... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Angeblich Drogen nach Drogentest nachgewiesen - obwohl nie etwas genommen?!
Petra
Beitrag 28.06.2012, 16:38
Beitrag #51

Mitglied

Gruppe: Members 1000+
Beigetreten: 16.04.2005
Mitglieds-Nr.: 9322

Zitat (Tanna @ 28.06.2012, 17:34) *
und ob ihre Pupillen wirklich ungewöhnlich reagierten, wissen wir ja gar nicht. think.gif Hat ja nur der Polizist gesagt, der ja nach dem negativen Testergebnis auch nicht die Wahrheit sagte.

Der Punkt geht an dich! thumbup.gif

........trotzdem würde ich die Sache auf sich beruhen lassen. Sicher ist sicher whistling.gif

--------------------
*Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten.*--> Paul Watzlawick
Go to the top of the page

+Quote Post
Tanna
Beitrag 28.06.2012, 16:39
Beitrag #52

Mitglied

Beigetreten: 14.12.2011
Mitglieds-Nr.: 62591

Ja, das ist sicher geschickter.

--------------------

+Quote Post
Dr.Maniac
Beitrag 28.06.2012, 16:47
Beitrag #53

Neuling
**

Gruppe: Banned
Beigetreten: 25.06.2012
Mitglieds-Nr.: 64717

Was heisst denn mit Vollgas wegfahren? Je nach Fahrzeug ist sowieso fast Vollgas nötig um beim beschleunigen an einer Ampel nicht den ganzen Verkehr aufzuhalten. Da gibt es ja diverse untermotorisierte Nuckelpinnen ... laugh2.gif

+Quote Post
Petra
Beitrag 28.06.2012, 17:25
Beitrag #54

Mitglied

Beigetreten: 16.04.2005
Mitglieds-Nr.: 9322

Mal ne Frage an unsere Foren- police.gif police.gif :
Wie ist das eigentlich mit dem Schnelltest, der nun im Bestand fehlt?
Muss sein Verbleib dokumentiert werden?
Mit namentlichem Bezug auf den Probanden und einer Begründung, was den Ausschlag gab, ihn einzusetzen?

--------------------
*Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten.*--> Paul Watzlawick

+Quote Post
Jack Daniels
Beitrag 28.06.2012, 17:56
Beitrag #55

Mitglied

Beigetreten: 15.09.2003
Mitglieds-Nr.: 50

whistling.gif Wer regelmässig dabei erwischt wird rumzufahren als ob man auf der Flucht ist oder ob man unter Drogen steht darf sich halt auch nicht wundern wenn man dementsprechend bekannt ist.
Möglicherweise ist sie bei der Trachtengruppe allgemein bekannt als auffällige Fahrerin und das Ganze läuft unter dem Spiel "Irgendwann finden wir was" .

Aber wenn man ständig durch sein Verhalten Kontrollen provoziert darf man sich auch nicht wundern wenn die Polizisten fast krampfhaft nach was suchen.

+Quote Post
nachteule
Beitrag 28.06.2012, 19:14
Beitrag #56

Mitglied

Gruppe: Foren-Insider
Beigetreten: 05.07.2007
Mitglieds-Nr.: 33782

Hallo, Tanna,

der Buschfunk bei der Polizei klappt manchmal recht gut.

Es reicht schon ein kurzer Eintrag im Vorkommnisbericht (am.. um.. PKW...., Fahrerin: KurzeFrage, kontrolliert, weil sie vor der Streife stiften ging) und ein Kollege einer anderen Dienststelle, der KurzeFrage wegen ihrer anderen Eskapaden kennt, sowie ein kurzes Telefonat, und schon sind die Beamten, die KurzeFrage kontrolliert haben, im Bilde.

Du hast in einem Punkt vollkommen recht:

Bei einem VT, der ansonsten unauffällig ist, würde so ein Verhalten auch dann keinen Bericht an die Fsst nach sich ziehen, wenn er sich nachträglich beschwert.

KurzeFrage hingegen fällt, wie sie es selber ja schon oft genug beschrieben hat und wenn ich nicht vollkommen daneben liege, immer wieder auf durch ihre Fahrweise und ihr Verhalten im Straßenverkehr auf,

In so einem Fall ist durchaus damit zu rechnen, dass eine Meldung an die Fsst folgt und dass es frei nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein" doch irgendwann Konsequenzen der Fsst nach sich zieht.

Viele Grüße,

Nachteule

--------------------
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi

+Quote Post
Jack Daniels
Beitrag 28.06.2012, 19:25
Beitrag #57

Mitglied

Beigetreten: 15.09.2003
Mitglieds-Nr.: 50

Zitat (nachteule @ 28.06.2012, 20:14) *
der Buschfunk bei der Polizei klappt manchmal recht gut.

whistling.gif Durfte ein früherer Bekannter schon vor gut 20 Jahren feststellen, der meinte mal das es witzig sei die Polizisten zu Kontrollen zu provozieren und dann zu veräppeln. Bis ihn das Einer anzeigte und der Richter einen heftigen kostenpflichtigen Witz machte, kostenlos gab es dann noch die besondere Aufmerksamkeit der kompletten Polizei in weiterer Umgebung dazu. Wenn ein Polizist sein Auto endeckte war er drann mit einer Kontrolle, nur zeigte es dann auch mal Wirkung, keine fahrerische Auffälligkeiten mehr und anständiges Verhalten gegenüber den kontrollierenden Polizisten.
laugh2.gif Nach fast einem Jahr kam wieder mal der Polizist zum Zuge den er so veräppelte das es zur Anzeige kam, nach der fast freundschaftlich ablaufenden Kontrolle kam dann noch ein "Geht doch" und danach liesen die Kontrollen rapide nach.

War Verkehrserziehung auf die harte Tour.

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 01:54