... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Im vorletzten Abstinenz Nachweis KOKAIN positiv?!
Maximus7
Beitrag 08.10.2019, 19:49
Beitrag #1


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Beigetreten: 08.10.2019
Mitglieds-Nr.: 85894



    
 
Hallo liebe Leute,

Ich habe ein Riesen Problem. Ich weiß nicht mehr weiter und bin wirklich psychisch am Ende.

Ich wurde vor einem Jahr nach einem Prag Party Urlaub angehalten mit Amphetamin. Sonst habe ich sehr selten bis gar keine Drogen konsumiert. Leider musste ich also eine MPU mit Abstinenz starten.

Die Abstinenz viel mir leicht, ich hatte ja vorher nie wirklich viel konsumiert außer mal einen joint auf Partys.

Nun bin ich endlich bei der letzten Probe gewesen und war richtig glücklich bald wieder den Führerschein zu haben. Alleine schon wegen der Arbeit.

Ich bin Pfleger also komme ich auch über die Finger an Substanzen. Aber Kokain?!

Heute kam der Brief das ich <30 ng/ml Benzoylecgonin (BG: 10ng/ml) im Urin hatte am 13.09

Daraufhin wurde mein Abstinenzvertrag gekündigt.


Ich habe niemals in diesem ganzen Jahr irgendwas konsumiert, geschweige denn hatte irgendwas in der Hand.

Was kann ich tun? Ich kann nicht noch 1 Jahr auf meinen Führerschein verzichten. Ich habe keine extrem langen Haare aber könnte nicht eine Haaranalyse reichen? Wenn ich 1-2 cm Haar habe?

WIe soll ich weiter machen, bitte helft mir!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hans67
Beitrag 08.10.2019, 21:03
Beitrag #2


Mitglied
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 480
Beigetreten: 08.01.2011
Mitglieds-Nr.: 57031



Zitat (Maximus7 @ 08.10.2019, 20:49) *
Was kann ich tun? Ich kann nicht noch 1 Jahr auf meinen Führerschein verzichten.


Beruhig dich erstmal wavey.gif
Wir hatten hier letzte Woche einen ähnlichen Fall, der positiv ausging.
Da => Mpu Abstinenzprogramm abgebrochen
Man könnte es mit einer zweiten (Haar-)Probe versuchen.