![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 381 Beigetreten: 22.11.2012 Wohnort: Region Hannover Mitglieds-Nr.: 66408 ![]() |
Ist das wo die Leitpfosten stehen ein Feldweg o.ä.? ![]() Jetzt schon, muss aber mal früher was für den BGS gewesen sein (super ausgebaut). Garantiert damals in der Nähe eines "Halt! Bundesgrenze" Schildes. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10187 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Jetzt schon, muss aber mal früher was für den BGS gewesen sein (super ausgebaut). Garantiert damals in der Nähe eines "Halt! Bundesgrenze" Schildes. Aja - da hat man den BGS-weg wohl damit ausgerüstet, damit Patroullienfahrzeuge nachts nicht vom Weg abkommen und sich ggf. sogar ins Feindesland verirren. OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 175 Beigetreten: 20.08.2010 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 55335 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
Irgendwer war doch vor einiger Zeit ganz wild auf beleuchtete VZ? Bitteschön:
![]() Und nein, ein weiteres kommt nicht mehr, muss ja auch nicht, ist ja im weitesten Sinne eine BAB-Zufahrt. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4811 Beigetreten: 04.12.2013 Wohnort: Nürnberg Mitglieds-Nr.: 70843 ![]() |
Ach, ist das nicht mein alter Bekannter hier ? Das hat so weit meine Erinnerung reicht auch vor 35 Jahren nicht geleuchtet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
![]() ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4811 Beigetreten: 04.12.2013 Wohnort: Nürnberg Mitglieds-Nr.: 70843 ![]() |
Ein Unikat von früher zu kennen, kommt allerdings nicht einmal ansatzweise an die Fähigkeiten von @Mapleser heran.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach so. Und ich dachte, du hast es anhand der Wolkenformationen herausgefunden. Na dann.
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10187 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Warum steht das Dingsbums über haupt DORT?? ![]() btw: ich kann auch mit SOWAS dienen <klick> Wobei ich mich hier jedesmal nach: - dem grundsätzlichen Zweck/Sinn einer dortigen Aufstellung IM Gehweg - der tieferen Bedeutung der Pfeilrichtung frage ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- der tieferen Bedeutung der Pfeilrichtung frage ![]() Linksrum ist's gefährlich. ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 175 Beigetreten: 20.08.2010 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 55335 ![]() |
Warum dort ne Kurvenleittafel stehen muss kann ich nicht beantworten. aber ich vermute das die dort schon zu zeiten stand als es dort noch eine öffentliche Straße gab.
Generell stehn dort aber noch andere lustige Schilda rum, muss ich bei Gelegenheit noch knipsen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7615 Beigetreten: 28.09.2012 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 65729 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das erklärt doch die Kurventafeln. Die rudimentäre Rotpflasterung deutet auf einen (bestimmt früher benutzungspflichtigen) Radweg hin, der im Bereich der Container auf den Gehweg verschwenkt wird.
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
-------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Irgendwer war doch vor einiger Zeit ganz wild auf beleuchtete VZ? Bitteschön: ![]() Wurde das nicht bei den regelmäßigen verkehrsschauen mal festgestellt und das Schild durch ein Blech-Schild ersetzt? ![]() Und nein, ein weiteres kommt nicht mehr, muss ja auch nicht, ist ja im weitesten Sinne eine BAB-Zufahrt. Auch DIE haben hierzulande (also im Norden) ein Z205 stehen... Linksrum ist's gefährlich. ![]() ernsthaft? ![]() Warum dort ne Kurvenleittafel stehen muss kann ich nicht beantworten. aber ich vermute das die dort schon zu zeiten stand als es dort noch eine öffentliche Straße gab. Und welchen Sinn hatte sie da gehabt? ![]() Dazu möchte ich diese Ansicht in den Raum werfen. AUA!!!!! ![]() Auch das zu sehende ist Schwachfug!! ![]() Das erklärt doch die Kurventafeln. Die rudimentäre Rotpflasterung deutet auf einen (bestimmt früher benutzungspflichtigen) Radweg hin, der im Bereich der Container auf den Gehweg verschwenkt wird. @rapit: Also ich werd aus deiner Erklärversuchen nicht ![]() ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch DIE haben hierzulande (also im Norden) ein Z205 stehen... Hier nicht. Meistens nicht. Wozu auch? -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier nicht. Meistens nicht. Also hier imho an jeder AS... Wozu auch? Anscheinend wird´s hier im hohen Norden gebraucht... ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7615 Beigetreten: 28.09.2012 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 65729 ![]() |
AUA!!!!! ![]() ach. Mit Helm wäre das nicht passiert! ![]() Zitat Das erklärt doch die Kurventafeln. Die rudimentäre Rotpflasterung deutet auf einen (bestimmt früher benutzungspflichtigen) Radweg hin, der im Bereich der Container auf den Gehweg verschwenkt wird. @rapit: Also ich werd aus deiner Erklärversuchen nicht ![]() ![]() Die Tafeln richte(te)n sich nicht an wer-auf-der-Fahrbahn-fährt sondern an wer-neben-der-Fahrbahn-mit-dem-Rad-fährt. Derdiedas soll auf der von der Fahrbahn abgewandten Seite das Hindernis umfahren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das Hindernis umfahren. ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Beigetreten: 07.11.2011 Mitglieds-Nr.: 62116 ![]() |
Original-Zitat: "Alt, aber absolut aktuell."
![]() ![]() ![]() https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...238106-239-6222 Aber schönes Schildchen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit Helm wäre das nicht passiert! ![]() ![]() Die Tafeln richte(te)n sich nicht an wer-auf-der-Fahrbahn-fährt sondern an wer-neben-der-Fahrbahn-mit-dem-Rad-fährt. Derdiedas soll auf der von der Fahrbahn abgewandten Seite das Hindernis umfahren. Dort ist aber nur ein Gehweg!! Und für Fußlinge finde ich so ne Kurvenleittafel übertrieben... das Hindernis umfahren. ![]() Ach - ein Radling kann das 'umfahren' ja mal versuchen... ![]() Original-Zitat: "Alt, aber absolut aktuell." ![]() ![]() ![]() Ich weiß nicht ob ich eher ![]() ![]() Aber schönes Schildchen ![]() ...wenn es außerhalb des Straßenverkehrs steht... OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dort ist aber nur ein Gehweg!! Nein, an der rotgepflasterten Auffahrt an der Einmündung sieht man, dass da unter dem ganzen Dreck ein Radweg sein muss - nur zweckentfremdet als Parkstreifen genutzt. ![]() Hier sieht man schön das andere Ende. Und dass die Autos alle falsch stehen, die sollen nämlich nur halbhüftig - neben dem (t)ollen Radweg - parken. Muss Dir einer aus dem Süden die Radverkehrsführung in Deiner eigenen Stadt erklären? -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@rapit: jetzt bin ich
![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mittlerweile umbeschildert als freigegebener Gehweg, aber in Zweiwegerichtung
![]() Ich bin mir sicher, das war mal ein blaubeschilderter Radweg... -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, an der rotgepflasterten Auffahrt an der Einmündung sieht man, dass da unter dem ganzen Dreck ein Radweg sein muss - nur zweckentfremdet als Parkstreifen genutzt. ![]() ![]() Ach das ganze dort ist imho mittlerweile eh zu einer Fahrradsstraße umgebaut worden... ![]() Muss Dir einer aus dem Süden die Radverkehrsführung in Deiner eigenen Stadt erklären? ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10597 Beigetreten: 23.10.2013 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 70368 ![]() |
Gottseidank stehen dort Stehzeuge drauf. Sonst würde noch jemand versuchen, den roten Acker mit dem Fahrrad zu befahren und Schiff- bzw. Achsbruch erleiden.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
-------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
Mann, Mann, Mann, was noch so alles rumsteht, das darf doch nicht war sein. ![]() ![]() ![]() ![]() Da haben se das einfach übermalt. ![]() Zur Erinnerung: ![]() ![]() ![]() Nun, das war ja nicht mehr so schön. ![]() Es wurde erneuert! ![]() Man glaubt es kaum, Mario Barth wird es freuen, ganz ohne Steuergeldverschwendung! ![]() Farbe und Schrift sind neu. ![]() Auch der Holzpfosten wurde ersetzt. ![]() Aber seht doch selbst. ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Beigetreten: 09.12.2014 Mitglieds-Nr.: 74704 ![]() |
Cool mit anzusehen wie alt mansche Verkehrsschilder bei Wind und Wetter standhalten kann, in all den Jahren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch der Holzpfosten wurde ersetzt. ![]() ...und VZ 394 verdeckt. Stümper. @Dicker: Sag mal, ist da an der fünfarmigen Kreuzung Hauptstraße/Mietenberg/Mietenberg/Mietenberg/Mietenberg eine abknickende Vorfahrt eingerichtet? Das eine Foto lässt von hinten ein VZ 205 mit Zz 1002 erahnen? Nur, dann wäre einer der 4 Mietenbergäste vergessen worden zu beschildern? ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
Na, da haste wohl die Fotos mit der Lupe untersucht.
![]() Auf der Kreuzung darf man eh nicht parken, also was interessiert da der verdeckte Lampenring. Und ja das is ´ne abbiegende Vorfahrtstr. Ob da alle Äste richtig beschildert sind weiß ich nicht, ist mir auch Wurst, hier ging es um Z 419 oder besser Bild 320 der StVO 77. ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hätt' da mal 'ne Frage!
In diversen alten Fahrschulkästen taucht immer wieder dieses Magnetschild auf: ![]() Was hieß das? ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Umstellung von Links- auf Rechtsverkehr?
![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
Hinweis darauf, dass die Bundesstraße 9 an der Stelle nicht direkt durchgängig ist, sondern man nach rechts auf die querende Straße einbiegen und später diese nach links verlassen muss, um auf der B9 zu bleiben.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Dünnstrich ist eine Straße?
![]() ![]() Immerhin muss das Schild in Fahrschulen für so wichtig erachtet worden sein, dass es bundesweit Schulungsgegenstand war, aber doch so unbedeutend, dass es in Wikipedia nicht zu finden ist. Oder natürlich, das gab es gar nicht, sondern ist ein Scherz, den sich der RGG-Verlag erlaubt hat ![]() Umstellung von Links- auf Rechtsverkehr? ![]() ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
Gast_Georg_g_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Hinweis darauf, dass die Bundesstraße 9 an der Stelle nicht direkt durchgängig ist, sondern man nach rechts auf die querende Straße einbiegen und später diese nach links verlassen muss, um auf der B9 zu bleiben. Gesehen habe ich das Schild noch nie, aber so hätte ich es auch interpretiert. Die StVO von 1937 bis 1970 kannte ja die Regelung, dass die "Hauptstraße" Vorfahrt hat und zur "Hauptstraße" zählten die Reichsstraßen, später die Bundesstraßen. Insofern dürfte es sich um eine Kombination aus einem Wegweiser und einer Art "abknickenden Vorfahrtstraße" handeln. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen schönen Schnappschuss der historischen B 9 in Bonn, über den ich bei meiner Suche gestolpert bin, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Auch wenn der dünne Querstrich zu so einer Situation nicht passt.
Bin die ganze Zeit am überlegen, ob der alte 222-Vorgänger beleuchtet war? ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7885 Beigetreten: 30.01.2014 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 71378 ![]() |
Umstellung von Links- auf Rechtsverkehr? ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7901 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7901 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist das in deinem Garten?? ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja da war was.... ![]() Es wurde erneuert! ![]() ...und ich würde jetzt mit einem schönen Allform-Wegweiser nach RWB rechnen - wäre da nicht dein Smiley... ![]() Man glaubt es kaum, Mario Barth wird es freuen, ganz ohne Steuergeldverschwendung! Farbe und Schrift sind neu. Ich ahne Schlimmes !!!!!!! ![]() vermutlich wurde der vom örtlichen Bauhof ![]() Aber seht doch selbst. NEIN !!!! Ich will das Elend nicht sehen!!! ![]() Hier haben wohl ALLE Beteiligten noch nich was von HAV, RWB, ZTV-SA & Co gehört!! ![]() Stichworte: Aufstellhöhe, Pfostenmaterial, Schriftgröße&-form ![]() Auch der Holzpfosten wurde ersetzt. ![]() Durch eine DDR-Altlast!! ![]() Nein nein nein - bei aller Liebe ![]() ![]() Stümper. Sag ich doch! Die dafür Beteiligten und Verantwortlichen gehören ordentlich ![]() ![]() ![]() Und ja das is ´ne abbiegende Vorfahrtstr. ![]() ![]() Ob da alle Äste richtig beschildert sind weiß ich nicht, ist mir auch Wurst, hier ging es um Z 419 oder besser Bild 320 der StVO 77. ![]() ... nanana - da kannste ja wegen der Vorfahrtsbeschilderung ja nochmal hinfahren :whis. OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der eine Ast (hinter dem Wegweiser) ist wohl gar nicht vorfahrtsbeschildert.
![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7885 Beigetreten: 30.01.2014 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 71378 ![]() |
Vorfahrt den gleich zusammenstoßenden Radlern gewähren!?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Beigetreten: 13.08.2013 Wohnort: Südhessen Mitglieds-Nr.: 69585 ![]() |
Hier zwei alte Schilder entdeckt.
Und diese Form hier ![]() Gruß |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die sehen ja noch gut aus.
![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Beigetreten: 13.08.2013 Wohnort: Südhessen Mitglieds-Nr.: 69585 ![]() |
Kleiner Nachtrag von mir zuhause
![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 02:10 |