![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 31404 Beigetreten: 06.02.2004 Mitglieds-Nr.: 1686 ![]() |
Ja.
-------------------- Gruß Mr.T
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. |
|
|
Gast_charly68_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Also denk ich mal,daß die mir die C-Klassen auf 5 Jahre erteilt haben,da ich ja aktuell noch keine 50 bin (Gott sei Dank ![]() Nö, Du wartst zum Zeitpunkt der Erteilung schon über 45 Jahre alt. Das ist der Grund warum Du die Klassen jetzt schon auf 5 Jahre bekommen hast. Das heißt: wer bei der Erteilung jünger als 45 Jahre ist bekommt den 50. Geburtstag eingetragen. Wer 45 und älter ist nur noch 5 Jahre. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 661 Beigetreten: 11.12.2010 Wohnort: Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 56729 ![]() |
Nö, Du wartst zum Zeitpunkt der Erteilung schon über 45 Jahre alt. Das ist der Grund warum Du die Klassen jetzt schon auf 5 Jahre bekommen hast. Das heißt: wer bei der Erteilung jünger als 45 Jahre ist bekommt den 50. Geburtstag eingetragen. Wer 45 und älter ist nur noch 5 Jahre. Dann eben so...juckt mich nicht die Bohne... ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Tanna_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Hallo Paralyzer,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Tanna P.S.: Aber die Fliege oder den Käfer finde ich reichlich eklig. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Beigetreten: 15.02.2011 Mitglieds-Nr.: 57844 ![]() |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 661 Beigetreten: 11.12.2010 Wohnort: Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 56729 ![]() |
Danke für die Glückwünsche,liebe Leute...
![]() Hallo Tanna, das kann ich natürlich nicht reinen Gewissens verantworten,dass es Dich bei dem kleinen Krabbeltier schüttelt. Hab´s ein wenig identifizierbarer gestaltet....besser so..?? ![]() ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Tanna_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ja, der ist niedlich.
![]() |
|
|
![]() ![]() |