![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15843 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall) Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Zitat Hallo, stimmt es, daß Fahren mit einer abnehmbaren Anhängekupplung und ohne Anhänger Bußgeldbewehrt ist. Wo kann man darüber etwas finden?
-------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9265 Beigetreten: 14.09.2003 Wohnort: schon fast Randpolen ;-) Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
Also irgendwie versteh ich die Frage nicht....
![]() -------------------- Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2807 Beigetreten: 05.04.2004 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 2650 ![]() |
Da hab ich, glaub ich, zu diesem Thema hier schon mal was gelesen. Müsste Anfang März gewesen sein. Hab's jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden. Denn, soweit ich mich erinnern kann ist es das.
MfG, U -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 122 Beigetreten: 14.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2781 ![]() |
Hallo,
habe diese Frage auch schon mal gestellt. Mein Bekannter hat deswegen ein Verwarnungsgeld über 30€ bezahlen müssen, die Sache liegt jetzt beim Anwalt und wird dort bearbeitet. Ich habe damals auch schon geschrieben das ich sofort bescheid gebe wenn ich was neues weiß. Melde mich dann mfg tk ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
-------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 122 Beigetreten: 14.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2781 ![]() |
Andreas, danke für den Link.
Hätte ich ja selber auch drauf kommen können ![]() mfg tk ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 13:47 |