![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 26188 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 11 ![]() |
Ich muss mich immer wieder wundern, wieviel Arbeit und Energie in solche, in meinen Augen doch etwas exotische Internetseiten investiert wird. Da muss schon ein echter Autobahnkreuz-Freak am Werke sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6545 Beigetreten: 25.07.2005 Wohnort: HH Mitglieds-Nr.: 11567 ![]() |
Und dann auch noch clever aufgestellt, zwei Fußplatten die so wirksam sind wie eine. ![]() ![]() Warum? Es wird doch mehr Kraft benötigt, die zwei Fussplatten zu kippen. -------------------- John F. Kennedy: "Nothing compares to the simple pleasure of a bike ride."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
Warum? Es wird doch mehr Kraft benötigt, die zwei Fussplatten zu kippen. Neben dem Gewicht spielt aber auch die Länge der Aufstellvorrichtung eine Rolle (in die Richtung in die die Windlast einwirkt) Und wenn man die Fußplatten so aufstellt wie im Bild, reduziert sich die Standsicherheit etwa um die Hälfte. Stattdessen könnte man auch nur eine Fußplatte nehmen (die dann aber richtig ausgerichtet) und hätte die gleiche Standsicherheit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 26188 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 11 ![]() |
Der Schwerpunkt liegt bei zwei aufeinandergelegten Fußplatten höher. Dadurch wird die Kippanfälligkeit erhöht (archimedisches Hebelgesetz).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Ich hatte vergessen zu erwähnen, da ich ich einer Gegend wohne, wo häufiger der Wind ein wenig stärker weht. Wenn dann so ein Verkehrszeichen umgefallen ist und etwas beschädigt wurde, dann, ja dann ist das Geschrei umso größer.
Auch ist die Absicherung von Baustellen generell nicht so, wie es sein soll, aber so lange alles gut geht passt das schon, bis jetzt z. B. gab es noch keine Verletzten wegen offener Schachtdeckel oder schlecht abgesicheter Ausschachtungen. Das Ordnungsamt ist halt genug damit beschäftigt, die ganzen Falschparker zu kontrollieren. Wozu hat man schließlich Augen im Kopf ???? ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10187 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Ich muss mich immer wieder wundern, wieviel Arbeit und Energie in solche, in meinen Augen doch etwas exotische Internetseiten investiert wird. Da muss schon ein echter Autobahnkreuz-Freak am Werke sein. Ja das sind schon tolle Seiten!! ![]() Ich bekenne mich hiermit als Autobahn-Freak!!!! Und ja - ich besuche diese Seite öfters ![]() [Werbung] Übrigens: für alle anderen Autobahn-Freaks hier im Forum *umschau* ![]() --> dort gibt´s ne ganz tolle Bildergalerie, sehr detaillierte Streckenseiten UND viele fantastische Karten (Planungen; verworfene Planungen; Geschwindigkeitskarten; Entwicklung der BAB; ...) Ist auf jeden Fall einen Schmökerbesuch ![]() [/Werbung] OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7901 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
btw.. korrekte Beschilderung sollte trotzdem der Standard sein... wenn doch aber grad nix anderes in der Kiste war... ![]() Man hätte das mittlere Zeichen weglassen können und das ganz rechts einfach einmal umdrehen, sodass der Pfeil oben ist, fertig ist die korrekte Beschilderung ![]() Oder das weiße Isolierband rausholen ![]() Empfehlung Und wenn du gaaanz viele Fotos suchst, solltest du mal hier vorbeischauen: http://www.autobahn-bilder.de/ ![]() ![]() Edit: Ich bekenne mich hiermit als Autobahn-Freak!!!! Dabei gibts auf Autobahnen doch gar keine Bahnübergänge ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
Ich bekenne mich hiermit als Autobahn-Freak!!!! Hier Freak: www.autobahn-bilder.de aber bitte nicht sabbern ![]() Edit: Oder das weiße Isolierband rausholen ![]() NaNaNa... ![]() ...ich such gerade ein anderes Bild und hab dabei das hier gefunden: ![]() ...willkommen in der DDR |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3867 Beigetreten: 27.01.2006 Wohnort: Mal hier, mal da Mitglieds-Nr.: 16344 ![]() |
So einen alten Schinken habe ich auch noch:
-------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3302 Beigetreten: 20.09.2004 Wohnort: Rheingau Mitglieds-Nr.: 5649 ![]() |
da isses: ... Aber ist stabiler als "meine" Schilder... Ich behalte mir auch vor, die extra für Insider freigehaltenen Parkstreifen bei sonstiger Platznot zu verwenden - in der Hoffnung, dass die Bauarbeiter vernünftig arbeiten und nichts aufs Auto fallen lassen... -------------------- Gruß Enrico
![]() Bildung ist Bundessache! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7901 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
Ich behalte mir auch vor, die extra für Insider freigehaltenen Parkstreifen bei sonstiger Platznot zu verwenden - in der Hoffnung, dass die Bauarbeiter vernünftig arbeiten und nichts aufs Auto fallen lassen... Dito ![]() Übrigens: Ich parke zurzeit vor einem Bauzaun am rechten Fahrbahnrand. Können die Arbeiter den Zaun an dieser Stelle öffnen und behaupten, ich parke vor einer Einfahrt?? Oder den Bauzaun an der anderen Fahrbahnseite näher richtung Fahrbahnmitte verschieben und daraus eine enge Straßenstelle machen? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Zufahrt muss deutlich als solche erkennbar sein - und zwar schon beim Parkvorgang. Nachträgliches Öffnen des Bauzauns an der Stelle ist also nicht.
Wie will man den Bauzaun verschieben, wenn Du dort schon mit Deinem Auto stehst? Ansonsten: die Position des Bauzauns ergibt sich aus der verkehrsrechtlichen Anordnung. Ist diese ungenau, kannst Du aber auch eventuell Pech haben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 348 Beigetreten: 06.01.2008 Mitglieds-Nr.: 39311 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (ukr) Man hätte das mittlere Zeichen weglassen können und das ganz rechts einfach einmal umdrehen, sodass der Pfeil oben ist, fertig ist die korrekte Beschilderung Jetzt verlangst du aber wirklich ein bißchen viel, das musst du zugeben.. ![]() Das erfordert erstens mitdenken, zweitens Werkzeug, drittens Übersicht... und das wenn es geht kurz vor Feierabend... ![]() Aber schon wahr, ein wenig mehr Sorgfalt bei der Aufstellung von VZ erscheint durchaus angebracht.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Du und Kuli werden mir hoffentlich verzeihen können.... ![]() Dafür gibt es nächste Woche ein herrliches hati hati Schild... da sind die Schilder hier ein Witz.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10187 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
wollte doch nur noch mal kurz reingucken.. und dann schon wieder in der Zeile verrutscht... ich lasse das Posten und lesen doch lieber erst mal, zumindest bis ich wieder einen klaren Blick habe... frische Bergluft soll ja Wunder bewirken.. ![]() Du und Kuli werden mir hoffentlich verzeihen können.... ![]() Schlingel !!! ![]() Dafür gibt es nächste Woche ein herrliches hati hati Schild... da sind die Schilder hier ein Witz.. Was bitte ist hati hati ??? ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Geh mal auf die Gurgel Bilder Suche... das ist Indonesisch oder so und steht für
Achtung Gefahr... Ich hab ein Bild aus dem Urlaub, da siehst du einen Zettel "Hati Hati" an eine abgebrochene Palme gepappt, der Stengel steckt in einer Halterung aus mehreren losen Steinen und sichert eine Straßenbaustelle... Das wäre für ukr die reinste Freude... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3302 Beigetreten: 20.09.2004 Wohnort: Rheingau Mitglieds-Nr.: 5649 ![]() |
Zitat (ukr) Man hätte das mittlere Zeichen weglassen können und das ganz rechts einfach einmal umdrehen, sodass der Pfeil oben ist, fertig ist die korrekte Beschilderung Jetzt verlangst du aber wirklich ein bißchen viel, das musst du zugeben.. ![]() ... Das würde aber nicht reichen, da das Ganze auf dem Seitenstreifen ist. ![]() -------------------- Gruß Enrico
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist alles eine Frage des Blickwinkels
![]() Zum Teil werden die "Seitenstreifen" auch nur am Anfang und am Ende gekennzeichnet. Dazwischen ist auf weiße Farbe verzichtet worden... -------------------- Gruß Enrico
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
und dann isses noch einer ?
abgesehen davon, haette ich da doch eher Bedenken, das ein leicht ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 348 Beigetreten: 06.01.2008 Mitglieds-Nr.: 39311 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Außer Bewohner mit Parkausweis darf dort jeder parken. Und ja - legt der Bewohner seinen Parkausweis nicht aus, darf er ebenfalls parken.
...wobei mich der Pfeil auf dem Schild etwas irritiert, genau wie das nachträglich aufgeklebte "Be" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wobei mich der Pfeil auf dem Schild etwas irritiert, genau wie das nachträglich aufgeklebte "Be" ![]() Der Pfeil hat mich auch irritiert, deshalb ja das Zitat Oder ist das kein ZZ., sondern nur ein Hinweisschild, wo ich einen Bewohner mit Parkausweis finden kann? Und zu dem "Be": vermutlich wurde aus einem "Anwohner" ein "Bewohner" gemacht. Das ganze steht übrigens auf der linken Straßenseite und es ist keine Einbahnstraße. In Gegenrichtung steht die richtige Kombi mit einem "frei" im ZZ. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ganze steht übrigens auf der linken Straßenseite und es ist keine Einbahnstraße. In Gegenrichtung steht die richtige Kombi mit einem "frei" im ZZ. Na DANN ist die Sache doch klar ![]() Zuerst kommt die Parkzone für die Danach folgt die Parkzone für die NICHT- ![]() ![]() Wird halt klar und ordentlich getrennt dort ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und zu dem "Be": vermutlich wurde aus einem "Anwohner" ein "Bewohner" gemacht. Gibt´s da StVO-mäßig einen Unterschied zwischen Anwohner und Bewohner ??? ![]() Oder ist das nur persönlicher Geschmack ?? ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guggst du in §53 StVO:
Zitat (16) Zusatzschilder, die bislang Anwohner mit besonderem Parkausweis vom eingeschränkten Haltverbot nach Zeichen 286 oder einem Haltverbot für die Zone nach Zeichen 290 ausgenommen haben, und Zusatzschilder zu den Zeichen 314 oder 315, die die Erlaubnis zum Parken bislang auf Anwohner beschränkt haben, sowie der mit Verkehrsblattverlautbarung vom 6. Januar 1998 (VkBl. 1998 S. 99) bekannt gegebene Parkausweis für Anwohner behalten bis zum 31. Dezember 2003 ihre Gültigkeit.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6504 Beigetreten: 03.11.2005 Mitglieds-Nr.: 14317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19631 Beigetreten: 17.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9339 ![]() |
Mal etwas distanziert von der juristischen Umsetzung, ist der sprachliche Unterschied zwischen An- und Bewohner folgender:
Der Begriff "Anwohner" ist weiter gefasst. Während die Bewohner des Hauses mit der Hausnummer 1 eben jene sind, die darin leben, sind die Anwohner im Zweifel auch die Nachbarn der Bewohner. Da sich die Eigenschaft "Bewohner" leichter abgrenzen lässt, ist der "Anwohner" von den Zusatzzeichen verschwunden. Hier sieht man übrigens schön die Verwandtschaft mit dem Wort "Anlieger", das eben nichs mit dem "Anliegen" iSv "ich habe ein Anliegen", sondern mit "an etwas anliegen" zu tun hat. -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
find ich aber etwas sonderbar, weil das ja meistens mit Parkplatzbeschilderung in Verbindung steht...
Da denk ich dann immer, dass der Parkplatz bewohnt wird, anstatt, dass die Anwohner gemeint sind |
|
|
Gast_Georg_g_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Als Panzerfahrer hat man noch ganz andere Möglichkeiten im Umgang mit dem Schild
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Mönsch, da wollte mal einer Steuergelder sparen und hat das Zeichen ??? (komisch das obere Zeichen kenne ich gar nicht, jedenfalls ist es nicht bei den Zeichen 250 - 266 dabei
![]() ![]() Man weiß doch schließlich wie es gemeint sein könnte ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
(komisch das obere Zeichen kenne ich gar nicht, jedenfalls ist es nicht bei den Zeichen 250 - 266 dabei ![]() Das ist ein VZ250: Zitat (StVO §41) Für andere Verkehrsarten, wie Lastzüge, Reiter können gleichfalls durch das Zeichen 250 mit Sinnbild entsprechende Verbote erlassen werden. (...) Mehrere dieser Verbote können auf einem Schild vereinigt sein. Streiten könnte man sich freilich über das Panzer-Sinnbild - aber wozu? Ein ziviler VT braucht sich davon nicht angesprochen zu fühlen, und der MKF lernt das in der BW-Fahrschule kennen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Fahrzeugführer eines in den Sinnbildern des Zeichen 250 abgebildeten Fahrzeugklasse muß vor diesem Zeichen stoppen, da ab dem Zeichen ein Durchfahrverbot für ihn gilt, d. h. er darf gar nicht erst abbiegen, weil der Kreuzungsbereich dort für ihn schon gesperrt ist.
Oder sehe ich da jetzt was falsch (zum Glück können die meisten Kettenfahrzeuge ja auf der Stelle wenden, deswegen das mit dem Intelligenztest. Schade, das das Gleiche nicht für KOM gilt.)? -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hier wollte wohl eine Behörde wieder einmal am falschen Ende sparen und hat zwei Verkehrszeichen auf einem Pfosten montiert, die zwar dieselben Fahrzeugarten betreffen, ansonsten aber völlig unterschiedliche Regelungsinhalte haben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe da was in Dresden gefunden:
![]() Auch wenn die Schilder nicht offiziell sind, macht es durchaus Sinn, sich an die vermeintlichen Verbote zu halten (Waschstraße) ![]() -------------------- Gruß Enrico
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch wenn die Schilder nicht offiziell sind, macht es durchaus Sinn, sich an die vermeintlichen Verbote zu halten (Waschstraße) ![]() Verboten sind 275er Reifen. Aber wieso? 325er z.B. sind nicht verboten. Verboten auch für Fahrzeuge mit mindestens 115mm Bodenfreiheit. Was tiefer ist darf durch. Für mich macht das wenig Sinn. Wo die breiteren Reifen durchpassen sollte es doch mit den 275ern keine Probleme geben; gleiches gilt für die Bodenfreiheit. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du sollst nicht soviel lesen, sondern wie versprochen die Bake fotografieren ![]() Hehehe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht drängeln..... ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und wenn du gaaanz viele Fotos suchst, solltest du mal hier vorbeischauen: http://www.autobahn-bilder.de/ Wow - da geht ja mein Herz auf!!!! ![]() Werd ich mich mal mit ner ![]() ![]() Dabei gibts auf Autobahnen doch gar keine Bahnübergänge ![]() Stimmt!!! Aber das wäre ja mal ne Idee...... ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2034 Beigetreten: 28.01.2007 Wohnort: Neu-Ulm Mitglieds-Nr.: 27928 ![]() |
Habe da was in Dresden gefunden: [...] Da wird auch NUR mit dem Hinweis auf die Waschstraße nachvollziehbar, ob die Reifenbreite über oder unter den 275 mm sein soll. Ich denke mal, dass die (Stahl?-) Führungsschienen 115 mm hoch sind und 275 mm Platz zwischen sich haben, und dickere Reifen dann auf den -------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
-------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alle Wege führen nach Torricella Peligna. Italienische Vieldeutigkeit!
![]() Vielleicht kann aber auch ein Ortskundiger anhand des Google-Links die Sache aufklären oder erläutern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Das geht auch ohne Ortskunde - solche Konstruktionen sind in Bella Italia auch heute noch gelegentlich anzutreffen:
Wer sich links Richtung Torricella hält, trifft an der Kreuzung auf ein Stopschild - das ganze ist schlicht die Vorankündigung einer abknickenden Vorfahrt nach rechts ![]() lg c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann mir das HIER bitte einer erklären??? Wahrscheinlich ein Vorwegweiser für einen Kreisverkehr ![]() Für Selbstmörder. Zählt das schon als Aufforderung zur begehung einer Straftat ![]() ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 08:54 |