![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
Vielleicht war dort mal ein BÜ?? ![]() ![]() ![]() das machen wir gar nicht weg, das fault demnächst selbst ab. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 288 Beigetreten: 04.02.2006 Mitglieds-Nr.: 16515 ![]() |
blaue Dinger mit einem P, einem Pfeil und einem schwarz-weißen kugelartigem Gebilde drauf, was ich in der StVO nirgends finden konnte ![]() Da darfst Du Fußbälle parken. Mach doch mal ein Foto! Werde ich nächste Woche mal tun ... Viele Grüße, saniboy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3867 Beigetreten: 27.01.2006 Wohnort: Mal hier, mal da Mitglieds-Nr.: 16344 ![]() |
Zufällig heute entdeckt:
![]() Die Ronde hatte dann noch hinten diesen Aufkleber: ![]() -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
20 Jahre ![]() Wenn's gute alte deutsche Wertarbeit ist, sieht man auch nach 28 Jahren immerhin noch, was gemeint ist: ![]() ![]() Uploaded with ImageShack.us |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2034 Beigetreten: 28.01.2007 Wohnort: Neu-Ulm Mitglieds-Nr.: 27928 ![]() |
Na, DA würden mich aber mal Datum und Notizen der letzten Verkehrsschau interessieren. Die muss noch zu Kaisers Zeiten gewesen sein.
-------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
Verkehrs...was?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
irre ich mich, oder sind diese Verkehrs"dingend" nicht zwingend vorgeschrieben ?
So wie der TÜV/ASU für den gemeinen VT. Oder ist das vielleicht eine "kann wenn Zeit/Lust/Geld da ist" Bestimmung ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10187 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
schade ![]() das machen wir gar nicht weg, das fault demnächst selbst ab. gönnt dem Verkehrsschild doch ein bisschen Würde und demontiert es ordentlich - das gibt auch dazu noch ne gute Presse! (gebt ihm wenigstens jetzt mal ein wenig Aufmerksamkeit - bitte!) 20 Jahre ![]() Wenn's gute alte deutsche Wertarbeit ist, sieht man auch nach 28 Jahren immerhin noch, was gemeint ist: Das ist doch ich bin entsetzt!!! ![]() ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10187 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
-------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Z239 ?? ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@OJ: Ich habe absolut keine Ahnung.
Aber es ist bestimmt gut, dass es da hängt! Hat bestimmt eine wichtige Funktion. Nämlich zumindest, uns zu begeistern... ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@OJ: Ich habe absolut keine Ahnung. Na da sind wir ja schonmal 2... ![]() Aber es ist bestimmt gut, dass es da hängt! Hat bestimmt eine wichtige Funktion. Eben - sonst hätte man das Blech ja gar nicht erst angebracht!!! ![]() Nämlich zumindest, uns zu begeistern... ![]() Gute "Begründung" ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
keine Gleise mehr seit 1995... ![]() sehr trauriger Anblick!!! ![]() ...is es wegen fehlender Aufgabe so geknickt oder hat da einer dranrumgerüttelt?? ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
Der Baum versucht das Schild heraus zu ziehen. Warte mal noch 20 Jahre...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jaja, im Alter ergrauen die Menschen so langsam...
"Wanderparkplatz nur für Senioren"? ![]() ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Art des Verfalls ist interessant.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Baum versucht das Schild heraus zu ziehen. Warte mal noch 20 Jahre... Du meinst, dann hängt das Andreaskreuz im Geäst?? (ob´s das VP in 20 Jahren noch gibt ![]() "Wanderparkplatz nur für Senioren"? ![]() ![]() auf amtsdeutsch: "fußläufige Verkehrsteilnehmer mit einem mit einem Erstzulassungs-Alter von mehr als 65 Jahren, außgenommen Frühpensionäre, Wohlhabende und verwandte Kinder 1.Grades einschließlich ihrer angehängten Enkel" ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kopflose Bauarbeiter, das passt zu Deiner neuen Galerie!!
![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
-------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 8126 Beigetreten: 13.06.2006 Mitglieds-Nr.: 20252 ![]() |
Wird wohl im Kreis Salzwedel sein.
![]() -------------------- _/ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
Jetzt weiß ich auch warum das Altmark heißt.
![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Zeitreise 20 Jahre zurück ![]() ... die Schildchen bitte vor Veränderung schützen - sie sind bald denkmalschutzreif!!! Dieses nicht mehr so ganz junge Prachtexemplar steht in Thüringen: jung ist da wohl noch untertrieben... ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hütchenträger in schönem tiefdunkelblauen Kästchen
![]() über die Frage, ob ich hier rechts abbiegen muss, oder nicht, will ich gar nicht diskutieren... ![]() ![]() Uploaded with ImageShack.us -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... will ich gar nicht diskutieren... ![]() Dann lassen wir's halt ![]() Und weiter: Wann ist gleich nochmal die "schlechte Wegstrecke" abgeschafft worden...? ![]() ![]() Uploaded with ImageShack.us Und noch ein Fundstück ![]() ![]() Uploaded with ImageShack.us |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 342 Beigetreten: 02.04.2011 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 58703 ![]() |
Ohh, ist das gut erhalten. "Fundstück" ist vielsagend, wo es ja auch nur so locker da lehnte ![]() ![]() bring es einfach zum fundbüro da es niemand vermist gehörts nach nem halben jahr dir - ist zumindest bei uns so ![]() LG Bl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nachgemessen, sieh an, das sind ja 3,8 m, nicht nur 3,4.
Also dann: Deckweiß aus dem Kindermalkasten und Parmanentmarker raus, und los geht's ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht sollte man bereits mit 3,7 m lieber nicht da lang fahren ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 342 Beigetreten: 02.04.2011 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 58703 ![]() |
![]() ![]() ![]() ICH HAB SIE ENDLICH WIE LANGE MUSTE ICH AUF DIESEN MOMENT WARTEN *imkreishüpf* Nissen Nitra 1. Ausführung und funktioniert sogar noch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() BL |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 411 Beigetreten: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 49248 ![]() |
War am Wochenende in der Lausitz. Dort ist mir aufgefallen, dass auf den Ortsende Schildern fast universal der rote Balken unsichtbar ist. Nur schräg gegen das Licht kann man überhaupt erahnen, dass da mal ein Balken war. Hab leider nicht ans Fotografieren gedacht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und weiter: Wann ist gleich nochmal die "schlechte Wegstrecke" abgeschafft worden...? ![]() Na als der städtische Bauhof mit einem Lkw voller bitumenhaltigem Mischgut ausrückte ..... Und noch ein Fundstück ![]() ... Fundstück von dir?? ![]() Aufstellort und - art lassen imho eher den Schluss zu, dass es sich dort um eine privatinitiativierte Aufstellung eines örtlichen Anwohners handelt... bring es einfach zum fundbüro da es niemand vermist gehörts nach nem halben jahr dir - ist zumindest bei uns so ![]() Jetzt weiß ich auch wie du zu deinem ganzen Absperrmaterial gekommen bist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht sollte man bereits mit 3,7 m lieber nicht da lang fahren ![]() ... probier´s doch mal aus... ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Warum fahr' ich eigentlich seit Jahr und Tag im großen Bogen um den Hügel 'rum statt einfach drüber...?
![]() ![]() Uploaded with ImageShack.us |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der nach rechts zeigende LKW deutet auf ein ganz erhebliches Alter hin, oder auf eine Eigenkreation, was wiederum die Zahlengröße vermuten lässt.
Aber gültig war es ja ohnehin nie, außer für die Landwirte ![]() Ich bin immerzu am grübeln, was das Schild ![]() eigentlich mal ausgesagt hat? Wenn mal jemand die Bäderstraße B 260 in der Gegend von Nassau herumfährt, könnte er ein Foto machen. Steht an der Zufahrt zum Friedhof Singhofen. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() das Zusatzzeichen ist sehr interessant, wer kann es lesen? Kreis + Dreieck = Achteck ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die "20" sieht so DDR-mäßig aus - steht das Schild im "Osten"? Kreis + Dreieck = Achteck ![]() Na hier sieht man ja nun eindeutig was gemeint ist, oder? OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 174 Beigetreten: 07.07.2011 Wohnort: Zwischen Elbe und Donau Mitglieds-Nr.: 60246 ![]() |
![]() ![]() das Zusatzzeichen ist sehr interessant, wer kann es lesen? ... (Ergänzung und Hervorhebung durch mich) Ich lese das Zusatzzeichen als "STVo gilt im gesamten Bereich" -------------------- Gruß
Noch-so-einer "Ich bin, wie ich bin. Wer mich so nicht mag, den brauche ich nicht !" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nix da ![]() ![]() ![]() ![]() ... wieviele Jahrezehnte hat die Holztafel auf dem Buckel??? da kann man ja fast kaum noch was lesen... ![]() (und welcher Schriftfont ist das ??) OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 00:31 |