![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 2 Beigetreten: 29.07.2023 Mitglieds-Nr.: 90887 ![]() |
Im Juli habe ich den Brief von der Fsst bekommen und da steht dass mein Sperrfrist ist bis 16.12.23 und vor drei Monaten darf ich der Führerschein beantragen. Aber drin steht auch so dass der Gesetzgeber sieht vor, dass nicht ohne weiteres eine neue Fahrerlaubnis erteilt werden kann. Und jetzt meine Frage: glaubt ihr dass ich doch ein MPU machen muss? Ich habe sowieso nicht mehr getrunken aber muss ich mich vorher vorbereiten. Ich danke euch für Antworten. |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Beigetreten: 12.09.2022 Mitglieds-Nr.: 89961 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30692 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Im Juli habe ich den Brief von der Fsst bekommen und da steht dass mein Sperrfrist ist bis 16.12.23 und vor drei Monaten darf ich der Führerschein beantragen. Du darfst bereits sechs Monate vor Ablauf der Sperrfrist einen Antrag auf Neuerteilung stellen (§ 20 Abs. 4 FeV). -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2070 Beigetreten: 30.05.2020 Wohnort: Lüneburger Heide Mitglieds-Nr.: 86927 ![]() |
Herzlich willkommen im Verkehrsportal
![]() nur als Ergänzung zu meinen lieben Vorschreibern: Du brauchst dich nicht zu schämen ! Nur daraus lernen. Es ist nichts passiert, was nicht wiedergutzumachen wäre. Also, Kopf hoch, FE beantragen ![]() -------------------- faber est suae suisque fortunae
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 2 Beigetreten: 29.07.2023 Mitglieds-Nr.: 90887 ![]() |
Danke dir für deine lieben Wörter! Glaub mir ich habe so was von gelernt! Ich hatte nie in meinem Leben mit der Polizei zu tun und für mich war diese Vorfall der größte Fehler meines Lebens.
Der Beitrag wurde von ulm bearbeitet: 30.07.2023, 21:06
Bearbeitungsgrund: Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 13:44 |