![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_münsterland-radler_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Mach's doch nicht so kompliziert - VZ239 da hin und gut ist
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3867 Beigetreten: 27.01.2006 Wohnort: Mal hier, mal da Mitglieds-Nr.: 16344 ![]() |
Aber so müsste es gehen: ![]() Guggst du mal in die Anlage 2, Abschnitt 26 ![]() -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
@schilderwald: In der Anlage 2 zur StVO gibt es keinen Abschnitt 26*.
@rapit: a) Warum? b) dein Vorschlag entspricht nicht dem Regelungszweck, Fußgänger sollen ja erlaubt sein. Hmm, vielleicht mit Zeichen 242? ![]() *Edit: Aber Abschniit 6 - meintest du den? Zitat 2. Zwei der nachstehenden Verbote können auf einem Schild vereinigt sein. Früher hieß das mal nicht "zwei", sondern "mehrere"* - und ich hatte die Formulierung von früher noch im Kopf. Also neu: ![]() Für Reiter und Gespannfuhrwerke werden zwei separate VZ. benötigt, da sie nicht zu den "nachstehenden Verboten" gehören. Mit der Lösung bin ich aber irgendwie nicht so richtig zufrieden - dann doch lieber Zeichen 242 ... *) §41 Nr. 6c |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Danke, ukr - aber ich hab's ja, wie du siehst, gefunden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4352 Beigetreten: 24.06.2005 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 10655 ![]() |
b) dein Vorschlag entspricht nicht dem Regelungszweck, Fußgänger sollen ja erlaubt sein. nicht wirklich, dennAuch wenn die Radlinge übern Sandberg klettern, da ist eh Schluss, die Brücke wird erst gebaut. ![]() Gruß, Klaus -------------------- @HeinerHainer schrieb: "Man kann eigendlich jedem Radfahrer nur raten keine Radwege zu befahren."
@Hane anwortete: "[loriot]Ach?[/loriot]" @Mitleser meint darauf hin: "Ja, nun auch aus juristischer Sicht; bislang nur aus Selbsterhaltungstrieb&Co." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14194 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
...gehört das nicht auch in den Baustellenthread? Klar, blos wegen der Umleitung zwei Bäume umhacken, ist vielleicht unnötig, aber kommt da ein Lkw wirklich um´s Eck, wenn die Haltlinie so nah an der Umleitungsstrecke liegt? Ist die Verschwenkung eigentlich beschildert? Alleine mit dem Bild hätte ich aus Pkw-Perspektive keine Ahnung, wo meine Straße ist... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Alleine mit dem Bild hätte ich aus Pkw-Perspektive keine Ahnung, wo meine Straße ist... ![]() Wie ist das bloß bei Dunkelheit ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, der Schilda-Thread wurde "befördert"
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
b) dein Vorschlag entspricht nicht dem Regelungszweck, Fußgänger sollen ja erlaubt sein. nicht wirklich, dennAuch wenn die Radlinge übern Sandberg klettern, da ist eh Schluss, die Brücke wird erst gebaut. ![]() Gruß, Klaus Das habe ich schon gelesen. Aber bis zur noch nicht fertiggestellten Brücke dürfen Fußgänger gehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
Ist die Verschwenkung eigentlich beschildert? ![]() ![]() Tempotrichter erst 70 dann 50 und den Faulenzer gab´s auch. ![]() Reicht das nicht? ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10199 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
-------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
Wie /was meinst du?? ![]() Er hängt jetzt nicht mehr im Talk-Forum, also werden deine zahllosen Baumstruktur-Beiträge jetzt mitgezählt ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
Wie /was meinst du?? ![]() OJ Der ist nicht mehr im TTT, also jetzt für jederman sichtbar. ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 8126 Beigetreten: 13.06.2006 Mitglieds-Nr.: 20252 ![]() |
Und der Beitragszähler der Vielschreiber in diesem Thema dürfte leicht nach oben gesprungen sein.
![]() -------------------- _/ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
Und der Beitragszähler der Vielschreiber in diesem Thema dürfte leicht nach oben gesprungen sein. ![]() Meiner nicht ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30748 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Und der Beitragszähler der Vielschreiber in diesem Thema dürfte leicht nach oben gesprungen sein. ![]() Nö. Die Beiträge, die hier verfasst wurden als der Thread noch im TTT war, werden nicht mitgezählt. Daran ändert die Verschiebung nichts. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10199 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Er hängt jetzt nicht mehr im Talk-Forum, Aha !!! ... befördert wegen "guter Führung" (der Thread--Schreiberlinge??) ![]() also werden deine zahllosen Baumstruktur-Beiträge jetzt mitgezählt ![]() Was is´n das für ne Übersicht??? ![]() huch - ich steh ja auf Platz 1 !!!!! ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 8126 Beigetreten: 13.06.2006 Mitglieds-Nr.: 20252 ![]() |
Nö. Die Beiträge, die hier verfasst wurden als der Thread noch im TTT war, werden nicht mitgezählt. Daran ändert die Verschiebung nichts. Okay. Ich hatte das irgendwie anders im Hinterkopf. ![]() Edith hat noch zum Verständnis ein Zitat eingefügt. ![]() Der Beitrag wurde von Ichtyos bearbeitet: 07.09.2011, 21:53 -------------------- _/ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was is´n das für ne Übersicht??? ![]() Einfach auf die Zahl in der Spalte Antworten geklickt huch - ich steh ja auf Platz 1 !!!!! ![]() Herzlichen Glückwunsch ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was is´n das für ne Übersicht??? ![]() Einfach auf die Zahl in der Spalte Antworten geklickt [dummfragmodus] Wo find ich die denn??? ![]() [/dummfragmodus] Danke!!! .... eine Runde ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14194 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
Danke @Jens für die Verschiebung!
Freut mich, dass es noch mehr Leser gibt, die über die Verschiebung glücklich sind. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
also dann - mein erstes ganz öffentliches Schilda-Foto
![]() ![]() ![]() Vielleicht sind da ja Mäharbeiten hinter der Leitplanke? ![]() Schön, dass der Thread verschoben ist, so kriegt man besser mit, wenn sich etwas tut, was die Laune hebt. ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4409 Beigetreten: 20.06.2009 Wohnort: "arm aber sexy"-Town Mitglieds-Nr.: 49054 ![]() |
Ich habe mich immer schon gewundert, warum dieser tolle Thread im TTT einsortiert war, aber das tat meiner Liebe (i love him
![]() Auch ob die Beiträge nun gezählt werden oder nicht, ist mir ziemlich Wumpe, für die Beitragszahl kann man sich ja nichts kaufen oder gibt es irgendwo Prämien? Ich weiß nur von den Dienstwagen für die Mods. Aber schön ist, dass man nun das Thema auch mal außerhalb des Forums verlinken und Außenstehenden empfehlen kann; bisher hätten Nicht-Foren-Mitglieder bei einem Link statt dem Thread-Inhalt nur eine Fehlermeldung und die Anmeldemaske erhalten. Auch daher finde ich die Verschiebung gut! -------------------- „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“ Meine Beiträge können auch ohne Kennzeichnung Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also dann - mein erstes ganz öffentliches Schilda-Foto ![]() ![]() Na dann meinen Glückwunsch!! ![]() Vielleicht sind da ja Mäharbeiten hinter der Leitplanke? ![]() ... oder werden von kleinwüchsigen Arbeitern ausgeführt?? ![]() Schön, dass der Thread verschoben ist, so kriegt man besser mit, wenn sich etwas tut, was die Laune hebt. ![]() Man kann ein Thema auch abonieren - dann bekommste bei neuen Beiträge eine email ![]() aber das tat meiner Liebe (i love him ![]() dito ![]() ![]() für die Beitragszahl kann man sich ja nichts kaufen oder gibt es irgendwo Prämien? Pssssst!!!!!!!!! ![]() Ich weiß nur von den Dienstwagen für die Mods. Was ???? ![]() ![]() ... wofür denn? (Und von welchem Geld werden die bezahlt?) ![]() bisher hätten Nicht-Foren-Mitglieder bei einem Link statt dem Thread-Inhalt nur eine Fehlermeldung und die Anmeldemaske erhalten. Ja ![]() ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Leider ist mein erstes Foto gelöscht, also die Gesamtaufstellung gebastelt:
![]() Man beachte aber den Hintergrund, da steht was komisch/interessantes ![]() ![]() nämlich das ![]() ![]() man beachte die Uhrzeit ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Frage ist eher, was gilt täglich um zB 15.30 Uhr...
![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
netter Versuch, zu irgendeiner Zeit ein Halterecht (zum Be- und Entladen) entgegen Vz 283 zu begründen ...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
1. nein
2. genau Vielleicht ein Eltern-mit-Kindern-Verbot? -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
![]() ![]() -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ukr: kannst Du mit dem Einstellen von sowas nicht warten, bis man üblicherweise Feierabend macht?
Wie soll ich denn dem Mandanten jetzt die Kaffeeflecken auf seinem Urteil erklären? Menno! ![]() Ich frage mich im Übrigen, ob man da jetzt parken darf (lassen wir mal außen vor, dass die Schilder rechts so verblichen sind). ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
Ich frage mich im Übrigen, ob man da jetzt parken darf (lassen wir mal außen vor, dass die Schilder rechts so verblichen sind). ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 42 Beigetreten: 22.10.2008 Mitglieds-Nr.: 44927 ![]() |
Hallo,
hier mal wieder eine für Berlin typische Schilderkombination... Hat hier im Büro gerade kurz für Erheiterung gesorgt ![]() ![]() Uploaded with ImageShack.us Schönen Gruß, Micha |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Ich frage mich im Übrigen, ob man da jetzt parken darf (lassen wir mal außen vor, dass die Schilder rechts so verblichen sind). ![]() Hätte man nicht besser ein Zeichen 286 rechts aufstellen lassen anstelle des Zeichen 290? Dann hätte man das komische blaue Blech links sparen können welches mitunter sogar das Parken vor Grundstückseinfahrten mit erlaubt ![]() Hallo, hier mal wieder eine für Berlin typische Schilderkombination... Hat hier im Büro gerade kurz für Erheiterung gesorgt ![]() Statt des unteren Zeichen 283 hätte man Zeichen 286 nehmen müssen und hätte so zugunsten der Übersichtlichkeit noch ein Zusatzzeichen eingespart. Unter dem oberen Zeichen 283 fehlt ein Zusatzzeichen mit Zeitangabe/Gültigkeitszeitraum. Ich kann keine vom Verbot "abweichende Regelung durch Verkehrszeichen, Verkehrseinrichtungen oder Markierungen" erkennen. Nur sehr kreatives ![]() Man hätte auch Zeichen 314 nehmen können ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
... Unter dem oberen Zeichen 283 fehlt ein Zusatzzeichen mit Zeitangabe/Gültigkeitszeitraum. Das Obere ist so oder so schwachsinnig. weil durch den Seitenstreifen das Halten/Parken auf der Fahrbahn sowieso untersagt ist (zweite Reihe)Ist das blaue P nicht etwas zu klein? ![]() -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 42 Beigetreten: 22.10.2008 Mitglieds-Nr.: 44927 ![]() |
Das obere Z 283 soll ja immer gelten
![]() Hier mal noch ein Bild, wo man ein bisschen mehr von der Örtlichkeit erkennt. ![]() Uploaded with ImageShack.us Schönen Gruß, Micha |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Hätte man nicht besser ein Zeichen 286 rechts aufstellen lassen anstelle des Zeichen 290? Dann hätte man das komische blaue Blech links sparen können ... ... Statt des unteren Zeichen 283 hätte man Zeichen 286 nehmen müssen 1) wäre wohl besser gewesen, aber für uns weniger lustig 2) ich glaube, das haben die in Berlin gar nicht ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat Ich frage mich im Übrigen, ob man da jetzt parken darf M. E. : Ja, das ist Zeichen 316. Zitat (StVO) 1. Das Zeichen erlaubt Fahrzeugen mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis 2,8 t das Parken auf Gehwegen. 2. Im Zeichen wird bildlich angeordnet, wie die Fahrzeuge aufzustellen sind. Also: Parken ganz auf dem Gehweg neben der Hecke So wie die Fahrzeuge im Bild darf man jedoch nicht parken. Kastanienallee? Das war doch die Straße mit den Radfahrer-Problemen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
StVO Anlage 3 lfd. Nr. 10. (Version 46 glaub ich)
Die Verkehrszeichen-Nummer ist jedoch 315, das war wohl ein Tippfehler. (316 wäre übrigens das Zeichen für einen P+R-Platz) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das sieht bei mir -und auch im BGBl- irgendwie anders aus.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
marginal...
![]() ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.09.2025 - 03:05 |