![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 466 Beigetreten: 04.08.2010 Wohnort: Bayern Mitglieds-Nr.: 55128 ![]() |
@hesse-bub
grundsätzlich entscheidet jedes bundesland für sich, ob prüfungen angeordnet werden oder nicht. warum derselbe SB unterschiedlich entschieden hat, weiß ich auch nicht. dein freund könnte ja mal nachfragen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 31404 Beigetreten: 06.02.2004 Mitglieds-Nr.: 1686 ![]() |
grundsätzlich entscheidet jedes bundesland für sich, ob prüfungen angeordnet werden oder nicht. Echt? ![]() Ich bin immer davon ausgegangen, dass dies die Entscheidung der zuständigen FSST ist. -------------------- Gruß Mr.T
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 4 Beigetreten: 25.08.2011 Mitglieds-Nr.: 61075 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Beigetreten: 02.08.2011 Wohnort: RLP Mitglieds-Nr.: 60647 ![]() |
Mein Gott wie die Zeit vergeht, morgen ist es 5 Jahre her das ich die Klasse A bekommen habe
![]() Bin auch noch Unfallfrei und Bussgeldfrei, fahre mittlerweile eine Honda CBF 1000, super Motorrad, macht richtig Spaß und ist sehr leicht zu fahren. Liebe Grüße ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 31404 Beigetreten: 06.02.2004 Mitglieds-Nr.: 1686 ![]() |
![]() -------------------- Gruß Mr.T
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 15:12 |