![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10187 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Ein Glück gibt es Navis. ![]() Ist DAS ein offizieller Wegweiser? ![]() ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
Ja natürlich, geht doch noch.
-------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10187 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
...geht doch noch. ![]() ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
Warum nicht? Das Zeichen hat eine Spitze, also weiß man schon mal wo es lang geht, die Farbe ist etwas ausgeblichen, aber man kann das noch lesen.
![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Zeichen hat eine Spitze, also weiß man schon mal wo es lang geht, die Farbe ist etwas ausgeblichen, aber man kann das noch lesen. ![]() Komm mit der Begründung mal im Baustellenfred um die Ecke - da werden dir die Fachleute gehörig was ![]() Für mich ist das Dings nur noch Schrott! OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Beigetreten: 02.11.2015 Mitglieds-Nr.: 77444 ![]() |
Ich hab noch zwei schöne
![]() Das hier steht ein paar Meter vor der Grundstücksausfahrt meiner Schwiegereltern und scheint seine besten Zeiten auch schon ein paar Tage hinter sich zu haben (ist wieder verdreht, ich bin anscheinend zu blöd zum Fotos hochladen ![]() ![]() Und an dem hier fahre ich täglich vorbei, es ist mir aber erst kürzlich aufgefallen. Dem VP sei Dank ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und an dem hier fahre ich täglich vorbei, es ist mir aber erst kürzlich aufgefallen. Dem VP sei Dank ![]() Ja das VP schult den Blick.... ... und nach paar Monaten siehst du Dinge/Kuriositäten/Fehler/..., die andere nichtmal sehen, wenn man sie darauf aufmerksam macht... ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es war einmal... ![]() ![]() Ich konnte keine Straßenschäden feststellen. ![]() Da hat man das Schildchen wohl vergessen abzubauen.... (besser als andersrum) OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
Das war bestimmt überwuchert, als die Straße gemacht wurde. Komplett im Busch.
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hätte da noch eine Haltestelle:
![]() ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@rapit: Hilf mir mal auf die Sprünge! Ich erkenn offenbar das Problem nicht! ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du erkennst da ein
![]() Ich denke, Herr O. und Rapit würden bei der derzeitigen Situation dort eher einen kurzen Seitenstreifen erkennen. Abgegrenzt durch ein breites VZ 295. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du erkennst da ein ![]() ![]() ![]() ![]() Oder ist das wieder so ein inklu.....-Ding (also ich hab was gesagt, obwohl ich nichts gesagt habe) ![]() (@rapit unterstellt mir mal wieder was... ![]() Welches das Parken verbietet? Oha! Gute Vorstellungskraft. nochmal ![]() ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7901 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10597 Beigetreten: 23.10.2013 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 70368 ![]() |
Gemeinden haben Haushaltsnotstand und sparen, wo sie können.
![]() nicht ganz so blass, wie an der Haltestelle, aber Farbe geht anders.. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4811 Beigetreten: 04.12.2013 Wohnort: Nürnberg Mitglieds-Nr.: 70843 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Das Schildchen erschein ja auf den ersten Blick noch gar nicht soo alt. Interessanter ist aber die Tatsache, dass es mittlerweile in einer T30-Zone wohnt (die wohl in Anbetracht der 274.1er schon lange eingerichtet sein muss), und die Kurve mit 30 km/h alles andere als gefährlich ist. Das Schild steht hier, in Fahrtrichtung Nordost. Überhaupt nicht erkennen konnte ich die vermeintliche Gefährlichkeit der Rechtskurve. Bei der Linkskurve könnte es sein, dass man ansonsten in eine Einfahrt fährt. Aber bei der Rechtskurve? ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Leider sehr ärgerlich, dass diese "Anderen" in der StVB arbeiten dürfen. ![]() @Speichenkarussell: ich meinte mit 'Andere' zwar normalo-VT´s - aber du hast schon recht. SVB-Mitarbeiter ohne hinreichende StVO&Co-Kenntnisse gibt´s zu Haufe ![]() Für die wäre eine Pflichtschulung mittels @ukr´s-Webseite und eine 1-jährige VP-Pflichtmitgliedschaft mit einer Mindest-Beitragszahl angebacht ![]() Das Schildchen erschein ja auf den ersten Blick noch gar nicht soo alt. Interessanter ist aber die Tatsache, dass es mittlerweile in einer T30-Zone wohnt (die wohl in Anbetracht der 274.1er schon lange eingerichtet sein muss), und die Kurve mit 30 km/h alles andere als gefährlich ist. @rapit: Das kommt zur nächsten Verkehrsschau ![]() ![]() Andererseits soll ja vor Gefahren gewarnt werden, die der VT nicht ohne Weiteres selbst erkennt Aber da gelten doch in einer "30"-Zone andere Ansätze als bei einer agO-Straße mit "100".. OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 244 Beigetreten: 04.07.2005 Mitglieds-Nr.: 10992 ![]() |
zum Thema mal ne eher allgemeine Frage an die Schilderexperten: Mir fallen in letzter Zeit hier in HH öfters Alt-Schilder (Typ Flachschild mit Löchern für die Schrauben) auf, die entweder vermost sind, farblich ausgeblichen oder anderweitig deutlich sichtbar gealtert oder verschmutzt sind UND die aber unmittelbar um die Befestigungsschrauben herum frisch gereinigt/gesäubert aussehen. Bei manchen sehen die Schrauben auch neu aus bei manchen sind auch die Schrauben verrostet. (da ich die meist im vorbeifahren entdeckt habe, konnt ich kein Foto machen ![]() Mein erster Gedanke war, hat man wohl (vielleicht unfallbedingt) den Rohrpfosten bzw. den Lampenmast an dem das Schildchen montiert ist ersetzt/erneuert - aber Fehlanzeige. mein Frage: Welchen Grund könnte ein solches punktuelles Reinigen der Schilderfläche haben?? ![]() OJ ![]() Silber wird ja beispielsweise auch in Kleidung http://www.nunda.de/shop/Zertifikate/SIS_Vorteile.pdf verwendet. Nun sind es keine Silberschrauben (lol) aber es mag ja einen ähnlichen Effekt geben. Sowas kann ich mir bei Schildern nicht wirklich vorstellen.. ![]() ... ich bleib am Ball... OJ ![]() Falls es da ein Missverständnis gibt: Ich meine nicht, dass die VZ ähnlich ausgeführt sind, wie die Kleidung. Sondern dass der Effekt der Schraube am Schild ein Ähnlicher ist, wie die Silberfäden in der Kleidung. ![]() Habe Beispielbilder machen können. ![]() ![]() ![]() Scheiß Drehwurm. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da hat man "punktuell gereinigt", um die Bohrlöcher anmarkieren zu können.
![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe Beispielbilder machen können. ![]() ![]() ![]() @Commander: du bist großartig!!!! Uuuuund ![]() Jupp ![]() ![]() .... als hätte man bei den (zumindest optisch so aussehenden) schon sehr lange angebrachten Schildchen als planmäßige Unterhaltungsarbeiten lediglich die Befestigung (sprich Schrauben) erneuert. Warum auch immer. Scheiß Drehwurm. ![]() ja - bin schon ganz ![]() ![]() Da hat man "punktuell gereinigt" so sieht´s aus - nur ... um die Bohrlöcher anmarkieren zu können. ![]() ...Wieso sollte man das tun? Die selben Schilder sind dort schon seit Jahren (auf die gleiche befestigungsweise) montiert. --> ergo waren im Schilda-Blech schon entsprechende Löcher drin. --> braucht man also keine neuen Bohren! ![]() Das sieht wirklich so aus, als ob NUR die Schrauben erneuert wurden ![]() Danke nochmal an @Commander ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 244 Beigetreten: 04.07.2005 Mitglieds-Nr.: 10992 ![]() |
Schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte.
![]() Ich würde Arbeiten an den Schrauben als Ursache in diesen Fällen ausschließen. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1439 Beigetreten: 20.05.2014 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 72608 ![]() |
Ich nicht. Bei dem ersten Bild wurde die Signalgeber erneuert. Wenn man das Schild dabei woanders hinsetzen muss, tauscht man gleich die rostigen Schrauben. Beim "Einfädeln" der Schraubenmutter auf der Rückseite reiben dann die Finger vorne den grünen Belag weg.
Beim zweiten Beispiel sieht das oberste Schild neuer aus. Da kam ein Radweg hinzu o.ä. dafür musste das 314er weiter runter am mast. Schilder zu reinigen gehörte dabei nicht zur Aufgabe. Die Firmen, die die Laternenmasten in HH streichen, hängen die VZ oft ab und dann mit einer halben Rohrschelle plus Kabelbinder wieder dran. Eventuell könnte das auch ein Grund sein, wieso man plötzlich neue Schrauben sieht. -------------------- Etwaige Werbelinks in diesem Beitrag wurden durch die Forensoftware automatisch hinzugefügt. Ich distanziere mich davon ausdrücklich.
Internet ≠ Realität |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte. ![]() ![]() ![]() Ich würde Arbeiten an den Schrauben als Ursache in diesen Fällen ausschließen. ![]() Wieso? ![]() ![]() Bei dem ersten Bild wurde die Signalgeber erneuert. Wenn man das Schild dabei woanders hinsetzen muss, tauscht man gleich die rostigen Schrauben. Beim "Einfädeln" der Schraubenmutter auf der Rückseite reiben dann die Finger vorne den grünen Belag weg. hmm - das klingt plausibel... (Hätte man ja in dem Zusammenhang gleich mal das Schilda mit ![]() Die Firmen, die die Laternenmasten in HH streichen, hängen die VZ oft ab und dann mit einer halben Rohrschelle plus Kabelbinder wieder dran. ![]() ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das hängt da recht neu: neu? ![]() ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber sie hängen da noch nicht so lange, wie sie alt sind.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1439 Beigetreten: 20.05.2014 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 72608 ![]() |
Ich kenne das als ZZ bei mobiler Beschilderung, wenn hier Fußball ist. Unter einem 315er.
-------------------- Etwaige Werbelinks in diesem Beitrag wurden durch die Forensoftware automatisch hinzugefügt. Ich distanziere mich davon ausdrücklich.
Internet ≠ Realität |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein hübsches grünweißes DDR-Europastraßenschild habe ich noch gesehen, aber keine Anhaltemöglichkeit gefunden.
Dass es das in der DDR überhaupt gab, wundert mich am meisten. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber sie hängen da noch nicht so lange, wie sie alt sind. Na vielleicht beim Aufräumen im Schilda-Lager noch gefunden und (weil Zustand noch i.O.) mit verbaut ![]() Ein hübsches grünweißes DDR-Europastraßenschild habe ich noch gesehen ![]() Dass es das in der DDR überhaupt gab, wundert mich am meisten. ja die wurden gefühlt 1987/88 nachträglich an den Autobahnen angebracht (an den Wegweisern der Anschlusstellen sowie den Entfernungstafeln und Wegweisern an Abzweigungen) Im Regelfall war das eine Art dünne Holzplatte, die man oftmals rückwärtig am oberen Wegweiserrand angenagelt ![]() (Beispiel) Innerorts an einer Bundesstraße, ganz allein mit einem VZ 401 neueren Datums. DAVON hätte ich gern ein ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, nicht auf einem Wegweiser. Innerorts an einer Bundesstraße, ganz allein mit einem VZ 401 neueren Datums.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7901 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
Innerorts an einer Bundesstraße, ganz allein mit einem VZ 401 neueren Datums. DAVON hätte ich gern ein ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das sind bestimmt Erdstrahlen oder so.
![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7616 Beigetreten: 28.09.2012 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 65729 ![]() |
oder einfach nur ein Fehler in der Matrix...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hä? Was ist denn mit OJ los? ![]() ![]() ![]() Erst braucht er immer erstmal 2 Wochen, bis er neue Postings aus der Baumstruktur findet Naja - such du da mal in der Baumstruktur ![]() (und außerdem hab ich auch ein Leben außerhalb des VP) nun antwortet er sogar schon auf etwas, was erst in der Zukunft gepostet wird ![]() tia - ich bin meiner zeit halt manchmal auch voraus ![]() (@Kuli: bist wohl neidisch??) OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2110 Beigetreten: 07.09.2014 Mitglieds-Nr.: 73791 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein VZ 250.
Aber was war das mal für ein Papieraufkleber, den da einer draufgepappt hat? -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2034 Beigetreten: 28.01.2007 Wohnort: Neu-Ulm Mitglieds-Nr.: 27928 ![]() |
Um das Thema "Barras" nochmal weiter zu führen: Dieser Kamerad hier mag vielleicht nicht der dienstälteste sein, kann aber Nahkampferfahrung vorweisen und ist im Pulverdampf ergraut. Und: er steht noch! ![]() Kinners, wie die Zeit vergeht! http://img30.imageshack.us/img30/8505/uurt.jpg Zwei ganze Jahre und drei Tage sind ins Land gezogen, ungezählte Verkehrsschauen haben stattgefunden, und der Kamerad steht immer noch. Richtig, ungezählt, denn was nicht ist, kann man auch nicht zählen, oder? Und wieder sind zwei Jahre vergangen und... DIE HABEN DAS SCHILD ERNEUERT!! Niegel-nagel-neu ist es. Ich weiß: nur, um mich zu ärgern, der ich noch sooo oft drüber herziehen wollte ![]() ![]() -------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10597 Beigetreten: 23.10.2013 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 70368 ![]() |
Den Link auf das Bild solltest Du auch erneuern, so kommt nur Errormeldung.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2034 Beigetreten: 28.01.2007 Wohnort: Neu-Ulm Mitglieds-Nr.: 27928 ![]() |
Tja, die Bilderdienste löschen Fotos, die eine bestimmte Zeitlang nicht abgerufen wurden. Hier nochmal das alte Bild:
![]() -------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joah, deswegen schrieb ich ja auch:
kann aber Nahkampferfahrung vorweisen und ist im Pulverdampf ergraut. ![]() -------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kann aber Nahkampferfahrung vorweisen und ist im Pulverdampf ergraut. Also hat´s sich den Schilda-Ruhestand redlich verdient. btw: Ist überliefert, ob das Schilda auch mal "zurückgeschossen" bzw. sich gewehrt hat hat? ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 175 Beigetreten: 20.08.2010 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 55335 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab heute mal wieder was für alle Fans der beleuchteten VZ ![]() ![]() Und warum sind da rechts 4xSpardose - ich seh ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 175 Beigetreten: 20.08.2010 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 55335 ![]() |
@MisterOJ: nein das ist in München, es handelt sich um eine Unterführung im Bereich der Großmarkthalle. Linksverkehr gibt's nur im Bereich der Einfahrt und dieser Unterführung.
Die 4 Spardosen hängen dort damit auch jeder sieht das er da links fahren muss, denn die LKW die da hochkommen halten sich nicht unbedingt an das ausgewiesene Tempolimit ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2429 Beigetreten: 17.07.2011 Wohnort: Im Südbadischen Mitglieds-Nr.: 60398 ![]() |
Gabs hier im Schwarzwald früher auch recht viel zu sehen. Umso tiefer man rein fuhr und umso weiter man sich von der Zivilisation entfernte, umso mehr zerschossene Schilder tauchten auf ![]() Heutzutage ist das aber irgendwie weniger geworden habe ich so das Gefühl... |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:33 |