![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4764 Beigetreten: 16.04.2005 Wohnort: am schönen Niederrhein Mitglieds-Nr.: 9322 ![]() |
und ob ihre Pupillen wirklich ungewöhnlich reagierten, wissen wir ja gar nicht. ![]() Der Punkt geht an dich! ![]() ........trotzdem würde ich die Sache auf sich beruhen lassen. Sicher ist sicher ![]() -------------------- *Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten.*--> Paul Watzlawick
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1967 Beigetreten: 14.12.2011 Mitglieds-Nr.: 62591 ![]() |
Ja, das ist sicher geschickter.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 25 Beigetreten: 25.06.2012 Mitglieds-Nr.: 64717 ![]() |
Was heisst denn mit Vollgas wegfahren? Je nach Fahrzeug ist sowieso fast Vollgas nötig um beim beschleunigen an einer Ampel nicht den ganzen Verkehr aufzuhalten. Da gibt es ja diverse untermotorisierte Nuckelpinnen ...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4764 Beigetreten: 16.04.2005 Wohnort: am schönen Niederrhein Mitglieds-Nr.: 9322 ![]() |
Mal ne Frage an unsere Foren-
![]() ![]() Wie ist das eigentlich mit dem Schnelltest, der nun im Bestand fehlt? Muss sein Verbleib dokumentiert werden? Mit namentlichem Bezug auf den Probanden und einer Begründung, was den Ausschlag gab, ihn einzusetzen? -------------------- *Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten.*--> Paul Watzlawick
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4282 Beigetreten: 15.09.2003 Mitglieds-Nr.: 50 ![]() |
![]() Möglicherweise ist sie bei der Trachtengruppe allgemein bekannt als auffällige Fahrerin und das Ganze läuft unter dem Spiel "Irgendwann finden wir was" . Aber wenn man ständig durch sein Verhalten Kontrollen provoziert darf man sich auch nicht wundern wenn die Polizisten fast krampfhaft nach was suchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24495 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, Tanna,
der Buschfunk bei der Polizei klappt manchmal recht gut. Es reicht schon ein kurzer Eintrag im Vorkommnisbericht (am.. um.. PKW...., Fahrerin: KurzeFrage, kontrolliert, weil sie vor der Streife stiften ging) und ein Kollege einer anderen Dienststelle, der KurzeFrage wegen ihrer anderen Eskapaden kennt, sowie ein kurzes Telefonat, und schon sind die Beamten, die KurzeFrage kontrolliert haben, im Bilde. Du hast in einem Punkt vollkommen recht: Bei einem VT, der ansonsten unauffällig ist, würde so ein Verhalten auch dann keinen Bericht an die Fsst nach sich ziehen, wenn er sich nachträglich beschwert. KurzeFrage hingegen fällt, wie sie es selber ja schon oft genug beschrieben hat und wenn ich nicht vollkommen daneben liege, immer wieder auf durch ihre Fahrweise und ihr Verhalten im Straßenverkehr auf, In so einem Fall ist durchaus damit zu rechnen, dass eine Meldung an die Fsst folgt und dass es frei nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein" doch irgendwann Konsequenzen der Fsst nach sich zieht. Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4282 Beigetreten: 15.09.2003 Mitglieds-Nr.: 50 ![]() |
der Buschfunk bei der Polizei klappt manchmal recht gut. ![]() ![]() War Verkehrserziehung auf die harte Tour. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 01:54 |