![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4811 Beigetreten: 04.12.2013 Wohnort: Nürnberg Mitglieds-Nr.: 70843 ![]() |
Du meinst, das bezieht sich auf den durchgehenden Fahrstreifen der Autobahn?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
Aber dort hat die Tram keinen Vorrang
![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Besser?
![]() ![]() ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7938 Beigetreten: 30.01.2014 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 71378 ![]() |
Aber dort hat die Tram keinen Vorrang Deswegen wohl weicht sie immer auf den Gehweg aus oder wie soll man dieses Schilda paar Meter weiter interpretieren?![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
Das hätte an den nächsten Mast gesollt: Straßen- und Gehwegschäden.
![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7741 Beigetreten: 28.09.2012 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 65729 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Drehen des AS-Symbols erfolgte sicherlich nach internationalen Standards. Haben die Spanier schließlich auch so gemacht. Ist also einheitlich so, am Ende kommt es noch zu Verwirrungen...
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
Aber dort hat die Tram keinen Vorrang ![]() Sehr geehrter Herr rapit, darf ich sie als meinen PPV angeben, wenn ich dort demnächst reichlich Urlaubsgeld für meine alte Möhre von der BVG einklagen möchte? Plus Schmerzengeld, Verdienstausfall und REICHLICH Anwaltsprovision ? (btw, die Schätzung für den Berliner Nichtflughafen, liegt aktuell bei 6,9 Milliarden, Geld hat die Stadt also) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr geehrter Herr @Oscar,
Hmm, aufgrund schlechterer Knautschzone fällt aber das Schmerzensgeld höher aus... ![]() Ja, klar! ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gerade im Netz drüber gestolpert: Kraftwagen frei, Lastkraftwagen auch
![]() Und hier denkt man an schnelle Inlineskater. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1546 Beigetreten: 25.03.2016 Wohnort: Nasses Dreieck Mitglieds-Nr.: 78460 ![]() |
-------------------- Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19660 Beigetreten: 17.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9339 ![]() |
Gerade im Netz drüber gestolpert: Kraftwagen frei, Lastkraftwagen auch ![]() Und hier denkt man an schnelle Inlineskater. Man merkt, dass die anordnenden Behörden Im Umgang mit Fahrradstraßen zuweilen noch etwas unsicher sind. ![]() -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2839 Beigetreten: 03.09.2008 Wohnort: Nordhessen Mitglieds-Nr.: 44088 ![]() |
Muss nicht sein. 30km/h sind ein eher mittelmäßiges Marathon-Tempo ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja. "Irgendwo".
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
"Irgendwo" minus 62.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
Alles klar. Hätte mir eigntlich denken können, dass ein solches Konstrukt nicht lange benötigt, um im VP aufzutauchen.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
viel lustiger waren ja die Stellungnahmen der Verantwortlichen/Behörde: " ein durchgezogene Linie ist keine durchgezogene Linie wenn..."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich find' das gut und habe mir das kopiert, um über eine Busspur mit Vz 295 auf "meinen" Parkplatz am Gericht zu kommen...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Tonne: Allein der Regelungswille zählt, auf die tatsächlich getroffene Regelung kommt es wie üblich nicht an.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Ich find' das gut und habe mir das kopiert, um über eine Busspur mit Vz 295 auf "meinen" Parkplatz am Gericht zu kommen... Das ist doch auch so erlaubt? ![]() Zitat Zeichen 295 - Fahrstreifenbegrenzung und Fahrbahnbegrenzung
Grenzt sie einen Sonderweg ab, darf sie nur überfahren werden, wenn dahinter anders nicht erreichbare Parkstände angelegt sind und das Benutzen von Sonderwegen weder gefährdet noch behindert wird. -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7938 Beigetreten: 30.01.2014 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 71378 ![]() |
Waren's bei rapits Spezialparkplatz nicht gleich zwei Sonderwege, die zu queren wären?
Und war da nicht was, dass eine Busspur kein Sonderweg in diesem Sinne ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bussonderfahrstreifen sind in der Anlage 2 StVO auch dem Abschnitt 5 Sonderwege zugeordnet worden.
-------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Waren's bei rapits Spezialparkplatz nicht gleich zwei Sonderwege, die zu queren wären? Der Gehweg hat aber ein extra zum Zwecke des Überfahrens abgesenkten Bordstein. Bevor da das Gericht hinkam, war da eine LKW-Zufahrt... -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sooo schwer bin ich nun auch wieder nicht, dass man das da aufstellen müsste ... Ganz sicher, dass das Zeichen für die Beschränkung der zul. Gesamtmasse nicht für die Fahrbahn daneben gelten soll? ![]() ![]() Darf die Verkehrsfläche vor der Fußgängerzone eigentlich legal beradelt werden? Was darf man denn wann dort? Sonntags ganztätig sowie montags bis samstags von 18.00 - 8.00 Uhr parken. In der übrigen Zeit darf man dort zum Ein-/Ausladen halten.Alles andere steht in meiner Signatur. ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1183 Beigetreten: 03.03.2009 Mitglieds-Nr.: 47183 ![]() |
Wie man an den Bodenhülsen unschwer erkennen kann, können die Schilder entfernt werden, damit z.B. unser Bernie mit seiner Arbeitsbühne da reinfahren kann, um die Fenster zu putzen
![]() Da wir ja alle wissen, wie gewissenhaft Fensterputzer mit gemieteten Arbeitsbühnen, Gerüstbauer und andere, deren Job nicht im Rumfahren, sondern im Arbeiten besteht, Ausnahmegenehmigungen für alles Mögliche einholen und die darin enthaltenen Auflagen beachten, hat man die Tragfähigkeit des Weges nochmal auf ein Schild geschrieben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gilt denn ein
![]() ![]() Und zum Befahren einer Fußgängerzone wird doch sowieso eine Ausnahmegenehmigung benötigt? -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz sicher, dass das Zeichen für die Beschränkung der zul. Gesamtmasse nicht für die Fahrbahn daneben gelten soll? Dann hinge es doch sicher am Maste der Höhenbeschränkung ... ![]() Darf die Verkehrsfläche vor der Fußgängerzone eigentlich legal beradelt werden? Bis dahin ist es sicher ein eigenständiger Weg für jedermann. oscar: park da doch mal ... ![]() Sonntags ganztätig sowie montags bis samstags von 18.00 - 8.00 Uhr parken. In der übrigen Zeit darf man dort zum Ein-/Ausladen halten. Ach, ich dachte, es wäre nachts und So ein enigeschränktes HV und in den angegebenen Zeiten eine Ladezone ... ![]() hat man die Tragfähigkeit des Weges nochmal auf ein Schild geschrieben. ... eher die der Tiefgaragen darunter ...Und zum Befahren einer Fußgängerzone wird doch sowieso eine Ausnahmegenehmigung benötigt? Aber doch nicht das 7,7-t-Lastenrad und der 7,8-t-Handwagen ... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sonntags ganztätig sowie montags bis samstags von 18.00 - 8.00 Uhr parken. In der übrigen Zeit darf man dort zum Ein-/Ausladen halten. Ach, ich dachte, es wäre nachts und So ein enigeschränktes HV und in den angegebenen Zeiten eine Ladezone ... ![]() Darüber wurde hier schon einmal ausführlicher diskutiert. ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dass "Ladezone" nur der Erklärbär des eHV ist, war mir schon klar, daher der "
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7741 Beigetreten: 28.09.2012 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 65729 ![]() |
Wie man an den Bodenhülsen unschwer erkennen kann, können die Schilder entfernt werden, damit z.B. unser Bernie mit seiner Arbeitsbühne da reinfahren kann, um die Fenster zu putzen ![]() was sollte ihn hindern, wenn doch (dann) dort kein Schild steht? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da ist doch was schiefgelaufen, oder?
![]() Ich meine jetzt nicht das doppeltgemoppelte "auf..." mittels Pfeilen und Schrift. Sondern, da gehört doch kein PKW zwischen die LKW, oder? ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14180 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
"Auf 16km darf rechts der Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden"
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist halt das Ergebnis, wenn man sogar auf BABs ungeniert Bastelarbeiten durchgehen lässt. Auf der A 5 ja auch nicht besser:
![]() Noch ein Fund aus KA: ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14180 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
neulich gesehen: 101 mit ZZ "Baustellenfahrzeuge frei"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1546 Beigetreten: 25.03.2016 Wohnort: Nasses Dreieck Mitglieds-Nr.: 78460 ![]() |
Da ist doch was schiefgelaufen, oder? ![]() Ich meine jetzt nicht das doppeltgemoppelte "auf..." mittels Pfeilen und Schrift. Sondern, da gehört doch kein PKW zwischen die LKW, oder? ![]() Mir sagt das Schild: auf der linken Spur darf ein PKW nur dann neben einem Fahrzeug auf der rechten Spur fahren, wenn dies ein auch ein PKW ist; neben LKW darf nicht gefahren werden. Keine Ahnung, ob das auch gesagt werden sollte … -------------------- Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gefahrloses Linksabbiegen für Straßenbahnen So ohne linksrumführende Schienen, voll gegen Vz 267, halte ich aus mehreren Gründen für nicht gefahrlos. Karlsruher Gefahrenzeichen mit einem beiläufigen Blick zu erfassen und zu verstehen ist aber mitunter sowieso nicht so ganz einfach: ![]() ![]() Mir sagt das Schild: auf der linken Spur darf ein PKW nur dann neben einem Fahrzeug auf der rechten Spur fahren, wenn dies ein auch ein PKW ist; neben LKW darf nicht gefahren werden. Keine Ahnung, ob das auch gesagt werden sollte … Ich vermute, man wusste mangels Abbildung im VzKat nicht genau, was mit der Anordnung von "Versetzt-Fahren-Tafeln" gemeint war, und hat mal ein Zwischending zwischen zwei Varianten geschaffen, die man findet: ![]() ![]() Aber man könnte ja die für den Bayrischen Teil der A 3 Zuständigen mal fragen... -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gefahrloses Linksabbiegen für Straßenbahnen So ohne linksrumführende Schienen, ![]() voll gegen Vz 267, halte ich aus mehreren Gründen für nicht gefahrlos. Obacht, das war wohl die Spardose der TG-Ausfahrt, siehe anderer Faden.Karlsruher Gefahrenzeichen mit einem beiläufigen Blick zu erfassen und zu verstehen ist aber mitunter sowieso nicht so ganz einfach: Das links ist übrigens keine Haustür, sondern ein öffentl. Durchgang und gegenüber die Schule ...![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber wer um Himmels Willen schaut denn noch auf Vorsichtszeichen oder gar Kinder, wenn da eine Blitzsäule steht, die alle Aufmerksamkeit beansprucht? (Sogar zwei, eine für jede Richtung).
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach, man muss doch nur die richtige Geschwindigkeit haben und die rote Ampel beachten (ist glaub ein Doppelblitzer), dann braucht man sich um den Blitzer nicht mehr kümmern und kann auf die Kids achten ...
![]() Zu dieser erfolgreichen Taktik hat mich ja gerade der Marburger OB kostenpflichtig beglückwünscht ... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10197 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Gefahrloses Linksabbiegen für Straßenbahnen So ohne linksrumführende Schienen, voll gegen Vz 267, halte ich aus mehreren Gründen für nicht gefahrlos.![]() Karlsruher Gefahrenzeichen mit einem beiläufigen Blick zu erfassen und zu verstehen ist aber mitunter sowieso nicht so ganz einfach: ![]() ![]() @rapit: Bitte mal für mich Nordlicht übersetzen! Ich vermute, man wusste mangels Abbildung im VzKat nicht genau, was mit der Anordnung von "Versetzt-Fahren-Tafeln" gemeint war, und hat mal ein Zwischending zwischen zwei Varianten geschaffen, die man findet: ![]() ![]() @rapit: Hübsche Grafiken! ![]() Zu dieser erfolgreichen Taktik hat mich ja gerade der Marburger OB kostenpflichtig beglückwünscht ... ![]() So richtig PERSÖNLICH? ![]() Jaja unser radikalisierter @Mueck ... ![]() Wer bitte macht solchen Blodsinn??? ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wer bitte macht solchen Blodsinn??? ![]() Ist mir doch egal! "Ende" rechts heißt für mich jedenfalls mal "nicht 30" ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@rapit: Bitte mal für mich Nordlicht übersetzen! Reichte Dir meine noch nicht?Zu dieser erfolgreichen Taktik hat mich ja gerade der Marburger OB kostenpflichtig beglückwünscht ... ![]() So richtig PERSÖNLICH? ![]() ![]() Jaja unser radikalisierter @Mueck ... Alsi ich war's nicht!:![]() Schülerinnen werden gerne mal von Unbekannt auf die Fahrbahn geschubst. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10197 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Schülerinnen werden gerne mal von Unbekannt auf die Fahrbahn geschubst. ![]() Ist mir doch egal! "Ende" rechts heißt für mich jedenfalls mal "nicht 30" ![]() jaja - typisch Anwalt halt ![]() Nur: so ist es bestimmt nicht gemeint. vermutlich hat man eine "Fach"firma beauftragt... Reichte Dir meine noch nicht? Welche 'deine'??? ![]() So richtig PERSÖNLICH? ![]() ![]() Achso - er hat dir per ![]() Und sogar mit einem Foto - wie nett ![]() (können wir das hier im VP mal sehen ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Welche 'deine'??? ![]() Na seine: Das links ist übrigens keine Haustür, sondern ein öffentl. Durchgang und gegenüber die Schule ... ![]() Auch nett: ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.08.2025 - 05:11 |