![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Beigetreten: 23.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35669 ![]() |
Na, das wäre aber eine wirklich tolle Nachricht nach vielen Wochen des Bangens und Rätselns.
Es ist also definitiv nicht davon auszugehen, dass ich neben des vielleicht noch laufenden Verfahrens der Fahrerflucht dieses Bußgeld zahlen muß? Es wundert mich halt, dass ich keine Information erhalten habe, was aus dem Vorwurf der Fahrerflucht dann geworden ist. In jedem Fall an dieser Stelle schon einmal vielen Dank für die vielen wertvollen Infos, die ich hier erhalten habe. Ein wirklich tolles und hilfreiches Forum, dank Euch! Fugazi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Beigetreten: 26.02.2007 Mitglieds-Nr.: 28965 ![]() |
wielange dauert es eigentlich bis man nach der tat besuch oder post bekommt??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26835 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
wielange dauert es eigentlich bis man nach der tat besuch oder post bekommt?? schreibt er doch: 23.8. Unfall, 28.8. erstes Anschreiben. Das ist allerdings extrem schnell. 12.11. Schreiben von der Stadt nach Einstellung des Verfahrens. Grüße Kai -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Beigetreten: 26.02.2007 Mitglieds-Nr.: 28965 ![]() |
aber vorher doch besuch oder nich
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26835 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
aber vorher doch besuch oder nich Besuch nur wenn nötig. Wenn alles klar ist und der Fahrer feststeht, bleiben einem persönliche Besuche erspart. Grüße Kai -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30692 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Die Frage von @Alexander_ findet sich jetzt hier
![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 03:46 |