![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 564 Beigetreten: 14.04.2010 Wohnort: In einer Großstadt Mitglieds-Nr.: 53613 ![]() |
Zum Glück weiß doch keiner, wo die konkrete Stelle ist, weil die Bilder gelöscht sind.
Doch nun verspreche ich: Wenn mein Auto wirklich abgeschleppt werden sollte, dann kann dieser Thread gelöscht werden, und ich verkrümele mich ganz kleinlaut in eine Ecke. Dergleichen, wenn es von vier gut gebauten und kräftigen Jungs mit vereinten Kräften zur Seite geschoben wird. Erschwerend kommt hinzu, dass es kein Kennzeichen aus Hannover hat ![]() Die Führerscheinstelle dürfte es erst einmal nicht interessieren, da ich erst fünf Flenspunkte habe. Aber das war wegen falsch geschalteter Ampeln und Geschwindigkeitsüberwachung in Bereichen, wo es echt blöde und meines Erachtens nur Abzocke ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1136 Beigetreten: 08.08.2005 Mitglieds-Nr.: 11969 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 564 Beigetreten: 14.04.2010 Wohnort: In einer Großstadt Mitglieds-Nr.: 53613 ![]() |
Wir sind ja auch nicht in China, wo es Bonuspunkte für löbliches Sozialverhalten gibt
(und wenn es zu wenig Punkte sind, werden z.B. gewisse Leistungen verweigert). Doch ist es meine Schuld, wenn ich kein Sympathieträger bin? Ich bin doch stets für ein freundliches Miteinander im Straßenverkehr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1136 Beigetreten: 08.08.2005 Mitglieds-Nr.: 11969 ![]() |
Ich bin doch stets für ein freundliches Miteinander im Straßenverkehr. Da unterscheiden sich Eigen- und Fremdwahrnehmung. Aber was soll's. Du bis weit genug von mir weg, um mir einen Motorradparkplatz wegzunehmen. Mir tun nur die anderen Motorradfahrer leid, denen Du evtl. die Parkmöglichkeit nimmst. Und ich finde Leute ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17519 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Doch ist es meine Schuld, wenn ich kein Sympathieträger bin? Wessen schuld sollte es sonst sein wenn ein „Knöllchen-Frank“ sich hier in einer Art und Weise präsentiert wo selbst Kopfschütteln zu wenig als Reaktion ist….Erinnert mich ein wenig an den @Packesel der Nation… ![]() Zitat Ich bin doch stets für ein freundliches Miteinander im Straßenverkehr. Der Brüller des heutigen Abends… ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10959 Beigetreten: 14.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7260 ![]() |
Zum Glück weiß doch keiner, wo die konkrete Stelle ist, weil die Bilder gelöscht sind. Mapilliary zeigt doch die Stelle, und gelöscht wird hier nichts, du bleibst der Nachwelt als abschreckendes Beispiel erhalten. Bzw. als Klassenclown.Erschwerend kommt hinzu, dass es kein Kennzeichen aus Hannover hat Du identifiziertst dich ja immer präziser, weiter so! ![]() ![]() Die Führerscheinstelle dürfte es erst einmal nicht interessieren, da ich erst fünf Flenspunkte habe. Das wird ja immer besser, Knöllchen-Frank hat 5 Punkte. ![]() Ob ich dir das glaube weiß ich allerdings nicht, es ist einfach zu lustig um wahr zu sein... ![]() -------------------- Noch hat kein einziger Tesla meinen Diesel abgehängt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 778 Beigetreten: 30.07.2015 Mitglieds-Nr.: 76782 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17519 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Das stimmt…. aber mit 68 muss man natürlich auch alle kognitiven Fähigkeiten beachten die mit der Zeit doch sukzessive (oder rasend schnell) nachlassen….
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es ist doch völlig egal, wie viele Punkte ich habe. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren, sonst würde ich die Passage löschen.
Wie gesagt, das war überwiegend nicht meine Schuld, auch wenn sich das jetzt wie eine Ausrede anhört. An anderer Stelle wurde geschrieben, dass eine Meldung einfacher Verkehrsordnungswidrigkeiten erst bei einer hohen Anzahl wie z.B. 25 Verstöße pro Halbjahr an die Führerscheinstelle gemeldet wird. Davon bin ich weit entfernt. Denn ich bewege mich überwiegend vorsichtig im Straßenverkehr, halte vor dem Zebrastreifen an, halte den Überholabstand von Radfahrern ein und überziehe auch nicht die Parkzeit am Parkscheinautomat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es ist doch völlig egal, wie viele Punkte ich habe. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren, sonst würde ich die Passage löschen. Genau deswegen ist die Editierzeit hier begrenzt damit man seine Posts nicht mehr verfälschen kann…Zitat Wie gesagt, das war überwiegend nicht meine Schuld, auch wenn sich das jetzt wie eine Ausrede anhört. Ne iss klar…. ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24721 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Fassen wir mal zusammen: Frank999 lügt (würde das aber gerne wegeditieren), ignoriert selber Verkehrsregeln, zeigt aber gerne andere an, ist für ein freundliches Miteinander, aber anscheinend weniger, wenn es Motorradfahrer betrifft, die andere Vorstellungen über die "Motorradsaison" haben als er. Im Thread löscht er dann auch mal zwanglos die Bilder zum Eingangsthread, so dass eine weitere Diskussion nur noch abstrakt geführt werden kann.
Aber er hält die Parkzeit ein. Immer! Was für ein edles Mitglied im Forum hier! Man fragt sich nur: Hat der keinen Spiegel im Haus? -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hatte bereits darum gebeten, den gesamten Thread in die Schrottpresse (Endlager) zu verschieben.
Denn es ist nicht nett, dass aus einer sachlichen Frage eine unschöne Metadiskussion entstanden ist. Anscheinend wird nur noch über mich diskutiert! Und ich bekomme hier die volle Breitseite der Nutzenden ab. Das ist nicht in Ordnung. Sachliche Kritik vertrage ich. Aber doch nicht diese permanenten Sticheleien. Deshalb meine Bitte, den Thread zu löschen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit Deiner Anmeldung im VP hast Du die hiesigen Nutzungsbedingungen akzeptiert und in denen steht "nix löschen, vorher denken, dann schreiben..."
@mir: +1 -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit Deiner Anmeldung im VP hast Du die hiesigen Nutzungsbedingungen akzeptiert und in denen steht "nix löschen, vorher denken, dann schreiben..." Moment mal, ich habe die Nutzungsbedingungen akzeptiert, die im Jahre 2010 gültig waren. Das ist wie mit AGB. Gültig sind die Bedingungen zum Zeitpunkt der Unterschrift, bzw. der Aktivierung des entsprechenden Kontrollfelds. Von mir wird ja auch nur der Wunsch ausgesprochen, den Beitrag zu verschieben oder zu löschen. Das ist einfach nur eine Bitte. Meinen Wunsch kann ich auch sachlich begründen: Ich bin erfolgreich seit 2010 im Verkehrsportal angemeldet und habe schon viele sachlich gute Kommentare geschrieben, und war dabei stets freundlich. So auch in diesem Thread. Meinerseits kamen keinerlei persönlichen Angriffe. Mir geht es stets nur um die Sache. Höflich, korrekt. Aber einige Leute geben mir die volle Breitseite, und piesaken mich persönlich. Das finde ich nicht in Ordnung. Um hier nun endlich wieder eine charmante Atmosphäre entstehen zu lassen, möchte ich das Brennholz aus dem Feuer nehmen, und bitte eben darum, den Thread zu löschen, oder zumindest zu schließen. Es kann doch nicht sein, dass ich hier von Jungspunden und Jungspundinnen angegangen werde. Das ist auch für mich persönlich belastend. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3162 Beigetreten: 25.01.2005 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 8011 ![]() |
Ich ... war dabei stets freundlich. Du kennst die Waldformel?So auch in diesem Thread. Meinerseits kamen keinerlei persönlichen Angriffe. Mir geht es stets nur um die Sache. Höflich, korrekt. Wenn Du Sachverhalte beschreibst, aus denen hervorgeht, dass Du im wahren Leben nicht immer so höflich und korrekt bist, wie Du es hier darzustellen versuchst, brauchst Du Dich über Gegenwind nicht zu wundern. Es kann doch nicht sein, dass ich hier von Jungspunden und Jungspundinnen angegangen werde. Das ist auch für mich persönlich belastend. Das ist normales Lebensrisiko ![]() Wenn Dir das hier besonders auffällt, solltest Du Dir eine andere Spielwiese suchen. Das Forum wird es bestimmt verkraften. -------------------- Bis zum 24.02.2022 dachte ich, Trump sei der größte lebende Idiot. Dann hat Putin (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?) ihn schlagartig von diesem Platz verdrängt.
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Therapeuten suchen. Ich bin doch bereits seit mehreren Jahren in Behandlung. Jeweils 12 Sitzungen, die nach Ablauf jedes Mal neu beantragt werden müssen, was zum Glück inzwischen recht einfach geht, und ganz schnell von der Krankenkasse genehmigt wird. Vorherige Gruppensitzungen - sogar noch vor dem Regelrentenalter - hatten allerdings rein gar nichts gebracht.Wenn Dir das hier besonders auffällt, solltest Du Dir eine andere Spielwiese suchen. Das fällt mir nicht nur hier auf, sondern auch in anderen Foren. Anscheinend liegt es auch an der Generation Smartphone, die keinen Respekt mehr haben und sich rüpelhaft aufführen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das fällt mir nicht nur hier auf, sondern auch in anderen Foren. Dann solltest Du den Tipp von @mir, einfach einen Spiegel zu nehmen (ggf. einen kaufen) und rein zu gucken, mal beherzigen...Denn wenn Du in anderen Foren genau solche Probleme hast, dürftest es wohl eher nicht an den Foren liegen... ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2248 Beigetreten: 06.12.2019 Mitglieds-Nr.: 86159 ![]() |
Ein Geisterfahrer? Hunderte!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wer Respekt von anderen erwartet, sollte bei sich mal anfangen. Z.B. sich nicht das Recht herausnehmen, entscheiden zu wollen, welche Verkehrsvorschriften nun wichtig sind und welche nicht.
Respekt vor Motorradfahrern, die einen für sie reservierten Parkplatz nutzen wollen aber wegen einzelnen ihren Egoismus Vorneanstellenden nicht können, wäre ja mal ein Anfang. Und ich hatte mein erstes Smartphone erst im Alter von 34 Jahren. Wenn Du möchtest, dass dieser Thread in der Versenkung verschwindet: Antworte einfach nicht mehr. Dann erledigt sich das i.d.R. von allein. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24721 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Anscheinend wird nur noch über mich diskutiert! Sieh es als kostenlose Gruppentherapie. Hier beschimpft Dich niemand. Es bedroht Dich auch keiner. Wir reagieren lediglich situationsangemessen auf Deine Beiträge und halten Dir ein bisschen den Spiegel vor, wie Du auf andere wirkst. Normalerweise passiert das eher im MPU-Forum, aber ab und an sind Threads falsch eingeordnet. Ich schließe auch nach wie vor nicht aus, dass Du einfach nur ein wenig mit uns spielen willst. Da kann es natürlich passieren, dass der eine oder andere Jungspund mitspielt. -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 778 Beigetreten: 30.07.2015 Mitglieds-Nr.: 76782 ![]() |
Wie gesagt, das war überwiegend nicht meine Schuld, auch wenn sich das jetzt wie eine Ausrede anhört. Dann erläutere doch mal sachlich, inwiefern die Ampelschaltung verkehrt war und wie das in Punkten resultiert und nach welchen Kriterien man unterscheidet ob die Ahnung von Geschwindigkeitsverstößen Abzocke ist oder gerechtfertigt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2105 Beigetreten: 05.01.2022 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 89096 ![]() |
Vor allem frage ich mich, wer die Jungspunde sind. Wenn ich mich hier so umschaue, sind hier nur *hüstel* mehr oder weniger in Ehren ergraute Regulars am Start. Mein Führerschein datiert ja auch schon von 1979 ...
-------------------- "There's no such thing as a winnable war.
It's a lie we don't believe anymore!" aus "Russians" - Sting 1986 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10597 Beigetreten: 23.10.2013 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 70368 ![]() |
Nach meinen leider häufigen Besuchen in Altenheimen hat sich bei mir der generelle Respekt vor älteren Menschen in Luft aufgelöst. Ältere Menschen sind vor allem älter, aber nicht zwingend verdienstvoll, höflich oder weise, oft noch nicht mal klug. Warum also Vorschussrespekt erbringen, der über das jedem Mitmenschen gegenüber angemessene hinausgeht?
Zusätzlichen Respekt muss sich auch ein älterer Mensch erst mal verdienen. Und auch mein Respekt hält sich in Grenzen, wenn jemand anderen VT den für sie reservierten Parkraum aus bequemlichkeit wegnimmt. Mit der Kraft des Stärkeren, nicht der Altersweisheit. Und das auch noch starrsinnig verteidigt. Altersstarrsinn vielleicht? Auch vor diesem habe ich eher wenig Respekt. Btw., ich würde mich auch nicht mehr als Jungspund von jemandem bezeichnen lassen, der gerade mal knapp über 10 Jahr älter ist. Und in Rente bin ich auch schon. Augen auf bei der Berufswahl. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Altersstarrsinn habe ich ganz bestimmt noch nicht. Ich halte mich geistig fit, mit Kreuzworträtseln u.a.
Meine Bitte: Holt doch diesen Thread nicht immer wieder nach vorne. Denn gelöscht wird er wohl nicht. Er wird auch nicht in die Schrottpresse verschoben. Also bitte einfach nicht mehr darauf antworten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Bitte: Holt doch diesen Thread nicht immer wieder nach vorne. (...) Also bitte einfach nicht mehr darauf antworten. Warum tust Du es dann? ![]() Weil Du immer das letzte Wort haben willst? ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1135 Beigetreten: 06.01.2015 Mitglieds-Nr.: 75009 ![]() |
Aus einem anderen Thread:
Ich wählte extra lange, verschachtelte Sätze, und merkte schon, dass sie mir kaum folgen konnte. Aber irgendwie machte es mir gerade Spaß. Du bist ein Held!PS: Ich werde das Ding von jetzt an nur noch Fahrstuhl nennen, irgendwie macht mir das gerade Spaß. Macht uns vielleicht jetzt auch einfach nur "Spaß" diesen Thread am Leben zu erhalten ![]() ![]() -------------------- Das beste Verkehrszeichen aller Zeiten, das VZ254
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun gießt doch bitte nicht ständig Öl ins Feuer. Ich war übrigens nicht die ganze Zeit Lehrkraft, sondern kenne mich auch praktisch aus.
Bereits damals war ich eine angesehene Fachkraft und beliebt. Habe gerade nachgeschaut, in einem Zeugnis von damals: "Herr ..., war wegen seiner fachlichen Expertise ein Mitarbeiter, dem wir gerne zugehört haben. Er war bei seinen Kollegen und Vorgesetzten anerkannt und beliebt". Das schreibe ich deshalb, weil mir dieser Gegenwind nur hier entgegenschlägt, und das habe ich doch nun wirklich nicht verdient. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bereits damals war ich eine angesehene Fachkraft und beliebt. Drückt Dein Heiligenschein eigentlich sehr am Kopf? ![]() Und "damals" ist ggf. schon sehr lange her, vielleicht warst Du da ja wirklich noch ein netter Kerl der nicht aus purer Rücksichtlosigkeit und Egoismus Stellplätze von Motorradfahrern blockiert, dafür im Gegenzug aber als "Knöllchen-Frank" agiert... Und ja, Du ganz alleine hast diesen Thread schon wieder hochgeholt und kannst nicht erwarten dass wir Deine unangenehm zu lesenden Selbstbeweihräucherungen unkommentiert lassen. -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2248 Beigetreten: 06.12.2019 Mitglieds-Nr.: 86159 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz wichtig: Weiter unten steht nochmal ganz ausdrücklich: Er hatte ein gutes Verhältnis zu Kollegen und Vorgesetzten.
(Damals wurde übrigens noch nicht gegendert). Ein Typ hatte mich aber später darauf aufmerksam gemacht, dass wohl diese "Dankes-und-Bedauern-Formel" komplett fehlt. Das scheint aber ein Irrtum von der Personalabteilung gewesen zu sein, weil, das waren wohl vermutlich nicht die hellsten Köpfe, die von Zeugnisschreiben keine Ahnung hatten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2105 Beigetreten: 05.01.2022 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 89096 ![]() |
Alle doof. Außer Dich.
-------------------- "There's no such thing as a winnable war.
It's a lie we don't believe anymore!" aus "Russians" - Sting 1986 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dass wohl diese "Dankes-und-Bedauern-Formel" komplett fehlt. Das scheint aber ein Irrtum Wenn diese Floskel fehlt hat das meist eine Bewandnis, denn es ist ja leider verboten zu schreiben "als er endlich ging knallten hier die Sektkorken..." ![]() Zitat das waren wohl vermutlich nicht die hellsten Köpfe, die von Zeugnisschreiben keine Ahnung hatten. Das macht nun mal immer der Vorgesetzte und nicht die Personalabteilung.Aber wahrscheinlich war Dein Vorgesetzter Dir auch massiv intellektuell unterlegen, gelle? ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(und warnt damit potentielle folgende Arbeitgeber) Mist. Das erklärt die längere Zeit der Arbeitslosigkeit. Ich hatte mich echt aktiv bei vielen Stellen beworben, und es kam noch nicht einmal zu Vorstellungsgesprächen. Damals dachte ich noch, dass es an meinem Gewicht lag. Das konnte aber nicht sein, da ich mich selbst fotografiert hatte, und gewissenhaft darauf geachtet habe, dass man nicht alles sieht. Also auch den Kopf etwas zur Seite gedreht, damit man schlanker wirkt. Denn fachlich war ich der Topp-Mann. Aber die wollten mich nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 355 Beigetreten: 19.11.2013 Mitglieds-Nr.: 70697 ![]() |
Es täte mir leid, wenn dieser Faden hier abreißen würde. Hier ist es ja schöner als bei den Gebrüdern Grimm
-------------------- Was weiß eigentlich der Weißwein?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10597 Beigetreten: 23.10.2013 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 70368 ![]() |
Vor allem war er wohl stets bemüht, seine Aufgaben zu erfüllen.
Und hier immer wieder gegenhalten, wenn man doch den Thread aussterben lassen möchte, ist eher ein Zeichen von Starrsinn egal welcher Sorte als von Intelligenz. Aber lasst Gut sein, Popcorn ist alle. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat Popcorn ist alle. Ich helf mal aus… ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vor allem war er wohl stets bemüht, seine Aufgaben zu erfüllen. Diesen Spruch kenne ich. Das stimmt nicht. Mir wurden gute Leistungen bestätigt, z.B.:Zitat Er hat stets mit Begeisterung neue Aufgaben angenommen und sich intensiv damit beschäftigt. Nun aber bitte kein weiteres Feuer ins Öl gießen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3162 Beigetreten: 25.01.2005 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 8011 ![]() |
Mist. Das erklärt die längere Zeit der Arbeitslosigkeit. Ich hatte mich echt aktiv bei vielen Stellen beworben, und es kam noch nicht einmal zu Vorstellungsgesprächen. Damals dachte ich noch, dass es an meinem Gewicht lag. Das konnte aber nicht sein, da ich mich selbst fotografiert hatte, und gewissenhaft darauf geachtet habe, dass man nicht alles sieht. Also auch den Kopf etwas zur Seite gedreht, damit man schlanker wirkt. Denn fachlich war ich der Topp-Mann. Aber die wollten mich nicht. Ok, so naiv kann einer alleine nun wirklich nicht sein. Also versucht hier jemand uns zu veräppeln. Und der Unterhaltungswert des Trolls bewegt sich auf ziemlich niedrigem Niveau. Mir wurden gute Leistungen bestätigt, z.B.: Zitat Er hat stets mit Begeisterung neue Aufgaben angenommen und sich intensiv damit beschäftigt. Der Schönheitsfehler daran ist, dass dort die Ergebnisse der "Beschäftigung" mit keinem Wort erwähnt werden. Mit anderen Worten: "Stundenlang ergebnislos daran herumgebastelt." -------------------- Bis zum 24.02.2022 dachte ich, Trump sei der größte lebende Idiot. Dann hat Putin (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?) ihn schlagartig von diesem Platz verdrängt.
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30694 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Ich mach hier mal zu, da wohl nichts wirklich sinnvolles / konstruktives mehr zu erwarten ist und das derzeitige Bashing nicht dem Niveau des Verkehrsportals entspricht.
-------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:42 |