![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1288 Beigetreten: 05.07.2010 Wohnort: Cool Blue Mitglieds-Nr.: 54729 ![]() |
Vollsperrung wäre hier angebracht, aber sowas wird die Stadt nicht haben, wenn ich mich nicht täusche, sind das die selben VZ, die aufgestellt werden, um straßenweise den Schnee aus der Innenstadt zu bekommen, natürlich mit einen anderen Text auf dem Zusatzzeichen. ![]() ...als Text würde ja reichen: "für Schneeflocken" Probiere auch mal ein Sahnestückchen einzubringen: Anfang: ![]() passende Hinweise: ![]() ![]() Mitte: ![]() Nach dem Ende hab ich dann net mehr gesucht. Die Schilder stehen vor einer Schule bzw. an einer Polizeiwache... -------------------- Zitat (Netiquette) Wenn Sie dem Autor eines Beitrags etwas mitteilen wollen, überlegen Sie bitte, ob dies eine Bereicherung der laufenden Diskussion ist und auch andere interessieren könnte - oder ob nicht eine einfache E-Mail oder eine Nachricht über das boardeigene Nachrichtensystem ("PM") besser geeignet wäre. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
-------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
-------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1288 Beigetreten: 05.07.2010 Wohnort: Cool Blue Mitglieds-Nr.: 54729 ![]() |
Kann ich die Tage gern mal machen.
-------------------- Zitat (Netiquette) Wenn Sie dem Autor eines Beitrags etwas mitteilen wollen, überlegen Sie bitte, ob dies eine Bereicherung der laufenden Diskussion ist und auch andere interessieren könnte - oder ob nicht eine einfache E-Mail oder eine Nachricht über das boardeigene Nachrichtensystem ("PM") besser geeignet wäre. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10196 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
...um straßenweise den Schnee aus der Innenstadt zu bekommen, natürlich mit einen anderen Text auf dem Zusatzzeichen. ![]() ...als Text würde ja reichen: "für Schneeflocken" Und wie willst du ein evtl. Fehlverhalten der Schneeflocken ahnden? Thermische Bestrafung mitels Heißluftföhn? ![]() Probiere auch mal ein Sahnestückchen einzubringen: .... Nach dem Ende hab ich dann net mehr gesucht. Wahrscheinlich ist das bereits soooo stark verblasst, dass man es samt Pfosten gar nicht mehr ![]() Die Schilder stehen vor einer Schule bzw. an einer Polizeiwache... Und?? Wer kehrt schon gern vor der eigenen Haustür? Da hatte der örtliche Kindergarten wohl ![]() ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da hatte der örtliche Kindergarten wohl ![]() ![]() Du musst vor dem Smilie schauen. ![]() Ökodorf
![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10196 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Da hatte der örtliche Kindergarten wohl ![]() ![]() Du musst vor dem Smilie schauen. ![]() Wie ![]() Achso!!! ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und wie willst du ein evtl. Fehlverhalten der Schneeflocken ahnden? Thermische Bestrafung mitels Heißluftföhn? ![]() Ich dachte eher daran vorerst nen Platzverweis zu erteilen und zur Not bei Nichtbeachtung dann Beugehaft ![]() Wahrscheinlich ist das bereits soooo stark verblasst, dass man es samt Pfosten gar nicht mehr ![]() Dann muß ich nochmal suchen gehen ![]() Die Schilder stehen vor einer Schule bzw. an einer Polizeiwache... Und?? Wer kehrt schon gern vor der eigenen Haustür? Tja,anscheinend gilt bei VZ oder bei Blechen,die mal VZ waren, das gleiche wie bei Immobilien: Lage,Lage,Lage Denn die Dinger werden peinlichst genau eingehalten ![]() -------------------- Zitat (Netiquette) Wenn Sie dem Autor eines Beitrags etwas mitteilen wollen, überlegen Sie bitte, ob dies eine Bereicherung der laufenden Diskussion ist und auch andere interessieren könnte - oder ob nicht eine einfache E-Mail oder eine Nachricht über das boardeigene Nachrichtensystem ("PM") besser geeignet wäre. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und wie willst du ein evtl. Fehlverhalten der Schneeflocken ahnden? Thermische Bestrafung mitels Heißluftföhn? ![]() Ich dachte eher daran vorerst nen Platzverweis zu erteilen etwa so ![]() und zur Not bei Nichtbeachtung dann Beugehaft ![]() ... im Kühlhaus? ![]() Wahrscheinlich ist das bereits soooo stark verblasst, dass man es samt Pfosten gar nicht mehr ![]() Dann muß ich nochmal suchen gehen ![]() Ja bitte - mach mal... Tja,anscheinend gilt bei VZ oder bei Blechen,die mal VZ waren, das gleiche wie bei Immobilien: Lage,Lage,Lage Denn die Dinger werden peinlichst genau eingehalten ![]() erstaunlich... Wohl weil die älteren ![]() ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
![]() "... rote Schraffur ..." - da bin ich mal gespannt. Danke ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
Lieblos gestaltete Kreisel werden auch lieblos behandelt.
![]() Ich muß zugeben, dies Gegenbeispiel ist nicht ganz in der richtigen Liga. ![]() Man kann doch so Kreisel bepflanzen. ![]() -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
mehr Schilder .... so so, wo die doch so teuer sind.
Sorry, aber das es keinem der Naßschrippen in der Verwaltung auffällt, das eventuell man selber in der Bauausführung einen "leichten" Fehler gemacht hat, ist irgendwie traurig. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mehr Schilder .... so so, wo die doch so teuer sind. Ach deswegen werden Bauprojekte immer teurer als geplant!? Wegen der vielen bunten Schildchen.... ![]() Sorry, aber das es keinem der Naßschrippen in der Verwaltung auffällt, das eventuell man selber in der Bauausführung einen "leichten" Fehler gemacht hat, ist irgendwie traurig. Das nennt sich Betriebsblindheit... ![]() (oder Amtsmüdigkeit) OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3867 Beigetreten: 27.01.2006 Wohnort: Mal hier, mal da Mitglieds-Nr.: 16344 ![]() |
Das Ding ist ja der Hammer.
![]() So viel zu dem Thema "Erkennbarkeit, Begreifbarkeit von Knotenpunkten". -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
Die VT scheinen es hier nicht zu begreifen, aber wirklich ungewöhnlich ist der Kreisel doch nicht.
Mir sind in D schon viele begegnet, die genau so ausgestaltet waren. Und begriffen hat sie jeder. Keine Ahnung was an dieser Stelle schief läuft. Die Gründe für diese "Minimallösung" dürften bei den Kosten (Steuern!) und der Passierbarkeit für lange/unwendige Fahrzeuge liegen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
naja, früher gings da wohl einfach geradeaus, nur weil nun zwei merkwürdige Linien mehr auf der Fahrbahn sind, ändert sich daran ja nix
![]() sonst darf/muss man ja auch alle möglichen weißen und gelben Linien überfahren wenn es der gmV vorschreibt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja. Da wurden auch noch extra so schraffiert Flächen sowie blau-weiße kreisförmige und weiß-rote dreieckige Schilder aufgestellt. Wer will, der kann das mMn schon rechtzeitig wahrnehmen und StVO-konform handeln.
Gegenthese: Die Fehl- und Überregulierung an anderen Stellen führt zu Ignoranz bei Minimallösungen. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19657 Beigetreten: 17.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9339 ![]() |
Ich stelle mir gerade das Chaos vor, wenn die Straße schneebedeckt ist.
![]() -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Gegenthese: Die Fehl- und Überregulierung an anderen Stellen führt zu Ignoranz bei Minimallösungen. ![]() ![]() ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3110 Beigetreten: 16.07.2006 Mitglieds-Nr.: 21252 ![]() |
Welcher Kreisverkehr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich stelle mir gerade das Chaos vor, wenn die Straße schneebedeckt ist. ![]() Na dann wird daraus eine normale Kreuzung (und die Z215 abgehängt...) ![]() Gegenthese: Die Fehl- und Überregulierung an anderen Stellen führt zu Ignoranz bei Minimallösungen. ![]() Ich geh mal noch einen Schritt weiter: grob fahrlässige Dummheit führen zum Nicht-Verstehen von StVO-Regelungen (gutes Beispiel hierfür ist die temporäre Seitenstreifenfreigabe auf der A7 nördlich & südlich von Hamburg. Das kappieren so viele nicht ![]() und vorsätzliche Überheblichkeit! (bei mir um die Ecke gibt es an einer Straße mit baulicher Mitteltrennung eine Supermarkt-TG-Ausfahrt. Wegen der Mitteltrennung darf man da ja nur nach rechts einbiegen. 20m weiter kommt dann ne Ampel wo man einen 180°-Turn (=Wende) hinlegen darf. Doch manchen ist das wohl zu viel "Umweg" - die fahren dann aus der TG nach links in den Gegenverkehr und hier dann so 30...40m als Geisterfahrer bis zum Ende der Mitteltrennung - hier fädeln sie sich dann nach rechts in ihren Richtungsverkehr ein ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
Gast_münsterland-radler_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Hallo
Einen Kreisel, der nur aufgemalt war, kenne ich auch. Mittlerweile ist dort die Markierung der Mittelinsel durch eine "Bordsteinkante" (Anführungszeichen weil's ja eigentlich keinen Bordstein gibt und somit auch nicht dessen Kante - aber eben eine Erhöhung) ersetzt. Jetzt wird er beachtet - denn wer überquert schon gerne diese steinernen Huggel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3867 Beigetreten: 27.01.2006 Wohnort: Mal hier, mal da Mitglieds-Nr.: 16344 ![]() |
Einen Kreisel, der nur aufgemalt war, kenne ich auch. Ich kenne auch so einige, da klappt es aber auch. Diese haben aber dann noch eine befestigte und überfahrbare Kreisinsel. Ein 4 bis 5 cm hoher Bordstein faßt dann die Kreisinsel ein. Davor ist dann noch Z 295 (Breitstrich) als Fahrbahnbegrenzung markiert. ![]() Grundsätzlich sollen Fahrbahnteiler befestigt werden, zumindest nach den einschlägigen Richtlinien bzw. Merkblatt für Kreisverkehre. Trotz Befestigung kann man diese überfahrbar gestalten. Gerade wenn Fußgänger diese Fahrbahnteiler als Aufstellfläche mit benutzen, sollte diese befestigt sein. Hier steht lediglich ein Z 222-20 (vorgeschriebene Vorbeifahrt rechts) an der Kreisausfahrt. ![]() Ferner markiere ich als Z 295 immer einen Breitstrich und keinen Schmalstrich wie in Erfurt. Das alles ist schön im Standbild bei 2:33 zu erkennen. -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die mögen keine Biker
![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Offenbar gar keine...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In der Tat vor Schreck - bei *diesem* Anblick...
![]() Nu', wo hätt' ich mich sonst zwecks ![]() ![]() Von der anderen Seite sieht das Sträßchen übrigens so aus: ![]() Uploaded with ImageShack.us Das VZ136 steht dort übrigens wegen der hinter der Kurve befindlichen Jugendherberge - mitten im Radfahrersperrgebiet... ![]() Und auch dort gab's ein kleines Parkproblem - die markierten Flächen sind bestenfalls smarttauglich: ![]() Uploaded with ImageShack.us |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7903 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
Am schönsten find ich ja das weiße Autochen, dass vor Schreck entgegen der Fahrtrichtung parkt ![]() Und das, obwohl das Parken am rechten Fahrbahnrand gestattet ist ![]() Edit: Nu', wo hätt' ich mich sonst zwecks ![]() ![]() Frage schon benantwortet ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6635 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 13 ![]() |
Hättest du mal den Grund fotografiert, warum man auf dieser entlegenen Landstrasse kein Radfahren soll?
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6635 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 13 ![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielleicht erfahren wir noch mehr:
Auf dem Dorf kommt natürlich sofort jemand 'raus, wenn ein fremdes Auto vorm Haus anhält und gar jemand aussteigt ![]() So gab's gestern noch einen netten Schnack mit einem nach eigener Aussage politisch aktiven Anwohner - dem Bild nach könnt's gut der Herr vom Verkehrsausschuß gewesen sein. Der jedenfalls war ganz angetan von meiner Ankündigung, das Thema hier zur Diskussion zu stellen; gut möglich, daß der sich hier einklinkt und uns noch etwas mehr dazu erzählt. ![]() lg c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das wäre ja mal interessant.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3110 Beigetreten: 16.07.2006 Mitglieds-Nr.: 21252 ![]() |
Schlaglöcher nur für Nichtanlieger...
Was man nicht alles erfinden kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2839 Beigetreten: 03.09.2008 Wohnort: Nordhessen Mitglieds-Nr.: 44088 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
für welche Straße soll es gelten Das ergibt sich aus dem ZZ und dem unteren Wegweiser ![]() Die Versuchung ist wohl überschaubar: Nicht nur der Wegweiser, auch das Navi lotst (egal, ob kurze oder schnelle Route - ja: vor Ort getestet) nach Grävenwiesbach über die rechts abzweigende Straße; an der linken Straße liegt dazwischen nur Hasselborn, wo alle hindürfen, die wollen ![]() Zudem sind potentiell Betroffene natürlich darauf geeicht, VZ253 aus dem Schilderwald herauszufiltern - aber in der Tat: Wer's übersehen hat, hat spätestens hier ein Problem... ![]() Die abzweigende Straße ist eine nach allen Regeln der Kunst zugebaute 30er-Zone und taugt nicht wirklich zum Wenden mit größerem Gerät... ![]() Aber was sollte dort ein VZ357 - und wie umfangreich müßte das "frei"-ZZ dazu sein...? ![]() ![]() c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24814 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Öh, ich versteh's nicht
![]() ![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du schon - was aber, wenn jemand anders wegen eines zu spät gesehenen Schlaglochs zu Fall kommt und sich gar ernsthaft verletzt?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na ich kenn Straßen in denen die Schlaglöcher so groß sind, dass der stürzende Radfahrer durchaus darin ertrinken kann, so es gerade geregnet hat, aber dort ist höchstens Kraftfahrzeugverkehr verboten.
![]() In Gegenrichtung hat sich wohl nur noch niemand beschwert, das er mit dem Fahrrad nicht heimkommt. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In Gegenrichtung ... ... stehen die VZ254/255 ein Stück hinterm Ortsausgang von Hasselborn mitten im Feld, kuxtu: ![]() Uploaded with ImageShack.us Am Waldrand verläuft die im Artikel erwähnte Kreisgrenze - ab dort ist der Zustand der Straße in der Tat besc... na ja: ![]() lg c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bezog mich auf das nur in eine Richtung vorhandene "Anlieger frei". Jedenfalls immunisiert der Wunsch nach Hasselborn zu fahren anscheinend gegen Stürze.
Ich glaub ich muß mir das mal angucken, wenn ich in der Gegend bin. edit: Oder darf man mit dem Fahrrad hin, aber nicht wieder weg fahren? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7903 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bezog mich auf das nur in eine Richtung vorhandene "Anlieger frei". Das ist die Vorankündigung in Brandoberndorf ![]() Von dort dürfen alle nach Hasselborn - aber ![]() ![]() ![]() ![]() Sondern den ausgeschilderten (und in der Tat geringfügig kürzeren, dafür wg. einiger enger Kurven mit mehr Kurbelei verbundenen) Weg nehmen - und "natürlich" auch, wer von denen nur von H nach G vv. will, die ~5km Umweg über B fahren... ![]() lg c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ah, jetzt versteh ich.
![]() Und sämtliche Radfahrer machen das auch? Von H nach G ~5km Umweg fahren. Wegen einer Strasse auf der man "noch" Auto fahren darf. Ich bin nicht geneigt, das zu glauben. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und sämtliche Radfahrer machen das auch? Ganz unter uns: Keine Ahnung... ![]() Bei dem gestrigen Schmuddelwetter ist mir nicht ein einziger begegnet - und nach eventuellen Alternativen wie freigegebenen LoF-Wegen in radbefahrbarem Zustand hab' ich aus gleichem Grund schlicht nicht gesucht... ![]() lg c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2839 Beigetreten: 03.09.2008 Wohnort: Nordhessen Mitglieds-Nr.: 44088 ![]() |
Das würde ich gern mal an einem sonnigen Sonntag-Vormittag sehen, da wimmelt der Vogelsberg doch nur von Radfahrern
![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.08.2025 - 23:04 |