![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
De-Ha-eL und U-Pe-eS auch nicht? ![]() Doch, mit ![]() Mit Reutlingen meinte ich natürlich Ratingen ![]() Ich will als 10.000+ Mitglied eine Ewig-Editierfunktion!! ![]() Dies ist ein formeller Antrag. ![]() Zurück zur Fahrradstraße: dürften sich Lieferanten und @Bonsai eigentlich von einem ![]() ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14184 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
Zurück zur Fahrradstraße: dürften sich Lieferanten und @Bonsai eigentlich von einem ![]() ![]() Ein Blick in den Gesetzestext erleichtert die Rechtsfindung ungemein ![]() Zitat §33 StVZO
Schleppen von Fahrzeugen Fahrzeuge, die nach ihrer Bauart zum Betrieb als Kraftfahrzeug bestimmt sind, dürfen nicht als Anhänger betrieben werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14184 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3302 Beigetreten: 20.09.2004 Wohnort: Rheingau Mitglieds-Nr.: 5649 ![]() |
... Ich will als 10.000+ Mitglied eine Ewig-Editierfunktion!! ![]() Dies ist ein formeller Antrag. ![]() ... Du hast zwar 10.000+ Beiträge, dein Mitgliedsstatus ist aber aktuell 1.000+ ![]() -------------------- Gruß Enrico
![]() Bildung ist Bundessache! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
... Und schickt die Radler gleich mit in die Richtung? Ja, weil es anders nicht auf die andere Straßenseite geht. ![]() -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10198 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Die Brücke muss ja ziemlich marode sein - wenn selbst ein Radling nicht drüberfahren darf (sondern schieben muss) ![]() Wobei sich mir das mit dem Schieben nicht schlüssig erklärt wenn ich mir die Gewichtsschilder anschaue (6t zgG & 4t Achslast - das schafft doch kein Radling) Wie muß man sich denn hier verhalten - nicht rennen oder wie? ![]() (Hheinz Wäscher: Na so schwer ist das Schilda ja nun nicht zu deuten :whist ) Manchmal steht man einfach nur so da und fragt sich, was die Mitarbeiter der Straßenverkehrsbehörde eigentlich beruflich machen... @Ulm: ich glaube DAS möchtest du nicht wirklich wissen! ![]() Ich gehe recht in der Annahme, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung durch die Kraftfahrstraße aufgehoben wird, oder? ![]() Wieso nicht? Was wäre wenn dort Z330 stünde? Obacht, die Ausbaustandards deutscher Kraftfahrstrapen sind stark unterschiedlich ... ![]() ![]() Wobei: 'Kraftfahrstraße' ist kein definierter Straßentyp wie z.B. 'Autobahn'.. -ne Autobahn hat z.B. immer ne bauliche Richtungstrennung und keine Kreuzungen/Einmündungen - Kraftfahrstraßen können normale Bundesstraßen mit Begegnungsverkehr sein, 2+1-Strecken aber auch BAB-Charakter haben. --> das Kraftfahrstraßenschild hat nur Bedeutung hinsichtlich des "wer darf dort fahren" Das letzte mal, als ich diesen Satz sagte, wurde das verdammt teuer... @rapit: Worauf spielst du denn da an? ![]() ![]() ![]() Versagt hat hier der Planer, der Markierer, der Bauüberwacher, der Abnehmende ![]() btw: Hatten wir hier nicht mal ne Fahrbahnmarkierung in der Art: SOTP ?? ![]() Am besten finde ich ja den Kommentar "Immerhin, das U ist richtig." Naja - 33% richtig. Ist imho ne Schulnote 4 (wenn überhaupt). Ich würde so einen prüfling dennoch durchfallen lassen! Ich will als 10.000+ Mitglied eine Ewig-Editierfunktion!! Dies ist ein formeller Antrag. ![]() Och das ist ne gute Idee! Ich schließe mich @rapit an... ![]() Und bitte zeitlich unbefristet! OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
-ne Autobahn hat z.B. immer ne bauliche Richtungstrennung und keine Kreuzungen/Einmündungen Voraussetzung ist das nicht. Wenn ich da an meine ersten Fahrten über die A 4 von Eisenach nach Görlitz denke ![]() - Keine Mittelleitplanke - Kreuzungen und Einmündungen (mit Linksabbiegen) - und vor Görlitz eine laaange Strecke mit Gegenverkehr, auf der man sogar an einer Stelle dennoch überholen durfte. Aber das wurde schnell geändert. Gab zu viele Unfälle. Ich will als 10.000+ Mitglied eine Ewig-Editierfunktion!! Dies ist ein formeller Antrag. ![]() Och das ist ne gute Idee! Ich schließe mich @rapit an... ![]() Du hast aber noch nicht genug Beiträge ![]() ![]() ![]() btw: Hatten wir hier nicht mal ne Fahrbahnmarkierung in der Art: SOTP ?? ![]() Nein. Nicht "eine", und nicht "in der Art" ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
Parkuhren künftig mit Datumsanzeige?
![]() -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
Nee. Einzig zulässige Möglichkeit, um eine Höchstparkdauer von 24h zu beschildern. Ginge aber wenn gewünscht analog auch mit einer 48.
Alles andere ist reine Nachweisproblematik. So wie bei den gängigen 2Std auch, wo die ausgelegte Parkscheibe nur ein, widerlegbares, Indiz für den Parkbeginn ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee. Einzig zulässige Möglichkeit, um eine Höchstparkdauer von 24h zu beschildern. Ginge aber wenn gewünscht analog auch mit einer 48. Nur gut, dass es mit 12 h noch keine Probleme gäbe. ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
![]() -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1183 Beigetreten: 03.03.2009 Mitglieds-Nr.: 47183 ![]() |
Preisfrage: Wer darf hier links abbiegen?
https://www.google.de/maps/@53.5730825,10.0...3312!8i6656 ![]() ![]() ![]() Ich meine, dass inzwischen das "Linienverkehr frei" durch ein "Fahrzeuge des HVV frei" ersetzt wurde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
keiner, wegen Vz 295 zwischen den Richtungsfahrbahnen.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
-------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 564 Beigetreten: 16.11.2004 Mitglieds-Nr.: 6737 ![]() |
Preisfrage: Wer darf hier links abbiegen? Noch bescheuerter ist die Zufahrt zur Busanlage dort beschildert. Theoretisch darf dort nämlich jeder (außer Bussen die nicht zum HVV gehören) reinfahren und sogar in den Abfahrtshaltestellen Parken. Mich hat es zwar schon gejuckt, aber das würde ich mich dann doch nicht trauen. Kostenlose Parkplätze gibt es dort mittlerweile auch auf der Südseite der Busanlage, denn dort wurde ein Seitenstreifen grün markiert und mittels Straßenbegleitblechs für Carsharer und Mietwagen "reserviert". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10198 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
![]() ![]() keiner, wegen Vz 295 zwischen den Richtungsfahrbahnen. Damit nimmt man´s hier in HH nicht so genau ![]() (oder wie soll der Bus hier sonst in seinen eigenen Linksabbiegestreifen kommen? ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oder wie soll der Bus hier sonst in seinen eigenen Linksabbiegestreifen kommen? ![]() hopp! -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4811 Beigetreten: 04.12.2013 Wohnort: Nürnberg Mitglieds-Nr.: 70843 ![]() |
Das Zz Radfahrer in beiden Richtungen ergibt ja an dieser Position auch besonders viel Sinn. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1242 Beigetreten: 06.08.2013 Mitglieds-Nr.: 69500 ![]() |
Die kommen da wenigstens fahrend wieder raus
![]() -------------------- Gruß Heiner
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es hängt doch unter dem 220er. Irgendwo. Weit, weit unten...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1242 Beigetreten: 06.08.2013 Mitglieds-Nr.: 69500 ![]() |
Du meinst für Radfahrende ist das eine Zweirichtungssackgasse
![]() -------------------- Gruß Heiner
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7938 Beigetreten: 30.01.2014 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 71378 ![]() |
Mueck hat gestern mal ein Päuschen eingelegt auf untigem idyllischen Wanderparkplatz irgendwo in der hessischen Pampa direkt an der Bundesstr. ...
Mal angenommen, er würde sich nun wieder in den Verkehr auf der Bundesstraße stürzen wollen: Wem hat er da Vorfahrt zu gewähren? ![]() ![]() Auf diesem Bilde sehen wir ... ![]() ... offenbar vier Minuszeichen. Jeder lernt schon in der Schule: minus mal minus ergibt plus. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass bei 2x vorbeikommen 1x 2 und 1x 1 Auto dort reinbogen ... Leider beim ersten Mal Foto zu langsam aus der Hosentasche gekriegt und beim 2. x irgendwo tief verpackt ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7903 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
offenbar vier Minuszeichen. Da würden bei mir aufgrund der Parker schon alle Alarmglocken schrillen, da braucht es gar keine Spardosen.Es mag allerdings gewisse Städte ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2477 Beigetreten: 19.10.2009 Wohnort: Bergisches Land Mitglieds-Nr.: 51040 ![]() |
Ich musste noch nicht mal auf den Link klicken, um zu erahnen, dass du was aus Wuppertal reinpackst.
![]() ![]() Das war auch der Grund, weshalb ich anhand der Parkweise auf den Theoriebögen nie erkannt habe, dass man sich in einer Einbahnstraße befindet. (Ging um eventuellen Gegenverkehr, mit dem man rechnen muss oder eben nicht) ![]() -------------------- Die Ampel ist ein grünes Wesen, das beim Näherkommen rot wird.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4811 Beigetreten: 04.12.2013 Wohnort: Nürnberg Mitglieds-Nr.: 70843 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Lustige Sachen gibt es da in Reutlingen, eine Fahrradstraße, die nur für PKW freigegeben ist, aber nicht für Kräder. Muss es ja einen zwingenden Grund für geben. ... Hier dürfen auch keine LKW Heizöl, Möbel oder Pakete anliefern. -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3110 Beigetreten: 16.07.2006 Mitglieds-Nr.: 21252 ![]() |
Hier dürfen auch keine LKW Heizöl, Möbel oder Pakete anliefern. Aber sparsam ist man dort. Warum ein großes Schild aufstellen, wenn man aus dem selben Stück Aluminium auch vier kleine Schilder machen kann... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So sparsam auch wieder nicht, sonst hätte man das überflüssige VZ 274.1 demontiert und auf ebay verkauft...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 349 Beigetreten: 29.06.2009 Wohnort: Niedernhausen Mitglieds-Nr.: 49216 ![]() |
"Kleine" Merkwürdigkeit, gestern im Taunus aufgenommen:
![]() ![]() Ja, das Auto auf dem einen Bild folgt trotz des Verbots durch Vz 209-30 der Vorfahrtsstrasse. In Gegenrichtung (kein Foto...) ist es konsequenterweise dann so: - abknickende Vorfahrt nach links - Vz 209-30 (nur geradeaus) - nach rechts ist durch Vz 250 abgesperrt - in der Richtung geht nach geradeaus gar nix! Bis denne Guido -------------------- ***********
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Albert Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7903 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieso muss das dort dort eigentlich zwingend als abknickende Vorfahrt beschildert werden?
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Damit zu Fuß Gehende dort Vorrang beim Überqueren der Fahrbahn haben?
![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die müssen die Ampel nutzen.
Auch wenn sie nicht parallel steht, steht sie trotzdem noch an der Einmündung, und ist verpflichtend. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Beigetreten: 13.08.2013 Wohnort: Südhessen Mitglieds-Nr.: 69585 ![]() |
Die VZ sind etwas ungünstig platziert
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wurde denn auch immer die korrekte Aufstellhöhe eingehalten?
Und welchen Zweck haben dort die ganzen ![]() ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Beigetreten: 13.08.2013 Wohnort: Südhessen Mitglieds-Nr.: 69585 ![]() |
Und welchen Zweck haben dort die ganzen ![]() ![]() Wenn ich das wüsste. Vllt. das die Autofahrer nicht auf den Gehweg fahren oder Parken ? Aber auf der anderen Seite stehen öfters LKWs der Baufirma die abladen. Wenn nun ein Bus kommt, was öfters der Fall ist, weil nebenan eine große Schule ist, dann geht da gar nix mehr ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2110 Beigetreten: 07.09.2014 Mitglieds-Nr.: 73791 ![]() |
https://d1cuyjsrcm0gby.cloudfront.net/OyDXY.../thumb-2048.jpg
Hatten unsere Gesetzesväter das im Sinn, als sie den VBB erfanden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber auf der anderen Seite stehen öfters LKWs der Baufirma die abladen. Das komische Haltverbot gilt ja auch nur auf der rechten Fahrbahnseite.Ist die gegenüberliegende Fahrbahnseite denn auch mit einem Haltverbot beschildert und werden die 5 m Abstand zu den Fußgängerüberwegen immer eingehalten? -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2110 Beigetreten: 07.09.2014 Mitglieds-Nr.: 73791 ![]() |
Man wollte wohl zwei ZZ kombinieren, nämlich das Schild:
![]() und das da: ![]() Ob das auch so verstanden wird? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denke eher, man meinte auf
![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1546 Beigetreten: 25.03.2016 Wohnort: Nasses Dreieck Mitglieds-Nr.: 78460 ![]() |
… Und welchen Zweck haben dort die ganzen ![]() ![]() Optische Symmetrie? -------------------- Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie??? ![]() ...ist das eine Zweirichtungssackgasse ![]() ![]() ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
-------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1546 Beigetreten: 25.03.2016 Wohnort: Nasses Dreieck Mitglieds-Nr.: 78460 ![]() |
@ Andreas: traust Du Dich?
![]() -------------------- Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.08.2025 - 15:15 |