![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2110 Beigetreten: 07.09.2014 Mitglieds-Nr.: 73791 ![]() |
https://d1cuyjsrcm0gby.cloudfront.net/no1IT.../thumb-2048.jpg
Kann mir jemand sagen, wie alt das linke Schild ist? Die Schrift hab ich nämlich so noch nie gesehen. (Das rechte Schild ist aber auch lustig; was soll denn ein Linien-LKW sein?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Beigetreten: 01.03.2014 Wohnort: Rehlingen/Saar Mitglieds-Nr.: 71723 ![]() |
Müsste die DIN 1451(sprich Sandardschrift) Engschrift sein.
Rechts ist es DIN 1451 Mittelschrift. Zum Alter des Schildes: Wenn es mit dem übergeordneten Zeichen aufgestellt wurde, auf jeden fall vor '92. Man könnte an der Schrift noch abschätzen ob es vor '80 geschrieben wurde, aber das kann ich nicht erkennen. Achja, rechts ist wirklich leichter Schwachsinn, es seie denn es liegt ein Werk in der Richtung, dann könnte man mit ein wenig Fantasie mit LKW-Linien argumentieren (Linie 1: Werk-Logistikzetrum, Linie 2: Werk-Bahnhof, usw...) Ob das stichhaltig wäre, keine Ahnung. -------------------- Wichtige Mitteilung an Allergiker: Meine Beiträge können unter Umständen Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten und produktionsbedingt einen zynischen Beigeschmack haben. Im Interesse ihrer eigenen Gesundheit bitte ich Sie dies zu beachten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Beigetreten: 03.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51286 ![]() |
Hallo Prince Kassad,
https://d1cuyjsrcm0gby.cloudfront.net/no1IT.../thumb-2048.jpg Kann mir jemand sagen, wie alt das linke Schild ist? Guck doch mal auf die Rückseite. Da ist meistens das Herstellungsjahr angegeben. Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7939 Beigetreten: 30.01.2014 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 71378 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
"Anliegerverkehr" war gebräuchlich bis 1970, danach "Anlieger"
![]() Bin gerade am Raussuchen, um welches es sich handelt ... Beeil Dich, bevor @Mitleser es verlinkt. ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7939 Beigetreten: 30.01.2014 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 71378 ![]() |
Bin gerade am Raussuchen, um welches es sich handelt ... Beeil Dich, bevor @Mitleser es verlinkt. ![]() ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1332 Beigetreten: 25.05.2008 Mitglieds-Nr.: 42244 ![]() |
Z123 alternativ....
![]() Nicht unbedingt besonders alt, aber sehr passend für manche Baustelle... Man könnte es auch als Wechselschild mit dem Original Z123 aufstellen. Und immer wenn die Baustelle Pause macht, müsste das Piktogramm wechseln... Gefunden bei einem Fachbetrieb für Verkehrssicherung. Da konnte ich nicht anders und musste das mal fotografieren... ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 273 Beigetreten: 30.08.2013 Wohnort: Badnerin in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 69774 ![]() |
Lübeck hat es ja wirklich mit den alten Piktogrammen, aber der Zustand mancher Schilder ist schon zum
![]() Diese hier hatte ich ja schon vor einiger Zeit eingestellt. Mittlerweile kamen noch ein paar dazu ![]() Nummer 1 steht am Anfang eines Trampelpfades, ist 22 Jahre alt und leicht angesengt. Nummer 2 steht am Ende desselben Pfades, geht auf die 30 zu (Geburtsjahr 1986) und wurde zwar nicht angefackelt, aber dafür offenbar schon länger nicht mehr geputzt: ![]() ![]() Ein reichlich ausgebleichtes und leicht schief stehendes Schild begegnete mir an einer anderen Straße - wobei ich es interessant finde, dass das Schild, dass ein paar Meter die Straße zurück steht und in die andere Richtung zeigt, in viel besserem Zustand ist. Schild 1 zeigt nämlich nach Norden... ![]() ![]() Ganz frisch von heute ein Schild, wo sich ein paar Leute offenbar dachten, dass man die fehlende Farbe mal durch Aufkleber ersetzen könnte: ![]() Und dieses hier ist zwar wohl noch nicht ganz so alt - aber was ist das bitte für ein Schild, das bei uns auf dem Unigelände steht? Das ist doch weder das aktuelle noch eins seiner Vorgänger ![]() ![]() ![]() Edit: Hab vom letzten Schild mal noch ein Bild der Rückseite eingefügt. -------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 885 Beigetreten: 22.05.2013 Wohnort: MR und M Mitglieds-Nr.: 68624 ![]() |
Die Haltung des Kindes sieht auch wirklich ungesund aus auf dem letzten, mir auch gänzlich unbekannten Schildes
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10199 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
(Das rechte Schild ist aber auch lustig; was soll denn ein Linien-LKW sein?) [spekulatius] Vermutlich verkehren dort Linienbusse und man will diese mit Hilfe des Zz von der Wirkung des Z253 befreien... [/spekulatius] Mosaik...? Nicht die Übersichtskarte zu den Wanderzeichen...? ![]() Ich hätte eher einen alten Stadtplan oder einen Entwurf einer Umleitungs-Planskizze vermutet... Als alter Vermesser habe ich natürlich sofort den Grundriss eines mittelalterlichen Städtchens erkannt! Bin gerade am Raussuchen, um welches es sich handelt ... ich dachte für solche ![]() ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2110 Beigetreten: 07.09.2014 Mitglieds-Nr.: 73791 ![]() |
"Anliegerverkehr" war gebräuchlich bis 1970, danach "Anlieger" ![]() Dann scheint das ja ein richtiges Museumsstück zu sein. Die Kreuzung liegt leider nicht so ganz in meiner Nähe, sonst würde ich noch schauen, seit wann das Schild da hängt. (Das rechte Schild ist aber auch lustig; was soll denn ein Linien-LKW sein?) [spekulatius] Vermutlich verkehren dort Linienbusse und man will diese mit Hilfe des Zz von der Wirkung des Z253 befreien... [/spekulatius] Dann hat offenbar jemand nicht verstanden, dass Busse ohnehin nicht vom Zeichen 253 betroffen sind. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10199 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Dann hat offenbar jemand nicht verstanden, dass Busse ohnehin nicht vom Zeichen 253 betroffen sind. bei manchen SVB nicht ungewöhnlich ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
Bei der regelmäßigen Verkehrsschau fällt es vielleicht auf, dass es nur noch am
Da es aber schon ca. 3 Jahre so hängt, kommt die wohl nicht so häufig vor? ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei der regelmäßigen Verkehrsschau @rapit: Aufwachen - du träumst!!!!! ![]() fällt es vielleicht auf, dass es nur noch am Das sieht so aus, als ob´s aus dern obere Klemmschelle rausgerutscht ist... Oder ist es bewußt so montiert worden? @rapit: kannst ja mal der Schwerkraft nachhelfen und dann bei der SVB ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei der SVB bringt das gar nichts.
Du liegst übrigens nah dran, nur dass es keine Klemmschellen gibt, es sind schlicht die oberen Schrauben weggerostet. Noch ein Veteran: Oldtimer dürfen hier nicht überholen! ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei der SVB bringt das gar nichts. Dann eben Baulastträger... Du liegst übrigens nah dran, nur dass es keine Klemmschellen gibt, es sind schlicht die oberen Schrauben weggerostet. Das Schild sieht mir nach einen randprofilverstärktem aus. Dies wird nicht mit Schrauben durch´s Blech, sondern Klemmschellen befestigt, die rückwärtig amRandprofil befestigt werden OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 273 Beigetreten: 30.08.2013 Wohnort: Badnerin in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 69774 ![]() |
Bei der regelmäßigen Verkehrsschau @rapit: Aufwachen - du träumst!!!!! ![]() Wieso - "alle 100 Jahre" ist doch auch regelmäßig ![]() -------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sondern?
![]() Bitte um Detail- ![]() Wieso - "alle 100 Jahre" ist doch auch regelmäßig ![]() Na wenn man´s so sieht... (allerdings vermute ich, dass es der Verordnungsgeber anders gemeint hat) OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bitte um Detail- ![]() Ging nicht besser, Handyaufnahme. Aber wenn Du es vergrößert anschaust, siehst Du recht gut die Schraubenlöcher. Mangels geeigneten Fotoapparates ging dieses Schmuckstück 10 m weiter rechts auch nicht besser abzulichten, auf dem Papierzettel steht: "Nur Fahrzeuge über 3,5 t". Aber das Schild hat es ja zu Fernsehehren geschafft. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ging nicht besser, Handyaufnahme. *tztztztz* hättest ja näher rangehen können ![]() Aber wenn Du es vergrößert anschaust, siehst Du recht gut die Schraubenlöcher. Hab ich - ich seh sowas wie einen Rand - daher meine Vermutung, dass es sich um ein randprofilverstärktes Schildchen handelt. Und diese werden nicht durch Löcher im Blech angeschraubt! Bitte um Aufklärung vor Ort... OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieso - "alle 100 Jahre" ist doch auch regelmäßig ![]() Na wenn man´s so sieht... (allerdings vermute ich, dass es der Verordnungsgeber anders gemeint hat) Diese Vermutung teile ich allerdings - war ja auch nur ein "Interpretationsversuch" ![]() -------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Diese Vermutung teile ich allerdings ![]() - war ja auch nur ein "Interpretationsversuch" der schwer zu widerlegen ist..![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kurzer Abstecher nach Frankreich und von gegenüber.
Schöner Beifang zum Michelin-Betonschild ist die misslungene Gegenverkehrsregelung, die gleichen Probleme wie bei uns ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schilder mit erhöhtem Weiß-Anteil scheinen in Lübeck wirklich in Mode zu sein... derselbe Pfosten von vorne und hinten:
![]() ![]() Aber die Damen sind ja auch schon etwas älter... Wenn man genau hinsieht, entdeckt man ein Schild, was sich ein wenig versteckt. Aber vielleicht schämt das Ärmste sich ja auch nur für seinen Zustand... ![]() ![]() Wobei das Verstecktsein eigentlich nicht sooo dramatisch ist, denn um die Straßenschäden da zu bemerken, braucht man nicht wirklich ein Schild ![]() Und noch ein Bild von einem offenbar auch recht altem Schild in einem Vorgarten, damit auch ja keiner im Hof zu schnell fährt: ![]() -------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1439 Beigetreten: 20.05.2014 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 72608 ![]() |
Bemerkenswert, dass das neueste der drei Schilda sich im schlimmsten Zustand befindet. Geplante Obsoleszenz? Aber wahrscheinlich ist es auch nicht so angeordnet, dass man ohne Straßenschäden wieder schneller fahren dürfte... Edit: Zitat repariert. -------------------- Etwaige Werbelinks in diesem Beitrag wurden durch die Forensoftware automatisch hinzugefügt. Ich distanziere mich davon ausdrücklich.
Internet ≠ Realität |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dieses geschundene Schild begegnete mir dann später noch: ![]() Das arme Schild wurde auch von der Rückseite misshandelt und verrät ebenfalls nichts (mehr) über sein genaues Alter - bei genauerem Hinsehen ließ sich die ehemalige Klebefläche des Aufklebers erahnen, aber der hat wohl irgendwann mal die Gelegenheit zur Flucht genutzt ![]() Ich habe heute den "Bauarbeiter von der traurigen Gestalt" wiedergetroffen. Allerdings hatte ich den Ärmsten schon halb überfahren, als mir auffiel, dass er sich offenbar auf dem Radweg zur Ruhe begeben hat. Wobei das auch unfreiwillig geschehen sein kann, denn er baumelte ja schon lange nur noch an einer einzigen Befestigung - und heute war es ziemlich windig ![]() ![]() Ich habe mir dann erlaubt, ihn zur Seite zu räumen, bevor noch einer stürzt. -------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
https://d1cuyjsrcm0gby.cloudfront.net/PAmn_.../thumb-2048.jpg
Das Schild hat seine besten Zeiten wohl hinter sich. https://d1cuyjsrcm0gby.cloudfront.net/v6VmY.../thumb-2048.jpg Interessanter wird es in der Gegenrichtung - ist das eine selbstgebastelte Lösung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Schild hat seine besten Zeiten wohl hinter sich. Ein "Achtung Kinder" ist in einer T30-Zone auch eigentlich nicht richtig. Auch nicht in der Nähe des alten Rathauses. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 650 Beigetreten: 05.05.2013 Mitglieds-Nr.: 68431 ![]() |
@Rapit aber auch nicht falsch
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wir VP-ler kennen ja sogar diverse VBB mit diesem Dreiecksschild.
Richtig ist es dadurch dennoch nicht. Und @Kassad: ja, die neueren sind selbstgebastelt, mit falscher Schriftart. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Den Piktogrammen nach auch nicht mehr so ganz taufrisch...
Ein älterer Fußgänger + farbverändertes Haltverbot vor dem Bielefelder Hauptbahnhof: ![]() Und aus Lübeck: Zweirichtungsfußweg? ![]() ![]() -------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ![]() --> Der zu sehende benutzungspflichtige Gehweg verläuft dort nach links&rechts! OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sooo eng sieht man das in Lübeck erfahrungsgemäß nicht, wenn ich da an so manche Radwegbeschilderung denke... Zitat --> Der zu sehende benutzungspflichtige Gehweg verläuft dort nach links&rechts! Wenn ich das "links&rechts" jetzt ganz wörtlich nehme, sollte ich also gut schwimmen können, da ist schließlich die Trave ![]() -------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2427 Beigetreten: 08.03.2013 Wohnort: Rotenburg an der Fulda Mitglieds-Nr.: 67751 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sooo eng sieht man das in Lübeck erfahrungsgemäß nicht, wenn ich da an so manche Radwegbeschilderung denke... Wie SOOO eng??? So ist es aber richtig und nicht so wie der Murks auf deinem Foto.Zitat --> Der zu sehende benutzungspflichtige Gehweg verläuft dort nach links&rechts! Wenn ich das "links&rechts" jetzt ganz wörtlich nehme, sollte ich also gut schwimmen können, da ist schließlich die Trave ![]() ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Definitiv nicht. Jedenfalls als das Zz auf die Welt kam, war dieses Zeichen schon nicht mehr gültig. Interessant im Korinthenkackermodus ist, dass es das Schild so nie gab. Bis zu dem Zeitpunkt, als die Tonnageangaben im Schild verschwanden, fuhren die LKW nämlich nach rechts. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sooo eng sieht man das in Lübeck erfahrungsgemäß nicht, wenn ich da an so manche Radwegbeschilderung denke... Wie SOOO eng??? So ist es aber richtig und nicht so wie der Murks auf deinem Foto.Jetzt komme ich nicht mehr so ganz mitt ![]() ![]() Bei der Radwegbeschilderung dachte ich an die diversen Kombis aus Blaulollis und Pfeilen auf ZZ bzw. Blaulollis mit integrierten Pfeilen... -------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2427 Beigetreten: 08.03.2013 Wohnort: Rotenburg an der Fulda Mitglieds-Nr.: 67751 ![]() |
Interessant im Korinthenkackermodus ist, dass es das Schild so nie gab. Bis zu dem Zeitpunkt, als die Tonnageangaben im Schild verschwanden, fuhren die LKW nämlich nach rechts. Also ein Phantom-Schild? Könnte bei dieser Beschilderung überhaupt ein Verwarnungsgeld erhoben werden gegen LKW die hier passieren? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
Erheben kann man viel. Vor allem als Verwarngeld(angebot).
![]() Nach der reinen Lehre wäre das nicht zulässig. Denn es gibt, außer zBsp vor dem AG Rothenburg, kein amtliches Vz, gegen das man bußgeldbewährt verstoßen kann. Es gab es nie - wegen der Fahrtrichtung. Es ist mangels StVO-Entsprechung nicht mehr ahndbar - wegen der Kombination LKW+Gewicht. Es ist nicht mehr ahndbar mangels aktuellem LKW-Design - die Wirren der Schilderwaldnovellennichtigkeit und der Stichtag 01.07.1992 lassen grüßen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
Kafffffeeeeeeeeeeeee!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rotenburg ohne "H" und AG Bad Hersfeld ist für Rotenburg zuständig. ![]() Ihr habt doch gar kein AG mehr. @Mitleser meinte also sicherlich das AG R. o.d.T. Vielleicht machen die da ja auch so'n Unsinn, wer weiß... -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Längst ausgetrunken.
![]() Aber auf Deinen Baum hätte ich ihn Dir eh nicht hoch gebracht. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Längst ausgetrunken. ![]() Aber auf Deinen Baum hätte ich ihn Dir eh nicht hoch gebracht. ![]() ![]() ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das weiße war mal blau, der Pfeil war mal doppelt und weiß:
![]() Was das Zz sagen soll, ist mir ein Rätsel. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.08.2025 - 12:29 |