![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4352 Beigetreten: 24.06.2005 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 10655 ![]() |
Ich muss aber mal einen Tag mit dem Schnellmaler rumfahren. Das ist ein kleiner Kobolde in einem Gehäuse, der auf Wunsch in Sekundenbruchteilen ein Bild malt. (Kamera) ![]() Huch - sowas gibt´s ?? ![]() ![]() Kann man sich sowas (bei wem?) ausleihen?? ![]() Gruß, Klaus -------------------- @HeinerHainer schrieb: "Man kann eigendlich jedem Radfahrer nur raten keine Radwege zu befahren."
@Hane anwortete: "[loriot]Ach?[/loriot]" @Mitleser meint darauf hin: "Ja, nun auch aus juristischer Sicht; bislang nur aus Selbsterhaltungstrieb&Co." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6545 Beigetreten: 25.07.2005 Wohnort: HH Mitglieds-Nr.: 11567 ![]() |
Aha - er ist denn noch so alles aus HH? PN geht raus.![]() Holstenkamp?? Oder meinst du mit "quer" die kreuzende "große Bahnstraße"?? Ja, ich fahre die große Bahnstraße. Den Holstenkamp befahren ich selten und dann westlich der Bahn.
![]() -------------------- John F. Kennedy: "Nothing compares to the simple pleasure of a bike ride."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3867 Beigetreten: 27.01.2006 Wohnort: Mal hier, mal da Mitglieds-Nr.: 16344 ![]() |
Vive la France: So ein Konstrukt hier bei uns im Kreis und wir hätten nach ca. 90 Minuten die Kriterien für eine Unfallhäufungsstelle erreicht ![]() -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
Tja, die Chance das zu ändern wäre da gewesen.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Wie meinen?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Na Bonsai, kommste nicht von allein drauf?
Das wäre doch mal ne Idee für die dort ansässigen VP-Mitglieder. Termin vereinbaren, mitbringen was sie haben, WoMo, Zelt usw und dann einfach mal dort schön Camping machen..... ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17611 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
die dort ansässigen VP-Mitglieder. Termin vereinbaren, mitbringen was sie haben, WoMo, Zelt usw und dann einfach mal dort schön Camping machen..... VP-Mitglieder und dann so viele Flaschencontainer... ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 15910 Beigetreten: 05.02.2008 Wohnort: Vussem bei Mechernich bei Euskirchen zwischen Köln, Bonn und Aachen Mitglieds-Nr.: 39938 ![]() |
Hier kann ich den Fehler sogar verstehen, zwei richtige Schilder wie auf der hinteren Insel nebeneinander wären teurer gewesen und der Platz war ja auch noch knapp, für solche Fälle müßte es eigentlich ein Schild mit zwei gekreuzten Pfeilen nach unten geben. Aber die Leute werden's schon verstehen, in Frankreich ist eh alles widersprüchlich.... ![]() Dieses ewige "cedez le passage" ist aber wirklich Blödsinn und Schilderverschwendung. ![]() -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
Konstantin Ziolkowski, russischer Raumfahrttheoretiker "Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg, deutscher Physiker und Nobelpreisträger Reverse Engineering Modification: Imitation of "Imitation Of Life".... Für alle die Holländisch können: .... de negen oplichters .... dronken mensen en kinderen spreken altijd de waarheid. Sightseeing Brüssel: Kongreßplatz, Botanischer Garten, Kunstberg. Sightseeing Casablanca |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wären teurer gewesen und der Platz war ja auch noch knapp Die Einmündung einfach so zu lassen ging wohl gar nicht...? ![]() Zitat eh alles widersprüchlich.... ![]() In der Tat: Beim Anblick des "VZ205" und des Wartelinienfragments könnt' man fast annehmen, die Linksabbieger müßten nicht nur dem Gegenverkehr, sondern auch den von links einbiegenden Vorfahrt gewähren... ![]() lg c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 15910 Beigetreten: 05.02.2008 Wohnort: Vussem bei Mechernich bei Euskirchen zwischen Köln, Bonn und Aachen Mitglieds-Nr.: 39938 ![]() |
Da steht daß man die nächsten 350 m auf der Straße zelten und campen darf. Hoffentlich sind die Heringe auch stark genug für den Asphalt. ![]() Die Einmündung einfach so zu lassen ging wohl gar nicht...? ![]() Ach so, du wunderst dich über das Konstrukt selbst. ![]() Das tue ich in Frankreich und Holland schon lange nicht mehr. Die haben so viele schöne Inseln im Meer daß sie halt auch auf der Straße nicht genug davon kriegen können. ![]() -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
Konstantin Ziolkowski, russischer Raumfahrttheoretiker "Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg, deutscher Physiker und Nobelpreisträger Reverse Engineering Modification: Imitation of "Imitation Of Life".... Für alle die Holländisch können: .... de negen oplichters .... dronken mensen en kinderen spreken altijd de waarheid. Sightseeing Brüssel: Kongreßplatz, Botanischer Garten, Kunstberg. Sightseeing Casablanca |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10196 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Hat man die alten Buchstaben "entfernt" oder einfach eine neue Grundfolie drübergezogen?? Weder noch. Das alte ist wahrscheinlich Siebdruck und wurde offensichtlich mit einer normalen weißen Folie überklebt. Bei Reflexfolie würde die Schrift nicht durchscheinen. Aha ![]() Das es zweierlei Folie für Verkehrszeichen gitb mag ja so gewollt sein (normale Verkehrszeichen sollen ja retroreflektierend sein - wohingegen Z286/283 eben nicht retroreflektierend sein dürfen) ABER: Warum deckt die normale Folie dann nicht richtig??? ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ABER: Warum deckt die normale Folie dann nicht richtig??? ![]() Sofern man nicht reflektierende Schilder mit Folie beklebt, erfolgt das auf einem Alu-Grundkörper. Insofern scheint da auch nix durch. Allerdings werden die Schilder üblicherweise lackiert. Die Folie die hier eingesetzt wurde, ist eigentlich nicht für Verkehrszeichen bestimmt, sondern irgend ein 0815-Produkt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4409 Beigetreten: 20.06.2009 Wohnort: "arm aber sexy"-Town Mitglieds-Nr.: 49054 ![]() |
-------------------- „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“ Meine Beiträge können auch ohne Kennzeichnung Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3867 Beigetreten: 27.01.2006 Wohnort: Mal hier, mal da Mitglieds-Nr.: 16344 ![]() |
Bild 7 kommt mir auch schon so bekannt vor, aber immer wieder schön zu sehen.
![]() -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
Mein Lieblings VBB sah kürzlich so aus.
Und nein, es gibt KEINE Markierungen jedweder Art und dort überholt mich vom Fahrradfahrer bis zum LKW jeder mit +40 km/h. Wer mal als Fußgänger endlich eine Gegenleistung für seine KKBeiträge haben möchte, möge sich dort mutig auf der Mischfläche tummeln. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
die dort ansässigen VP-Mitglieder. Termin vereinbaren, mitbringen was sie haben, WoMo, Zelt usw und dann einfach mal dort schön Camping machen..... VP-Mitglieder und dann so viele Flaschencontainer... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mal die richtige Antwort rot markiert..... -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit viel Phantasie könnte man das alte Campingschild natürlich auch so interpretieren daß dort Indianer den Totentanz aufführen, das Zelt ist ja eindeutig ein
![]() -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Anwohner, so ,so
![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7619 Beigetreten: 27.01.2005 Mitglieds-Nr.: 8053 ![]() |
Wie schön, dass das Halteverbot nicht auf den Seitenstreifen ausgedehnt wurde - so können bedürftige Kraftfahrzeugführer diese Ausbuchtung doch sicher vollkommen legal als Nothaltebucht verwenden
![]() Nur mal so als Überlegung: Wäre es nicht viel kostensparender, wenn man auf solche "Firma/Behörde/XXX"-frei Schilder verzichten und dem Begünstigten anstattdessen ein simples bedrucktes und abgestempeltes Pamphlet mit dem kreativen Titel "Ausnahmegenehmigung" in die Hand drückte? Kost' fast nix, lichtet den Schilderwald - und alle wissen Bescheid ![]() -------------------- "Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat."
Fernand Joseph Désiré Contandin (1903-1971), französischer Schauspieler und Sänger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Selbst das braucht man nicht, da diese Fahrzeuge unter §35 Abs. 6 StVO fallen. Diese Beschilderung gibt es drei mal im Landkreis und in jedem einzelnen Fall ist sie überflüssig.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 15124 Beigetreten: 08.09.2004 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 5436 ![]() |
Hab in meiner Umgebung einen schönen Zebrastreifen, der allerdings völlig unbeschildert in einer 30er-Zone sein Dasein fristet.
Mal abgesehen von der Wattestäbchenfalle links oben an der Kreuzung sorgt das Teil immer wieder für Verwirrung, denn die hauptsächliche Laufrichtung der Fußgänger ist quer dazu (von links oben kommt ein Schulweg, die meisten gehen dann nach unten weiter) Was man wollte, hab ich glaub schon verstanden: Man wollte die oberen beiden Straße von den unteren drei "abtrennen". Effekt ist aber, dass alle kreuz und quer über die Platzartige Kreuzung laufen. Sowas wär eigentlich eher ein Idealkandidat für Shared Space. -------------------- Gruß Kai
---------------------- "Feminismus im Jahr 2014 ist nicht mehr als "ein Haufen gemeiner Mädchen auf Twitter"." Camille Paglia, Professorin für Geistes- und Medienwissenschaft, USA - Mehr dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30744 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Muß man das Zeichen 250 eigentlich noch beachten, nachdem es sich innerhalb der Baustelle befindet?
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
Na da freuen wir uns doch schonmal auf zukünftige schöne Bilder, oder weiß jemand wie man ein einmaliges, zeitlich befristetes, monatliches HV ordentlich beschildert ?
Tagesspiegel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
Ich weiß wer das weiß
![]() ![]() -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
weiß jemand wie man ein einmaliges, zeitlich befristetes, monatliches HV ordentlich beschildert ? Mit dem Pappkameraden ![]() -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na da freuen wir uns doch schonmal auf zukünftige schöne Bilder, oder weiß jemand wie man ein einmaliges, zeitlich befristetes, monatliches HV ordentlich beschildert ? Nö, aber es wird sicherlich wieder eine Berliner Spezialität, ähnlich "Be- und Entladen, Ein- und Aussteigen frei" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
Mit dem Pappkameraden ![]() Es ist nicht auszuhalten, was rauskommt, wenn die Leute mit dem Denken anfangen ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also den Pappmeister finde ich wenigstens ehrlich. Eine freundlich Bitte, mehr nicht. Und wer in der Strasse möchte, kann sich daran halten.
Wird hier eh nicht funktionieren,da : "is mir doch sch..egal wie meine Strasse aussieht" Aber gut zu wissen das auch ukr keine Lösung im Kopf hat ![]() (Wobei ich grundsätzlich die Idee gut finde und wenn sowas in einer Stadt wie New York City funktioniert, warum dann nicht auch in Berlin? Die Frage ist eben nur, wie) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
In den meisten Ländern sind solche Parkverbote wegen Straßenreinigung eine wöchentlich wiederkehrende Angelegenheit. Das ist nun mal viel einfacher zu beschildern, als eine monatliche Reinigung. Aber wie ich Dich kenne, dürften wir hier bald Fotos des Beschilderungsversuches sehen.
Und eventuell auch eine Rückmeldung, ob der Modellversuch wie seine Vorgänger wegen mangelnder Bereitschaft sich an die Verkehrsregeln zu halten abgebrochen wird. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
(Wobei ich grundsätzlich die Idee gut finde und wenn sowas in einer Stadt wie New York City funktioniert, warum dann nicht auch in Berlin? Die Frage ist eben nur, wie) Na ja, im Gegensatz zur Westküste sind die Schilder an der Ostküste ein wenig übersichtlicher, aber nicht immer. Mehr hier.
-------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10196 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Sofern man nicht reflektierende Schilder mit Folie beklebt, erfolgt das auf einem Alu-Grundkörper. Insofern scheint da auch nix durch. Hört sich fachgerecht an.... Allerdings werden die Schilder üblicherweise lackiert. Ist das zugelassen? Machen SOWAS die Schilderwerke??? ODer eher die Baufirmen auf ihrem BAuhof?? Die Folie die hier eingesetzt wurde, ist eigentlich nicht für Verkehrszeichen bestimmt, sondern irgend ein 0815-Produkt. Hab ich doch vermutet - hingekleckster unzulässiger Murks ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist das zugelassen? Die Auswahl an Zeichen, die nicht reflektieren sollen oder dürfen ist ja ziemlich gering. Sofern man die überflüssige Regeleung zu Haltverboten mal weglässt, bleibt eigentlich nur nur Zeichen 720 übrig. Ansonsten werden selbst Schilder für den ruhenden Verkehr wenigstens als RA1 ausgeführt. Lackiert werden Standard-Verkehrszeichen ja sowieso, entweder als Siebdruck, oder neuerdings im Digitaldruck. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gestern bei einem Ausflug ins HAmburger Umland gesehen:
(leider war bei meiner ![]() ![]() ![]() ----------------------- I Straßenschäden I ----------------------- ![]() ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17611 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Ist doch klar, Übungsstrecke für Mountain-Bikes....
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 15124 Beigetreten: 08.09.2004 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 5436 ![]() |
Is doch klaro, die Radler fahren mit ihren schmalen Reifen zwischen den Straßenschäden durch, da passiert nix.
![]() -------------------- Gruß Kai
---------------------- "Feminismus im Jahr 2014 ist nicht mehr als "ein Haufen gemeiner Mädchen auf Twitter"." Camille Paglia, Professorin für Geistes- und Medienwissenschaft, USA - Mehr dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30744 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Ist das hier:
![]() ein offizielles Zusatzzeichen? Und wenn ja, was soll es bedeuten? ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Und wenn ja, was soll es bedeuten? ![]() In welchem Zusammenhang? Ich hab sowas mal gesehen, da sollte es auf die behindertengerechte Toilette hinweisen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist doch klar, Übungsstrecke für Mountain-Bikes.... ![]() Aha ... ... also hab ich mit wild herumfahrenden und plötzlich einlenkenden / springenden Freestyle-outdoor-Radlingen zu rechnen?? ![]() Is doch klaro, die Radler fahren mit ihren schmalen Reifen zwischen den Straßenschäden durch, da passiert nix. ![]() Mountain-Bikes und schmale Reifen?? ![]() --> Das widerspricht aber Q-treiberin´s Theorie. Und nu? OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
--> Das widerspricht aber Q-treiberin´s Theorie. Ist doch ganz einfach, Frauen haben immer recht! Und nu? ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist das hier: ![]() ein offizielles Zusatzzeichen? Und wenn ja, was soll es bedeuten? ![]() Nein. Ist es unter Zeichen 314 angebracht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö, unter Zeichen 350:
![]() hier mal die Gesamtsituation, das ZZ ist unter dem rechten Z350: ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mhh, keine Ahnung. Vielleicht passt der Rolli nicht zwischen den Pollern durch?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Warum ist mir das heute Morgen nicht aufgefallen? Wenn du wüsstest, wie oft ich da lang laufe, und trotzdem hab ich das gestern das erste Mal bemerkt. ![]() Liege ich denn richtig mit meiner Annahme, dass es dort zu den Toiletten geht? Nicht das ich wüssteMhh, keine Ahnung. Vielleicht passt der Rolli nicht zwischen den Pollern durch? Das wäre 'ne Möglichkeit. Mal sehen, vielleicht nehm ich morgen mal einen Zollstock mit und mess nach. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.08.2025 - 07:02 |