![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2389 Beigetreten: 15.01.2006 Wohnort: ca.15920 km. nördl. vom .Südpol Mitglieds-Nr.: 15999 ![]() |
wollte mir mal ein Fladenbrot kaufen, der Besitzer des Ladens dreht mit einem Kugelschreiber mit Kappe in seinen Ohr, "ein Fladenbrot bitte" Stift raus aus dem Ohr Kappe mit den Fingern abgewischt und mit der Hand das Brot genommen und in die Tüte verfrachtet, ich "ne das Brot möchte ich nicht mehr", "warum?", " da ist hier Ohrenschmalz dran"
![]() Zitat dass das Gesundheitsamt sie auch in der Küche gefunden haben soll, habe ich nur gehört. Aber der Weg von den Tischen bis in die Küche war ja auch nicht mehr so weit. heute im Angebot "Taubenbürger"Zitat Und auch die Klos sind da manchmal ganz schön versifft (gerade in einigen Bahnhofsfilialen) könnte auch ein Zeichen dafür sein das es in der Küche nicht ganz so sauber zugange geht, als wo die Klos sauberer sind. -------------------- in jedem steckt doch ein kleiner Elch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10954 Beigetreten: 14.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7260 ![]() |
Ich meide schon seit Jahren alle Imbißbuden.
Es ist bekannt, dass es da häufig mit der Hygiene hapert, und von außen kann ich nicht sehen, inwieweit die einzelne Bude betroffen ist. Also wenn es mal unbedingt Fastfood sein soll (was bei mir selten ist), dann eben McD oder so. -------------------- Noch hat kein einziger Tesla meinen Diesel abgehängt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 348 Beigetreten: 07.03.2007 Mitglieds-Nr.: 29290 ![]() |
Was ich mal erlebt habe.
Warenannahme M**** (Einkaufstempel für Großhändler) Vor mir, wurde eine ganze Palette Tiefkühlhähnchen angeliefert,welche dann auf der Rampe stehen blieb. Jetzt kam ich dran zum andocken und entladen. Da ich hier in diesem Laden unsere Ware noch selber verräumen musste.(Regalservice) dauerte das eine 3/4 Stunde bis ich fertig war. An der Rampe zurück.Steht die Palette immer noch da.Das Wasser lief nur noch so runter und ein bißchen eingeknickt war sie auch. Kein Wunder bei 32°. Soviel zur ununterbrochenen Kühlkette ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1055 Beigetreten: 25.06.2005 Wohnort: Frankfurt a.M. Mitglieds-Nr.: 10687 ![]() |
Soviel zur ununterbrochenen Kühlkette ![]() Der Kühlkettencheck (ich bin Hobby-Vegetarier, daher kann ich den Trick nur mit Gemüse ![]() Man begebe sich zur Kühltheke, nehme dort eine Packung portionierten Tiefkühlspinat und schüttele. Hört man die kleinen Portionsdinger rascheln, war die Kühlkette nicht unterbrochen. Hört man dicke Klumpen, war das Zeuch schonmal angetaut und ist zu Brocken zusammengefroren. Ich kannte mal einen Supermarkt, da konnte man jedesmal sein Haus drauf verwetten, dass der Portionsspinat aus dicken Klumpen besteht... ![]() -------------------- §2Abs.6StVO: Autofahrer dürfen einzeln in zweispurigen Fahrzeugen fahren, wenn dadurch der Verkehr nicht behindert wird. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3185 Beigetreten: 19.05.2005 Wohnort: Schwabenland Mitglieds-Nr.: 9852 ![]() |
Selbiges erlebe ich oft beim Handeis. Das Sandwich oder Domino, etc. ist meist mit Eis überdeckt.
![]() Döner hatte ich schon ewig nicht mehr, macht gleich 1 Kilo mehr auf der Waage... -------------------- Denkt denn keiner mal an die (DEFA-) Kinder?
Ein Zeuge ist nämlich nicht schon deshalb glaubwürdiger, weil er als Zeuge der Wahrheitspflicht unterliegt, weil er den Betroffenen angezeigt hat. Ansonsten müßte er ja selbst verurteilt werden, wenn der Betroffene ihn zuerst angezeigt hätte (so zutreffend und mit überraschend gesundem Menschenverstand OLG Bremen NZV 91, 41). Quelle |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 31404 Beigetreten: 06.02.2004 Mitglieds-Nr.: 1686 ![]() |
Döner hatte ich schon ewig nicht mehr, macht gleich 1 Kilo mehr auf der Waage... Wie? Wenn man keinen Döner isst, nimmt man zu? Dann weiß ich endlich, woran es bei mir liegt. ![]() -------------------- Gruß Mr.T
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 348 Beigetreten: 07.03.2007 Mitglieds-Nr.: 29290 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Beigetreten: 01.11.2006 Wohnort: HH Mitglieds-Nr.: 24749 ![]() |
Auf www.ironsport.de gibt es Tipps zum Fettabbau sollte man es brauchen und Sport, vieeeeeellll Sport.
Ich bekomme schon wieder Hunger, mist. Vor 6 Tagen mit dem Rauchen aufgehört und ehrlich keine Lust Fat Boy zu werden. Habt ihr Tipps ausser die oben genannten ? Sorry für OT ![]() -------------------- Gruß
Androctonus |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Passend zum Thema Döner die neueste Meldung
![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7999 Beigetreten: 04.08.2005 Mitglieds-Nr.: 11861 ![]() |
@androctonus
Lies den Artikel, den @Andreas soeben verlinkt hat... ![]() Du wirst so schnell keinen Appetit mehr haben. ![]() OT: Respekt, sechs Tage sind schon ganz gut, die körperliche Sucht ist damit fast schon erledigt. Kleine Apfelstückchen (auch Gurkenscheiben) für Hungerattacken bereithalten. Mit dem Rauchen aufhören und durchhalten, ist eine der wichtigsten Entscheidungen in deinem Leben für deine Gesundheit. ![]() -------------------- "Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Beigetreten: 01.11.2006 Wohnort: HH Mitglieds-Nr.: 24749 ![]() |
@androctonus Lies den Artikel, den @Andreas soeben verlinkt hat... ![]() Du wirst so schnell keinen Appetit mehr haben. ![]() Das ist soeben passiert *würg* Zitat Respekt, sechs Tage sind schon ganz gut, die körperliche Sucht ist damit fast schon erledigt. Kleine Apfelstückchen (auch Gurkenscheiben) für Hungerattacken bereithalten. Mit dem Rauchen aufhören und durchhalten, ist eine der wichtigsten Entscheidungen in deinem Leben für deine Gesundheit. ![]() Ja wenn man bedenkt wie lange ich das gemacht habe wird mir ganz anders. Mein Kollege hat mir aus Österreich Nicotrol Nasenspray besorgt, weil es hier in D wieder vom Markt genommen wurde (kann mir denken wieso). Das hab ich ca. 1 Woche benutzt danach brauchte ich es nicht mehr, hat mich selbst gewundert das es so easy ist. Ich kanns nur jedem empfehlen die Sargnägel weg zu lassen. Gesundheitlich, Finanziell und weil für Raucher die Lüft (Qualm) ziemlich dünn werden wird (Nichtraucherschutz) was auch in ordnung ist. -------------------- Gruß
Androctonus |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9485 Beigetreten: 14.01.2006 Wohnort: Mitte der Südschiene Mitglieds-Nr.: 15997 ![]() |
ach das geht noch besser
http://www.n-tv.de/846250.html wobei mir der Döner eigentlich sympathischer ist als ein Burger. Aber jetzt. ![]() Naja, in 2 Monaten ist die Sache sowieso gegessen äh wieder vergessen. ![]() -------------------- Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse
trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurückläßt. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch mit Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch, und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseite geschoben werden. Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden, ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen. Quelle: Widerstand und Ergebung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na lecker, das kann alles nicht angehen. In dem Video sagten die das Kontrolleure Kentniss hatten aber nichts machten, gleich stilllegen und "saftige" Geld.- und Freiheitsstrafen für solche Machenschaften.
-------------------- Gruß
Androctonus |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9485 Beigetreten: 14.01.2006 Wohnort: Mitte der Südschiene Mitglieds-Nr.: 15997 ![]() |
Nen Döner für unter 2 € kann nicht gut sein.
Aber Geiz ist ja bekanntlich geil. *leidergibtskeinkotzsmilie* -------------------- Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse
trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurückläßt. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch mit Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch, und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseite geschoben werden. Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden, ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen. Quelle: Widerstand und Ergebung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 31404 Beigetreten: 06.02.2004 Mitglieds-Nr.: 1686 ![]() |
-------------------- Gruß Mr.T
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30684 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7999 Beigetreten: 04.08.2005 Mitglieds-Nr.: 11861 ![]() |
Ich kanns nur jedem empfehlen die Sargnägel weg zu lassen. Gesundheitlich, Finanziell und weil für Raucher die Lüft (Qualm) ziemlich dünn werden wird (Nichtraucherschutz) was auch in ordnung ist. ![]() (bei mir z.B. schon fast ein Jahrzehnt, vom gesparten Geld habe ich mir ein schönes Auto gekauft, keine Erkältungskrankheiten mehr, usw., usf.) Ja, nach einer Woche sind spätestens die körperlichen Entzugserscheinungen weg. Jetzt beginnt der Kampf gegen die Psychische Abhängigkeit. Die Nikiton-Sucht will dir jetzt noch lange Zeit vorgaukeln, dass du ja gar nicht abhängig bist und doch mal wieder eine rauchen kannst. Es ist eine der Abhängigkeiten, bei der man sofort wieder voll drin steckt, wenn man nachgibt. Zwei, drei Jahre musst du immer wieder mit aufkeimenden Verlangen rechnen (vor allen Dingen in Verbindung mit Alkoholgenuss!), dann wird Ruhe einkehren. Naja, in 2 Monaten ist die Sache sowieso gegessen äh wieder vergessen. ![]() Wenn ich nur daran denke, wird mir übel... ![]() Ich hoffe nur, dass die staatliche Aufsicht im von mir eingestellten Fall etwas erreicht. Nen Döner für unter 2 € kann nicht gut sein. Aber Geiz ist ja bekanntlich geil. *leidergibtskeinkotzsmilie* Dass iss es ja... leider... und ich habe Döner für 1,50 Euro gegessen, im Glauben, dass der nur deswegen so billig ist, weil etwas weniger drauf kommt -------------------- "Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2389 Beigetreten: 15.01.2006 Wohnort: ca.15920 km. nördl. vom .Südpol Mitglieds-Nr.: 15999 ![]() |
und ich habe Döner für 1,50 Euro gegessen, im Glauben, dass der nur deswegen so billig ist, weil etwas weniger drauf kommt da ist auch weniger drauf zumindest weniger Frischfleisch ![]() Ob nun der Döner 1,50€ oder 2,50€ kostet da kann man sich auch nicht sicher sein ob der besser ist, hauptsache mehr in der eigenden Tasche daher kann man auch nicht nach dem Preis gehen. Der Dönerdealer ist schließlich nich dumm ohhhh billig= gammelig, teuer = Qualität. Dann gibt es halt den Döner für 1,00-1,50€ mehr und somit ist der gleich "gut" im Sinne des Verbrauchers. @Androctonus zum rauchen, eines ist auch bemerkenswert das essen schmeckt anders merke es, wenn man zugequalm worden ist sind meine Geschmacksnerven anders essen schmeckt nach nichts. -------------------- in jedem steckt doch ein kleiner Elch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es gibt wieder leckere Döner!
Zitat Itzehoe Imbisse in Norddeutschland beliefert Quelle Hamburger AbendblattGammelfleisch-Skandal in Schleswig-Holstein Unmengen von vergammeltem Fleisch soll der 53-jährige Dönerverkäufer verarbeitet haben. Die Fleischproben werden derzeit untersucht. Dem Dönerhersteller in Schleswig-Holstein wird vorgeworfen, seit Dezember 2006 rund 41 Tonnen „nicht zum Verzehr zugelassenes Fleisch ohne Herkunftsnachweis“ verwertet zu haben. Ein Mitarbeiter hatte das Gesundheitsamt informiert. Anschließend seien am Dienstag etwa fünf Tonnen Fleisch sichergestellt worden. Respekt an den Mitarbeiter der was gesagt hatte. -------------------- in jedem steckt doch ein kleiner Elch
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 03:23 |