![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10195 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Wat datt denne??? ![]() ![]() ![]() Ist sowas überhaupt fahrtüchtig?? OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
-------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3110 Beigetreten: 16.07.2006 Mitglieds-Nr.: 21252 ![]() |
Räumung also, so so... Ob die Abräumung des VZ ähnlichen Blechschildes gemeint ist ?? Echte Profis am Werk, wie man der auf dem Schild angegebenen Webadresse entnehmen kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
-------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10195 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
*staun* Das Gefährt is als normaler Pkw zugelassen?? OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5885 Beigetreten: 13.09.2007 Wohnort: im größten Kreis Deutschlands Mitglieds-Nr.: 36526 ![]() |
Klar, in einem Land, welches stolz darauf ist, durch einen Wassergraben vom Restkontinent getrennt zu sein, ist manches möglich
![]() -------------------- Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist - gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klar, in einem Land, welches stolz darauf ist, durch einen Wassergraben vom Restkontinent getrennt zu sein, ist manches möglich ![]() Hierzulande also nicht!? OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5885 Beigetreten: 13.09.2007 Wohnort: im größten Kreis Deutschlands Mitglieds-Nr.: 36526 ![]() |
Für die Variante "D-Land" vermisse ich irgendwie die Fahrer
![]() ![]() -------------------- Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist - gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hierzulande also nicht!? Alle was 1973 gebaut wurde oder älter ist braucht in GB irgendwie nur Räder, Nummernschild und neben dem Schlüssel zum Aufziehen latürnich noch passende Beleuchtungseinrichtungen ![]() Und so etwas ist auch erlaubt und frei verkäuflich gewesen ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
möchte nun auch mal ein Foto posten....
![]() bessergesagt ein Rätsel: Was ist das für ein Verkehrszeichen?? ![]() (Der Gewinner bekommt wahlweise eine Kiste ![]() ![]() Allen ein schönes WE ![]() OJ Der Beitrag wurde von Jens bearbeitet: 19.07.2010, 16:34
Bearbeitungsgrund: Bildgröße reduziert
-------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
Ein XXXXXXXL-Schild
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Bestimmt alles so angeordnet und rechtlich einwandfrei
![]() ![]() ![]() ![]() Auf der rechten Seite ist das Band so schräg abgespannt, dass nur nooch halbe bis 3/4 Parkplätze übrig sind und das rote Auto steht deswegen auf 2 Parkplätzen schräg. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10080 Beigetreten: 29.03.2004 Wohnort: Rheinebene Mitglieds-Nr.: 2545 ![]() |
Was ist das für ein Verkehrszeichen?? Der rote Fleck sagt mir nix, aber das links ist ganz klar ein Wegweiser nach "Schland"
-------------------- Wer bremst hat Angst
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alle was 1973 gebaut wurde oder älter ist braucht in GB irgendwie nur Räder, Nummernschild und neben dem Schlüssel zum Aufziehen latürnich noch passende Beleuchtungseinrichtungen ![]() Sogar mit Scheibenwischer..... ![]() Und wenn man mal liegenbleibt - einfach wieder aufziehen und weiter ![]() Und so etwas ist auch erlaubt und frei verkäuflich gewesen ![]() ![]() ... sogar praktisch zum mitnehmen..... (jedenfalls hat man mit so einem Gefährt keine Parkplatzprobleme) OJ @ Heinz Wäscher: Danke für die lustigen Links!! ![]() ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24804 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
-------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
na da hat die Bastelgruppe des anliegenden Kindergartens, doch mal ganze Arbeit geleistet.
Ich bin wohl mal ein VZ gewesen. Und ich genaus angeordnet worden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na da hat die Bastelgruppe des anliegenden Kindergartens, doch mal ganze Arbeit geleistet. Na so ne Schilderbastelei macht den Kleinen ![]() (Oder zählt sowas schon als Kinderarbeit??) ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hanau-Award-Anwärter: Das ist doch ganz klar zu erkenen, nur eine Werbetafel ohne verkehrsrechtlichen Inhalt wie z. B. die hier ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Absolutes Haltverbot. Z283 @ mir: Gewonnen!!! ![]() (stimmt - man muss schon 2x hinschauen, ehe man die ware bedeutung des Schildes erkennt... ![]() --> meinen herzlichen Glückwunsch. Bitte teile deinen Gewinnwunsch dem VP-Finanzvorstand mit. OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 488 Beigetreten: 20.09.2009 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 50635 ![]() |
@ mir: Gewonnen!!! ![]() Einspruch! Richtig wäre gewesen: Es ist gar kein Verkehrszeichen vorhanden. ![]() -------------------- Don't take life too seriously, you won't get out alive.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24804 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
--> meinen herzlichen Glückwunsch. Bitte teile deinen Gewinnwunsch dem VP-Finanzvorstand mit. ![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9504 Beigetreten: 14.01.2006 Wohnort: Mitte der Südschiene Mitglieds-Nr.: 15997 ![]() |
ein recht neu aussehendes 30 km Schild.
http://www.myimg.de/?img=301ab050.jpg Gut erhalten kann man da nur sagen. Interessant wäre das Aufstellungsdatum. http://www.myimg.de/?img=302cf7ed.jpg Ich glaube da mal ein verblichenes gesehen zu haben vor ein paar Jahren. -------------------- Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse
trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurückläßt. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch mit Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch, und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseite geschoben werden. Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden, ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen. Quelle: Widerstand und Ergebung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Ramsauer hat doch festgestellt, daß die alten Zeichen alle fortgelten.
![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 15904 Beigetreten: 05.02.2008 Wohnort: Vussem bei Mechernich bei Euskirchen zwischen Köln, Bonn und Aachen Mitglieds-Nr.: 39938 ![]() |
So wie da hat es das aber offiziell nie gegeben, die "km" gehör(t)en höher, auf knappe halbe Höhe der Zahl, nicht an den unteren Rand.
![]() -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
Konstantin Ziolkowski, russischer Raumfahrttheoretiker "Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg, deutscher Physiker und Nobelpreisträger Reverse Engineering Modification: Imitation of "Imitation Of Life".... Für alle die Holländisch können: .... de negen oplichters .... dronken mensen en kinderen spreken altijd de waarheid. Sightseeing Brüssel: Kongreßplatz, Botanischer Garten, Kunstberg. Sightseeing Casablanca |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3110 Beigetreten: 16.07.2006 Mitglieds-Nr.: 21252 ![]() |
Und die 3 schaut auch verdächtig nach einer beschnittenen 8 aus.
Aufstellung vor 1991, da nur vierstellige Postleitzahl des Herstellers? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1124 Beigetreten: 05.11.2009 Wohnort: Argentinien Mitglieds-Nr.: 51309 ![]() |
So wie da hat es das aber offiziell nie gegeben, die "km" gehör(t)en höher, auf knappe halbe Höhe der Zahl, nicht an den unteren Rand. ![]() Muss aber auch welche mit "km" unten gegeben haben, ich habe davon ein Ausgemustertes zuhause: ![]() Auf rsa-95 gibts auch nur die mit km in der Mitte. ![]() -------------------- Saludos desde Argentina :-)
911 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einspruch! Formal hast du recht ![]() Richtig wäre gewesen: Es ist gar kein Verkehrszeichen vorhanden. ![]() Aber mir hat eben weiter gedacht und die früher mal erkennbare Bedeutung des derzeitigen Blechschildes erkannt. --> und dafür hat er den Preis bekommen! ![]() Ja schon - nur wo ist das Problem??? ![]() Der VP-Finanzvorstand hat doch die Gelder bereitgestellt ... OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9504 Beigetreten: 14.01.2006 Wohnort: Mitte der Südschiene Mitglieds-Nr.: 15997 ![]() |
Auch die Anbringung sieht noch recht neu aus.
Sonst sieht man dann und wann ein paar ausgebleichte rumstehen, aber das stach mir ins Auge. Bei den km keine Ahnung ![]() Wegen dem 84 hinten auf dem Zettel dachte ich an Herstellungsjahr 1984? -------------------- Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse
trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurückläßt. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch mit Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch, und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseite geschoben werden. Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden, ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen. Quelle: Widerstand und Ergebung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
habe davon ein Ausgemustertes zuhause: ![]() Wo fehlt das denn jetzt??? ![]() Übrigens: auch Blechdiebstahl ist strafbar ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1124 Beigetreten: 05.11.2009 Wohnort: Argentinien Mitglieds-Nr.: 51309 ![]() |
Nee OJ, wenn ich ein Schild klauen wollte würde ich mir doch lieber z. B. ein Zeichen 274 aussuchen...
![]() ![]() Wenn ich mich recht erinnere, hat mir das Straßenverkehrsamt das Blech 1996 kostenlos überlassen. ![]() -------------------- Saludos desde Argentina :-)
911 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6635 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 13 ![]() |
Dachte schon, du wärst unter die Verkehrseinbremser gegangen
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin ein Radweg:
![]() ![]() Aus der Gegenrichtung (um die gigantischen Ausmasse des Radwegs zu verdeutlichen): ![]() Nur für Fußgänger ![]() ![]() ![]() Wer diese Ein- und Ausfahrt wohl benutzt: ![]() Der Beitrag wurde von Jens bearbeitet: 19.07.2010, 16:31
Bearbeitungsgrund: Bildgröße reduziert
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee OJ, wenn ich ein Schild klauen wollte würde ich mir doch lieber z. B. ein Zeichen 274 aussuchen... ![]() ![]() Darum ja meine Vermunderung... ![]() Wenn ich mich recht erinnere, Weißt du´s oder weißt du´s nicht mehr?? Die ![]() ![]() hat mir das Straßenverkehrsamt das Blech 1996 kostenlos überlassen. ![]() Aha - wieso das denn? Wollte die die Entsorgungskosten sparen oder brauchtest du gerade Bleche für den Gartenzaun... OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1900 Beigetreten: 31.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26930 ![]() |
So wie da hat es das aber offiziell nie gegeben, die "km" gehör(t)en höher, auf knappe halbe Höhe der Zahl, nicht an den unteren Rand. ![]() Muss aber auch welche mit "km" unten gegeben haben, ich habe davon ein Ausgemustertes zuhause: ![]() Auf rsa-95 gibts auch nur die mit km in der Mitte. ![]() Vor einiger Zeit waren auf rsa-95 2 Bilder, eins wie das oben gezeigte mit tiefem "km". Ich weiß nicht, warum ukr das rausgenommen hat. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier isses noch abgebildet:
http://rsa-95.de/StVO-Fristen.htm In der Tat gab es in der Praxis beide Varianten, auch mit der seltsamen 3. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@MisterOJ: Connections zum ASV helfen, wenn was nicht gebraucht wird und ichs haben will kann ichs mitnehmen, z. B. als Dekoartikel
![]() ![]() Hab auf diesem Weg sogar noch mehr Schilder und ähnliches Gerödel hier. Geklaut hab ich jedenfalls noch nichts, außerdem würde ein Diebstahl 1996 eh nicht mehr interessant für die ![]() ![]() @Haberlon: EDIT, ah @ukr hat sich schon gemeldet ![]() -------------------- Saludos desde Argentina :-)
911 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In der Tat ![]() GAB? Gibt! ![]() Sieht man doch. ![]() -------------------- Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14165 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
So kann man dann Baken ohne Fußplatte einsetzen:
![]() Für die Ortsfremden: Das Nabada gehört zum Ulmer Schwörmontag und ist ein Umzug auf dem Wasser |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@MisterOJ: Connections zum ASV helfen, ASV??? ![]() ![]() wenn was nicht gebraucht wird und ichs haben will kann ichs mitnehmen, z. B. als Dekoartikel ![]() Hier lief grad ein TV-Beitrag über Messis... ![]() Im Ernst: das geht so einfach?? Kannste mir mal ein Schild nach HH ![]() Bekam sogar mal eine funktionierende Ampel, machte sich sehr gut im Partykeller ![]() Wieso das?? War die wo übrig? na da steppt wohl jetz bei dir der Bär... ![]() ![]() ![]() Hab auf diesem Weg sogar noch mehr Schilder und ähnliches Gerödel hier. ´n heimlicher Bauhof? Geklaut hab ich jedenfalls noch nichts, Hab ich ja auch nicht behauptet ![]() ![]() ![]() @Haberlon: EDIT, ah @ukr hat sich schon gemeldet ![]() Will ukr auch Schilder haben? OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Ernst: das geht so einfach?? Kannste mir mal ein Schild nach HH ![]() Nicht jedes beliebige Schild, aber prinzipiell sollte das eigentlich kein Problem sein. ASV ist das Amt für Straßen- und Verkehrswesen und von @ukr wollte ich nur die Antwort zu der Lage des "km" in den alten Schildern die er ja gegeben hat. ![]() -------------------- Saludos desde Argentina :-)
911 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Ernst: das geht so einfach?? Kannste mir mal ein Schild nach HH ![]() Nicht jedes beliebige Schild, aber prinzipiell sollte das eigentlich kein Problem sein. Was haste denn so in deinem Fundus??? ![]() ASV ist das Amt für Straßen- und Verkehrswesen und von @ukr wollte ich nur die Antwort zu der Lage des "km" in den alten Schildern die er ja gegeben hat. ![]() Danke OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Werde nachher zuhause nachschauen und dir eine PM schreiben.
![]() Dann kanns hier auch wieder mit Fotos von kuriosen Schildern weitergehen. ![]() -------------------- Saludos desde Argentina :-)
911 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Werde nachher zuhause nachschauen und dir eine PM schreiben. ![]() oh - bald ![]() Dann kanns hier auch wieder mit Fotos von kuriosen Schildern weitergehen. ![]() bissl ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin ein Radweg: ![]() ![]() bissl kurz - wobei vielleicht der Haupt- ![]() Aus der Gegenrichtung (um die gigantischen Ausmasse des Radwegs zu verdeutlichen): ![]() Mit dem Bild kann ich wenig anfangen ![]() Nur für Fußgänger ![]() ![]() Jupp ..
Nur - warum braucht man dort so einen extrem überbreiten Gehweg??? ![]() Und welchem zweck dient die weiße Linie?? Trennung der gegensätzlichen Fußgängerströme? ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
Muahahaha... vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt: Zitat Die Stadt Hagen wollte Werbung für sich und ihre Hochschule machen und beklebte ihre Ortseingangsschilder mit dem Zusatz "Stadt der FernUniversität". Sponsoren haben die Aufkleber bezahlt. Doch jetzt müssen sie wahrscheinlich wieder abgekratzt werden, denn offiziell sind die Schilder jetzt ungültig. Quelle: WDR Studio Dortmund ~ Janus Alles hat ein Ende Das hinderte OB Dehm jedoch nicht, sich hemdsärmelig über die bürokratischen Bedenkenträger hinwegzusetzen: „Ich habe einfach entschieden: Wir machen das jetzt.“ Der drohenden Anweisung, den Zusatz wieder entfernen zu müssen, sieht das Stadtoberhaupt gelassen entgegen: „Für jedermann ist klar erkennbar, dass es sich um Ortseingangsschilder handelt. Es gibt doch wohl andere Probleme verkehrlicher Art in NRW als dieses.“ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6635 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 13 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30743 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hat man aber recht häufig.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jap, nochwas aus der Kategorie "Selbstverständlichkeiten nochmal extra auf einem Zusatzzeichen erklären":
![]() Sorry für misslungenes Foto. -------------------- Saludos desde Argentina :-)
911 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.08.2025 - 21:06 |