![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 31404 Beigetreten: 06.02.2004 Mitglieds-Nr.: 1686 ![]() |
(Zusätzlich: Nachweis über die Kopien der alten Führerscheine). Was willst du mit Kopien der alten Führerscheine? Dass eine Klasse 3 umgestellt wurde, steht doch fest, oder?
-------------------- Gruß Mr.T
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 211 Beigetreten: 18.09.2007 Wohnort: Bayern Mitglieds-Nr.: 36708 ![]() |
Um zu versuchen, von vorneherein Argumenten wie: "Unterlagen sind nicht mehr vorhanden", "Unterlagen sind bei anderer Fahrerlaubnisbehörde", "Kann ja mehr als 10 Jahre her sein", ... entgegenzuwirken.
-------------------- Viele Grüße,
Rook |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 31404 Beigetreten: 06.02.2004 Mitglieds-Nr.: 1686 ![]() |
Du scheinst dich ja richtig in den Internas der FSST auszukennen.
![]() -------------------- Gruß Mr.T
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 211 Beigetreten: 18.09.2007 Wohnort: Bayern Mitglieds-Nr.: 36708 ![]() |
Nö, hab da aber als "Externer" (=Bürger)
![]() Die Kopien machen es (aus meiner Erfahrung) beiden Seiten leichter. -------------------- Viele Grüße,
Rook |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 2 Beigetreten: 09.04.2012 Mitglieds-Nr.: 63963 ![]() |
wie ist die Sache ausgegangen?
weiß jemand etwas? heute ist 10.04.2012 gibt es zu diesem Thema etwas neues? ??????????? !!!!!!!!!!!!?????????? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 2 Beigetreten: 09.04.2012 Mitglieds-Nr.: 63963 ![]() |
keiner da?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 10706 Beigetreten: 12.05.2006 Mitglieds-Nr.: 19269 ![]() |
@multo war zuletzt am 19.07.2009 im Forum, dies war auch sein letzter Post.
Hast du ein Problem? Dann mache doch einen eigenen Thread auf. ![]() mfg darkstar -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30692 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Du hast dir doch das Pofil von @multo angesehen und solltest deshalb wissen, dass er das letzte Mal im Juli 2009 im Forum war. Insofern kann ich deine Frage jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Wer außer @multo soll denn wohl wissen, wie es ausgegangen ist? Und der war zwischen deinem ersten und dem zweiten Beitrag nicht online.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 466 Beigetreten: 04.08.2010 Wohnort: Bayern Mitglieds-Nr.: 55128 ![]() |
wahrscheinlich hat sich das (nicht-) eintragungsproblem von @multo = CE 79 mittlerweile von selbst erledigt. meines wissens wurde die FeV im jahr 2011 (??) dahingehend geändert, daß auch nachträglich noch CE 79 auf antrag eingetragen werden kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Beigetreten: 01.07.2011 Mitglieds-Nr.: 60148 ![]() |
Kannst du mir bitte eine Quelle nennen?
Kann die Behörde auch für CE 79 Prüfungen verlangen, wenn diese erst lange nach Ablauf nachträglich beantragt wird? Mich interessiert das Thema, obwohl es nicht auf mich zutrifft... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 466 Beigetreten: 04.08.2010 Wohnort: Bayern Mitglieds-Nr.: 55128 ![]() |
@Tobi-GT
als quelle wäre die FeV in der neuesten fassung zu nennen. ob eine antragsfrist besteht, entzieht sich meiner kenntnis. eine entsprechende anfrage bei deiner zuständigen fsst wäre daher zu empfehlen. gruß, erbsenzähler |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann die Behörde auch für CE 79 Prüfungen verlangen, wenn diese erst lange nach Ablauf nachträglich beantragt wird? Nein.ob eine antragsfrist besteht, entzieht sich meiner kenntnis. Es gibt keine Frist.-------------------- Gruß Mr.T
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 10:15 |