![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 6580 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Na, da sind wir auch einmal gespannt, was da rauskommt und was Dein Anwalt zu den Inhalten der Webseite sagt.
Gruß Uwe -------------------- |
|
|
Gast_Jessica_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Andreas,
da muss ich jetzt aber fair bleiben, denn das hatte mir der Linksfahrer auch am Telefon erzählt, das ich nicht fahren darf - mit welchem Führerschein auch immer -, wenn ich eine Sperrfrist habe. Das Gleiche meinte mein Anwalt auch mit der Sperfrist. Aber trotzdem vielen Dank für den erneuten Hinweis! ![]() Gut, das ich das jetzt schon alles weiss, da habe ich 'ne menge Zeit mich zu informieren und rauszufinden, was ich machen werde. Was denkst Du, wie lange das noch dauert? 12 Monate? Uwe, ich werde Euch wirklich auf dem laufenden halten. Die Sache interessiert mich jetzt selbst, ganz egal, ob ich da jemals in die USA fliege oder nicht. Sollte der wirklich was Illegales machen, kann man den nicht stoppen, bzw. dem einen Riegel vorschieben? Ich frage mich ja wirklich, warum hier so viele gegen ihn sind, und er noch nicht einmal auf mein Posting geantwortet hat. naja, mal sehen, was der Anwalt Morgen berichtet. Gruss Jessica |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 6580 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Zitat (Jessica @ 02.11.2004, 20:59) Sollte der wirklich was Illegales machen, kann man den nicht stoppen, bzw. dem einen Riegel vorschieben? Das könnte man, ist aber nicht unsere Aufgabe. Linksfahrer hat alle möglichen Informationen und Aufklärungen hier bekommen. Das waren unsere Bemühungen zur Verhinderung von Straftaten. Zitat (Jessica @ 02.11.2004, 20:59) Ich frage mich ja wirklich, warum hier so viele gegen ihn sind, und er noch nicht einmal auf mein Posting geantwortet hat. Es sind so viele gegen ihn, weil er gezielt Falschinformation derart verbreitet hat, dass möglicherweise Schaden entstehen kann durch Leute, die ihm glauben und danach handeln. Er war beharrlich lernresistent und hat sein Verhalten nicht geändert. Deshalb darf er hier wie in einigen anderen Verkehrsforen auch nicht mehr schreiben. Warum er Deinen Beitrag nicht beantwortet, weiss ich nicht. Gruß Uwe -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 21408 Beigetreten: 24.09.2003 Mitglieds-Nr.: 175 ![]() |
Noch einmal:
Wenn in Deutschland die Fahrerlaubnis entzogen wurde, dann kann man mit einem US-Führerschein in Deutschland nicht mehr fahren. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Sperrfrist schon vorbei ist oder nicht. Ein US-Führerschein ist nur sinnvoll für Leute, die in Deutschland noch nie einen Führerschein besessen haben und denen auch noch nie ein Führerscheinantrag abgelehnt wurde. Aber auch für solche Leute (z.B. Austauschschüler) gilt es eine Menge Details zu beachten: - Mindestens 185 Tage US-Aufenthalt - nur begrenzte Gültigkeit des US-Führerscheins nach Rückkehr nach Deutschland - Umschreiben in einen deutschen Führerschein eventuell nur nach vorheriger Prüfung möglich. etc. -------------------- "Alle Mitgliedstaaten hätten Grund sich zu beklagen. Skouris betont, dass gerade dies beweise, dass der EuGH seine Arbeit gut mache."
(Interview mit Vassilios Skouris am 20.04.06 im ORF) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3399 Beigetreten: 01.05.2004 Mitglieds-Nr.: 3097 ![]() |
Nur zur Info:
Linksfahrer hat Jessica in seinem Forum geantwortet ... ... und wir werden auch erwaehnt. ![]() Gruss, Joe -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
"An der Wurzel eines Problems sitzt immer ein Deutscher." Voltaire (1694-1778) Strichachtclub Deutschland Verfolge den Weg Deiner Geldscheine in Europa! Wichtig ist, daß man nicht aufhört zu fragen. A.Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 8784 Beigetreten: 20.02.2004 Wohnort: Im tiefsten Taunus Mitglieds-Nr.: 1918 ![]() |
Den gleichen polemischen Müll hatte er ja auch hier schon gepostet, dieser Allesbesserwisser.
Ich erinnere mich noch, als er sich damals angemeldet hatte und seine halbseidenen Methoden anpries. Als ihm sachlich und korrekt mitgeteilt wurde, daß das nicht so einfach gehe und Ärger bringen kann, hat er viele User und Mitglieder hier mit Spott und Häme überzogen, sie lächerlich gemacht und verhöhnt. Kurz darauf brodelte das VP mächtig. Zudem hat er zig Threads mit seinen Beiträgen "runtergezogen", so daß damals die Moderatoren alle Hände voll zu tun hatten, diese Ausbrüche zu dämmen. Schon kurz nach seiner Anmeldung wurde ihm die Bannung angedroht. Die darauffolgende "Besserung" war leider nur von kurzer Dauer...... Nur so ein paar Info's am rande über Linksfahrer=Maverick=Councelor Marc=Führerschein-Trickser=Mr. Awesome=McDonald und und und..... -------------------- Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut Take me for what i'm worth freedom is just another word for nothing left to loose spread your wings for New Orleans, Kentucky bluebird, fly away
![]() |
|
|
Gast_Jessica_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Uwe W @ 02.11.2004, 22:28) H. Aber auch für solche Leute (z.B. Austauschschüler) gilt es eine Menge Details zu beachten: - Mindestens 185 Tage US-Aufenthalt - nur begrenzte Gültigkeit des US-Führerscheins nach Rückkehr nach Deutschland - Umschreiben in einen deutschen Führerschein eventuell nur nach vorheriger Prüfung möglich. etc. Hallo Leute, Ich war beim Rechtsanwalt und habe mal wieder schlaflose Nächte. Fast das Gleiche, was Uwe W. hier erwähnt, hatte mein Anwalt auch bestätigt: - die 185 Tage Wartefrist - die auf danach nur 185 Tage begrenzte Nutzung nach Wiederanmeldung - und das es auch in meinem Falle erhebliche Schwierigkeiten gibt, den Amiführerschein umzuschreiben. Wahrscheinlich wird das sogar in meinem Falle bei mir gar nicht gehen, so der Anwalt. bloss, interessanterweise und ohne das ich den Linksfahrer verteidigen oder in Schutz nehmen will, da er aber auch das Gleiche gesagt wie Uwe W. und mein Anwalt. Auch Linksfahrer schreibt in seinem Forum von diesen 185 Tage Wartefrist und das man 185 Tage in den USA gemeldet sein muss. Auch er schreibt, das der US-Führerschein danach nach wiederbegründung des Wohnsitzes nur 185 Tage gültig ist und man sich ständig an und abmelden muss, oder ganz im Ausland gemeldet bleiben muss. Auch er macht keinen Hehl daraus, das ich den US Führerschein nicht in einen Deutschen Führerschein umgeschrieben bekomme. Was er nur darüber hinaus an weiteren Tipps gibt, ist, das man auch das gesetzeskonform machen kann, und er schreibt in seinem Forum, wie es geht. Wahrscheinlich hat keiner von Euch überhaupt mal in sein Forum geguckt, und all das gelesen. Mein Rechtsanwalt hatte das gemacht, und er sagte, das es ganz haarscharf an der Grenze des Legalen sei und in der Dunkeldunkel Grauzone und man sich ganz gewaltige Schwierigkeiten machen kann, wenn man sich auch nur etwas verplappert oder auch nur etwas durcheinandergebracht wird mit dem ganzen Ab- und Anmeldezirkus. Gehen tut das, wenn man sich ganz genau damit auskennt und auch nicht den kleinsten Fehler macht. Man sollte auch verdammt redegewandt sein und sich nicht ins Bockshorn jagen lassen, falls ermittelt werden würde. Der Anwalt meinte, das im Grunde genommen jeder Polizist das Spiel sehr schnell durchschauen würde, und die Polizei versuchen würde herauszufinden, das das ein Schmu ist. Die Beweislage ist sehr schwierig, und man würde versuchen, das man sich verplappert und selbst verrät. Ein heikle Geschichte für Leute mit starken Nerven wie Drahtseile, die es wirklich verstehen zu labern und sich rauszureden, so seine abschliessenen Worte ein Fall für die AutoBild wäre das, schmunzelte er. Er konnte mir weder ab noch zuraten zu der US Führerschein Geschichte. Nun ich habe ja noch viele Monate Zeit, bevor ich mich zu irgendwas entscheide. Ob ich die Amiführerschein-Geschichte mache, weiss ich nicht, aber sicherlich werde ich es so machen, wenn ich kein besseres Angebot oder Verschlag bekomme Meint Ihr denn, das ein EU-Führerschein in Polen oder in Tschechien besser ist, und wenn ja, wo kriege ich den? Was ich nicht verstehe, das über ihn (oder sind es mehrere, die dieses Forum betreiben?) überhaupt so ein Rummel gemacht wird. Ich habe schon mit ihm telefoniert, und er ist sehr sehr nett und sehr zuvorkommend am Telefon gewesen und er spricht fliessend Deutsch. Ausserdem sprach ich noch mit 2 anderen deutschen Kunden, die gerade in den Staaten sind um dort ihren Führerschein zu machen. Mich hatte er nicht beleidgt, obwohl ich ihm sehr viele Fragen gestellt hatte, die er aber sofort blitzschnell beantwortete. Auskennen muss er sich ja. Aber trotzdem werde ich eure Einwände nicht unbedacht lassen. Gebt mir doch mal einen besseren Tipp was ich machen kann anders als in die USA zu fliegen, um Linksfahrer zu besuchen und dort den Führerschein neu zu machen. Gruss Jessica |
|
|
Gast_Jessica_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
so, jetzt werde ich mal in dieses Führerscheintricks Forum gehen, um die Antwort von Linksfahrer zu lesen.
Ich bin echt gespannt, was er schreibt und was ihr über Polemik versteht. Gruss Jessica |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2667 Beigetreten: 12.09.2003 Wohnort: Bundestagswahlkreis 62 Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
Liebe Jessica,
warum habe ich eigentlich das Gefühl, daß es Deinen "Anwalt" möglicherweise gar nicht gibt...?? Zitat Ein heikle Geschichte für Leute mit starken Nerven wie Drahtseile, die es wirklich verstehen zu labern und sich rauszureden, so seine abschliessenen Worte ein Fall für die AutoBild wäre das, schmunzelte er. Das sitzt also ein in Gedanken versunkener Rechtsanwalt, der versiert genug sein müsste, die Eindeutigkeit in Deinem Fall aus der Hüfte heraus beurteilen zu können, und lässt sich von den ominösen "Führerscheintricks" derart blenden, daß er vor lauter Demut und Glückseligkeit auf die Knie fällt?? Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Sende mir doch bitte mal die Adreßdaten des (angeblichen) Rechtsanwalts, mein real existierender Partner Goetz Grunert, mit dem ich das Verkehrsportal zusammen betreibe, ist ja ebenfalls Rechtsanwalt und pflegt immer wieder nette Kontakte zu seinen werten Kollegen. Die konkrete Antwort des (angeblichen) Rechtsanwalts auf die Frage nach den legalen (!) "Umgehungsmöglichkeiten" würde mich doch wirklich mal interessieren ... denn diese gibt es einfach nicht. Entweder hat der Betroffene keinen deutschen Wohnsitz, dann wäre in vergleichbaren Fällen (also Anerkennung von US-Führerscheinen aus Listen- oder Drittstaaten bei vorherigem Entzug der deutschen Fahrerlaubnis) generell § 4 Abs. 3 IntKfzVO einschlägig, oder aber der Betroffene hat einen deutschen Wohnsitz begründet, so das § 31 Abs. 1 FeV maßgebend wäre. Wie man es auch macht, die Türen wären bei jeder vorstellbaren Konstellation geschlossen. An dieser Stelle zitiere ich nochmal das richtige Posting von Uwe W.: Zitat (Uwe W @ 02.11.2004, 22:28) Wenn in Deutschland die Fahrerlaubnis entzogen wurde, dann kann man mit einem US-Führerschein in Deutschland nicht mehr fahren. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Sperrfrist schon vorbei ist oder nicht. Ein US-Führerschein ist nur sinnvoll für Leute, die in Deutschland noch nie einen Führerschein besessen haben und denen auch noch nie ein Führerscheinantrag abgelehnt wurde. Warum ist das Posting richtig? Weil es die von Dir zitierte 185-Tage-Gültigkeit bei Wohnsitzwechsel nach Deutschland nämlich in Deinem Fall nicht gibt, dies ist genau der Knackpunkt. Der von mir oben zitierte § 4 Abs. 3 IntKfzVO hebt die grundsätzliche Berechtigung nämlich ausdrücklich auf. Dies zu verstehen sollte doch wohl nicht so schwer sein... Zitat Die Beweislage ist sehr schwierig, und man würde versuchen, das man sich verplappert und selbst verrät. Ist diese Aussage etwa so zu verstehen, daß es sich, wie hier mehrfach dargestellt, doch um eine illegale Methode handelt, deren Auffliegen nur durch geschickte Argumentation ausgehebelt wird?? ![]() Nee, nee ... Deine Schilderung steigert nur noch meine Skepsis. Deshalb meine Bitte nach den Kontaktdaten, das lässt sich ja dann leicht klären... Gruss Rolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Zitat (Jessica @ 04.11.2004, 03:21) Gebt mir doch mal einen besseren Tipp was ich machen kann anders als in die USA zu fliegen, um Linksfahrer zu besuchen und dort den Führerschein neu zu machen. Wie wäre es , wenn du dich zunächst einmal mit deinem bisherigen Trinkverhalten auseinandersetzt und du auf diesem Weg versuchst in D wieder einen legalen FS zu bekommen? Im übrigen hat Uwe W. nirgends geschrieben, dass die FS-Tricks von Linksfahrer funktionieren. Du liest anscheinend nur das was du lesen willst (genau wie unser Linksfahrer, der auch immer gerne die wichtigen Sachen überlesen hat). -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15361 Beigetreten: 24.08.2004 Wohnort: Mainz-Gonsenheim Mitglieds-Nr.: 5157 ![]() |
Zitat Ich bin echt gespannt, was er schreibt und was ihr über Polemik versteht. Wir verstehen darunter, das Linksfahrer zumindest zweifelhafte, in jedem Fall aber diskussionswürdige Dinge behauptet und wenn dann jemand sachlich dagegenargumentiert, dass er dann schnell ausfallend und unsachlich wird. So long Rolf -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15843 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall) Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Zitat (GSX-R @ 04.11.2004, 07:54) Wir verstehen darunter, das Linksfahrer zumindest zweifelhafte, in jedem Fall aber diskussionswürdige Dinge behauptet und wenn dann jemand sachlich dagegenargumentiert, dass er dann schnell ausfallend und unsachlich wird. ... oder einfach unter einem neuen Nick weiter postet... ![]() -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15361 Beigetreten: 24.08.2004 Wohnort: Mainz-Gonsenheim Mitglieds-Nr.: 5157 ![]() |
Zitat ... oder einfach unter einem neuen Nick weiter postet... Und sich dann, (wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab) selbst für seine Ideen lobt. Das kommt noch erschwerend hinzu ![]() Rolf -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13500 Beigetreten: 10.01.2004 Wohnort: Schwerte Mitglieds-Nr.: 1265 ![]() |
Zitat Und sich dann, (wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab) selbst für seine Ideen lobt. Das kommt noch erschwerend hinzu ...aber dummerweise nicht darauf achtet, dass die IP weiterhin aus New Mexico kommt.... ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 8784 Beigetreten: 20.02.2004 Wohnort: Im tiefsten Taunus Mitglieds-Nr.: 1918 ![]() |
Tja, der eine kanns halt, der andere versuchts......
-------------------- Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut Take me for what i'm worth freedom is just another word for nothing left to loose spread your wings for New Orleans, Kentucky bluebird, fly away
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15843 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall) Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Zitat (XDiver @ 04.11.2004, 14:56) ...aber dummerweise nicht darauf achtet, dass die IP weiterhin aus New Mexico kommt.... ![]() Jess i ca n see it clearly now... ![]() -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 387 Beigetreten: 26.08.2004 Wohnort: OWL Mitglieds-Nr.: 5202 ![]() |
Zitat (steveluke @ 04.11.2004, 15:00) Zitat (XDiver @ 04.11.2004, 14:56) ...aber dummerweise nicht darauf achtet, dass die IP weiterhin aus New Mexico kommt.... ![]() Jess i ca n see it clearly now... ![]() ![]() ![]() -------------------- Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (steveluke @ 04.11.2004, 15:00) Zitat (XDiver @ 04.11.2004, 14:56) ...aber dummerweise nicht darauf achtet, dass die IP weiterhin aus New Mexico kommt.... ![]() Jess i ca n see it clearly now... ![]() ....the pain has gone......... steveluke, der ist gut ![]() ![]() -------------------- Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut Take me for what i'm worth freedom is just another word for nothing left to loose spread your wings for New Orleans, Kentucky bluebird, fly away
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Halt gut, wenn man so aufmerksame Mods mit Humor hat!
![]() -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@XDiver
Und natürlich Foren-Insider. Sorry ![]() -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13500 Beigetreten: 10.01.2004 Wohnort: Schwerte Mitglieds-Nr.: 1265 ![]() |
Zitat Halt gut, wenn man so aufmerksame Mods mit Humor hat! Wobei man zugeben muss, gepennt zu haben. Man hätte schon eher die IP überprüfen sollen. Aber Selbstgespräche können ja auch amüsant sein.... ![]() Zitat Und natürlich Foren-Insider. Sorry Es sei Dir verziehen...... ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2667 Beigetreten: 12.09.2003 Wohnort: Bundestagswahlkreis 62 Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
Tja, ... *kopfschüttel*
Im Radarforum läuft übrigens die gleiche Show, dort wirbelt ein gewisses "Kätzchen" herum. Wie sich doch die Dinge gleichen? ![]() Kätzchen im Radarforum ![]() Da werde ich doch mal nachher durch die Kollegen die IP abgleichen (lassen)... Manchmal muß man sich echt an den Kopf fassen, was gibt's bloß für Leute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht wahr, oder????
![]() Rolf, halt uns da bitte auf dem Laufenden. Wenn das stimmt, dann muss man sich echt fragen, tja, ........ Da fallen mir noch nicht mal Fragen ein. -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
Gast_Jessica_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Na was geht denn hier ab?
Dreht Ihr jetzt alle am Rad, oder wie? Na klar, ich poste vom Mond und habe als Internetprovider "Moonlink", und lebe da in einem "dry county", und abends trinke ich immer "Moonshine", den selbstgebrannten von den "Bootleggers". Wie soll denn meine IP-Adresse lauten, bitte recht sehr? Ich selbst kenne die ja noch nicht einmal. Ihr kommt hier auf immer verrücktere Ideen. Wahrscheinlich seit ihr schon alle "MPU-verrückt". ![]() Ich bin wohl beim Anwalt gewesen, werde Euch aber nicht die Adresse geben, auf das Ihr den dann auch noch vollheult, oder wie? Vielen von Euch hier im Verkehrsportal Forum sit doch echt nicht mehr zu helfen!!! Viele leiden doch echt unter Verfolgungswahn. Klar, ich lebe in Neu mexiko und fliege immer mit meinem eigenen Privatjet "hin und her". ![]() ![]() ![]() Ihr müsst ja echt Langeweilehaben, um Euch solche Schauermärchen auszudenken. |
|
|
Gast_Jessica_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ach, noch was:
Passt ja auf , wenn Ihr auf der Autobahn überholt werdet: Es kann der Linksfahrer sein. Der Linksfahrer eurer Verfolgungswahnideen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jessica, Linksfahrer undundund....
langsam machst Du dich lächerlch. Kann das hier mal jemand schließen? ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 21408 Beigetreten: 24.09.2003 Mitglieds-Nr.: 175 ![]() |
Über welchen Provider loggst Du Dich denn Deiner Meinung nach auf dem VP-Server ein?
Deinen Anwalt werden wir natürlich nicht vollheulen. Wir wenden uns dann direkt an die Anwaltskammer, damit die Deinen Anwalt überprüft. Es dürfte doch auch in Deinem Interesse sein, dass ihm das Handwerk gelegt wird, wenn er seine Mandanten zu Straftaten anstiftet. Wenn alles stimmt, was er sagt, dann hätte das doch für Dich keine negativen Auswirkungen. Insofern bleibt Dir nichts anderes übrig, als uns den Namen Deines Anwalts zu verraten. Alles andere wird gegen Dich verwendet werden. -------------------- "Alle Mitgliedstaaten hätten Grund sich zu beklagen. Skouris betont, dass gerade dies beweise, dass der EuGH seine Arbeit gut mache."
(Interview mit Vassilios Skouris am 20.04.06 im ORF) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (Jessica @ 27.10.2004, 01:20) Wer kann mir eine Kontaktadresse nennen oder erzählen, wie ich einen ausländischen Führerschein machen kann? Polen, CZ oder sonstwo ist mir egal. *** Anmerkung Moderator: Soweit der Eingangssatz im Eingangsbeitrag. In der Annahme, dass sich hier eine für die Threaderstellerin hilfreiche Diskussion ergibt, habe ich den Thread zur Diskussion offengelassen. Da sich Jessica allerdings immer mehr als Geschichtsschreiberin entpuppt und eine ähnliche Lernresistenz wie Linksfahrer entwickelt, wird der Thread nunmehr geschlossen. Gruß Uwe *** Anmerkung Admin: Ich habe Feedback aus dem Radarforum erhalten. Nach Abgleich der IP-Nummern stellte sich schnell heraus, daß es sich exakt um die gleichen US-IP-Nummern handelt, die auch hier von Linksfahrer in der Vergangenheit hinterlassen wurden. Ich könnte jetzt noch ein paar hämische Kommentare ablassen ("ein Fall für die AutoBild wäre das, schmunzelte er"), aber ich lass es lieber. Gruß Rolf Der Beitrag wurde von Rolf Tjardes bearbeitet: 05.11.2004, 03:29 -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 20:21 |