![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 564 Beigetreten: 14.04.2010 Wohnort: In einer Großstadt Mitglieds-Nr.: 53613 ![]() |
die Saison für Motorradfahrer hat noch nicht angefangen. Es ist zu kalt, und Regenwetter. Darf man hier mit einem Pkw parken? Wie hoch wäre das Verwarnungsgeldangebot in so einem Fall? Ist der Parkplatz rechts wirklich zweifelsfrei nur für Motorräder vorgesehen? Parkplatz Viele Grüße, Frank |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3364 Beigetreten: 04.06.2011 Mitglieds-Nr.: 59663 ![]() |
Tatbestand 142262--> 10€
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2248 Beigetreten: 06.12.2019 Mitglieds-Nr.: 86159 ![]() |
Aber nur mit smart....alles andere passt wohl eher nicht rein, zu den 10Euro könnte dann aber noch ein abschleppen kommen, wegen negativer Vorbildwirkung....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3161 Beigetreten: 25.01.2005 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 8011 ![]() |
Tatbestand 142262--> 10€ Mangelt es dafür nicht an einem nach rechts weisenden Pfeil? Oder geht das hier nach "MSDWGI"? -------------------- Bis zum 24.02.2022 dachte ich, Trump sei der größte lebende Idiot. Dann hat Putin (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?) ihn schlagartig von diesem Platz verdrängt.
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10597 Beigetreten: 23.10.2013 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 70368 ![]() |
Dafür, dass die Saison noch nicht angefangen haben soll, ist in der Eifel motorradmäßig schon viel los.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2704 Beigetreten: 29.06.2005 Mitglieds-Nr.: 10819 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3364 Beigetreten: 04.06.2011 Mitglieds-Nr.: 59663 ![]() |
Mangelt es dafür nicht an einem nach rechts weisenden Pfeil? Oder geht das hier nach "MSDWGI"? was ja ohne das Anfangszeichen auch nicht wirklich korrekt wäre. Ich könnte in diesem Fall mit der MSDWGI-Interpretation gut leben, und vermutlich auch viele Richter. Steht denn hinter dem Baum auch noch ein VZ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 564 Beigetreten: 14.04.2010 Wohnort: In einer Großstadt Mitglieds-Nr.: 53613 ![]() |
Es ist leider nur ein Schild nach der Parkbucht vorhanden. Nach meinem Verständnis besteht eine Regelung erst ab Schild. Somit sollte man dort also legal mit seinem Pkw parken dürfen.
Andererseits: Die Parkbucht ist eindeutig schräg. Also nach MSDWGI ist es zweifelsfrei ein Motorradparkplatz. 10 Euro für Tatbestand 142262 ist preiswerter als ein regulärer Parkplatz in der Nähe. Bleibt dieser charmante Obolus gleich, auch wenn man länger als 24 Stunden dort steht? Was ist im Wiederholungsfall? Wird das Bußgeld dann um 50 % oder um 100 % erhöht? Zur Größe des Parkplatzes: Da passt sogar ein Kombi rein. Eine Umsetzung wäre doch wie "Mit Kanonen auf Spatzen schießen". Sollen doch die Motorradfahrer einfach woanders parken ;-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6464 Beigetreten: 18.10.2007 Wohnort: irgendwo in Sachsen zw. A14/A4/A17/A13 Mitglieds-Nr.: 37650 ![]() |
Hallo, die Saison für Motorradfahrer hat noch nicht angefangen. Es ist zu kalt, und Regenwetter. Frechheit, die Saison geht von 01.01. bis 31.12. ------- man muss nur die passende Bekleidung anziehen und seinen Fahrstil anpassen. Heidenau K60Scout sei Dank -------------------- Blue Knights Law Enforcement Motorcycle Club
www.blueknights.de www.blueknights.org Blue Knights Germany 19 Saxonia (eines von 41 in Deutschland, über 600 weltweit mit weit über 40000 Mitgliedern) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1439 Beigetreten: 20.05.2014 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 72608 ![]() |
Zur Größe des Parkplatzes: Da passt sogar ein Kombi rein. Das bezweifle ich. Der Parkplatz ist 1.70 m breit. Auf der Fahrbahn gilt Haltverbot (Fahrbahn mit Richtungspfeilen und VZ 283). Da darf von keinem Fahrzeug etwas seitlich hinausragen.
-------------------- Etwaige Werbelinks in diesem Beitrag wurden durch die Forensoftware automatisch hinzugefügt. Ich distanziere mich davon ausdrücklich.
Internet ≠ Realität |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit GoogleMaps nur schemenhaft zu erkennen: Maps von oben
Screenshot: ![]() Mit Mapillary nichts zu finden. Aus anderer Quelle drei Bilder: ![]() ![]() ![]() Damit das Kfz nicht auf die Fahrbahn ragt, kann man doch kreativ mit zwei Rädern auf dem Gehweg parken. (Nachtrag / Edit: Die Bilder-Links wurden geändert) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10959 Beigetreten: 14.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7260 ![]() |
Was ist im Wiederholungsfall? Wenn du es oft genug machst: Entzug der FE durch die Verwaltungsbehörde.
-------------------- Noch hat kein einziger Tesla meinen Diesel abgehängt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zu den 10Euro könnte dann aber noch ein abschleppen kommen, wegen negativer Vorbildwirkung.... Wie wären denn die Voraussetzungen dafür? Ich könnte mir folgenden Dialog vorstellen (Betroffener Motorradfahrer, der keinen Stellplatz bekommt, ruft die Polizei, und bekommt folgende Antwort): "Herr Frank999, fährt ihr Motorrad denn noch? Falls ja, suchen sie sich einen Parkplatz in der Nähe. Für ruhenden Verkehr sind wir nicht zuständig!" Wäre so eine Kommunikation realistisch, oder habe ich einen komplett falschen Eindruck? Was ist im Wiederholungsfall? Wenn du es oft genug machst: Entzug der FE durch die Verwaltungsbehörde.Auch bei vergleichsweise geringfügigen Delikten bei Parkverstößen? Sicher, ich hörte davon. Aber die Meßlatte hängt sehr hoch. Da bräuchte man bestimmt 100 Ordnungswidrigkeiten pro Jahr. Habe noch ein Bild gefunden, und da sieht man deutlich, dass der Pkw - exakt an dieser Stelle in der Parkbucht - noch nicht auf dem Radweg steht. Also dürfte es dafür auch kein Bußgeld geben, oder? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10959 Beigetreten: 14.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7260 ![]() |
Das kommt weniger auf die allgemeine Zahl der Owis an, die wird ja nicht einmal irgendwo zentral registriert, d.h. man kann landesweit verteilt auch 200 Owis begehen und keiner merkt es.
Wenn du aber der Meinung bist, trotz Bußgeldern immer wieder genau an dieser einen Stelle parken zu müssen, dann ergeben sich Zweifel an deiner charakterlichen Eignung. Das dürfte nach weit weniger als 100 Fällen eintreten. -------------------- Noch hat kein einziger Tesla meinen Diesel abgehängt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30693 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Habe noch ein Bild gefunden, und da sieht man deutlich, dass der Pkw - exakt an dieser Stelle in der Parkbucht - noch nicht auf dem Radweg steht. Und du denkst, dass das Parken auf dem Foto legal ist? ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn du aber der Meinung bist, trotz Bußgeldern immer wieder genau an dieser einen Stelle parken zu müssen, dann ergeben sich Zweifel an deiner charakterlichen Eignung. Das dürfte nach weit weniger als 100 Fällen eintreten. Kommt zwar sehr selten vor, ich gebe es aber ab ca. 25 Verstößen / 6 Monate an die Führerscheinstelle. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und du denkst, dass das Parken auf dem Foto legal ist? ![]() Hm, der Reifen steht noch nicht auf dem Rasen, und es sind gut 10 cm Abstand zum markierten Radweg. Kommt zwar sehr selten vor, ich gebe es aber ab ca. 25 Verstößen / 6 Monate an die Führerscheinstelle. Ah, ok, das ist doch ein guter Anhaltswert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17519 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Als Möppi-Fahrerin würde ich es so machen wie Du Dich dauerhaft damit brüstest es mit falsch parkenden Autos zu tun…. Fotos machen und anzeigen….
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30693 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Hm, der Reifen steht noch nicht auf dem Rasen, und es sind gut 10 cm Abstand zum markierten Radweg. Hm, er steht aber nicht mehr vollständig auf dem Seitenstreifen. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
An dieser Stelle möchte ich mich etwas dünnhäutig zeigen.
@Q-Treiberin : Hättest Du die Möglichkeit, mich auf deine Ignore-Liste zu setzen? Gefühlt, ja nur gefühlt, habe ich den Eindruck, dass ich Dir nicht symphatisch bin, und Du ein wenig allergisch auf mich reagierst. Überlese doch bitte einfach, was ich schreibe. Denn sonst entsteht schnell eine Meta-Diskussion, die uns allen hier kaum etwas bringt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dieser Widerspruch in der Selbstdarstellung ist mir allerdings auch schon aufgefallen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17519 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
@Q-Treiberin : Hättest Du die Möglichkeit, mich auf deine Ignore-Liste zu setzen? Warum sollte ich? ![]() In vielen Threads brüstest Du Dich damit, dass Du (scheinbar) andauernd andere VT mit Hilfe von Fotos etc. anzeigst, andererseits möchtest Du hier (scheinbar) eine Absolution auf einem für ausschließlich Motorradfahrer gedachten Stellplatz parken zu können… Das passt nicht (entweder gegen Vorschriften verstoßen oder den „Knöllchen-Horst“ zu machen) und von daher werde ich Dein seltsames Verständnis für Verkehrsregeln auch weiterhin anmerken…. ob es Dir passt oder nicht! -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das habe ich so konkret aber nicht geschrieben. Richtig wäre, dass ich sofort wegfahren könnte, wenn sich ein Abschleppwagen andeutet.
Ich gehe doch sehr davon aus, dass zunächst einmal versucht wird, die betroffene Person - also mich als Halter - telefonisch zu kontaktieren, bevor der Abschlepper kommt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Warum sollte man sich die Mühe machen Dich telefonisch zu kontaktieren wenn Du vorsätzlich Regeln missachtest?
Oder sorgst Du bei den von Dir regelmäßig angezeigten VT auch dafür dass sie vorher telefonisch kontaktiert werden? -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6464 Beigetreten: 18.10.2007 Wohnort: irgendwo in Sachsen zw. A14/A4/A17/A13 Mitglieds-Nr.: 37650 ![]() |
warum sollte man telefonisch?
Ich nehme mal an, der TE steht nicht im Telefonbuch. Bei der Ermittlung der Nummer in pol. Datenbanken (sofern überhaupt vorhanden) in dem Zusammenhang hätte der Datenschutz 100% ein Problem. legst Du sie ins Auto, ist die OWI 100% vorsätzlich.... ![]() und es muss Dich keiner anrufen. Steht in keinem Gesetz so drin und bei Vorsatz bekommt der Abschlepper 100% Recht ![]() ![]() -------------------- Blue Knights Law Enforcement Motorcycle Club
www.blueknights.de www.blueknights.org Blue Knights Germany 19 Saxonia (eines von 41 in Deutschland, über 600 weltweit mit weit über 40000 Mitgliedern) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
OK, ihr habt mich überzeugt. Ich habe einige Bilder gelöscht, und werde ab sofort nur noch Nachts dort parken, wenn keine Mopedfahrer unterwegs sind, und vormittags vor zehn Uhr den Platz freimachen
(vorher dürften noch keine Ordnungsamtmitarbeitenden unterwegs sein, hoffe ich). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe einige Bilder gelöscht, und werde ab sofort nur noch Nachts dort parken, wenn keine Mopedfahrer unterwegs sind, und vormittags vor zehn Uhr den Platz freimachen Da Du die Bilder gelöscht hast wurde der gesamte Thread irgendwie hinfällig.. ![]() Da ich jetzt nicht weiß, ob die Regelungen dort an Uhrzeiten gebunden sind…. wenn nicht, warum maßt Du Dir an zu entscheiden dass Mopped-Fahrer (nachts) nicht in der Dunkelheit nach Hause kommen? Und warum meinst Du „ihren“ Platz erst ab 10:00 Uhr freihalten zu müssen? Ich wünsche Dir in einem solchen Fall einfach ganz viele VT die dafür sorgen dass Du angezeigt und bebußt wirst…. so wie Du das (aka „Knöllchen-Horst“) mit anderen machst… -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen gerne andere anzeigen So hält es der TE ja auch…. ![]() ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9379 Beigetreten: 06.07.2006 Mitglieds-Nr.: 20947 ![]() |
und werde ab sofort nur noch Nachts dort parken, wenn keine Mopedfahrer unterwegs sind, und vormittags vor zehn Uhr den Platz freimachen Waum parkst du nicht einfach auf einem PKW-Parkplatz und überlässt den Motorrad-Parkplatz den Motorradfahrern? Von solchen Parkplätzen gibt es ohnehin zu wenige. Eine kleine Anmerkung noch: Motorradfahrer können auch nachts fahren. Die haben Licht an ihren Motorrädern. Bleib einfach da weg, wo du nichts zu suchen hast. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Super, ein Knöllchen-
![]() **** ![]() Bitte die Anonymität wahren. ![]() Der Beitrag wurde von Hornblower bearbeitet: 17.04.2023, 09:00 -------------------- Noch hat kein einziger Tesla meinen Diesel abgehängt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Muss ich mich jetzt rechtfertigen, wieso ich dort parken möchte?
Meine Freundin wohnt da, ich übernachte regelmäßig dort, und nächste Woche ziehe ich um. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2704 Beigetreten: 29.06.2005 Mitglieds-Nr.: 10819 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1545 Beigetreten: 25.03.2016 Wohnort: Nasses Dreieck Mitglieds-Nr.: 78460 ![]() |
…. Genau deshalb würde mich die Anzeige eines übereifrigen Anwohners besonders motivieren. Alter Merkspruch (hier bezogen auf Frank999): man sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als man selber zu schlucken bereit ist. ![]() -------------------- Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3161 Beigetreten: 25.01.2005 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 8011 ![]() |
Im März waren es nur vier Falschparkende. Und das waren richtig krasse Fälle, wo Pkw behindernd auf dem Radweg parkten. Also da von Knöllchen-Horst zu schreiben, ist nun doch maßlos übertrieben. Ich bin jetzt 61 Jahre alt und fahre auch ziemlich viel mit dem Fahrrad. Letzte Woche habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Anzeige gegen einen Autofahrer erstattet, der mich problemlos überholen konnte, aber trotzdem auf den "Raaaadweeeeg!!!!" verweisen wollte und, nachdem ich mit "Benutzungspflicht?" antwortete, bis zum Stillstand ausbremste und dabei an den Bordstein drängte. Im Vergleich dazu könnte man schon auf den Gedanken kommen, Dich als "Knöllchen-Frank" zu bezeichnen. -------------------- Bis zum 24.02.2022 dachte ich, Trump sei der größte lebende Idiot. Dann hat Putin (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?) ihn schlagartig von diesem Platz verdrängt.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun, ich bin inzwischen 68 Jahre alt. Nur meine Meinung: Ihr Radfahrer lasst euch viel zu viel gefallen.
Erst heute wieder erlebt: Konkrete Verkehrsbehinderung durch einen LKW, der dick und fett wie eine Made auf dem kombinierten Rad/Gehweg parkiert hatte. Da steht sogar VZ 241. Ausweichende Fußgänger sind den Radlern vor die Räder gelaufen. Der Radweg ist sogar für zwei Richtungen zugelassen. Entgegenkommende Radfahrer mussten teilweise warten. Ich habe mir den Spaß ca. 15 Minuten angeschaut, weil, ich wartete auf den Arzttermin, draußen vor der Tür. In der Zwischenzeit mehr als ein Dutzend Radler, zahlreiche Fußgänger. Kein einziger von denen hat sein tolles Smartphone gezückt, und die VB dokumentiert. Ich meine, dass es dort sogar gefährlich war. Ein Großteil der Leute haben nur mit dem Kopf geschüttelt oder geflucht. Aber keiner machte einen Zettel dran, mit einer Notiz, und keiner machte Fotos. Das verstehe ich nicht. Denn Blech hat auf Gehwegen nichts zu suchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bisher wurde ich aber noch nie abgeschleppt. Denn ich behindere keine Fußgänger oder Radfahrer. Das ist für mich ein Freibrief, dort auch weiterhin zu parken ;-)
(Zumindest in der Nacht, bis frühmorgens um 9 Uhr) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich dachte, die Schulferien wären vorbei.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bisher wurde ich aber noch nie abgeschleppt. Denn ich behindere keine Fußgänger oder Radfahrer. Das ist für mich ein Freibrief, dort auch weiterhin zu parken ;-) (Zumindest in der Nacht, bis frühmorgens um 9 Uhr) Solange Du so penetrant mit zweierlei Maß misst und Dir Deine eigenen Regeln strickst, kann und wird Dich niemand ernstnehmen. -------------------- Bis zum 24.02.2022 dachte ich, Trump sei der größte lebende Idiot. Dann hat Putin (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?) ihn schlagartig von diesem Platz verdrängt.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1136 Beigetreten: 08.08.2005 Mitglieds-Nr.: 11969 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich warte einfach mal ab, bis zum ersten Abschleppen. Doch das wird nicht passieren, da der fließende Verkehr nicht behindert wird. In Hannover wird höchstens mal zum Marathon abgeschleppt, das aber auch mit Ankündigung.
Also kann ich mich völlig tiefenentspannt zurücklehnen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 355 Beigetreten: 19.11.2013 Mitglieds-Nr.: 70697 ![]() |
Gibts in Hannover nicht eine größere Gruppe der Hells Angels und anderer Rockervereinigungen Ich meine, ich hätte da mal was von einem Boss namens Hanebutt o. ä. gelesen.
Die warten u. U. nicht bis morgens 10 Uhr ![]() -------------------- Was weiß eigentlich der Weißwein?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der ist momentan unabkömmlich in Spanien.
Also kann ich mich völlig tiefenentspannt zurücklehnen. Das wirst du dann schon sehen, das Ordnungsamt Hannover und die Führerscheinstelle lesen hier doch längst mit, die warten schon auf dich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24718 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Meinereiner denkt sich langsam, Frankie will nur ein bisschen mit uns spielen.
-------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Beruht doch auf Gegenseitigkeit.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7885 Beigetreten: 30.01.2014 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 71378 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:32 |