun ich hatte vor fast 6 monaten eine Hausdurchsuchung wegen steroide und wurde auch beim amtsarzt vorgeführt, zwecks blut urin und haarprobe auf anordnunf eines richters... natürlich war ich positiv auf testo, deca boldenon tren methadion getestet.... dann vor 3 wochen erneute Hd wegen Btm wobei ich nichts nehme!!! wurde auch nichts gefunden, schreiben vom staatsanwalt das das ganze auf § 170 eingestellt kam auch kann wegen der Doping sache und der Btm sache was kommen? wegen Fs? danke schon mal für eure antworten |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5700 Beigetreten: 08.06.2011 Wohnort: Mittelhessen Mitglieds-Nr.: 59720 ![]() |
Hallo Michaela,
kann ja sein, dass das eine Ähnlichkeit in der Benennung ist, aber wieso ist dein Testergebnis auf Methadon positiv, wenn du keine Btm konsumierst? Methadonkonsum gilt als Konsum harter Drogen und somit wäre deine Fahreignung nicht mehr gegeben, mithin die FE sofort zu entziehen und erst nach Vorlage einer positiven MPU wieder zu erteilen. LG MsTaxi ![]() Edit:Ich nehme zumindest an, dass mit "methadion" im Eingangspost Methadon gemeint ist, denn Methadion kennt Google nicht. -------------------- "Das Problem beim Klartext reden in Sachen Alkohol und Drogen besteht darin, dass der, der zuhört, gern weghört, wenn er noch nicht bereit für den Klartext ist."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 7635 Beigetreten: 27.05.2013 Wohnort: Wiesbaden Mitglieds-Nr.: 68681 ![]() |
Verstehe ich auch gerade nicht.
Wie kann man "natürlich positiv" sein wenn man nichts einnimmt? (ernst gemeinte Frage) ![]() -------------------- Gruß Scitch
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun. - Johann Wolfgang von Goethe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13824 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
Ich habe es so verstanden, dass die TE zwar Steroide nimmt, aber keine Rausch-Drogen (Btm).
![]() Tamara, wie kommt die StA darauf, bei Dir Drogen zu suchen? -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 3 Beigetreten: 28.02.2017 Mitglieds-Nr.: 81016 ![]() |
Hallo Michaela, kann ja sein, dass das eine Ähnlichkeit in der Benennung ist, aber wieso ist dein Testergebnis auf Methadon positiv, wenn du keine Btm konsumierst? Methadonkonsum gilt als Konsum harter Drogen und somit wäre deine Fahreignung nicht mehr gegeben, mithin die FE sofort zu entziehen und erst nach Vorlage einer positiven MPU wieder zu erteilen. LG MsTaxi ![]() Edit:Ich nehme zumindest an, dass mit "methadion" im Eingangspost Methadon gemeint ist, denn Methadion kennt Google nicht. Nein Methadon ist nicht gemeint . es ist ein steroid auch Thais genannt Ich habe es so verstanden, dass die TE zwar Steroide nimmt, aber keine Rausch-Drogen (Btm). ![]() Tamara, wie kommt die StA darauf, bei Dir Drogen zu suchen? Genau keine Drogen nur steroide. Es wurden angeblich an meiner adresse Drogen Geschäfte verrichtet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10341 Beigetreten: 26.11.2008 Mitglieds-Nr.: 45539 ![]() |
Edit:Ich nehme zumindest an, dass mit "methadion" im Eingangspost Methadon gemeint ist, denn Methadion kennt Google nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Metandienon |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 7635 Beigetreten: 27.05.2013 Wohnort: Wiesbaden Mitglieds-Nr.: 68681 ![]() |
Nein Methadon ist nicht gemeint . es ist ein steroid auch Thais genannt Dann meinst du damit eventuell Dianabol, auch Metandienon genannt? Dieses zählt in Deutschland zu den verschreibungspflichtigen Arzneimitteln. Im Sinne der FeV (Siehe Anlage 4 FeV) ist allerdings "nur" eine missbräuchliche Einnahme von psychoaktiv wirkenden Arzneimitteln eignungsgefährdend. Darunter zählt Dianabol meines Wissens nach allerdings nicht. -------------------- Gruß Scitch
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun. - Johann Wolfgang von Goethe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke für eure antworten. Also wird nicht wirklich was passieren meint ihr. Oder sollte ich wegen der btm Geschichte lieber mal screening machen lassen obwohl es eingestellt worden ist. Weil ja auch keinerlei beweise oder Ähnliches gefunden wurden
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1546 Beigetreten: 25.03.2016 Wohnort: Nasses Dreieck Mitglieds-Nr.: 78460 ![]() |
… Also wird nicht wirklich was passieren meint ihr. … Das kommt darauf an, was Du damit meinst. Wenn Du das auf die Fahrerlaubnis beziehst, wohl eher nicht (ich bin da Laie). Andere Dinge können schon passieren, wenn ich das: … lese (wenn nicht schon geschehen). Aber das weißt Du sicher; wenn nicht, kann Dir das der Arzt Deines geringsten Mißtrauens erklären.ich bin Michaela 40 jahre kraftsportlerin nun ich hatte vor fast 6 monaten eine Hausdurchsuchung wegen steroide und wurde auch beim amtsarzt vorgeführt, zwecks blut urin und haarprobe auf anordnunf eines richters... natürlich war ich positiv auf testo, deca boldenon tren methadion getestet …. Daß Kraftsportler Zitat natürlich … positiv auf testo, deca boldenon tren methadion getestet … werden, hat mich doch ein wenig überrascht.Aber Du bist alt genug, um über Deine körperliche Verfassung und Deinen Phänotyp zu entscheiden. Nur zu. ![]() -------------------- Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 114 Beigetreten: 06.02.2017 Mitglieds-Nr.: 80828 ![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.08.2025 - 22:00 |