![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 2 Beigetreten: 08.09.2025 Mitglieds-Nr.: 92638 ![]() |
ich habe die MPU versemmelt - Zurecht! Die Gutachterin riet mir mit einen Verkehrspsychologen zu sprechen und betonte, dass dies auf Stundenbasis erfolgen sollte, da sie der Meinung ist, dass Paketpreise unseriös sind. Klingt fair! Ich bin in München und ich habe keine Ahnung wie ich an einen guten Verkehrspsychologen komme. Klar es gibt Google, allerdings möchte ich gerne wissen auf was ich achten muss. Wir wäre die mehrjährige Erfahrung eines Verkehrspsychologen, insbesondere die MPU betreffend, sehr wichtig. Hat jemand Tipps wie und wo ich einen geeigneten Verkehrspsychologen finde und was zu beachten wäre. Danke vielmals im Voraus! |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5746 Beigetreten: 08.06.2011 Wohnort: Mittelhessen Mitglieds-Nr.: 59720 ![]() |
Hallo herzlich willkommen
Wir haben hier https://www.verkehrsportal.de/board/index.p...mp;p=1058214266 Mal eine Art Kriterienkatalog zusammengestellt, den du bei Recherche und Kontaktaufnahme verwenden kannst Hier https://www.verkehrsportal.de/board/index.p...mp;p=1058164222 findest du noch weitere Infos. Wenn wir dir noch weiterhelfen können, z.B. bei einer Analyse deines negativen Gutachtens, sag Bescheid. -------------------- "Das Problem beim Klartext reden in Sachen Alkohol und Drogen besteht darin, dass der, der zuhört, gern weghört, wenn er noch nicht bereit für den Klartext ist."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13952 Beigetreten: 30.07.2004 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 4642 ![]() |
Höre Dich im Freundes- und Bekanntenkreis um. Verkehrspsychologen arbeiten im Schwerpunkt mit MPU-Fällen. Beim Ersttermin fragst du, wielange er/sie bereits als Verkehrspsychologe/in arbeitet, ob eine Mitgledschaft bspw. im BDVP besteht.
Wenn die gegenseitige Chemie stimmt, so nehme ihn. Ansonsten suche einen anderen auf. Nur Mut, das wird. Liebe Greet-Ings Cornelius -------------------- MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
Da nicht jeder Wunsch im Leben erfüllt wird, sind mehrere Wünsche empfehlenswert. Die Lebenskunst ist nun, ungeachtet unerfüllter Wünsche, zufrieden zu sein. Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle liegt darin, in der Hölle wird jeder Wunsch sofort erfüllt - weil dann Wünschen keine Freude mehr bereitet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13834 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
Die Gutachterin riet mir mit einen Verkehrspsychologen zu sprechen und betonte, dass dies auf Stundenbasis erfolgen sollte, da sie der Meinung ist, dass Paketpreise unseriös sind. Klingt fair! Oh, da bist Du an eine gute Gutachterin gekommen! Sehr gut! ![]() -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.09.2025 - 02:16 |