... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

746 Seiten V  « < 107 108 109 110 111 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?, Impressionen...
Gast_Mike1312_*
Beitrag 21.02.2009, 20:22
Beitrag #5381

Guests

ich kenn eine andere bedeutung für serviceprofil, war ich wohl zuviel kreide holn in der ausbildung whistling.gif
ne das war eine solche tankstelle, wo der salat recht gut schmeckt. nur heute hatte ichs eilig und da wollt ich mich während der fahrt verpflegen. nun ist das da getrennt, die tanke hat nicht unbedingt was mit der snack-abteilung zu tun. tanken werd ich da weiterhin, essen auch. ich hab mich halt nur über den kassierer geärgert - was kann der salat dafür ?
Go to the top of the page

+Quote Post
Nerari
Beitrag 21.02.2009, 20:24
Beitrag #5382

Mitglied

Gruppe: Members 1000+
Beigetreten: 03.11.2005
Mitglieds-Nr.: 14317

Zitat (SKP84 @ 21.02.2009, 20:22) *
....tanken werd ich da weiterhin, essen auch. ....

Wieso also sollte Dir deine Ware hinterhergetragen werden think.gif

Gruß
Nerari

+Quote Post
Gast_Mike1312_*
Beitrag 21.02.2009, 20:29
Beitrag #5383

Guests

meine güte, ich hab halt nen kleinen fehler begangen und das zeug vergessen. da kann ich ja wohl mal erwarten, dass der verkäufer der meinen fehler mitbekommen hat, ihn mir vielleicht sagt bzw. mir behilflich ist.

schon traurig, dass jemand aus dem verkauf sich so auf die service-wüste beruft!

+Quote Post
mir
Beitrag 21.02.2009, 20:31
Beitrag #5384

Mitglied

Gruppe: Foren-Insider
Beigetreten: 05.03.2007
Mitglieds-Nr.: 29238

Nur mal so aus Interesse: Wieviele Verkäufer waren denn in der Tanke, und wie groß war der Kundenandrang?

--------------------
redonner sa grandeur à l'europe!

+Quote Post
Nerari
Beitrag 21.02.2009, 20:32
Beitrag #5385

Mitglied

Zitat (SKP84 @ 21.02.2009, 20:29) *
schon traurig, dass jemand aus dem verkauf so auf die service-wüste sich beruft!

Nein, überhaupt nicht traurig. Nur sollte man nicht fehlende Service-Leistungen als Unehrlichkeit bezeichnen.

Autobahntankstellen haben sicher ein anderes Service-Profil als die kleine Tanke gegenüber. Ebenso, wie Aldi ein anderes Service-Profil hat als der Tante-Emma-Laden.

Gruß
Nerari

+Quote Post
Gast_Mike1312_*
Beitrag 21.02.2009, 20:36
Beitrag #5386

Guests

Zitat (Nerari @ 21.02.2009, 20:32) *
Autobahntankstellen haben sicher ein anderes Service-Profil als die kleine Tanke gegenüber. Ebenso, wie Aldi ein anderes Service-Profil hat als der Tante-Emma-Laden.

immerhin hat er es ja sofort geschafft, das getränk wieder dem verkauf zuzuführen. hauptsache profit für die tanke. und das ist unehrlich. zumindest seh ich das für mich und meine firma so.

@mir: ein auto - ein kassierer

btw. ein service-profil sagt etwas über die dienstleistung an sich aus. die tankstelle wird als serviceprofil den handel mit treibstoff, lebensmitteln und zubehör haben hinzu kommt vielleicht eine kfz-pflege. da spricht nichts von ''dem kunden sein zeug hinterher tragen"

+Quote Post
Nerari
Beitrag 21.02.2009, 20:50
Beitrag #5387

Mitglied

Zitat (SKP84 @ 21.02.2009, 20:36) *
immerhin hat er es ja sofort geschafft, das getränk wieder dem verkauf zuzuführen.

Na das muss aber eine ziemlich mies gehende Tankstelle sein, dass sie es zum einen nötig hat, den Profit an ein paar zweimal verkauften Getränken zu machen, und andererseits so wenig Warenbestand, dass sie das Regal sofort wieder befüllen muss, um etwas verkaufen zu können.

M.E. hat der Kassierer noch nicht mal geschaut, ob du noch draußen stehst. Vielleicht hat er noch nicht mal gespannt, dass die dort stehende Flasche die war, die du gerade bezahlt hattest. Er hat die Flasche gesehen, die da am Tresen stand und dort nicht hingehört, und hat diese ins Regal geräumt, wo sie i.d.R. hingehört.

du gehst davon aus, dass ihm klar gewesen sein muss, dass das die von dir bezahlte Flasche war, und dass es seine Aufgabe gewesen wäre, zu schauen, ob du vielleicht noch draußen stehst (um es dir hinterher zu tragen).

Wie gesagt: Unehrlichkeit ist m.E. etwas anderes.

Zitat (SKP84 @ 21.02.2009, 20:36) *
btw. ein service-profil sagt etwas über die dienstleistung an sich aus. ....

Nein, eben nicht. Das was du beschreibst, ist das Tätigkeitsprofil. Service bezieht sich auf die vom Anbieter gebotenen Zusatzleistungen rund um das angebotenene Produkt. Aber das ist hier sehr offtopic.gif

Gruß
Nerari

+Quote Post
Gast_Mike1312_*
Beitrag 21.02.2009, 20:53
Beitrag #5388

Guests

ich geh nicht davon aus, das weiß ich. das ganze spielte sich in nichtmal 2 minuten ab, ich war der einzige in der tanke und ich hab die pulle nicht irgendwo in einem regal abgestellt sondern an seiner kasse-er stand mir gegenüber! und denkbehindert sah er nicht aus. und eine tankstelle handelt nunmal mit dingen die, abgesehn vom benzin, sich um ein paar euro drehen. und ich heute ist vielleicht nichtig, aber die masche auf dauer geht dann schon ins gewicht.

+Quote Post
mir
Beitrag 21.02.2009, 21:03
Beitrag #5389

Mitglied

Jetzt bleib doch mal auf dem Teppich. Zwischen "Servicewüste" und "nicht-dem-vergeßlichen-Kunden-der-plötzlich-geht-schnell-seine-Sachen-hinterhertragen" ist ein breiter Raum. Am Ende hat der Kerl das schon mal gemacht und Ärger mit seinem Chef gekriegt, der nicht will, daß die Kasse alleine rumsteht. Oder daß jemand anders lange Finger macht. Und nun regst Du Dich auf, daß er die Sachen halt wieder ins Regal stellt, vielleicht auch einfach nur, damit es nicht unordentlich aussieht. Wer macht denn auch den Kassierer an der Tanke? Meist ist die Bezahlung schlecht, und entsprechend kann man von den Leuten dann auch nicht allzu viel Eigeninitiative erwarten.

Verboten ist das jedenfalls nicht, und wenn Du Dein Zeugs vergißt, bist Du halt selber Schuld. Sei doch froh, daß Du's am Ende ohne Probleme wieder gekriegt hast.

--------------------

+Quote Post
Nerari
Beitrag 21.02.2009, 21:06
Beitrag #5390

Mitglied

Zitat (SKP84 @ 21.02.2009, 20:53) *
..., aber die masche auf dauer geht dann schon ins gewicht.

Zuerst hast du bemängelt, dass dir die Ware nicht hinterhergetragen wurde, dann, dass sie nicht für dich zurückgelegt wurde.

Halten wir fest:
Du hast deine Ware, nachdem du den Kassierer auf deinen Fehler aufmerksam gemacht hattest, offensichtlich anstandslos wieder bekommen.

Wo wäre der Unterschied gewesen, ob die Ware hinter dem Tresen auf dich wartet, oder im Regal? Du tust ja so, als ob der Kassier die vergessene Ware vor Dir verbergen wollte.

Ein Kunde, der etwas an einer AB-Tankstelle vergisst, kommt entweder umgehend zurück, oder er kommt wohl erfahrungsgemäß nicht mehr, sich seine Ware zu holen.

Den "Fehler", den der Kassier gemacht hat, besteht lediglich darin, dass er die Ware ins Regal geräumt hat, ohne zu schauen, ob du vielleicht noch draußen bist. Vielleicht hat er einfach nicht mehr damit gerechnet, dass du nach zwei Minuten noch da bist unsure.gif

Also: Fehlende Service-Leistung ja, Unehrlichkeit nein.

Gruß
Nerari

+Quote Post
GrünWeißNRW
Beitrag 22.02.2009, 20:04
Beitrag #5391

Mitglied

Beigetreten: 13.01.2007
Mitglieds-Nr.: 27351

Heute nachmittag war ich als närrischer Narr beim Rosensonntagsumzug auf nem Wagen dabei.
Plötzlich von vorne Blaulicht und Einsatzhorn. Einsatzwagen der Feuerwehr mit RTW im Schlepp quälen sich entgegen der Zugrichtung durch Umzugswagen und Zuschauer.
Na, DASS nenne ich mal ne Einsatzfahrt.
Ich war zu dem Zeitpunkt "unten" am Wagen eingeteilt, um Kinder und vor allem völlig verpeilte Eltern von Trecker- und Wagenrädern fern zu halten. Die Kinder - ok. Aber das Eltern so unvorsichtig und gierig nach kostenlosen Süßigkeiten sein können. blink.gif Das sie ihre Kinder nicht noch unter den Wagen vor die Räder halten um auch noch das letzte Bonbon zu erwischen... Von der kritischen Stelle an der Deichsel gar nicht zu sprechen.
Von uns sind ständig 8 Leute nötig, um die Leute vor sich selbst zu schützen. Zwei vor, zwei neben dem Trecker, zwei vorne am Wagen, zwei im hinteren Bereich des Wagens. Und an den engen Stellen des Zugweges hat man wirklich alle Hände voll zu tun.

+Quote Post
mir
Beitrag 22.02.2009, 20:45
Beitrag #5392

Mitglied

Warum wirft man den Süßkram nicht weit weg zur Seite?

--------------------

+Quote Post
Waldfee
Beitrag 22.02.2009, 20:53
Beitrag #5393

Mitglied

Gruppe: Members
Beigetreten: 17.02.2008
Mitglieds-Nr.: 40234

Das Denken setzt Weiberfastnacht hier halt aus und kommt frühstens Aschermittwochnachmittag wieder wink.gif

obwohl, ich glaube eher am Donnerstag sind die wieder Denkfähig laugh.gif

--------------------
42

+Quote Post
Bonsai-Brummi
Beitrag 22.02.2009, 20:56
Beitrag #5394

Mitglied

Beigetreten: 02.04.2005
Mitglieds-Nr.: 9098

Zitat (Waldfee @ 22.02.2009, 20:53) *
ich glaube eher am Donnerstag sind die wieder Denkfähig laugh.gif

Hier im Mainzer Hinterland dient der Aschermittwoch traditionell der Ent-Faltung... whistling.gif

+Quote Post
Nerari
Beitrag 22.02.2009, 20:58
Beitrag #5395

Mitglied

Zitat (mir @ 22.02.2009, 20:45) *

Das tut man ja. Aber durch die Fangwilligen wird einiges wieder in Richtung des Zuges zurückgeschleudert....

btw:

Zitat (GrünWeißNRW @ 22.02.2009, 20:04) *
....
Na, DASS nenne ich mal ne Einsatzfahrt.
...... Aber das Eltern .... sein können. blink.gif Das sie ihre Kinder ....halten ...

Tausche das und dass, und es stimmt thread.gif scnr blushing.gif

Gruß
Nerari

+Quote Post
udobur
Beitrag 22.02.2009, 21:02
Beitrag #5396

Mitglied

Beigetreten: 13.02.2008
Mitglieds-Nr.: 40142

Zitat (mir @ 22.02.2009, 20:45) *

Tja, das hab ich mich so manches Mal da oben im "Rheinischen" auch gefragt.
Aber die Teile prallen von der Menschenmasse auch zurück ...

Nur gut, das es hier in der Ecke kaum Motivwagen gibt und kaum Süßkram geworfen wird,
hier gibt der "Narr" oder "Häs-Träger" sein Weckle, die Laugenbrezel oder die Wurscht bzw. das Sägemehl oder das Konfetti noch persönlich ab ... wink.gif

--------------------
Beste Grüße
Udo
---------------------------------------------
Der Anfang einer jeden Katastrophe beginnt mit den Worten:
"Ich dachte ...", "Ich wollte ...", "Ich glaube ...", "Ich kann ...", "... mal eben ..."

+Quote Post
Gast_Familienvater_*
Beitrag 22.02.2009, 21:33
Beitrag #5397

Guests

Zitat

Das kann nur einer fragen, der noch nie dabei war.... whistling.gif Die Querschläger fragen nicht danach, wohin sie abprallen dürfen. Aber ich stimme GrünWeißNRW zu, schon komisch was Erwachsene Menschen alles wegen ein paar Süßigkeiten riskieren, nur um am Ende die vollere Tüte zu haben.

btw Wir haben bei so einer Gelegenheit mal unseren Sohn im Gewühl verloren.. da war er 8J. und um uns rum 1 Mio Menschen. Wir hatten ihn ständig im Auge, aber plötzlich war er wech.

Nach einer halben Stunde und 500 Meter weiter hatten wir ihn wieder. Er hatte uns noch nicht mal vermisst, so vertieft war er ins Einsammeln. Wir haben ihn ganz aufgeregt gefragt was er denn gemacht hätte, wenn er uns nicht wieder gefunden hätte.

Er darauf ganz cool:
"Ich wär zu dem Polizei Auto dort gegangen, hätte gesagt ich bin ***** wohne in***** und finde meine Eltern nicht mehr wieder, könnt ihr mich nach Hause bringen?"

War immerhin beruhigend zu wissen, dass er nicht in Panik ausgebrochen wäre, Großstädter eben.. wavey.gif

Kurioses von heute:

Stehe an einer Kreuzung mit so einer Art Mittelinsel, blinke links und will links abbiegen. Plötzlich steht links neben mir einer in der Gegenspur, der wohl dachte, es wäre eine Richtungsfahrbahn zum Links abbiegen. Ich gucke ihn ganz komisch an, er mich auch. Was er falsch gemacht hat, merkte er als plötzlich vor seinem Auto zwei Scheinwerfer auftauchen und gerade noch so vor ihm zum Stehen kommen. laugh2.gif
Ich kam von unten im Bild Das Dreieck ist besagte Querungshilfe oder wie die Dinger heißen...

+Quote Post
Digo
Beitrag 23.02.2009, 00:40
Beitrag #5398

Mitglied

Beigetreten: 28.03.2006
Mitglieds-Nr.: 17973

manche Leuten interpretieren glaube ich die StVO um in §1 erst komme ich und dann alle anderen...

Heilbronn Ampel nach links rot, dahinter stauen sich auf der Abbiegespur ca. 15-20 Autos, Spur nach rechts hat keine Ampel und es steht/fährt auch niemand, da an der Stelle ca. 90% der Autos nach links wollen

Rechts fährt nun recht schnell ein Einheimischer vorbei, links wird es grün, er fängt rechts einmal an links zu blinken und zieht einfach an 2. Stelle in die Schlange links und fährt über die grüne Ampel...
(um dann nach der nächsten Ampel, die 2 spurig war und 200m danach auf eine Spur ging hinter mir zu sein)

+Quote Post
oscar_the_grouch
Beitrag 23.02.2009, 04:06
Beitrag #5399

bekennender Pfostenumfahrer

Beigetreten: 15.07.2005
Mitglieds-Nr.: 11315

schön auch, im allgemeinen Verkehrschaos nach dem Ende des ECHO eine ampelgeregelte Kreuzung regelmässig zuzuparken wärend die police.gif direkt daneben stehen.
Die lautstarke "Ansprache" an die nassen Schrippen war unterhaltsam zu beobachten.

@Familienvater: als fast Preuße schämst du dich nicht, bei sowas abartigem wie Karneval gewesen zu sein .... whistling.gif

+Quote Post
Gast_Familienvater_*
Beitrag 23.02.2009, 10:01
Beitrag #5400

Guests

Nö, nicht im Geringsten.

Als Sachse und geselligem Burschen sind mir eher preußische "Tugenden" wie vorauseilender Gehorsam und Obrigkeitshörigkeit suspekt. Insofern bin ich froh über alles, was die Stadt bunter und weniger grau macht. whistling.gif

+Quote Post
aufins
Beitrag 23.02.2009, 10:11
Beitrag #5401

Mitglied

Beigetreten: 01.08.2007
Mitglieds-Nr.: 34842

@mir und SKP84
Schon mal so gedacht?
Storno und bezahlte Kohle in die eigene Tasche?

--------------------
Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
Roseanne

Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best)

+Quote Post
Gast_Familienvater_*
Beitrag 23.02.2009, 10:25
Beitrag #5402

Guests

Zitat (aufins)
Storno und bezahlte Kohle in die eigene Tasche?

Halte ich von Einzelfällen abgesehen für unwahrscheinlich, oder meinst du wegen den paar cent riskiert jemand seinen Job?

+Quote Post
GrünWeißNRW
Beitrag 23.02.2009, 14:35
Beitrag #5403

Mitglied

Beigetreten: 13.01.2007
Mitglieds-Nr.: 27351

Zitat (Nerari @ 22.02.2009, 20:58) *
Tausche das und dass, und es stimmt thread.gif scnr blushing.gif
blushing.gif

+Quote Post
jens_16syncro
Beitrag 23.02.2009, 15:48
Beitrag #5404

Mitglied

Beigetreten: 14.12.2005
Mitglieds-Nr.: 15369

Zitat (Waldfee @ 19.02.2009, 16:10) *
think.gif kein Weg, ein Teich. WAS SOLL BITTE DA NICHT DURCHFAHREN????

Das Schild ist für den da gedacht:

Bild gelöscht, bitte Urheberrecht beachten. Der Ersteller des Fotos hat einer Verbreitung ausdrücklich untersagt!

Der Beitrag wurde von Andreas bearbeitet: 23.02.2009, 15:59

--------------------
Eala Frya Fresena
zentraler Ausdruck der Friesischen Freiheit
Lewer duad as Slaav!
Schlüttsieler Schleuse unterhalb des Friesenwappens
vertrouw op god en je mauser
motto van de Boerenoorlog (1899-1902)
Слава Україні!
Sláva Ukrayíni!

Deutsch sein heißt, auch eine (ursprünglich) gute Sache so sehr ins Extrem zu treiben, bis sie ein böses Ende nimmt
(Matthias Politycki, geboren 1955, Schriftsteller)

Ich wollte mit den Bürger*innenmeister*in*kandidat*innen diskutieren, habe sie aber nicht verstanden.

+Quote Post
columbo
Beitrag 23.02.2009, 16:53
Beitrag #5405

Mitglied

Beigetreten: 15.08.2007
Mitglieds-Nr.: 35375

Ich weiß nicht ob kurios oder traurig:

Am Freitag nach Einbruch der Dunkelheit fährt aus Richtung Bad Homburg ein Wagen aus TBB auf die 661. Die Beschleunigungsspur geht hier direkt in die Verbindung zur A5 über. Der VT fährt erst 50 (erlaubt ist 100), dann auf der Verbindung 30 (möglich ist, selbst wenn man sehr zur Ängstlichkeit neigt, 70; erlaubt nach wie vor 100).

Am Ende der Verbindung ist dann natürlich wieder ein Beschleunigungsstreifen, von dem man erst nach ca. 200-300 Metern auf die AB wechseln darf. Da er aber nur auf ca. 50 beschleunigt, haben wir anderen alle die Faxen dicke und überholen ihn jetzt auf der rechten Spur.

Als ich, der ich so etwa der siebte oder achte hinter ihm war, an ihm vorbeiziehe, fährt er mit geschätzten 50 km/h auf dem Standstreifen. Ohne zu blinken natürlich. Als ich ihn nach etwa einem Kilometer aus den Augen verliere (aus Neugier hab ich mich hinter einen sehr langsamen Lieferwagen geklemmt und immer mal wieder in den Rückspiegel geschaut), scheint er immer noch auf dem Standstreifen zu trödeln.

+Quote Post
Gast_BAB3_*
Beitrag 23.02.2009, 17:42
Beitrag #5406

Guests

Zitat (columbo @ 23.02.2009, 16:53) *
...scheint er immer noch auf dem Standstreifen zu trödeln...
mögliche Erklärung: Panne und findet vor lauter Panik nicht den Warnblinker (also Frau am Steuer) scared.gif

+Quote Post
KJK
Beitrag 23.02.2009, 18:29
Beitrag #5407

Mitglied

Beigetreten: 25.01.2005
Mitglieds-Nr.: 8011

Zitat (BAB3 @ 23.02.2009, 17:42) *
mögliche Erklärung:...

Die Erklärung liefert doch das Kennzeichen gleich mit: Tauber und blinder Bischofsheimer...

--------------------
Bis zum 24.02.2022 dachte ich, Trump sei der größte lebende Idiot. Dann hat Putin (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?) ihn schlagartig von diesem Platz verdrängt.

Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt.

+Quote Post
honda750
Beitrag 25.02.2009, 00:38
Beitrag #5408

Mitglied

Beigetreten: 10.05.2007
Mitglieds-Nr.: 31533

Na ja, nördlich von Rottweil fängt halt Norddeutschland an. thread.gif

MfG
honda750

--------------------
Ich bin wie ich bin und wer mich ändern will hat eine Lebensaufgabe vor sich!!!

Wir sind hier nicht bei "Wünsch' dir was", sondern bei "So isses"!

+Quote Post
Gast_BAB3_*
Beitrag 25.02.2009, 06:36
Beitrag #5409

Guests

Zitat (honda750 @ 25.02.2009, 00:38) *

MfG
honda750
Das hatten wir doch schon alles ausführlich besprochen, gelle? Südlich von Frankfurt/Main ist Oberitalien und nördlich von Köln beginnt der Polarkreis... rolleyes.gif

+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 25.02.2009, 09:26
Beitrag #5410

Mitglied

Beigetreten: 07.12.2006
Mitglieds-Nr.: 26234

Ähem, darf ich auch was dazu sagen..? unsure.gif

--------------------
Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...

+Quote Post
Hornblower
Beitrag 25.02.2009, 11:06
Beitrag #5411

Mitglied

Gruppe: Globaler Moderator
Beigetreten: 23.12.2004
Mitglieds-Nr.: 7401

Zitat (Q-Treiberin @ 25.02.2009, 09:26) *

Meine Herren, ich bitte um Ruhe: Unsere Eskimette (oder wie ist die weibliche Form von Eskimo?) wünscht das Wort!

--------------------
Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
-----------
"Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt.

+Quote Post
Offroad-Events
Beitrag 25.02.2009, 12:29
Beitrag #5412

Mitglied

Beigetreten: 08.07.2004
Mitglieds-Nr.: 4202

Zitat (BAB3 @ 25.02.2009, 06:36) *
Zitat (honda750 @ 25.02.2009, 00:38) *

MfG
honda750
Das hatten wir doch schon alles ausführlich besprochen, gelle? Südlich von Frankfurt/Main ist Oberitalien und nördlich von Köln beginnt der Polarkreis... rolleyes.gif

Moooooment !
Als gebürtiger Oberbayer muß ich da widersprechen ! Norditalien, oder richtigerweise Süd-Oberbayern geht von Jesolo bis zum Weißwurst-Äquator bei Augsburg. Gerüchten zufolge soll das Gebiet um den Garda-See in den Lks München eingekreist werden. Nördlich davon ist erstmal Schwaben, dann kommt Beutebayern (Franken) wo ich grad als Missionar tätig bin. TBB ist schon in BW (Busch-Wiesenland) und damit im Outback oder Busch. An der nördlichen Grenze Beutebayerns kommt erstmal lange garnix bis dann irgendwann Fischkopfland beginnt thread.gif

--------------------
Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken"
Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris.

+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 25.02.2009, 13:01
Beitrag #5413

Mitglied

Beigetreten: 07.12.2006
Mitglieds-Nr.: 26234

Zitat (Hornblower @ 25.02.2009, 11:06) *
Zitat (Q-Treiberin @ 25.02.2009, 09:26) *
Meine Herren, ich bitte um Ruhe: Unsere Eskimette (oder wie ist die weibliche Form von Eskimo?) wünscht das Wort!
Käptn, das war ja schon fast ein Fehde-Handschuh... weep.gif

@Offroad-Events
Zitat
Fischkopfland
Meinst Du etwa damit das schöne Norddeutschland?? unsure.gif

--------------------
Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...

+Quote Post
Hornblower
Beitrag 25.02.2009, 13:24
Beitrag #5414

Mitglied

Beigetreten: 23.12.2004
Mitglieds-Nr.: 7401

Zitat (Q-Treiberin @ 25.02.2009, 13:01) *
Käptn, das war ja schon fast ein Fehde-Handschuh... weep.gif

Aber nein. Ich wollte Dir doch nur etwas Aufmerksamkeit verschaffen. lieb.gif Aber wenn unsere Hafenstadt an der Elbe schon als Polarkreis definiert wird, dann kann es doch dort nicht mehr weit sein bis zu den Inuit, oder?

OK, kommt nicht wieder vor. blushing.gif

By the way: Wäre dieser Diskussionsfaden nicht eher etwas für den Tagesrestkommunikationszeichenabsetzthread?

Grüße,

H.H.

--------------------
Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
-----------
"Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt.

+Quote Post
Nerari
Beitrag 25.02.2009, 14:35
Beitrag #5415

Mitglied

Zitat (Q-Treiberin @ 25.02.2009, 13:01) *
Zitat
Fischkopfland
.... Norddeutschland??

yes.gif Das sind zwei Synonyme tongue.gif

+Quote Post
Mr Hyde
Beitrag 25.02.2009, 15:49
Beitrag #5416

Mitglied

Beigetreten: 29.04.2006
Mitglieds-Nr.: 18898

Zitat (Offroad-Events @ 25.02.2009, 12:29) *
Weißwurst-Äquator bei Augsburg

Wie jetzt?? Der WW-Äquator fängt doch spätestens bei Hannover an laugh2.gif

Grüße,
Fischkopp whistling.gif

+Quote Post
GeorgX
Beitrag 25.02.2009, 18:24
Beitrag #5417

Mitglied

Beigetreten: 05.02.2008
Mitglieds-Nr.: 39945

Südlich von Hamburg gehört doch alles schon zum Kreiwehrersatzamt Palermo whistling.gif laugh2.gif laugh2.gif

Grüße aus Südskandinavien

GeorgX

+Quote Post
Bonsai-Brummi
Beitrag 25.02.2009, 18:37
Beitrag #5418

Mitglied

Zitat (GeorgX @ 25.02.2009, 18:24) *
Grüße aus Südskandinavien

Gib doch nicht so an: Bis dorthin hast Du noch gute 2000km wink.gif

wavey.gif
c.s.

+Quote Post
Monny
Beitrag 26.02.2009, 15:25
Beitrag #5419

Mitglied

Beigetreten: 12.11.2006
Mitglieds-Nr.: 25170

Karsten, sei ruhig! Nördlich vom Main ist Preussen und hinter Ulm fängt der Balkan an whistling.gif

--------------------
Gruss,
Monny

------------------

entsorge kostenlos Kurzhauber-Teile ;)

+Quote Post
Dennis112
Beitrag 26.02.2009, 21:37
Beitrag #5420

Mitglied

Beigetreten: 10.07.2005
Mitglieds-Nr.: 11161

Das Taxi mit der Aufschrift:

"Gefällt Ihnen das Fahrzeug? Besuchen sie Ihre Mercedes - Benz Niederlassung XY in ABS"

Das Kuriose?

Ob die Werbung an einem 5er BMW richtig klebte?

+Quote Post
Gast_Familienvater_*
Beitrag 26.02.2009, 21:49
Beitrag #5421

Guests

Yepp, das nennt sich dann Guerilla-Marketing und könnte durchaus Absicht gewesen sein.. whistling.gif

+Quote Post
ulm
Beitrag 27.02.2009, 10:59
Beitrag #5422

Mitglied

Beigetreten: 13.04.2007
Mitglieds-Nr.: 30591

Zitat (Monny @ 26.02.2009, 15:25) *
[...] und hinter Ulm fängt der Balkan an whistling.gif

Ähm, da kommt vorher aber noch Beutelreusch...

+Quote Post
Bonsai-Brummi
Beitrag 27.02.2009, 11:02
Beitrag #5423

Mitglied

Nö - das liegt ja schon südlich von Ulm; also...

whistling.gif
c.s.

+Quote Post
Offroad-Events
Beitrag 27.02.2009, 11:02
Beitrag #5424

Mitglied

Beigetreten: 08.07.2004
Mitglieds-Nr.: 4202

Südwestlich kommt dann Schwäbisch-Vietnam, gleich hinter Back-Nang thread.gif

--------------------
Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken"
Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris.

+Quote Post
columbo
Beitrag 27.02.2009, 13:32
Beitrag #5425

Mitglied

Beigetreten: 15.08.2007
Mitglieds-Nr.: 35375

Zitat (Offroad-Events @ 27.02.2009, 11:02) *
Südwestlich kommt dann Schwäbisch-Vietnam, gleich hinter Back-Nang thread.gif

Ist das die Gegend, in der alle Sätze mit Ha-noi anfangen?

+Quote Post
Kai R.
Beitrag 27.02.2009, 13:34
Beitrag #5426

Mitglied

Beigetreten: 21.09.2007
Mitglieds-Nr.: 36827

Hallo,

die Geschichte ist nicht mir passiert, erzählt hat sie ein ADAC-Pannenhelfer am Mittwoch in der Sendung DSF-Motor. Aber sie ist zu schön.

Der Pannenhelfer wurde zu einem Einsatz auf der Autobahn gerufen. Als er ankam, traf er im Auto auf ein Pärchen, die gerade das taten, was Paare gemeinhin nur im Bett zu Hause tun. Aber es hieß ja, der Pannenhelfer kann bis zu einer Stunde brauchen und sie wollten die Zeit bestmöglich nutzen. Also hat Pannenhelfer an die Scheibe geklopft und sich diskret zurückgezogen, bis die beiden mit hochrotem Kopf aus ihrem Auto herauskamen.

Als der Einsatz beendet war, bat der Pannenhelfer um die ADAC-Clubkarte der Frau (der das Auto gehörte). Die hatte sie aber leider nicht dabei, die hatte ihr Mann und der war woanders.

Viele Grüße

Kai

--------------------
Grüße

Kai

--- sorry, keine Privatkonsultationen per PN ---

+Quote Post
Gast_Mike1312_*
Beitrag 27.02.2009, 13:53
Beitrag #5427

Guests

tjaja kai, dass nur die männer in der beziehung die schweine sind, war mal whistling.gif

+Quote Post
Gast_Mike1312_*
Beitrag 27.02.2009, 18:07
Beitrag #5428

Guests

ich steh gerade kudamm und genieße die nachmittaglichen sonnenstrahlen an einer ampel bei fenster offen. auf einmal macht der schräg vor mir seine scheiben sauber. mir voll ins gesicht - und das nicht zu wenig wacko.gif

+Quote Post
honda750
Beitrag 28.02.2009, 19:42
Beitrag #5429

Mitglied

Beigetreten: 10.05.2007
Mitglieds-Nr.: 31533

Ist in diesen Tagen ja nix kurioses.
Mancher Zeitgenosse merkt eben erst bei Sonneneinstrahlung "Hoppla, ich seh' ja vor lauter Dreck nix mehr" und dann werden die Düsen strapaziert, daß es für mindestens zwei ausreicht. laugh2.gif

Das sind dann die, die wochenlang gegrübelt haben "Mensch, warum hat heute keiner Nebel angesagt, man sieht ja gar nichts". whistling.gif

MfG
honda750

--------------------
Ich bin wie ich bin und wer mich ändern will hat eine Lebensaufgabe vor sich!!!

Wir sind hier nicht bei "Wünsch' dir was", sondern bei "So isses"!

+Quote Post
Digo
Beitrag 28.02.2009, 23:43
Beitrag #5430

Mitglied

Beigetreten: 28.03.2006
Mitglieds-Nr.: 17973

ich glaube sie haben heute hier innerots 70er Schilder aufgestellt und selbst dafür sind alle zu schnell gefahren (für die normalen Verhältnisse hier)
normal ist hier: 30-45 laut Tacho bei erlaubten 50
heute: ich bin 65 laut Tacho gefahren (erlaubt waren 50 whistling.gif ) , vor mir 2 Autos die genauso schnell waren wie ich (aber ca. 50m vor mir), 3m hinter mir ein T5 Bus...

+Quote Post

746 Seiten V  « < 107 108 109 110 111 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.10.2025 - 22:24