![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling Gruppe: Members Beiträge: 6 Beigetreten: 20.04.2023 Mitglieds-Nr.: 90589 ![]() |
Ich habe meine Führerschein nach positive Mp anfang April zurück bekommen.Führerschein habe ich seit 2011 also keine rest probezeit, aber heute würde ich im Autobahn mit 154km geblitzt und erlaubt war 120. Was kommt auf mich zu? Danke für eure hilfe im voraus Liebe Grüße fabio |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 29854 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Was ist denn mit dem Rotlichtverstoß mit dem Fahrrad? Ist dafür schon der Bußgeldbescheid gekommen? Falls ja: Wann? Noch vor der Erteilung der Fahrerlaubnis? Oder danach?
Grundsätzlich droht dir erstmal eine Geldbuße und ein Punkt. Wobei die Geldbuße durchaus erhöht werden kann, wenn von den Verstößen, die zu den 8 Punkten und der Entziehung 2021 führten, noch welche im FAER eingetragen und verwertbar sind. Besonders nachhaltig war deine MPU wohl irgendwie nicht, wenn du in so kurzer Zeit schon wieder zweimal im Punktebereich erwischt wurdest. ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.05.2023 - 20:51 |