![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1941 Beigetreten: 12.11.2006 Wohnort: Schbätzles-Diaspora Mitglieds-Nr.: 25170 ![]() |
gerettet - der Baumarkt hatte einen 18er Ringschlüssel.
Macht Laune, 1/12 Umdrehung drehen, Schlüssel umsetzen, 1/12 Umdrehung... Aber jetzt läuft das Ding wieder und Kfz-Steuer krieg ich auch zurück ![]() -------------------- Gruss,
Monny ------------------ entsorge kostenlos Kurzhauber-Teile ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
Ich bin doch etwas überrascht, dass das Nummernschild, das ich erst ein halbes Jahr lang durch die Gegend fahre, ein paar deutliche Beulen aufweist und der Nummernschildhalter an einer Seite gebrochen ist. Der Wagen steht seit ein paar Tagen auf der Grundstückszufahrt meiner Eltern und wurde, nachdem er das letzte Mal bewegt wurde, von mir hochpersönlich mit einem Lappen von Fliegen befreit — und da waren die Dellen noch nicht drin, das hätte ich beim sorgfältigen Abwischen der zerquetschten Dinger ja gemerkt.
Nicht mal auf dem eigenen Grundstück ist man sicher vor Idioten am Steuer. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Beigetreten: 25.04.2006 Wohnort: Freiburg Mitglieds-Nr.: 18763 ![]() |
puh, das ist echt starker Tobak. Aufgrund dieses einen Artikels gehe ich zwar auf keine Fall davon aus, dass das die gesamte Faktenlage ist und man sich hier ein Urteil über die Mutter erlauben darf, aber das ist hoffentlich ein trauriger Einzelfall. Ohne jetzt den Jungen lächerlich machen zu wollen: aber gibt's denn Autos, bei denen man abgeschlossene Türen von innen nicht ausbekommt (neben den Kindersicherungen an Hintertüren)? nachdenkliche Grüße -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5124 Beigetreten: 25.08.2008 Wohnort: Wien/Österreich Mitglieds-Nr.: 43905 ![]() |
Ich kenn mich mit Jugenddiabetes nicht aus, aber wenn der Bub schon länger kein Insulin bekommen hat oder wenn er zwar Insulin bekommen hat, aber nichts das dass Insulin verarbeiten kann (Also kein Futter), dann kann durchaus ein Dämmerzustand auftreten. Und so ein Szenario halte ich bei den übrigen Umständen durchaus für möglich.
Hannes |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Beigetreten: 25.04.2006 Wohnort: Freiburg Mitglieds-Nr.: 18763 ![]() |
ja, stimmt: die Diabetes hatte ich schon fast verdrängt. Ich weiss aber selber aus Bekanntenkreis, dass sowas dann recht schnell gehen kann...
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7192 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
Auch ein bisschen kurios: http://www.hna.de/nachrichten/landkreis-go...eih-850317.html
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Members Beiträge: 7 Beigetreten: 20.03.2010 Wohnort: geesthacht Mitglieds-Nr.: 53245 ![]() |
Ohne jetzt den Jungen lächerlich machen zu wollen: aber gibt's denn Autos, bei denen man abgeschlossene Türen von innen nicht ausbekommt (neben den Kindersicherungen an Hintertüren)? nachdenkliche Grüße Wir hatten mal einen Opel Vectra bei dem das so war. 1. mal auf zu drücken auf der Fernbedienung und der Wagen ist veriegelt . Das 2. mal drücken und Du kannst die Türen auch nicht mehr von innen öffnen , also Scheibe einschmeissen und Tür von Innen öffnen geht nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Sowas ist in Zeiten, wo sogar der Kofferraum von innen entriegelt werden kann noch erlaubt...?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4899 Beigetreten: 25.04.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 2975 ![]() |
Das ist vollkommen normal...
~ Janus -------------------- Regeln dienen dazu nachzudenken, bevor man sie bricht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
Nennt sich Komplettverriegelung und ist bei fast allen Herstellern so. Da hilft wirklich nur Schlüssel oder Hammer.
-------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Wieder was gelernt, was ich morgen mal probieren werde.
Sehe ich es dann richtig, immer zweimal abschließen, damit man nicht durch Scheibe Einschlagen von innen die Tür öffnen kann? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Beigetreten: 01.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17200 ![]() |
Wieder was gelernt, was ich morgen mal probieren werde. Sehe ich es dann richtig, immer zweimal abschließen, damit man nicht durch Scheibe Einschlagen von innen die Tür öffnen kann? Nee, genau andersrum: Bei allen VW (und zugehörigen Marken) schließt man (bzw. drückt aufs Knöpfchen) einmal. Dann ist die sog. Safe-Sicherung aktiv und nach ca. 20 (?) Sekunden kann man die Türen auch nicht mehr von innen öffnen. Drückt/schließt man innerhalb der 20 Sekunden noch mal, wird die Safe-Sicherung deaktiviert, und Türen können weiterhin von innen geöffnet werden. Erkennt man auch an der kleinen LED in der Tür, die sicher auch der *hust* Käfer *hust* ![]() ![]() -------------------- mfg, PikesPeak
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1900 Beigetreten: 31.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26930 ![]() |
Wir hatten mal einen Opel Vectra bei dem das so war. 1. mal auf zu drücken auf der Fernbedienung und der Wagen ist veriegelt . Das 2. mal drücken und Du kannst die Türen auch nicht mehr von innen öffnen , also Scheibe einschmeissen und Tür von Innen öffnen geht nicht. Nennt sich bei Opel Dead lock und gibts schon ewig, hat auch unser 98er Astra (ohne Fernbedienung, da muß man dann den Schlüssel 90° drehen und so rausziehen.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
Ich war übrigens gestern Abend im Kino und möchte euch bitten, gar nicht erst zu hinterfragen, warum ich „Knight and Day“ sehen musste. Nehmt es einfach so hin.
Im letzten Viertel des Filmes fahren dann zwei von den Bösen mit ihrer Geisel durch die Gegend und unten wird eingeblendet, dass sich die folgenden Szenen in Deutschland abspielten. „Das stimmt gar nicht!“, schießt es aus mir hervor — und warum? Weil die Schrift auf dem Zeichen 274 an der rechten Seite irgendwie nicht so recht passte. Danach war noch ein Zeichen zu sehen, dass ich gar nicht zuzuordnen weiß, es sah irgendwie wie Zeichen 205 aus, nur auf dem Kopf. Man könnte jetzt natürlich irgendwelche Witze machen, dass man gerade in einer komischen Baustelle gefilmt hat oder in Hollywood versucht hat, eine deutsche Straße nachzubauen — aber schon recht freakig, solche Gedanken, oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7619 Beigetreten: 27.01.2005 Mitglieds-Nr.: 8053 ![]() |
„Das stimmt gar nicht!“, schießt es aus mir hervor — und warum? Weil die Schrift auf dem Zeichen 274 an der rechten Seite irgendwie nicht so recht passte. Danach war noch ein Zeichen zu sehen, dass ich gar nicht zuzuordnen weiß, es sah irgendwie wie Zeichen 205 aus, nur auf dem Kopf. Wie sich die Gedanken doch gleichen können... ![]() Aber zurück zu eigenen kuriosen Erlebnissen: Kommt mir doch gestern auf der Landstrasse ein Kleinwagen (Fiat Cinquecento oder so) mit mindestens 100km/h entgegen. Während wir uns einander nähern, wundere ich mich ein wenig ob der eigenartigen Kontur des Fahrzeugs. Während ich mich noch Frage, ob der da irgendwelche Veränderungen an den Spiegeln vorgenommen hat oder sich irgendwelche WM-Spiegel-Verhüterlie absonderlich aufgebläht haben erkenne ich: Da guckt ein Kopf aus dem Beifahrerfenster und blickt mit flatterndem Gesicht nach vorn. Erschreckenderweise machte der Fahrer mit seinem Kopf und dem Fahrerfenster dasselbe ![]() -------------------- "Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat."
Fernand Joseph Désiré Contandin (1903-1971), französischer Schauspieler und Sänger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2497 Beigetreten: 03.04.2007 Wohnort: Wo man auch abends noch Moin sagt Mitglieds-Nr.: 30273 ![]() |
Ich war übrigens gestern Abend im Kino und möchte euch bitten, gar nicht erst zu hinterfragen, warum ich „Knight and Day“ sehen musste. Nehmt es einfach so hin. Sei doch froh. Ich wurde gestern in "Eclipse" geschleppt. ![]() -------------------- Feuerwehr - Wir machen auch Hausbesuche! Kostenlose bundesweite Hotline, 24h am Tag erreichbar!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7903 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
Ich werde nächstes WE in beide Filme "geschleppt" und freue mich auf beide
![]() Was mach ich falsch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Frag' nochmal, nachdem Du beide gesehen hast
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich werde nächstes WE in beide Filme "geschleppt" und freue mich auf beide ![]() Was mach ich falsch? Wilkommen im Club. ![]() Twilight fand ich jetzt die zwei anderen Filme nicht soooo super, aber ich kenne den dritten Teil noch nicht, deswegen freue ich mich auch auf beide Filme, sonst würde ich nicht reingehen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
Bin ich froh grad keine Zeit für Kino zu haben
![]() ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 22002 Beigetreten: 07.01.2004 Wohnort: ...ein kleines Dorf bei Bückeburg Mitglieds-Nr.: 1228 ![]() |
Vorhin auf dem Weg von Bückeburg nach Stadthagen gab's ne Szene wie aus dem Bilderbuch.
B65, vierspurig, - von Ortsausgang Nienstädt bis Ortseingang Stadthagen auf ca 800 m Tempo 100, - dann ohne Vorwarnung oder Trichter das Ortsschild von Stadthagen, - knapp 200 m nach dem Ortsschild ein hinter einem Baum versteckter Blitzer. An der letzten Ampel von Nienstädt steht rechts ein Pkw mit Anhänger, links ein anderer Pkw, dahinter: Wir. Die Ampel wird grün, der rechte Pkw fährt außerst geruhsam an, der linke kaum schneller. Ich rücke meinem Vordermann ein wenig auf die Pelle - aber natürlich nur GANZ dezent. ![]() Plötzlich überholt mich eine schwarze Limosine mit vier Ringen drauf RECHTS, wechselt dann direkt vor mir nach links und quetscht sich vor mir in die Lücke; ist nach dem Überholen des Gespanns sofort wieder rechts, überholt meinen Vordermann rechts und gibt danach so RICHTIG Gas Ich sage zu meiner Frau "Hoffentlich ist der Blitzer heute scharf" (die Chance beträgt in unserm Landkreis 3/17) - und da blitzt es auch schon. Geschätzt: gut Tempo 100 i.g.O., die Kreiskasse wird sich freuen... Doc -------------------- Es gibt Dinge, die muss man glauben, um sie sehen zu können,
und es gibt Dinge, die muss man sehen, um sie glauben zu können. Und dann gibt es noch ein paar Dinge, die kann man einfach nicht glauben, obwohl man sie sieht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17697 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Das wird man Dir ggf. in Deinem Thread zu diesem Thema sagen.
Da hast Du ja den Fall geschildert. -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30767 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Ich hab die Frage von @derblig und die Antworten verschoben
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17697 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Und warum meine (obige) Antwort nicht...?
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du warst zu langsam
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schon besser...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7903 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich finde die animierten ICQ 6 Smilies ja noch viel süßer
![]() http://img205.imageshack.us/img205/7774/ic6kobolokfd4.jpg nur animiert halt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1900 Beigetreten: 31.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26930 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4899 Beigetreten: 25.04.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 2975 ![]() |
Es gibt tatsächlich Leute, die den ICQ-Client benutzen?
![]() ~ Janus -------------------- Regeln dienen dazu nachzudenken, bevor man sie bricht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die sind die besten ja, aber die animierten sind süßer. @Janus Ja, Asche auf mein Haupt. Eine "bearbeitete" ICQ 5.1 Version und wenn man mal zocken möchte eine 6.5er. Sonst noch Trillian und QIP ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gibt tatsächlich Leute, die den ICQ-Client benutzen? ![]() Praktisch alle in meiner Liste ![]() Wobei 5.1 ohne Update-Zwang und Werbung auch ganz OK ist. Ist auf einem anderen PC, den ich ab und zu nutze, installiert, und nicht soo schlimm, daß ich unbedingt was anderes installieren mußte. Auf meinem PC ist aber auch eine aktuelle ICQ-Version intsalliert, falls man mal Daten versenden muß und der Client mal wieder nicht harmoniert. Trillian hatte ich früher, aber da so gut wie niemand aus meinem Bekanntenkreis AIM oder Yahoo etc. nutzt, nutze ich es nicht mehr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2497 Beigetreten: 03.04.2007 Wohnort: Wo man auch abends noch Moin sagt Mitglieds-Nr.: 30273 ![]() |
Twilight fand ich jetzt die zwei anderen Filme nicht soooo super, aber ich kenne den dritten Teil noch nicht, deswegen freue ich mich auch auf beide Filme, sonst würde ich nicht reingehen ![]() Ich will dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber der dritte Teil ist genau so ein Mumpitz wie die ersten beiden. Ich bin sogar ein paar Mal eingeschlafen; das waren die Stellen des Filmes, welche mir am besten gefallen haben... Wieso muss ich mir eigentlich immer so einen Schwachsinn anschauen, aber wenn mal ein guter Science-Fiction oder Actionfilm läuft, dann heisst es immer "so einen Blödsinn kannst du dir alleine angucken"? Interessant auch der Rest des Kinopublikums, bei dem es nicht anders als bei uns war: Aufgeregte Frauen, welche verzweifelt dreinblickende Männer hinter sich herschleppten. Zumindest von den kichernden Teeniemädels blieben wir verschont, weil wir in die späteste Aufführung des Abends gegangen sind. War also nicht alles schlecht... -------------------- Feuerwehr - Wir machen auch Hausbesuche! Kostenlose bundesweite Hotline, 24h am Tag erreichbar!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann freue ich mich halt nur auf die Begleitung
![]() Für die richtigen Actionfilme habe ich einen Kumpel, der mit reingeht ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 750 Beigetreten: 03.02.2007 Wohnort: Gelsenkirchen-Buer Mitglieds-Nr.: 28164 ![]() |
Meine Meinung: Schluss mit den Pussy Vampiren!
![]() Janz frisch passiert: Ganz vorn fährt ein Streifenwagen, dahinter ein Rot-Grüner Golf 1 , dann kommen wir. Lässt der Fahrer vom Golf lässig seine Hand aus dem Fenster hängen. In der Hand ein qualmender Joint. Ich weiß nicht, ob die Cops das nicht genau gesehen hatten. Aber auf jedenfall haben sie die Karre angehalten. Wahrscheinlich wollten sie einfach nur nachfragen, ob dat auch wirklich ein Joint ist ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommentar meines GG dazu "jetzt kannst Du ja 24 Stunden am Tag "Sissi" und "Sex in the City" gucken"...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die glückliche Ehefrau schweigt und genießt...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 3690 Beigetreten: 26.06.2009 Wohnort: Bayrisch-Sibirien Mitglieds-Nr.: 49164 ![]() |
Heute, Sonntagnachmittag, auf der A9 bei Hof, AB-Dreieck Bayerisches Vogtland:
Von rechts kommt die A72 rein und auf ihr sehe ich aus ca. 100 Metern einen relativ langsam fahrenden älteren sportiven Fiat ohne Kennzeichen. Nach einigen Sekunden habe ich das Gefährt überholt. Nun sehe ich, hinter der Heckscheibe befindet sich halb verdeckt ein Kennzeichen, ich kann aber erkennen, dass es entstempelt ist. Hinter der Frontscheibe scheint ein weiteres gleichlautendes Kennzeichen zu liegen. Der Pkw macht einen ziemlich ramponierten Eindruck, abgeblätterter Lack, wie frisch vom Fähnchenschrottplatz, wo er allerdings schon lange Zeit verbracht haben muss, so runtergekommen, wie er aussieht. Ich ordne mich vor dem Kandidaten ein, wähle die 110, gebe den Sachverhalt durch und harre der Dinge, die nun kommen werden. Das Gespräch war maximal zwei Minuten beendet gewesen, da überholt mich plötzlich der Fiat und beschleunigt bis auf ca. 170 km/h. augenscheinlicher Grund: Hinter ihm war urplötzlich ein weiß-blauer ![]() Das ging ja echt flott... ![]() -------------------- Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei der A9 stehen oft Polizeiautos an (Not)Ein/Ausfahrten, ist mir schon aufgefallen, vielleicht kam es da her.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ruft mich ein Kumpel an, dass er seinen Wagen mal genauer besehen hat — und, hoppla, da war er vor dreieinhalb Jahren zuletzt beim TÜV
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30767 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Abgasuntersuchung gibt es nicht mehr.
![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.10.2025 - 06:19 |