![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10199 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
wird Eisenhaufen synonym für Eisenschwein verwendet? Das würde wenigstens auch der Eisenbahner verstehen, allerdings mit anderer Bedeutung... ![]() ![]() die Bezeichnung Eisenschwein gibt es aber auch bei Motorrädern, hat sogar Einzug in Wikipedia gefunden, nur Eisenhaufen war mir noch nicht geläufig. huch - das is ja ´ne MZ (bzw. ES)!! (damit hätt ich nicht gerechnet) So eine ES150 hatte mein Vater! Wir sind dann damit im Sommer durch meine Heimatgegend gedüst... ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1110 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51685 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Kann's sein, daß dieser Kosename nur bei der Reichsbahn gebräuchlich gewesen ist...? Von Bundesbahnern hab' ich den nie gehört - und kennengelernt erst nach '89... ![]() [/OT] ![]() c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
![]() ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
Joghurtbecher - auch japanischer Sperrmüll - vollverkleidetes Möppi
![]() Alteisen, Eisenhaufen - Harley Gummikuh - BMW Güllepumpe - Honda CX 500 (hat Werner gesagt) Ich vermute mal @Der Bär fährt Stoppelhopser ![]() Jetzt noch ein Rätsel: Gurke auf Moped? ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
Ist er Mast nicht etwas äähmm überdimensioniert für das eine Schild? Da sind oben noch fünf Strippen Niederspannung dran. Und durch ein Z123 wird die Akzeptanz eines Z250 besser??? Also ist das Z123 eher ein ein Erklärbärschild... genauna haste den verursachenden Biber ordentlich belehrt der war abgetaucht![]() ![]() ?? Also haste doch was damit zu tun... ![]() ![]() schaun wir mal .... wer suchet der findet ![]() ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10199 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Kann's sein, daß dieser Kosename nur bei der Reichsbahn gebräuchlich gewesen ist...? ![]() Joghurtbecher - auch japanischer Sperrmüll - vollverkleidetes Möppi ![]() Alteisen, Eisenhaufen - Harley Gummikuh - BMW Güllepumpe - Honda CX 500 (hat Werner gesagt) ![]() Ist er Mast nicht etwas äähmm überdimensioniert für das eine Schild? Da waren oben noch fünf Strippen Niederspannung dran. ...für die Schildbeleuchtung?? ![]() ![]() na haste den verursachenden Biber ordentlich belehrt der war abgetaucht![]() ![]() Na dann nix wie hinterher... ![]() wer suchet der findet ![]() mal schauen... OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
Gast_münsterland-radler_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
"Schilder stehen regelmäßig recht".... ![]() imho will man im dortigen "Bereich" ein Parken unterbinden (z.B. um ein dortiges Wenden zu ermöglichen) Für die Haltverbote gibt es aber eine spezielle Regelung, die besagt, dass sie auf der Straßenseite gelten, auf der die Zeichen angebracht sind. Demnach wird auf dem Weg rechts im Bild das Halten am linken Fahrbahnrand eingeschränkt verboten. Allerdings werden auch Ein- und Aussteigen und Be- und Entladen links erlaubt, womit das Zeichen eine andere als die allgemeine Regel (§12 (4)) trifft. Die Einfahrt sieht nach Privatbesitz aus, da müsste man den Bewohner des gelben Hauses fragen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5885 Beigetreten: 13.09.2007 Wohnort: im größten Kreis Deutschlands Mitglieds-Nr.: 36526 ![]() |
Da waren oben noch fünf Strippen Niederspannung dran. Waren? ![]() ![]() ![]() -------------------- Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist - gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1396 Beigetreten: 05.04.2008 Wohnort: Gaaanz im Süden Mitglieds-Nr.: 41222 ![]() |
die Bezeichnung Eisenschwein gibt es aber auch bei Motorrädern Ey! Danke für den Link! ![]() ![]() Ich vermute mal @Der Bär fährt Stoppelhopser Erwischt. ![]() -------------------- Allzeit gute Fahrt!
Der Bär DIE Vorfahrtsregel: Vorfahrt hat, wer vor fährt! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2839 Beigetreten: 03.09.2008 Wohnort: Nordhessen Mitglieds-Nr.: 44088 ![]() |
Allerdings werden auch Ein- und Aussteigen und Be- und Entladen links erlaubt, womit das Zeichen eine andere als die allgemeine Regel (§12 (4)) trifft. Wieder einmal der übliche Logik-Fehler: Nur weil dieses VZ das Ein- und Aussteigen und Be- und Entladen links nicht verbietet, heisst das noch lange nicht, dass das hier entgegen (§12 (4)) erlaubt ist! |
|
|
Gast_münsterland-radler_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Hallo Pogge
Warum sollte es nicht erlaubt sein? Anlage 2 lfd. Nr. 63: Zitat Fahrzeugführer dürfen nicht länger als 3 Minuten auf der Fahrbahn halten, ausgenommen zum Ein- oder Aussteigen oder zum Be- oder Entladen. §39: Zitat (2) Regelungen durch Verkehrszeichen gehen den allgemeinen Verkehrsregeln vor. Verkehrszeichen sind Gefahrzeichen, Vorschriftzeichen und Richtzeichen. Zeichen 286 ist ein Verkehrszeichen, ein Vorschriftzeichen, und geht somit der allgemeinen Regel des §12 vor. Es enthält ein Verbot mit Ausnahmen. Damit gelten auch die Ausnahmen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14186 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
is doch aktuell - oder versteh ich deine Frage nicht? ![]() OJ ![]() Hättest Du Dich nicht neben dem Klicken und Klacken so sehr auf Deinen Kaffee konzentriert, dann wäre Dir aufgefallen, dass heutzutage die dritte blaue Wellenlinie weiss ist und dafür der Tank in einem erotisierenden Orange ausgemalt ist... So, fertig geschrieben, jetzt gibt´s ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube @rapit meint was anderes. Sein fotografiertes Zeichen ist das alte 354 mit blauen Wellen, das alte hatte aber schwarze.
![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hättest Du Dich nicht neben dem Klicken und Klacken so sehr auf Deinen Kaffee konzentriert, *phhh* ![]() dann wäre Dir aufgefallen, dass heutzutage die dritte blaue Wellenlinie weiss ist und dafür der Tank in einem erotisierenden Orange ausgemalt ist... ![]() ![]() ...Ich hatte mich bei meiner Betrachtung lediglich auf die von @rapit angesprochenen blauen Linien beschränkt... ![]() Das Zeichen von @rapit entspricht ja eher der Alt-Version als der Neu-Version. (vielleicht hat ja einer die urpsrünglich schwarzen Wellen-Linien mal mit nem blauen Edding doloriert... ![]() So, fertig geschrieben, jetzt gibt´s ![]() So - auch fertsch ![]() ... gleich gibt´s dann ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1396 Beigetreten: 05.04.2008 Wohnort: Gaaanz im Süden Mitglieds-Nr.: 41222 ![]() |
Irgendwie glaub ich das nicht Was glaubst du nicht? Dass Döner parken können? ![]() -------------------- Allzeit gute Fahrt!
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
Ich nehme an Der Dicke meint "Qualitäts"-Döner
![]() -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Wellen sind nicht mit Edding gebläut, die sind echt. hmmm ![]() geprägtes Weißblech ![]() scheint wohl auch ein älteres Semester zu sein... ![]() Was glaubst du nicht? Dass Döner parken können? ![]() ![]() Ich nehme an Der Dicke meint "Qualitäts"-Döner ![]() ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Wellen sind nicht mit Edding gebläut, die sind echt. hmmm ![]() Ich denke eher, ws handelt sich um den Vorvorgänger. Der Vorvorvorgänger hatte wohl nur blaue Wellen, ohne LKW, dann kam der LKW dazu, dann wurden die Wellen unter dem LKW schwarz, jetzt ist alles wieder bunt. Das muss zu der Zeit gewesen sein, um 1970 herum, als auch das VZ 260 mit den seinerzeit neuen Piktogrammen kurzzeitig durch einen roten Querstrich getrennt wurde. Ich bin mir aber fast sicher, @ukr recherchiert schon? ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denke eher, es handelt sich um den Vorvorgänger. Der Vorvorvorgänger hatte wohl nur blaue Wellen, ohne LKW, dann kam der LKW dazu, dann wurden die Wellen unter dem LKW schwarz, jetzt ist alles wieder bunt. is ja ziemlich verwirrend.. ![]() Das muss zu der Zeit gewesen sein, um 1970 herum, als auch das VZ 260 mit den seinerzeit neuen Piktogrammen kurzzeitig durch einen roten Querstrich getrennt wurde. Gab es damals eine Art Gesinnungswandel Farbe --> s/w bzw. umgekehrt?? Oder warum gab es diese Farbspielereien?? ![]() Ich bin mir aber fast sicher, @ukr recherchiert schon? ![]() na dann warten wir mal ganz gespannt auf sein Ergebnis... ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was glaubst du nicht? Dass Döner parken können? ![]() ![]() Ich nehme an Der Dicke meint "Qualitäts"-Döner ![]() ![]() Richtig, da würde ich keinen ![]() Ich bin ja viel unterwegs und da seh ich von Weiten schon, ob ein Imbiss was taugt oder nicht. -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
Ich beobachtete mal ein Döner-Standl, welches im Sommer um 9:30 Uhr öffnete.
Der Verkäufer öffnete also bei seinem Standl den Tresen und siehe da - der halbe Döner vom Vortag war noch eingespant und dann wurde der Döner-Grill eingeschaltet. ![]() -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@derDicke: cooler Smiley !!!!! ![]() Der Verkäufer öffnete also bei seinem Standl den Tresen und siehe da - der halbe Döner vom Vortag war noch eingespant und dann wurde der Döner-Grill eingeschaltet. ![]() ![]() OJ (der nun keinen hunger mehr hat) -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich beobachtete mal ein Döner-Standl, welches im Sommer um 9:30 Uhr öffnete. Der Verkäufer öffnete also bei seinem Standl den Tresen und siehe da - der halbe Döner vom Vortag war noch eingespant und dann wurde der Döner-Grill eingeschaltet. War vielleicht ein kühler Sommer? Ansonsten werden die Maden mitgeröstet. Mit den Salaten könnte es problematisch werden. ![]() ![]() Nun ist mir doch noch schlecht geworden. ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@MisterOJ: Um die Uhrzeit soll man so oder so nix mehr essen
![]() @DerDicke: Der Döner grillte ja am Vortag bestimmt schon ein paar Stunden, und dann kommen nicht so schnell Fliegen Und es war ein normaler Sommer -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@MisterOJ: Um die Uhrzeit soll man so oder so nix mehr essen ![]() Wenn´sch aber noch Hunger hab? ![]() ![]() ![]() Ansonsten werden die Maden mitgeröstet. @DerDicke: Der Döner grillte ja am Vortag bestimmt schon ein paar Stunden, und dann kommen nicht so schnell Fliegen na das beruhigt mich aber... ![]() Danke ![]() ![]() Gute Nacht dann... ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Das ist definitiv kein VZ 267 (mehr) !!! ![]() -------------------- Allzeit gute Fahrt!
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
Der Herr Ramsauer hat aber gesagt...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Es gibt 267 gute Grüne, da dennoch nicht reinzufahren... Ist dort eine grünen Demo ![]() -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kratzer im Lack und Harzflecken sind 2, bleiben 265 übrig
![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da ist es ![]() Plasteschild auf Rostblech ![]() ![]() Aber da waren noch mehr ![]() ![]() Ist das falsch rum? ![]() ![]() von vorn steht auch was, allerdings auf dem Kopf ![]() ![]() Da war doch noch was an der Wand ![]() ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da ist es ![]() ![]() is ja ein Uralt-Vertreter.... Gut zu erkenne ist das sich aufrollen der Folie am Rand - ein typisches Phänomen der DDR-Schild(a)folie.. ![]() Aber da waren noch mehr ![]() ![]() da ist die Schrift wohl durchgerostet... ![]() (wobei dann wär sie ja spiegelverkehrt und man könnt sie nicht ![]() ![]() Das Schildchen war wohl bissl fotoscheu/schüchtern.... ![]() (oder war´s der Schreck, dass @derDicke vorbeikam und es ![]() Da war doch noch was an der Wand ![]() Was´n das für´n Zz-Blech?? (War das mal ein "Pfeil"-Zz?) OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was´n das für´n Zz-Blech?? (War das mal ein "Pfeil"-Zz?) War und ist es noch, sowas ähnliches wie Z 1000-30 rechts und links OJ ![]() musst du früher aufstehen, haste abends mehr Zeit ![]() Heute mal ein 101er ![]() ![]() Das hat sich aber aufgeplustert ![]() Zumindest das Zusatzzeichen ist neuer ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was´n das für´n Zz-Blech?? (War das mal ein "Pfeil"-Zz?) War und ist es noch, sowas ähnliches wie Z 1000-30 rechts und links Aja - wie vermutet (die pfeile konnt´sch auf dem Foto nicht so gut ![]() ![]() ... moment mal.... irgendwie ist das komisch... ![]() [lautdenk] Wieso hab ich abends mehr Zeit, wenn ich morgens früher aufstehe?? ![]() [/lautdenk] ![]() Heute mal ein 101er ![]() Das ist doch noch´n Ost-Schild! ![]() Na wir haben ja auch ![]() ![]() Mal ein DDR-zeichen auf Blech-grund... OJ ![]() PS: ein großes Dankeschön an @derDicke für seine (N)ostalgiebeiträge hier ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke für die Blumen
![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
[lautdenk] Wieso hab ich abends mehr Zeit, wenn ich morgens früher aufstehe?? ![]() [/lautdenk] Mußt halt schneller schlafen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin,
![]() Danke für die Blumen ![]() Gern doch ![]() ![]() [lautdenk] Wieso hab ich abends mehr Zeit, wenn ich morgens früher aufstehe?? ![]() [/lautdenk] Mußt halt schneller schlafen ![]() Zitat URL ist ungültig und kann nicht geladen werden! ![]() ... so richtig kapiert hab´sch denTipp noch immer nicht ![]() (Naja - ich werd das heute mal ganz mutig im Selbstversuch testen... Bin etwas früher aus dem bett - mal schauen wie´s heute abend aussieht...) OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was hat der Selbstversuch gebracht?
![]() Ich bin Versorger. Wo ist der Schlüssel? ![]() ![]() ![]() auch mal ein (n)ostalgisches Fahrzeug, nein das ist kein Trabbi ![]() ![]() ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was hat der Selbstversuch gebracht? ![]() naja - es war sehr mühsam früher aus dem Bett zu kommen... ![]() Dafür war ich dann abends früher müde!! ![]() --> der Vorschlag hat also nicht den gewünschten Vorschlag gebracht.... ![]() Ich bin Versorger. Wo ist der Schlüssel? ![]() Für die Kette? ![]() ![]() auch mal ein (n)ostalgisches Fahrzeug, nein das ist kein Trabbi ![]() Ein froschgrüner Wartburg!!!! Und das vor einem DR-Halbschranken-Bahnübergang!! ![]() ![]() (warum sind da links diese blauen geländer da? ![]() Wo is´n das? Das ist ja noch die Osttechnik mit Blinklicht im Andreaskreuz - davon gibt´s nur noch wenige (weil nach EBO nicht mehr zugelassen)... @derDicke: Danke für die schönen Foto!!!!! ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was hat der Selbstversuch gebracht? ![]() naja - es war sehr mühsam früher aus dem Bett zu kommen... ![]() Dafür war ich dann abends früher müde!! ![]() --> der Vorschlag hat also nicht den gewünschten Vorschlag gebracht.... ![]() Musst du mal Bonsais Methode probieren Mußt halt schneller schlafen ![]() Ein froschgrüner Wartburg!!!! Und das vor einem DR-Halbschranken-Bahnübergang!! ![]() ![]() (warum sind da links diese blauen geländer da? ![]() Wo is´n das? Das ist ja noch die Osttechnik mit Blinklicht im Andreaskreuz - davon gibt´s nur noch wenige (weil nach EBO nicht mehr zugelassen)... Hast du etwa meinen Post mit der Ferkeltaxe überlesen? ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit der Ferkeltaxe überlesen? Das ist aber ein Uerdinger Schienenbus, da kannst Du bei OJ nicht Ferkeltaxe sagen. Sozusagen ein Gefährt mit West-Migrationshintergrund ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.08.2025 - 11:08 |