![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
ich kenn eine andere bedeutung für serviceprofil, war ich wohl zuviel kreide holn in der ausbildung
![]() ne das war eine solche tankstelle, wo der salat recht gut schmeckt. nur heute hatte ichs eilig und da wollt ich mich während der fahrt verpflegen. nun ist das da getrennt, die tanke hat nicht unbedingt was mit der snack-abteilung zu tun. tanken werd ich da weiterhin, essen auch. ich hab mich halt nur über den kassierer geärgert - was kann der salat dafür ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6511 Beigetreten: 03.11.2005 Mitglieds-Nr.: 14317 ![]() |
|
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
meine güte, ich hab halt nen kleinen fehler begangen und das zeug vergessen. da kann ich ja wohl mal erwarten, dass der verkäufer der meinen fehler mitbekommen hat, ihn mir vielleicht sagt bzw. mir behilflich ist.
schon traurig, dass jemand aus dem verkauf sich so auf die service-wüste beruft! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24871 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Nur mal so aus Interesse: Wieviele Verkäufer waren denn in der Tanke, und wie groß war der Kundenandrang?
-------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6511 Beigetreten: 03.11.2005 Mitglieds-Nr.: 14317 ![]() |
schon traurig, dass jemand aus dem verkauf so auf die service-wüste sich beruft! Nein, überhaupt nicht traurig. Nur sollte man nicht fehlende Service-Leistungen als Unehrlichkeit bezeichnen. Autobahntankstellen haben sicher ein anderes Service-Profil als die kleine Tanke gegenüber. Ebenso, wie Aldi ein anderes Service-Profil hat als der Tante-Emma-Laden. Gruß Nerari |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Autobahntankstellen haben sicher ein anderes Service-Profil als die kleine Tanke gegenüber. Ebenso, wie Aldi ein anderes Service-Profil hat als der Tante-Emma-Laden. immerhin hat er es ja sofort geschafft, das getränk wieder dem verkauf zuzuführen. hauptsache profit für die tanke. und das ist unehrlich. zumindest seh ich das für mich und meine firma so. @mir: ein auto - ein kassierer btw. ein service-profil sagt etwas über die dienstleistung an sich aus. die tankstelle wird als serviceprofil den handel mit treibstoff, lebensmitteln und zubehör haben hinzu kommt vielleicht eine kfz-pflege. da spricht nichts von ''dem kunden sein zeug hinterher tragen" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
immerhin hat er es ja sofort geschafft, das getränk wieder dem verkauf zuzuführen. Na das muss aber eine ziemlich mies gehende Tankstelle sein, dass sie es zum einen nötig hat, den Profit an ein paar zweimal verkauften Getränken zu machen, und andererseits so wenig Warenbestand, dass sie das Regal sofort wieder befüllen muss, um etwas verkaufen zu können. M.E. hat der Kassierer noch nicht mal geschaut, ob du noch draußen stehst. Vielleicht hat er noch nicht mal gespannt, dass die dort stehende Flasche die war, die du gerade bezahlt hattest. Er hat die Flasche gesehen, die da am Tresen stand und dort nicht hingehört, und hat diese ins Regal geräumt, wo sie i.d.R. hingehört. du gehst davon aus, dass ihm klar gewesen sein muss, dass das die von dir bezahlte Flasche war, und dass es seine Aufgabe gewesen wäre, zu schauen, ob du vielleicht noch draußen stehst (um es dir hinterher zu tragen). Wie gesagt: Unehrlichkeit ist m.E. etwas anderes. btw. ein service-profil sagt etwas über die dienstleistung an sich aus. .... Nein, eben nicht. Das was du beschreibst, ist das Tätigkeitsprofil. Service bezieht sich auf die vom Anbieter gebotenen Zusatzleistungen rund um das angebotenene Produkt. Aber das ist hier sehr ![]() Gruß Nerari |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
ich geh nicht davon aus, das weiß ich. das ganze spielte sich in nichtmal 2 minuten ab, ich war der einzige in der tanke und ich hab die pulle nicht irgendwo in einem regal abgestellt sondern an seiner kasse-er stand mir gegenüber! und denkbehindert sah er nicht aus. und eine tankstelle handelt nunmal mit dingen die, abgesehn vom benzin, sich um ein paar euro drehen. und ich heute ist vielleicht nichtig, aber die masche auf dauer geht dann schon ins gewicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24871 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Jetzt bleib doch mal auf dem Teppich. Zwischen "Servicewüste" und "nicht-dem-vergeßlichen-Kunden-der-plötzlich-geht-schnell-seine-Sachen-hinterhertragen" ist ein breiter Raum. Am Ende hat der Kerl das schon mal gemacht und Ärger mit seinem Chef gekriegt, der nicht will, daß die Kasse alleine rumsteht. Oder daß jemand anders lange Finger macht. Und nun regst Du Dich auf, daß er die Sachen halt wieder ins Regal stellt, vielleicht auch einfach nur, damit es nicht unordentlich aussieht. Wer macht denn auch den Kassierer an der Tanke? Meist ist die Bezahlung schlecht, und entsprechend kann man von den Leuten dann auch nicht allzu viel Eigeninitiative erwarten.
Verboten ist das jedenfalls nicht, und wenn Du Dein Zeugs vergißt, bist Du halt selber Schuld. Sei doch froh, daß Du's am Ende ohne Probleme wieder gekriegt hast. -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..., aber die masche auf dauer geht dann schon ins gewicht. Zuerst hast du bemängelt, dass dir die Ware nicht hinterhergetragen wurde, dann, dass sie nicht für dich zurückgelegt wurde. Halten wir fest: Du hast deine Ware, nachdem du den Kassierer auf deinen Fehler aufmerksam gemacht hattest, offensichtlich anstandslos wieder bekommen. Wo wäre der Unterschied gewesen, ob die Ware hinter dem Tresen auf dich wartet, oder im Regal? Du tust ja so, als ob der Kassier die vergessene Ware vor Dir verbergen wollte. Ein Kunde, der etwas an einer AB-Tankstelle vergisst, kommt entweder umgehend zurück, oder er kommt wohl erfahrungsgemäß nicht mehr, sich seine Ware zu holen. Den "Fehler", den der Kassier gemacht hat, besteht lediglich darin, dass er die Ware ins Regal geräumt hat, ohne zu schauen, ob du vielleicht noch draußen bist. Vielleicht hat er einfach nicht mehr damit gerechnet, dass du nach zwei Minuten noch da bist ![]() Also: Fehlende Service-Leistung ja, Unehrlichkeit nein. Gruß Nerari |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1990 Beigetreten: 13.01.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 27351 ![]() |
Heute nachmittag war ich als närrischer Narr beim Rosensonntagsumzug auf nem Wagen dabei.
Plötzlich von vorne Blaulicht und Einsatzhorn. Einsatzwagen der Feuerwehr mit RTW im Schlepp quälen sich entgegen der Zugrichtung durch Umzugswagen und Zuschauer. Na, DASS nenne ich mal ne Einsatzfahrt. Ich war zu dem Zeitpunkt "unten" am Wagen eingeteilt, um Kinder und vor allem völlig verpeilte Eltern von Trecker- und Wagenrädern fern zu halten. Die Kinder - ok. Aber das Eltern so unvorsichtig und gierig nach kostenlosen Süßigkeiten sein können. ![]() Von uns sind ständig 8 Leute nötig, um die Leute vor sich selbst zu schützen. Zwei vor, zwei neben dem Trecker, zwei vorne am Wagen, zwei im hinteren Bereich des Wagens. Und an den engen Stellen des Zugweges hat man wirklich alle Hände voll zu tun. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Warum wirft man den Süßkram nicht weit weg zur Seite?
-------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 195 Beigetreten: 17.02.2008 Mitglieds-Nr.: 40234 ![]() |
Das Denken setzt Weiberfastnacht hier halt aus und kommt frühstens Aschermittwochnachmittag wieder
![]() obwohl, ich glaube eher am Donnerstag sind die wieder Denkfähig ![]() -------------------- 42
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Warum wirft man den Süßkram nicht weit weg zur Seite? Das tut man ja. Aber durch die Fangwilligen wird einiges wieder in Richtung des Zuges zurückgeschleudert.... btw: .... Na, DASS nenne ich mal ne Einsatzfahrt. ...... Aber das Eltern .... sein können. ![]() Tausche das und dass, und es stimmt ![]() ![]() Gruß Nerari |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1200 Beigetreten: 13.02.2008 Mitglieds-Nr.: 40142 ![]() |
Warum wirft man den Süßkram nicht weit weg zur Seite? Tja, das hab ich mich so manches Mal da oben im "Rheinischen" auch gefragt. Aber die Teile prallen von der Menschenmasse auch zurück ... Nur gut, das es hier in der Ecke kaum Motivwagen gibt und kaum Süßkram geworfen wird, hier gibt der "Narr" oder "Häs-Träger" sein Weckle, die Laugenbrezel oder die Wurscht bzw. das Sägemehl oder das Konfetti noch persönlich ab ... ![]() -------------------- Beste Grüße
Udo --------------------------------------------- Der Anfang einer jeden Katastrophe beginnt mit den Worten: "Ich dachte ...", "Ich wollte ...", "Ich glaube ...", "Ich kann ...", "... mal eben ..." |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat Warum wirft man den Süßkram nicht weit weg zur Seite? Das kann nur einer fragen, der noch nie dabei war.... ![]() btw Wir haben bei so einer Gelegenheit mal unseren Sohn im Gewühl verloren.. da war er 8J. und um uns rum 1 Mio Menschen. Wir hatten ihn ständig im Auge, aber plötzlich war er wech. Nach einer halben Stunde und 500 Meter weiter hatten wir ihn wieder. Er hatte uns noch nicht mal vermisst, so vertieft war er ins Einsammeln. Wir haben ihn ganz aufgeregt gefragt was er denn gemacht hätte, wenn er uns nicht wieder gefunden hätte. Er darauf ganz cool: "Ich wär zu dem Polizei Auto dort gegangen, hätte gesagt ich bin ***** wohne in***** und finde meine Eltern nicht mehr wieder, könnt ihr mich nach Hause bringen?" War immerhin beruhigend zu wissen, dass er nicht in Panik ausgebrochen wäre, Großstädter eben.. ![]() Kurioses von heute: Stehe an einer Kreuzung mit so einer Art Mittelinsel, blinke links und will links abbiegen. Plötzlich steht links neben mir einer in der Gegenspur, der wohl dachte, es wäre eine Richtungsfahrbahn zum Links abbiegen. Ich gucke ihn ganz komisch an, er mich auch. Was er falsch gemacht hat, merkte er als plötzlich vor seinem Auto zwei Scheinwerfer auftauchen und gerade noch so vor ihm zum Stehen kommen. ![]() Ich kam von unten im Bild Das Dreieck ist besagte Querungshilfe oder wie die Dinger heißen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
manche Leuten interpretieren glaube ich die StVO um in §1 erst komme ich und dann alle anderen...
Heilbronn Ampel nach links rot, dahinter stauen sich auf der Abbiegespur ca. 15-20 Autos, Spur nach rechts hat keine Ampel und es steht/fährt auch niemand, da an der Stelle ca. 90% der Autos nach links wollen Rechts fährt nun recht schnell ein Einheimischer vorbei, links wird es grün, er fängt rechts einmal an links zu blinken und zieht einfach an 2. Stelle in die Schlange links und fährt über die grüne Ampel... (um dann nach der nächsten Ampel, die 2 spurig war und 200m danach auf eine Spur ging hinter mir zu sein) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
schön auch, im allgemeinen Verkehrschaos nach dem Ende des ECHO eine ampelgeregelte Kreuzung regelmässig zuzuparken wärend die
![]() Die lautstarke "Ansprache" an die nassen Schrippen war unterhaltsam zu beobachten. @Familienvater: als fast Preuße schämst du dich nicht, bei sowas abartigem wie Karneval gewesen zu sein .... ![]() |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Nö, nicht im Geringsten.
Als Sachse und geselligem Burschen sind mir eher preußische "Tugenden" wie vorauseilender Gehorsam und Obrigkeitshörigkeit suspekt. Insofern bin ich froh über alles, was die Stadt bunter und weniger grau macht. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1842 Beigetreten: 01.08.2007 Wohnort: BERLIN Mitglieds-Nr.: 34842 ![]() |
@mir und SKP84
Schon mal so gedacht? Storno und bezahlte Kohle in die eigene Tasche? -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
Roseanne Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best) |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (aufins) Storno und bezahlte Kohle in die eigene Tasche? Halte ich von Einzelfällen abgesehen für unwahrscheinlich, oder meinst du wegen den paar cent riskiert jemand seinen Job? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1990 Beigetreten: 13.01.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 27351 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2057 Beigetreten: 14.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15369 ![]() |
![]() Das Schild ist für den da gedacht: Bild gelöscht, bitte Urheberrecht beachten. Der Ersteller des Fotos hat einer Verbreitung ausdrücklich untersagt! Der Beitrag wurde von Andreas bearbeitet: 23.02.2009, 15:59 -------------------- Eala Frya Fresena
zentraler Ausdruck der Friesischen Freiheit Lewer duad as Slaav! Schlüttsieler Schleuse unterhalb des Friesenwappens vertrouw op god en je mauser motto van de Boerenoorlog (1899-1902) Слава Україні! Sláva Ukrayíni! Deutsch sein heißt, auch eine (ursprünglich) gute Sache so sehr ins Extrem zu treiben, bis sie ein böses Ende nimmt (Matthias Politycki, geboren 1955, Schriftsteller) Ich wollte mit den Bürger*innenmeister*in*kandidat*innen diskutieren, habe sie aber nicht verstanden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
Ich weiß nicht ob kurios oder traurig:
Am Freitag nach Einbruch der Dunkelheit fährt aus Richtung Bad Homburg ein Wagen aus TBB auf die 661. Die Beschleunigungsspur geht hier direkt in die Verbindung zur A5 über. Der VT fährt erst 50 (erlaubt ist 100), dann auf der Verbindung 30 (möglich ist, selbst wenn man sehr zur Ängstlichkeit neigt, 70; erlaubt nach wie vor 100). Am Ende der Verbindung ist dann natürlich wieder ein Beschleunigungsstreifen, von dem man erst nach ca. 200-300 Metern auf die AB wechseln darf. Da er aber nur auf ca. 50 beschleunigt, haben wir anderen alle die Faxen dicke und überholen ihn jetzt auf der rechten Spur. Als ich, der ich so etwa der siebte oder achte hinter ihm war, an ihm vorbeiziehe, fährt er mit geschätzten 50 km/h auf dem Standstreifen. Ohne zu blinken natürlich. Als ich ihn nach etwa einem Kilometer aus den Augen verliere (aus Neugier hab ich mich hinter einen sehr langsamen Lieferwagen geklemmt und immer mal wieder in den Rückspiegel geschaut), scheint er immer noch auf dem Standstreifen zu trödeln. |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3165 Beigetreten: 25.01.2005 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 8011 ![]() |
mögliche Erklärung:... Die Erklärung liefert doch das Kennzeichen gleich mit: Tauber und blinder Bischofsheimer... -------------------- Bis zum 24.02.2022 dachte ich, Trump sei der größte lebende Idiot. Dann hat Putin (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?) ihn schlagartig von diesem Platz verdrängt.
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 560 Beigetreten: 10.05.2007 Wohnort: Zwischen Schwarzwald,Alb und Bodensee Mitglieds-Nr.: 31533 ![]() |
Na ja, nördlich von Rottweil fängt halt Norddeutschland an.
![]() MfG honda750 -------------------- Ich bin wie ich bin und wer mich ändern will hat eine Lebensaufgabe vor sich!!!
Wir sind hier nicht bei "Wünsch' dir was", sondern bei "So isses"! |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17688 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Ähem, darf ich auch was dazu sagen..?
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13839 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
Ähem, darf ich auch was dazu sagen..? ![]() Meine Herren, ich bitte um Ruhe: Unsere Eskimette (oder wie ist die weibliche Form von Eskimo?) wünscht das Wort! -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
Na ja, nördlich von Rottweil fängt halt Norddeutschland an. Das hatten wir doch schon alles ausführlich besprochen, gelle? Südlich von Frankfurt/Main ist Oberitalien und nördlich von Köln beginnt der Polarkreis... ![]() MfG honda750 ![]() Moooooment ! Als gebürtiger Oberbayer muß ich da widersprechen ! Norditalien, oder richtigerweise Süd-Oberbayern geht von Jesolo bis zum Weißwurst-Äquator bei Augsburg. Gerüchten zufolge soll das Gebiet um den Garda-See in den Lks München eingekreist werden. Nördlich davon ist erstmal Schwaben, dann kommt Beutebayern (Franken) wo ich grad als Missionar tätig bin. TBB ist schon in BW (Busch-Wiesenland) und damit im Outback oder Busch. An der nördlichen Grenze Beutebayerns kommt erstmal lange garnix bis dann irgendwann Fischkopfland beginnt ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17688 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Ähem, darf ich auch was dazu sagen..? Meine Herren, ich bitte um Ruhe: Unsere Eskimette (oder wie ist die weibliche Form von Eskimo?) wünscht das Wort! ![]() ![]() @Offroad-Events Zitat Fischkopfland Meinst Du etwa damit das schöne Norddeutschland?? ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13839 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
Käptn, das war ja schon fast ein Fehde-Handschuh... ![]() Aber nein. Ich wollte Dir doch nur etwas Aufmerksamkeit verschaffen. ![]() OK, kommt nicht wieder vor. ![]() By the way: Wäre dieser Diskussionsfaden nicht eher etwas für den Tagesrestkommunikationszeichenabsetzthread? Grüße, H.H. -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2861 Beigetreten: 29.04.2006 Mitglieds-Nr.: 18898 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 103 Beigetreten: 05.02.2008 Wohnort: Schleswig Holstein Mitglieds-Nr.: 39945 ![]() |
Südlich von Hamburg gehört doch alles schon zum Kreiwehrersatzamt Palermo
![]() ![]() ![]() Grüße aus Südskandinavien GeorgX |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1941 Beigetreten: 12.11.2006 Wohnort: Schbätzles-Diaspora Mitglieds-Nr.: 25170 ![]() |
Karsten, sei ruhig! Nördlich vom Main ist Preussen und hinter Ulm fängt der Balkan an
![]() -------------------- Gruss,
Monny ------------------ entsorge kostenlos Kurzhauber-Teile ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 746 Beigetreten: 10.07.2005 Wohnort: Barsinghausen Mitglieds-Nr.: 11161 ![]() |
Das Taxi mit der Aufschrift:
"Gefällt Ihnen das Fahrzeug? Besuchen sie Ihre Mercedes - Benz Niederlassung XY in ABS" Das Kuriose? Ob die Werbung an einem 5er BMW richtig klebte? |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Yepp, das nennt sich dann Guerilla-Marketing und könnte durchaus Absicht gewesen sein..
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14302 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö - das liegt ja schon südlich von Ulm; also...
![]() ![]() c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
Südwestlich kommt dann Schwäbisch-Vietnam, gleich hinter Back-Nang
![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
Hallo,
die Geschichte ist nicht mir passiert, erzählt hat sie ein ADAC-Pannenhelfer am Mittwoch in der Sendung DSF-Motor. Aber sie ist zu schön. Der Pannenhelfer wurde zu einem Einsatz auf der Autobahn gerufen. Als er ankam, traf er im Auto auf ein Pärchen, die gerade das taten, was Paare gemeinhin nur im Bett zu Hause tun. Aber es hieß ja, der Pannenhelfer kann bis zu einer Stunde brauchen und sie wollten die Zeit bestmöglich nutzen. Also hat Pannenhelfer an die Scheibe geklopft und sich diskret zurückgezogen, bis die beiden mit hochrotem Kopf aus ihrem Auto herauskamen. Als der Einsatz beendet war, bat der Pannenhelfer um die ADAC-Clubkarte der Frau (der das Auto gehörte). Die hatte sie aber leider nicht dabei, die hatte ihr Mann und der war woanders. Viele Grüße Kai -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
tjaja kai, dass nur die männer in der beziehung die schweine sind, war mal
![]() |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
ich steh gerade kudamm und genieße die nachmittaglichen sonnenstrahlen an einer ampel bei fenster offen. auf einmal macht der schräg vor mir seine scheiben sauber. mir voll ins gesicht - und das nicht zu wenig
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 560 Beigetreten: 10.05.2007 Wohnort: Zwischen Schwarzwald,Alb und Bodensee Mitglieds-Nr.: 31533 ![]() |
Ist in diesen Tagen ja nix kurioses.
Mancher Zeitgenosse merkt eben erst bei Sonneneinstrahlung "Hoppla, ich seh' ja vor lauter Dreck nix mehr" und dann werden die Düsen strapaziert, daß es für mindestens zwei ausreicht. ![]() Das sind dann die, die wochenlang gegrübelt haben "Mensch, warum hat heute keiner Nebel angesagt, man sieht ja gar nichts". ![]() MfG honda750 -------------------- Ich bin wie ich bin und wer mich ändern will hat eine Lebensaufgabe vor sich!!!
Wir sind hier nicht bei "Wünsch' dir was", sondern bei "So isses"! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
ich glaube sie haben heute hier innerots 70er Schilder aufgestellt und selbst dafür sind alle zu schnell gefahren (für die normalen Verhältnisse hier)
normal ist hier: 30-45 laut Tacho bei erlaubten 50 heute: ich bin 65 laut Tacho gefahren (erlaubt waren 50 ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.10.2025 - 22:24 |