![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17687 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Er ist es...
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1842 Beigetreten: 01.08.2007 Wohnort: BERLIN Mitglieds-Nr.: 34842 ![]() |
Brrr
![]() -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
Roseanne Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17687 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Kann Dir nur uneingeschränkt zustimmen
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 39 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35344 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1858 Beigetreten: 09.09.2004 Mitglieds-Nr.: 5458 ![]() |
Gestern abend kreuzte ein Radfahrer meinen Weg, der hatte vorne und hinten Licht an, fuhr vorschriftsmäßig auf dem Radweg und hatte Vorfahrt.
Als ich also anhielt um ihn durchzulassen hat er sich dafür auch noch bedankt! (also sowas wie ein Ü-Ei: 3 Kuriositäten in einem! ![]() -------------------- Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. Rene Descartes, 1596-1650
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6508 Beigetreten: 03.11.2005 Mitglieds-Nr.: 14317 ![]() |
.... Radfahrer ...., fuhr vorschriftsmäßig auf dem Radweg und hatte Vorfahrt. Als ich also anhielt ... hat er sich dafür auch noch bedankt! So weit ist es schon gekommen. Dass sich Radfahrer bedanken, wenn man ihnen ihre Vorfahrt nicht nimmt ![]() Kann einem schon zu denken geben, scheint für den Radfahrer ja nicht normal zu sein ![]() Gruß Nerari |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1221 Beigetreten: 10.03.2004 Wohnort: Rellingen/HH Mitglieds-Nr.: 2203 ![]() |
Vielleicht war das auch nur eine lobende Geste des Radfahrers: Hey mann, find ich cool, das du meine Vorfahrt nicht genommen und mich somit nicht in die Gefahr ernster Verletzungen gebracht hast . Weiter so !
Alles eine Frage des Standpunktes ![]() -------------------- ZITAT(blue0711) Ich muss als VT nicht mit jedem erdenklichen Unsinn als Reaktion von Anderen auf meine blosse Existenz in einem in der Praxis doch recht subjektiv eingeschätzten imaginären Raum rechnen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6508 Beigetreten: 03.11.2005 Mitglieds-Nr.: 14317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1041 Beigetreten: 12.03.2006 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 17469 ![]() |
Das hab ich auch schon erlebt, dass Radfahrer sich mit "Daumen-Hoch" bedanken wenn man sie mit ausreichendem Sicherheitsabstand bei einer passenden Gelegenheit überholt und nicht einfach irgendwo.
Gestern fuhr ich übrigens auf der BAB und bemerke vor mir einen gewissen "Tumult": Fahrzeuge die stark abbremsen und hektisch die Fahrspur wechseln. Ich war bereits alarmiert und versuche herauszufinden was los ist. Des Rätsels Lösung: Ein Mopedfahrer hatte sich auf die BAB verirrt. Es war klar, dass das ganze mit voller Absicht passierte, da er vor mir noch eine Ausfahrt passierte. Ich hab mich dann mit Warnblinklicht im Rot-Kreuz-Fahrzeug dahinter gesetzt um die lebensgefährliche Sache abzusichern. Der Vollidiot ist dann teilweise auf einem kurzen Stück Standstreifen weitergefahren und vom Strandstreifen aus(!) auf die Beschleunigungsspur gewechselt. Von der Beschleunigungsspur dann wieder auf den rechten Fahrstreifen. Ich hab dann die Polizei angerufen und Standort und das Kennzeichen durchgegeben. Bin mal gespannt ob da noch was nachkommt. Und das beste: Der Idiot bedankte sich bei mir mehrmals für meine Absicherung. ![]() Gruß, Celerimo. -------------------- Auto wurde verkauft.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24501 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, Celerimo,
![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
Der erste Hinweis stand schon in der Baustelle, und da galt bereits einige Zeit Tempo 80. Übrigens gilt quasi im gesamten Bereich zwischen M und A außerhalb der Baustellen Tempo 120, und zwar 24/7, nix für kultivierte Schnellfahrer Gilt so etwas wie Tempo 80 oder Tempo 120 denn auch für kultivierte Schnellfahrer? Wäre mir neu. Hallo, Bab 3, dazu gleich noch einen aus der Rubrik "Logik der Frau": Ich habe schon 3 oder 4 mal von Frauen, die permanent mit langsamer Geschwindigkeit auf dem mittleren Fahrstreifen gefahren sind, als Argument gehört: Ich kenne mich auf der Autobahn nicht so gut aus und habe Angst, dass ich die richtige Ausfahrt verpasse. Wenn ich ihnen dann erklärt habe, dass es doch einfacher ist, vom rechten Fahrstreifen in die Ausfahrt zu fahren, als vom mittleren, wurde ich immer nur ganz verständnislos angeschaut. Viele Grüße, Nachteule Sagen Sie mal, was fällt Ihnen eigentlich ein, einfach so meine Frau rauszuwinken. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
Zitat Gilt so etwas wie Tempo 80 oder Tempo 120 denn auch für kultivierte Schnellfahrer? Für kultivierte schon ![]() Gruß Nerari Verzeihung, wenn ich widerspreche: 120 nennt sich 148,5 (120 plus 20 plus Toleranz). 80 im Baustellenbereich nennt sich meist 70, denn der kultivierte Schnellfahrer setzt sich zwar links fest (rechts zu fahren würde ihm nie einfallen, zum rechtsfahren hat er sich schließlich keinen Q7 gekauft), traut sich aber wegen der schmalen Fahrbahn nicht am LKW vorbei. |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
...dazu gleich noch einen aus der Rubrik "Logik der Frau"... Dazu, bzw. sowas ähnlichem hatte ich schon einmal was geschrieben. Ich musste mich (nach fast 25 Dienstjahren) belehren lassen, dass, wenn man auf einer 3-spurigen BAB mit mind. 120 Km/h fährt, man nicht auf den rechten Fahrstreifen wechseln muss... ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dazu, bzw. sowas ähnlichem hatte ich schon einmal was geschrieben. Ich musste mich (nach fast 25 Dienstjahren) belehren lassen, dass, wenn man auf einer 3-spurigen BAB mit mind. 120 Km/h fährt, man nicht auf den rechten Fahrstreifen wechseln muss... ![]() ![]() Ja und??? ![]() ![]() Wenn es Dir eine Frau gesagt hat muss es ja wohl stimmen, oder??? ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13838 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
dazu gleich noch einen aus der Rubrik "Logik der Frau": Ich sach jetz nix. Neeiinn, ich sach jetz nix. ![]() -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dazu gleich noch einen aus der Rubrik "Logik der Frau": Ich sach jetz nix. Neeiinn, ich sach jetz nix. ![]() Schade, hätte grad von Dir was erwartet... ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 333 Beigetreten: 28.11.2007 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 38650 ![]() |
...Wenn es Dir eine Frau gesagt hat muss es ja wohl stimmen, oder???... Naja, sie war halt blond und ich hatte den Eindruck, das sie das mit ganzem Herzen war... okokok, bin schon wieder wech... ![]() Also das find ich ja jetzt mal schoffel, glaubt einer Frau nicht, zumal Sie blond ist tststst ![]() (undwech) -------------------- Gruß Uwe
Jeder Mensch sollte erst be- oder ver Urteilt werden wenn man Ihn persönlich kennengelernt hat. |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ich glaub, wir hören jetzt besser auf, sonst gibt`s vermutlich Ärger mit unseren Mädels hier im Forum...
![]() Oder so ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1055 Beigetreten: 25.06.2005 Wohnort: Frankfurt a.M. Mitglieds-Nr.: 10687 ![]() |
...dazu gleich noch einen aus der Rubrik "Logik der Frau"... Dazu, bzw. sowas ähnlichem hatte ich schon einmal was geschrieben. Ich musste mich (nach fast 25 Dienstjahren) belehren lassen, dass, wenn man auf einer 3-spurigen BAB mit mind. 120 Km/h fährt, man nicht auf den rechten Fahrstreifen wechseln muss... ![]() ![]() I:"Warum fährst du denn eigentlich die ganze Zeit auf der mittleren Spur? Rechts ist doch die ganze Zeit frei." P:"Rechts ist die LKW-Spur." Und ja. Der Spruch kam von einem Mann. ![]() -------------------- §2Abs.6StVO: Autofahrer dürfen einzeln in zweispurigen Fahrzeugen fahren, wenn dadurch der Verkehr nicht behindert wird. ;)
|
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 134 Beigetreten: 25.08.2005 Mitglieds-Nr.: 12416 ![]() |
Gestern abend kreuzte ein Radfahrer meinen Weg, der hatte vorne und hinten Licht an, fuhr vorschriftsmäßig auf dem Radweg und hatte Vorfahrt. Als ich also anhielt um ihn durchzulassen hat er sich dafür auch noch bedankt! (also sowas wie ein Ü-Ei: 3 Kuriositäten in einem! ![]() Wenn du schon 3 Kuriositäten zählst, dann darfst du die vierte nicht unterschlagen! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1842 Beigetreten: 01.08.2007 Wohnort: BERLIN Mitglieds-Nr.: 34842 ![]() |
Dazu, bzw. sowas ähnlichem hatte ich schon einmal was geschrieben. Ich musste mich (nach fast 25 Dienstjahren) belehren lassen, dass, wenn man auf einer 3-spurigen BAB mit mind. 120 Km/h fährt, man nicht auf den rechten Fahrstreifen wechseln muss... ![]() ![]() Ja und??? ![]() ![]() Wenn es Dir eine Frau gesagt hat muss es ja wohl stimmen, oder??? ![]() Ich will nie ( zumindest aus heutiger Sicht ) neben Dir auf dem Beifahrersitz hucken..... ![]() Du verstehst mich schon, denn ich verstehe ![]() Zum Thema: Immerhin haben die Damen die drei Spuren wahrgenommen, ist ja nicht immer so.... -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
Roseanne Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Beigetreten: 24.11.2007 Mitglieds-Nr.: 38553 ![]() |
Zitat Gestern abend kreuzte ein Radfahrer meinen Weg, der hatte vorne und hinten Licht an, fuhr vorschriftsmäßig auf dem Radweg und hatte Vorfahrt. Als ich also anhielt um ihn durchzulassen hat er sich dafür auch noch bedankt! Mir passiert es andauernd als Radfahrer, dass ich abbiege und Fußgänger durchlassen will, die dann einfach stehen bleiben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 15124 Beigetreten: 08.09.2004 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 5436 ![]() |
Heute morgen, baulich getrennte Richtungsfahrbahnen zweispurig, von rechts kommt eine Auffahrt dazu. Auf der gesamten Strecke ist 80.
Just auf der weiterführenden Spur steht recht knapp ein orangener LKW mit Schildertafel am Heck. Drumherum sprangen ein paar orange gekleidete Männlein auf der Strasse herum. Auf der Schildertafel des LKW prangte eine Geschwindigkeitsbegrenzung: 100 ![]() ![]() -------------------- Gruß Kai
---------------------- "Feminismus im Jahr 2014 ist nicht mehr als "ein Haufen gemeiner Mädchen auf Twitter"." Camille Paglia, Professorin für Geistes- und Medienwissenschaft, USA - Mehr dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Beigetreten: 04.07.2007 Wohnort: Oberhausen,momentan England Mitglieds-Nr.: 33728 ![]() |
eben hats bei uns vor der haustür gekracht.is natürlich nich kurios sondern nich schön
intressanter fand ich es,dass die Polizei,die angerufen wurde einen Besen mitgebracht haben um die Scherben wegzukehren ![]() Is übrigens außer Blechschaden nix passiert ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24501 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, Schokobaellchen,
intressanter fand ich es,dass die Polizei,die angerufen wurde einen Besen mitgebracht haben um die Scherben wegzukehren ![]() ich weiß nicht, ob der Besen in allen Streifenwagen vorhanden ist, aber bei uns ist es auf jeden Fall so, und zusätzlich auch ein Spaten, um z. B. tote Tiere von der Fahrbahn zu entfernen. Wenn die Fahrzeuge noch fahrbereit sind, wird ja auch kein Abschlepper gerufen, der die Scherben zusammenfegt. Wer, außer uns, soll es dann machen? Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4899 Beigetreten: 25.04.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 2975 ![]() |
Der Unfallverursacher natürlich, der muss die Scherben dann mit bloßen Fingern einzeln einsammeln!
![]() ~ Janus -------------------- Regeln dienen dazu nachzudenken, bevor man sie bricht. |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
war heute wohl nen bisschen windig auf der autobahn. der smart vor mir "tanzte" eher über die mittelspur. dass es ein spur-schleicher war hat mich diesmal aber nicht gestört, war froh, dass er die spur halten konnte
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Beigetreten: 04.07.2007 Wohnort: Oberhausen,momentan England Mitglieds-Nr.: 33728 ![]() |
War gerade auf der A3 von Oberhausen Richtung Köln unterwegs.Kurz vor 3 und ich wunder mich "Dat is aber voll hier um die Zeit". Meine Schwester sagt dann so "Guck mal Vale,das sind alles Holländer"
Tatsache. ![]() ![]() Hat irgendwer eine Ahnung wieso? ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3185 Beigetreten: 19.05.2005 Wohnort: Schwabenland Mitglieds-Nr.: 9852 ![]() |
Hmm, geht Holland unter? Brechen die Deiche?
![]() ![]() Vielleicht ein Trauerkorso, weil eine Fußballmannschaft ausgeschieden ist? ![]() Oder ein Freudenzug? PSV hat immerhin gewonnen. ![]() -------------------- Denkt denn keiner mal an die (DEFA-) Kinder?
Ein Zeuge ist nämlich nicht schon deshalb glaubwürdiger, weil er als Zeuge der Wahrheitspflicht unterliegt, weil er den Betroffenen angezeigt hat. Ansonsten müßte er ja selbst verurteilt werden, wenn der Betroffene ihn zuerst angezeigt hätte (so zutreffend und mit überraschend gesundem Menschenverstand OLG Bremen NZV 91, 41). Quelle |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hmm nee hab nochmal nachgeguckt.Die eine Seite auf der ich war hatte irgendwie falsche Infos
![]() Da haben heute bzw. gestern tatsächlich Frühlingsferien angefangen.Und nu fährt gaaaanz Holland Ski fahren ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 131 Beigetreten: 23.01.2007 Mitglieds-Nr.: 27784 ![]() |
Ich hatte meinen "Spass" mit einem Leihwagen...
...fuhr ich doch zu einem Bewerbungsgespräch in die Schweiz. Und buchte einen "1er, möglichst mit Pickerl und Navi". Morgens strahlte mich die Dame am Schalter an: "Ich habe nur noch einen freien Wagen, deshalb bekommen Sie ein Update!" und überreichte mir den Schlüssel zu einem E350. Nunja. Exakt falsche Feldpostnummer zu meinem zukünftigen Arbeitsgeber."Oha, ich kann ihnen leider nur empfehlen, um die Ecke zu parken!" Pickerl war auch keins drauf. Im Mietwagenparkhaus neben dem Benz stand natürlich ein 520d mit allen aktuellen Vignetten und Pickerln drauf. War aber als Kombi reserviert. ![]() Tja, dann losfahren. Hmpf, kein Diesel. Naja. Erstmal Navi an....kyrillisch. Russische Vormieter ![]() Der Rückweg nach dem netten Gespräch sollte dann über Freiburg führen. Netterweise hatten die Vormieter auch noch "kürzeste Strecke" in den tiefen der Menüs eingestellt, so dass ich den Schwarzwald in seiner Romantik erleben durfte (da nutzt übrigens exakt kein LKW die seitlichen Buchten, um wie vorgesehen PKWs vorbeizulassen). Die korrektur des Navimoduses brachte direkt mal eine 40 Minuten frühere Ankunftsprognose ![]() Da schimpfe mal einer über iDrive... Der eigentliche Schock kam dann natürlich an der Tankstelle, meine Kalkulation mit dem Diesel-1er war 85 Euro für das Auto, 50 Euro für den Sprit, 30 fürs Pickerl. Denkste. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Beigetreten: 17.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26570 ![]() |
Na ja, man kann ja nicht wissen, ob man an der nächsten Ausfahrt rechts oder links runter muss, deswegen bleibt man erstmal in der Mitte ![]() So ähnlich ist das mir vor einer Woche auf der A8 Karlsruhe-Stuttgart passiert. Ein einsames Fahrzeug auf der mittleren Spur. Ich ziehe ebenfalls auf die mittlere Spur, eigentlich um gleich weiter nach links zu wechseln. Davor musste ich noch einen, der die Geschwindigkeitsbegrenzung etwas lockerer ![]() ![]() |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1990 Beigetreten: 13.01.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 27351 ![]() |
intressanter fand ich es,dass die Polizei,die angerufen wurde einen Besen mitgebracht haben um die Scherben wegzukehren ![]() ich weiß nicht, ob der Besen in allen Streifenwagen vorhanden ist, aber bei uns ist es auf jeden Fall so, und zusätzlich auch ein Spaten, um z. B. tote Tiere von der Fahrbahn zu entfernen. Wenn die Fahrzeuge noch fahrbereit sind, wird ja auch kein Abschlepper gerufen, der die Scherben zusammenfegt. Ja, wir haben auch für solche Sachen Besen und Spaten an Bord. Meine Eltern haben seinerzeit schon gesagt "Junge, pass in der Schule gut auf, sonst musste irgendwann mal die Straße fegen." ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo, SKP84,
deswegen flieg ich grundsätzlich nach stuttgart, die stuttgarter können die regeln anscheind noch nicht so richtig! ![]() Blödsinn, Du hast nur Angst ![]() Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 15124 Beigetreten: 08.09.2004 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 5436 ![]() |
die stuttgarter können die regeln anscheind noch nicht so richtig! Jetzt aber hallo, das sind die ganzen Typen auf Durchreise, oder ein Balinger. ![]() ![]() ![]() intressanter fand ich es,dass die Polizei,die angerufen wurde einen Besen mitgebracht haben um die Scherben wegzukehren Bei Karlsruhe durft ich mal zugucken, wie einem Lastwagenfahrer just dieser Besen in die Hand gedrückt wurde Der Gute hatte seine Fuhre Kleinmüll nicht mit einem Netz gesichert und deswegen auf etwa 100m Autobahn verteilt. Das Gesicht war Gold wert.
![]() -------------------- Gruß Kai
---------------------- "Feminismus im Jahr 2014 ist nicht mehr als "ein Haufen gemeiner Mädchen auf Twitter"." Camille Paglia, Professorin für Geistes- und Medienwissenschaft, USA - Mehr dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 333 Beigetreten: 28.11.2007 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 38650 ![]() |
Jetzt aber hallo, das sind die ganzen Typen auf Durchreise, oder ein Balinger. ![]() ![]() Könnten aber auch Lumbenburger oder Waiblinger sein, die beherrschen das Autofahren auch nicht. ![]() -------------------- Gruß Uwe
Jeder Mensch sollte erst be- oder ver Urteilt werden wenn man Ihn persönlich kennengelernt hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Beigetreten: 17.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26570 ![]() |
In diesem Fall war es ein Pforzheimer. Die "Doppelkennzeichen" aus dem Umland sind im Stadtgebiet allerdings nahezu alle für ihre Fahrweise berüchtigt; insbesondere am Wochenende
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 2901 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
Jetzt aber hallo, das sind die ganzen Typen auf Durchreise, oder ein Balinger. ![]() ![]() Könnten aber auch Lumbenburger oder Waiblinger sein, die beherrschen das Autofahren auch nicht. ![]() *Räusper!* ![]() ![]() ![]() -------------------- Irren ist menschlich; aber wenn man richtig Mist bauen will,
braucht man einen Computer!! (Ein CBS-Reporter) Es kommt nicht darauf an was A sagt, sondern was B versteht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt aber hallo, das sind die ganzen Typen auf Durchreise, oder ein Balinger. ![]() ![]() Könnten aber auch Lumbenburger oder Waiblinger sein, die beherrschen das Autofahren auch nicht. ![]() *Räusper!* ![]() ![]() ![]() okay okay es gibt Ausnahmen ![]() (die beim Regionaltreffen Südwest aber bewiesen werden müssen) ![]() ![]() ![]() -------------------- Gruß Uwe
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2380 Beigetreten: 19.10.2003 Mitglieds-Nr.: 379 ![]() |
Das war gerade äußerst knapp.
Da fahrt so ne Rentnerin in ihrem Opel Caravan mit Opi neben dran auf der breiten gut ausgebauten Landstraße. Dann so schön gecruist mit 100-120, setzte an zum überholen, 3km freie Sicht und was macht die alte Schrulle? Ja sie zieht links rüber und blockiert die ganze Straße. Hat wohl zu intensiv mit Opi geflirtet. Die muss so circa 50 km/h gefahren sein. Das war ganz schön knapp, das ich die Alte abgeschossen hätte. Meine Fresse, warum kann die nicht einfach gerade aus fahren und mich ignorieren? Zu blöd um sich überholen zu lassen! ![]() Hab schon die Überschrift in der Zeitung gelesen: "Junger Raser fährt aus unerklärlichen Gründen mit überhöhter Geschwindigkeit auf einen Kombi auf." Naja bis fast zum Stillstand heruntergebremst und dann später die Omi überholt, nachdem sie mich dann gesehen hat. -------------------- |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
mich kotzen die leute so dermaßen an, die auf der autobahn >400 meter vor dem punkt des opitmalen überholpunkts ausscheren, weil sie angst haben, dass sie zu kurz kommen !
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 750 Beigetreten: 03.02.2007 Wohnort: Gelsenkirchen-Buer Mitglieds-Nr.: 28164 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 435 Beigetreten: 13.09.2004 Mitglieds-Nr.: 5528 ![]() |
Kann es sein, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 bzw. 100 km/h für PKW mit Anhängern aufgehoben wurde?
Ich war am Samstag knapp 800 km von Oberbayern in den Ruhrpott mit einem VW-Bus unterwegs und hab mich manchmal schon gewundert, warum ich bei Tempo 150 nicht an den Pickups mit Hänger vorbeikam. ![]() Und das war kein einmaliges Erlebnis, gerade die BAB 45 scheint sowas echt anzuziehen. ![]() -------------------- dreaming in digital - living in realtime - thinking in binary - talking in ip - WELCOME TO OUR WORLD
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dazu, bzw. sowas ähnlichem hatte ich schon einmal was geschrieben. Ich musste mich (nach fast 25 Dienstjahren) belehren lassen, dass, wenn man auf einer 3-spurigen BAB mit mind. 120 Km/h fährt, man nicht auf den rechten Fahrstreifen wechseln muss... ![]() ![]() Ja und??? ![]() ![]() Wenn es Dir eine Frau gesagt hat muss es ja wohl stimmen, oder??? ![]() Ich will nie ( zumindest aus heutiger Sicht ) neben Dir auf dem Beifahrersitz hucken..... ![]() Fährst denn wenigstens mal hinten auf meiner Q mit?? ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fährst denn wenigstens mal hinten auf meiner Q mit?? ![]() ![]() Wir wissen doch beide, dass ich keine wirkliche Wahl habe...... ![]() -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2380 Beigetreten: 19.10.2003 Mitglieds-Nr.: 379 ![]() |
Hast wohl zu sehr mit der Beifahrerin geflirtet oder wie auch immer. Naja, bin ja froh, dass nichts passiert ist. Trotzdem war die Situation einfach sau blöd. Hätte die Dame 2 Sekunden früher oder 10 Sekunden später den Schlenker gemacht, wärs lange nicht so knapp geworden für mich. -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 07:51 |