![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24804 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Bake in der Grube, saß und schlief... Außerdem weist die Bake in der Grube in die falsche Richtung. -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10195 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
(wie soll man auf sooooo einer kurzen Strecke bis auf 30 km/h beschleunigen können ![]() Vor allem, da rechts ein Z250 steht und geradeaus ein Z267 darf man eh nur linksrum abbiegen. Und nach dem abbiegen gilt doch das "30"-Streckenverbot nicht mehr oder? Ich persönlich hatte ja eher dieses Zeichen aufstellen lassen, aber egal Zeichen 250 wird schon beachtet werden. dito ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24804 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Das ist ja wie in nem Monty-Python-Sketch
![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10195 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Hier mal was für MisterOJ: @ ukr: Oh danke - wie nett von dir.... ![]() [schreimodus] Das ist doch gestellt!!!!! [/schreimodus] Hat diese Dingens (bei DEM Inhalt weigere ich mich den Begriff 'Umleitungstafel' zu verwenden) da etwa der örtliche Kindergarten gebastelt?? ![]() Das sieht doch selbst ein ![]() Hier scheint es an einem geeigneten Umleitungskonzept zu fehlen!! @ ukr: weiß die SVB schon bescheid?? OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3867 Beigetreten: 27.01.2006 Wohnort: Mal hier, mal da Mitglieds-Nr.: 16344 ![]() |
Die Straßenverkehrsbehörde wird wohl Bescheid wissen: klick, zumal sie es auch wohl so angeordnet hat
![]() -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
Der Schildi ist klasse.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1124 Beigetreten: 05.11.2009 Wohnort: Argentinien Mitglieds-Nr.: 51309 ![]() |
Auf dieser Baustelle sind die ersten beiden Baken ein Stück nach vorne verlegt worden und verkürzen die sowieso schon sehr kurze Auffahrt auf ein neues Minimum. Und wenn ich mir so die Reifenspuren ansehe, wurde manch einer davon wohl schon überrascht. Gehört nicht zumindest auf die erste auch ein Licht?
![]() Weiter erwähnenswert ist hier auch noch, dass nach der Baustelle ein Überholverbot per Z. 280 aufgehoben wird, dass es nie gegeben hat (kein Z. 276 weit und breit zu sehen). Und das 80 km/h-Limit wird nach Auffahrten auch nicht wiederholt. ![]() ![]() -------------------- Saludos desde Argentina :-)
911 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist die linke Spur ein Radweg?
![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 348 Beigetreten: 06.01.2008 Mitglieds-Nr.: 39311 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
Die Straßenverkehrsbehörde wird wohl Bescheid wissen: klick, zumal sie es auch wohl so angeordnet hat ![]() Der Schildi ist klasse. ![]() Ich seh nichts, HILFE ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1124 Beigetreten: 05.11.2009 Wohnort: Argentinien Mitglieds-Nr.: 51309 ![]() |
Ist die linke Spur ein Radweg? ![]() ![]() Angeblich ist da ja Überholverbot, deshalb gleich noch durchgezogene Linie. Finde ich nach wie vor auf Autobahnen Schwachsinn. -------------------- Saludos desde Argentina :-)
911 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3867 Beigetreten: 27.01.2006 Wohnort: Mal hier, mal da Mitglieds-Nr.: 16344 ![]() |
Gehört nicht zumindest auf die erste auch ein Licht? Schau mal hier.![]() So sollte es aussehen, bei dir auf dem Foto fehlt die ganze Querabsperrung (Verschwenkmaß 1:20 und Abstand max. 10 m). Solche Querabsperrungen sind grundsätzlich immer mit Warnleuchten zu versehen. @Mitleser, bei mir funzt mein gesetzer Link noch ![]() Hier mal die offizielle Info der zuständigen Stadt bzw. Straßenverkehrsbehörde: Zitat Auf Grund von Bauarbeiten sind die Bahnübergänge in Rudolstadt, Zeigerheimer Straße und Breitscheidstraße am 21.06.2010 18.00 Uhr bis zum 22.06.2010 8.00 Uhr für den Gesamtverkehr und Fußgängerverkehr gesperrt.
Entsprechende Umleitungsstrecken sind ausgeschildert. Wir bitten um Verständnis und Beachtung. Straßenverkehrsbehörde -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
@Mitleser, bei mir funzt mein gesetzer Link noch ![]() Nach längerem Klopfen ist der Groschen gefallen. ![]() Ich hatte den Zusammenhang zwischen "diesem Schildi" und den beiden fraglichen Beiträgen irgendwie nicht hergestellt. Aber nun ist es ja geklärt. Danke. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Schildi ist klasse. ![]() Jupp!! ![]() Haste´s schon in deine Galerie aufgenommen??? Ist die linke Spur ein Radweg? ![]() Der ist gut... ![]() [kümmelkornspaltmudos] Wenn schon, dann wär´s ja eher ein linker Radfahrstreifen.. (...wobei - die werden ja mit Breitstrich abgetrennt... ![]() [/kümmelkornspaltmudos] OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bloß gut, daß Wattestäbchen weit genug weg... ![]() Ich denk der ist für eine Zeit Zwangsfußgänger?? Bad Kreuznach, Alzeyer Straße (der Name ist Programm!) stadteinwärts: Wollen wir dort ein VP-Treff einrichten... na wenigstens ordentlich mit dem Schippenmann angekündigt! ... eh man die Autofahrer mit Gelbmarkierungen nur verwirrt (--> siehe unseren Q-Tipp ![]() ![]() Weiter geht's "natürlich" ![]() ![]() is doch wurscht - solange dir dort nix entgegenkommt... ![]() (Falls doch --> ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denk der ist für eine Zeit Zwangsfußgänger?? Hab' ich was verpaßt..? ![]() Zitat Bad Kreuznach, Alzeyer Straße (der Name ist Programm!) stadteinwärts: Wollen wir dort ein VP-Treff einrichten... Wie wär's ~100m weiter...? ![]() ![]() c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab' ich was verpaßt..? ![]() Ich glaube nicht, daß das erstinstanzliche Urteil in Kraft treten wird. -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Hier ist im Moment auf der Autobahn eine Baustelle, es geht von 3 auf 2 Spuren und die zwei Spuren sind mit einer durchgezogenen Linie voneinander getrennt. Dumm nur, dass eine Abfahrt folgt und dumm auch, dass davor nicht steht, man solle sich bitte rechts einordnen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
tja, musste halt die nächste Abfahrt nehmen. Wird schon so seinen Sinn haben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denk Hab' ich was verpaßt..? ![]() Na was von einem Fahrverbot stand doch im Urteil... ![]() Zitat Bad Kreuznach, Alzeyer Straße (der Name ist Programm!) stadteinwärts: Wollen wir dort ein VP-Treff einrichten... Wie wär's ~100m weiter...? ![]() Gute Idee!! --> erst Baustelle guggen --> dann lecker Pizza mampfen und die Situation ausführlich auswerten... ![]() ![]() c.s. *jamjam* OJ (der jetzt Hunger bekommen hat... ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Soll ja nicht zu einfach werden:
![]() Der Bürgersteig ist ein benutzungspflichtiger Radweg. -------------------- Saludos desde Argentina :-)
911 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
das generelle Anlassen bzw. nicht Umstellen der Ampeln, wenn eh nur noch eine Richtung ohne Querverkehr frei ist, ist immer wieder ein gern genutztes "Hilfsmittel" zur Verkehrsberuhigung in Berlin.
(ach ja, man sieht ja was gemeint ist :-) Ich bin ein Video |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 862 Beigetreten: 24.09.2007 Wohnort: Hønefoss, Norwegen Mitglieds-Nr.: 36946 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Schon gar nicht solche, die gar nicht auf der Fahrbahn fahren. Die Bake zeigt ja nur an, wo die Fahrbahn ist.
-------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19515 Beigetreten: 14.09.2003 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 18 ![]() |
Müssen Fahrzeuge nicht sowieso links an der Leitbake vorbei? ![]() Die Bake zeigt ja nur an, wo die Fahrbahn ist. Und wer sagt so etwas ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du meinst also, eine linksweisende Leitbake auf der Fahrbahn verbietet das Fahren auf einem Radweg, der sich rechts der Leitbake befindet?
-------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Schildertypen überhaupt noch nachdenken:
![]() Jedes Mal wundert man sich darüber, dass sich niemand nach den Haltverboten richtet, aber anstatt mal weißes Klebeband zu verwenden, schreibt man lieber ein paar Drohungen auf die Schilder. Um das Ding zu lesen, muss man eh aussteigen und nachts sollte man besser eine Taschenlampe dabeihaben. ![]() Und ich habe meine Zweifel, dass es sich bei der gemeinten Fläche noch um eine Fahrbahn handelt. Den Abschleppvorgang möchte ich ja gerne mal sehen — schade, dass der Seitenstreifen zwischen 18 Uhr und 6.45 Uhr wieder mit Hütchen abgestellt werden wird, damit niemand auf dumme Ideen kommt. Immerhin: das Ding wird glatt eine Woche vorher aufgestellt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19515 Beigetreten: 14.09.2003 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 18 ![]() |
Du meinst also, eine linksweisende Leitbake auf der Fahrbahn verbietet das Fahren auf einem Radweg, der sich rechts der Leitbake befindet? An wen geht denn diese Frage ![]() An mich hoffentlich nicht, denn das meine ich nicht. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
... schade, dass der Seitenstreifen zwischen 18 Uhr und 6.45 Uhr wieder mit Hütchen abgestellt werden wird, damit niemand auf dumme Ideen kommt. Bei den Kanalsanierungen vor meiner Haustüre dieses Jahr, wurden die Schilder am Abend vorher hingestellt, die Fa kam aus Österreich, und einen unterschied zwischen Fahrbahn und Seitenstreifen kannten die auch nicht.Aber das mit den Hütchen fällt doch unter §32 StVO:"Es ist verboten, ... Gegenstände auf Straßen zu bringen oder dort liegen zu lassen, wenn dadurch der Verkehr gefährdet oder erschwert werden kann. ..." ![]() -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei den Kanalsanierungen vor meiner Haustüre dieses Jahr, wurden die Schilder am Abend vorher hingestellt, die Fa kam aus Österreich, und einen unterschied zwischen Fahrbahn und Seitenstreifen kannten die auch nicht. Hatten die dann österreichisches Absperrzeugs und Schilder dabei?? ![]() Aber das mit den Hütchen fällt doch unter §32 StVO:"Es ist verboten, ... Gegenstände auf Straßen zu bringen oder dort liegen zu lassen, wenn dadurch der Verkehr gefährdet oder erschwert werden kann. ..." ![]() ... also darf man die doch sicherlich zum Zwecke der Gefahrenabwehr bzw. -vermeidung wieder entfernen, oder? ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
Hatten die dann österreichisches Absperrzeugs und Schilder dabei?? Nein, ![]() ... also darf man die doch sicherlich zum Zwecke der Gefahrenabwehr bzw. -vermeidung wieder entfernen, oder? Klar doch, das hat sicherlich jemand vergessen, da stelle ich die Schmerzzäpfchen immer auf den Grünstreifen, damit nichts passiert. ![]() -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du meinst also, eine linksweisende Leitbake auf der Fahrbahn verbietet das Fahren auf einem Radweg, der sich rechts der Leitbake befindet? An wen geht denn diese Frage ![]() An mich hoffentlich nicht, denn das meine ich nicht. Du machst's ja spannend wie Elfmeterschießen. Was bedeutet es Deiner Meinung nach denn? -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hatten die dann österreichisches Absperrzeugs und Schilder dabei?? Nein, ![]() Lag ja nahe... aber sie hatten davon keine Ahnung, daß ein Haltverbot nur auf der Fahrbahn gilt ... Spricht alles für ![]() ![]() ....und am Abend vorher aufgestellt nicht undbedingt für freien Platz sorgt. NA das kann sich doch jede 10-jährige denken... ![]() Klar doch, das hat sicherlich jemand vergessen, War ja auch meine Vermutung - sowas passiert ja sehr häufig... ![]() da stelle ich die Schmerzzäpfchen immer auf den Grünstreifen, damit nichts passiert. ![]() Was bitte??? ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennst du nicht?
Ein Analgetikum soll ja schmerzen lindern, das kommt von (griech.) an- (gegen) algos (Schmerz). Warum heißen die Dinger dann eigentlich nicht Anti-Schmerzzäpfchen? So wie Anti-Babypille. Bei der Betrachtung von einem Lübecker Hütchen, oder auch Verkehrsleitkegel, kam Otto Waalkes mal darauf, das dies ein wahres Schmerzzäpfchen ist. Probier das mal als Zäpfchen, das muß weh tun. ![]() Da gibt es noch weitere Fragen: Ist Hundekuchen aus Hund? Ist in Babyöl Baby drin? ... ... -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennst du nicht? ![]() Ein Analgetikum soll ja schmerzen lindern, das kommt von (griech.) an- (gegen) algos (Schmerz). ![]() Warum heißen die Dinger dann eigentlich nicht Anti-Schmerzzäpfchen? So wie Anti-Babypille. Ich glaube wir befinden uns auf dem Weg ins ![]() Probier das mal als Zäpfchen, das muß weh tun. ![]() ![]() ![]() Ne - lass mal... (ich steh nicht auf sowas!!) Da gibt es noch weitere Fragen: Ist Hundekuchen aus Hund? Ist in Babyöl Baby drin? Das ist aber nur schon meilenweit ![]() ... bei VP-Themen würden manche antworten: ... man weiß ja was gmeint ist... OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 116 Beigetreten: 19.03.2009 Mitglieds-Nr.: 47492 ![]() |
da habe ich was gaanz frisches:
![]() ![]() der verbleibende Weg ist so eine kleine Brücke von ca. 1 m , wie sie eben in Baustellen verwendet werden |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2839 Beigetreten: 03.09.2008 Wohnort: Nordhessen Mitglieds-Nr.: 44088 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 116 Beigetreten: 19.03.2009 Mitglieds-Nr.: 47492 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Drittletzte und letzte Bild: Da ist der Baufirma wohl das Laminiergerät kaputt gegangen.
![]() -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4409 Beigetreten: 20.06.2009 Wohnort: "arm aber sexy"-Town Mitglieds-Nr.: 49054 ![]() |
immer wieder schön.
![]() -------------------- „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“ Meine Beiträge können auch ohne Kennzeichnung Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30743 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
Nö, Kiel Irgendwie kamen die diskussionswürdig-hübschen Häuser auch bekannt vor ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja - auch was nordeutsches halt. (Und gleich um die Ecke) Liegt vielleicht daran, dass ich vor nicht mal einer Woche das letzte Mal daran vorbeigedüst bin. Kieler Woche vielleicht?? Da war ich vergangenes WE auch!!! ![]() Vielleicht sind wir ja (unbekannterweise) aneinander vorbeigelaufen??? ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ![]() Da liefen/standen so einige rum - meistens vom NDR ... ![]() --> hattest du denn kein VP-Namensschildchen angebabbpt?? ![]() Ich war der ![]() und zu vorgerückter Stunde dann ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.08.2025 - 22:50 |