![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
Aber dafür zwei verschiedene Sorten Pfeilbaken
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 26188 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 11 ![]() |
Hier gab und gibt es aber keine Höhenbeschränkungen: Doch! 5,0 m. ![]() Ein ähnliches Problem gab es vor einigen Jahren in München mit der Brücke über die Isar im Zuge des Mittleren Rings durch den Englischen Garten. Bedingt durch Bauarbeiten wollte man dort ein Z. 262 StVO "Verbot für Fahrzeuge über angegebenes tatsächliches Gewicht" von 48 t aufstellen. Durchaus nachvollziehbare Begründung: das zGG von Fahrzeugen bzw. Fahrzeugkombinationen ist zwar bei Fahrzeugen bzw. Fahrzeugkombinationen auf maximal 40 bzw. 44 t beschränkt, jedoch wollte man mit der Beschilderung vor allem die zahlreichen Großraum- und Schwertransportunternehmen erreichen, die für bestimmte überschwere Fahrzeuge ihrer Flotte eine Dauerausnahmegenehmigung (in der Regel befristet auf 1 Jahr) haben und daher nicht für jede Fahrt mit diesen Fahrzeugen bei der zuständigen Genehmigungsbehörde für Schwerlasttransporte vorstellig werden müssen (letztlich im Fall eines Schadens auch eine Haftungsfrage für die Genehmigungsbehörde). Möglicherweise besteht hier - ungeachtet der Verwendung eines in der StVO so nicht vorgesehenen Verkehrszeichens - ein ähnlicher Hintergrund. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
Möglicherweise besteht hier - ungeachtet der Verwendung eines in der StVO so nicht vorgesehenen Verkehrszeichens - ein ähnlicher Hintergrund. ![]() Daran habe ich auch schon gedacht. Die Gestaltung des Zeichens ist aber sehr "speziell". Zudem fragt man sich, was mit einem Schwertransport passiert, der höher als 5m ist und an dieser Stelle ankommt. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10187 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
War heute auf Radtour und habe ein ![]() ![]() ![]() ![]() *irgendwo an der B36 zwischen Schwetzingen und Mannheim Was bitte meinst du mit deinem Beitrag bzw. worauf beziehst du dich??? ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3302 Beigetreten: 20.09.2004 Wohnort: Rheingau Mitglieds-Nr.: 5649 ![]() |
... Was bitte meinst du mit deinem Beitrag bzw. worauf beziehst du dich??? ![]() OJ Vielleicht das: ... habe ein ![]() ![]() -------------------- Gruß Enrico
![]() Bildung ist Bundessache! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7901 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
Hab auch schon Kraftfahrstraßen mit Zusatzschild "Kraftwagen und sonstige mehrspurige Kraftfahrzeuge auch unter 60km/h frei" gesehen
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6635 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 13 ![]() |
Was bitte meinst du mit deinem Beitrag bzw. worauf beziehst du dich??? Das eine Ausschilderung einer Kraftfahrstrasse und die gleichzeitige Freigabe für jegliche (!)Verkehrsteilnehmer, solange sie nur landwirtschaftlich unterwegs sind, wohl nicht den Gipfel der Sinnhaftigkeit darstellt. ![]() Ich dachte das sei eindeutig. ![]() Hab auch schon Kraftfahrstraßen mit Zusatzschild "Kraftwagen und sonstige mehrspurige Kraftfahrzeuge auch unter 60km/h frei" gesehen ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 8126 Beigetreten: 13.06.2006 Mitglieds-Nr.: 20252 ![]() |
Ich sehe auch keine Bilder. Wenn ich den Beitrag zitiere, finde ich allerdings einen Hinweis auf ebensolche:
QUELLTEXT War heute auf Radtour und habe ein [img]http://1.1.1.3/bmi/www.verkehrsportal.de/images/zeichen/42/42_331.gif[/img] mit [img]http://1.1.1.2/bmi/www.sicherestrassen.de/VKZBilder/1026-36.gif[/img] gesehen.* Da mußte wohl auf die Kraft eine Kraftfahrstrasse her. :think: Hatte leider keine Hasenstreu im Rucksack dabei.;) *irgendwo an der B36 zwischen Schwetzingen und Mannheim @Enrico hat völlig recht mit seiner Annahme. Ob vielleicht ein freundlicher Mod die Bilder sichtbar machen könnte? ![]() -------------------- _/ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19515 Beigetreten: 14.09.2003 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 18 ![]() |
Ausnahmsweie* erledigt
*) wieder mal der Urheberrechtschutz -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6635 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 13 ![]() |
OK, kommt nicht wieder vor.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 26188 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 11 ![]() |
Ausnahmsweie* erledigt *) wieder mal der Urheberrechtschutz Ist wohl mehr eine Frage des (unerwünschten) Traffics als des Urheberrechts. Verkehrszeichen unterliegen selbigem nicht: klick. Aber grundsätzlich hast Du Recht. Ich würde dies auch nicht wollen. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7901 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10187 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Nicht ganz ernst gemeint: Neues VZ aus den 250ern: ![]() Hübsch irgendwie ![]() Hing da etwa mal ein Zusatzschild? Was da wohl draufstand.. vielleicht "Chihuahua frei"? ![]() [Spaßmodus] Oder vielleicht: sowas oder gar "Be- und Entladen frei" ?? ![]() Gibt´s dort für das "Verkehrs"-verbot auch ne Hunde-Bedarfsumleitung?? a´la ![]() OJ [/Spaßmodus] -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3867 Beigetreten: 27.01.2006 Wohnort: Mal hier, mal da Mitglieds-Nr.: 16344 ![]() |
In letzter Zeit verrutschen aber die Pfeile:
![]() Ich habe mal die in einem anderen Thread von @Max84 angesprochene Asphaltmalerei bildlich erfaßt: ![]() ![]() Auf 500 m zählte ich ca. 12 solcher -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7548 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: In der Mitte Schleswig-Holsteins Mitglieds-Nr.: 29231 ![]() |
Es ist ja auch schlecht möglich in der Senkrechten auf dem kleinen Blech zu halten
![]() Die anderen finde ich graphisch doch recht gelungen ![]() -------------------- Mitglied der Interessengemeinschaft 'Rettet den Genitiv'
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mißtrauisch gegen Menschen, die es versuchen. MPS-Kinder |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
was genau sollen die Gitter denn bewirken ???
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7548 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: In der Mitte Schleswig-Holsteins Mitglieds-Nr.: 29231 ![]() |
Das weiß ich auch nicht - ich finde sie eben graphisch gelungen - sozusagen Kunst am Bau
-------------------- Mitglied der Interessengemeinschaft 'Rettet den Genitiv'
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mißtrauisch gegen Menschen, die es versuchen. MPS-Kinder |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7172 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
was genau sollen die Gitter denn bewirken ??? ![]() Hallo Die sollen das gleiche bewirken wie diese sogenannten Aufpflasterungen: http://www.moravia.de/aufpflasterungen.htm Sind aber (billiger) günstiger. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mhh. Bleibt eigentlich nur die "10" übrig.
Oder gilt letztendlich doch ein Verbot für Kraftomnibusse ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2034 Beigetreten: 28.01.2007 Wohnort: Neu-Ulm Mitglieds-Nr.: 27928 ![]() |
Da stand ich und frug nur: "Wie meinen?
![]() ![]() B2, Ortsdurchfahrt Puchheim. Der bisher blaubeschilderte Radweg wird geradeaus nicht fortgeführt. In Verlängerung der runden Pflasterkante, nach rechts weg gibt es einen neuen. Hinter der Bushaltestelle kommt eine Einmündung von rechts. Aber wem soll man hier ausweichen? Gleich nochmal an der B2 in Puchheim: Das ist ein Blauschild. Alle anderen sind nur Spielzeug. ![]() -------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Die sollen das gleiche bewirken wie diese sogenannten Aufpflasterungen: http://www.moravia.de/aufpflasterungen.htm Sind aber (billiger) günstiger. ![]() Da stimmt ![]() ![]() Also ich halte von solchen rein optischen Geschwindigkeits-Bremsen nicht viel. OJ PS: Übrigens bin ich jetzt durch eine innerörtliche Straße gefahren, da hatte man sich den Spaß erlaubt am Anfang jeweils eine fette 30 auf die Straße zu malen. Schilder (Z274) gab´s aber keine!! Auch so eine unsinnige, weil rechtlich wirkungslose Lösung ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
PS: Übrigens bin ich jetzt durch eine innerörtliche Straße gefahren, da hatte man sich den Spaß erlaubt am Anfang jeweils eine fette 30 auf die Straße zu malen. Schilder (Z274) gab´s aber keine!! Auch so eine unsinnige, weil rechtlich wirkungslose Lösung ![]() Das können die hier auch besonders gut, besonders gerne bei Behindertenparkplätzen immer nur das Zeichen auf den Boden... Ich habe gerade aufm Weg einen von diesen weiß, roten, umklappbaren Pollern gesehen, der 10cm von einer Wand weg stand und sonst auch keinen Sinn hatte (das Haus war ein Altbau, also es stand definitiv vor dem Poller) hatte leider keine Digicam dabei, das sah zu lustig aus... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6545 Beigetreten: 25.07.2005 Wohnort: HH Mitglieds-Nr.: 11567 ![]() |
Aber wem soll man hier ausweichen? Fahrgästen? Immerhin geht es mitten durch eine Bushaltestelle. Es ist eben der § 20 in Blech und Lack.
-------------------- John F. Kennedy: "Nothing compares to the simple pleasure of a bike ride."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19631 Beigetreten: 17.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9339 ![]() |
Ich frage mich, was die Alternative zu "Ausweichen" wäre...
![]() -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich frage mich, was die Alternative zu "Ausweichen" wäre... ![]() Vielleicht: ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2034 Beigetreten: 28.01.2007 Wohnort: Neu-Ulm Mitglieds-Nr.: 27928 ![]() |
Naja, für mich markiert diese halbrunde Pflasterkurve das Ende des Radwegs. Danach ist Radeln auf der Fahrbahn angesagt, weil man auf dem Gehweg nichts verloren hat.
Abgesehen davon, dass verwaiste ZZ sowieso Kappes sind - wenn an anderen doppeltgenutzten (dual-use ) Bushaltestellen nichts von "Radfahrer ausweichen" geschrieben steht, darf man dann die ein/aussteigenden/herumstehenden Fahrgäste über den Haufen fahren? ![]() -------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Beigetreten: 23.04.2008 Mitglieds-Nr.: 41602 ![]() |
in manchen Teilen Deutschlands ist noch immer Winter, aber hängt das Parkverbotsschild nicht eh auf dem Kopf?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3867 Beigetreten: 27.01.2006 Wohnort: Mal hier, mal da Mitglieds-Nr.: 16344 ![]() |
aber hängt das Parkverbotsschild nicht eh auf dem Kopf? ![]() -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 15124 Beigetreten: 08.09.2004 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 5436 ![]() |
Sodale, gestern bin ich über eine Beschilderung gestolpert, bei der ich ehrlich einen Moment unschlüssig war, was ich nun machen soll.
Man sieht das Schild selbst schon recht früh, da die Straße dort eine leichte Linkskrümmung hat und stellt sich dementsprechend auf die passende Verkehrsführung ein. ![]() Sorry für schlechte Qualität, hatte nur das Handy dabei: ![]() Wohlgemerkt: Die einmündende Straße rechts ist nicht etwa gesperrt. ![]() -------------------- Gruß Kai
---------------------- "Feminismus im Jahr 2014 ist nicht mehr als "ein Haufen gemeiner Mädchen auf Twitter"." Camille Paglia, Professorin für Geistes- und Medienwissenschaft, USA - Mehr dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sodale, gestern bin ich über eine Beschilderung gestolpert, bei der ich ehrlich einen Moment unschlüssig war, was ich nun machen soll. Man sieht das Schild selbst schon recht früh, da die Straße dort eine leichte Linkskrümmung hat und stellt sich dementsprechend auf die passende Verkehrsführung ein. ![]() Sorry für schlechte Qualität, hatte nur das Handy dabei: ![]() Wohlgemerkt: Die einmündende Straße rechts ist nicht etwa gesperrt. ![]() ![]() ![]() ![]() --> das is doch mal wieder was für unseren Fachmann ukr - ein echt ![]() ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auf der A6 (Mannheim, Neckarbrücke) stehen seit 3 Monaten Tempo 100 Schilder inkl. ZZ "neuer Fahrbahnbelag".
Möchte mal wissen, wieviele 100.000 Autos, da noch drüberfahren müssen, bis die Fahrbahn nicht mehr neu ist? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
![]() ![]() ![]() c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auf der A6 (Mannheim, Neckarbrücke) stehen seit 3 Monaten Tempo 100 Schilder inkl. ZZ "neuer Fahrbahnbelag". Möchte mal wissen, wieviele 100.000 Autos, da noch drüberfahren müssen, bis die Fahrbahn nicht mehr neu ist? ![]() Dann wird einfach das Zusatzschild getauscht in "Straßenschäden" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1900 Beigetreten: 31.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26930 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
@ Haberlon:
Die sind aber bereits vom VZ253 erfaßt; zudem ist das Sinnbild in §39 explizit als "Lkw mit Anhänger" definiert, gewichtsunabhängig übrigens - was freilich die Frage aufwirft, ob die Kombination auch für Lastzüge unter 3,5t Zug-zGm gilt... ![]() c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1900 Beigetreten: 31.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26930 ![]() |
@BB:
Ich würde sagen, LKW ohne Anhänger dürfen dort fahren, wie auch solche mit Anhänger unter 3,5 Tonnen Ist ja wie beim Überholverbot mit LKW-Zeichen drunter: gilt nur für die LKW Edith nochmal zur Klarstellung: Verbot für Fzg. über 3,5 Tonnen, beschränkt auf Gespanne. Wie auch das Haltestellenschild oben beschränkt ist auf Busse. Oder sehe ich da was falsch ![]() Nochmal Edit: Man darf in Höhe der Haltestelle trotzdem nicht parken.. §12(1)6.d ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das kommt ganz drauf an, ob vor dem Haltestellenschild noch ein Pfeil markiert ist ![]() Hat das VP noch Winterzeit??? ![]() Bei mir ist´s gras 19:01 - bei deinem Beitrag ukr wird aber als Zeit 19:48 angezeigt?? Ach nein!! Das VP ist ja zukunftsorientiert und denkt der Zeit voraus.... ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, keine Ahnung. Wenn ich auf den "Aktualisieren" Button im Browser drücke, kann ich die Forums-Zeit jeweils um eine Stunde umschalten
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, keine Ahnung. Wenn ich auf den "Aktualisieren" Button im Browser drücke, kann ich die Forums-Zeit jeweils um eine Stunde umschalten ![]() Häääää ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jo. Dann sind die ganzen Beiträge die angezeigt werden entweder eine Stunde früher, oder eben später. Vielleicht sollte ich mal die Cookies löschen.
...oder einen Computerkurs besuchen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann schaut mal nach, welche Zeitzone in Euren Foreneinstellungen eingestellt ist, bzw. in der Einstellung zur Sommerzeit. Vielleicht liegt der eine oder andere doch noch im Winterschlaf?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jo. Dann sind die ganzen Beiträge die angezeigt werden entweder eine Stunde früher, oder eben später. Vielleicht sollte ich mal die Cookies löschen. Bitte was hat das geschilderte Zeitproblem mit Keksen ![]() (Apropos Essen: Da werd ich mir gleich mal was bruzzeln... ![]() ...oder einen Computerkurs besuchen ![]() Da komm´sch mit.... ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manchmal hab ich das Gefühl, MisterOJ postet nur was, damit er wieder viele Smileys mit einbinden kann
![]() jez aber schnell wech ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manchmal hab ich das Gefühl, MisterOJ postet nur was, damit er wieder viele Smileys mit einbinden kann ![]() jez aber schnell wech ![]() Nanana mal nicht so frech!!!!!!!!!! ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 20:21 |