![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4811 Beigetreten: 04.12.2013 Wohnort: Nürnberg Mitglieds-Nr.: 70843 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7750 Beigetreten: 28.09.2012 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 65729 ![]() |
Da ich ja meine Geschwindigkeit der Sichtweite anpassen muss und z.B. auch vor einem gefechtsmäßig getarnten Kampfpanzer oder einer dunkel gekleideten auf der Fahrbahn liegenden Person rechtzeitig anhalten können muss ist doch so eine Wildsau nun wirklich kein Problem
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4811 Beigetreten: 04.12.2013 Wohnort: Nürnberg Mitglieds-Nr.: 70843 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch hier (1973): Gestückelte Bauweise mit original eingefärbten Reflexfolien.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10199 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Beide Folien basieren auf kleinen Glaskugeln, Typ II reflektiert stärker als Typ I. Dann kamen die mikroprismatischen Folien - also Prismen wie bei den Reflektoren von Leitpfosten, nur in Folienform. Diese hatten jedoch wesentlich höhere Rückstrahlwerte, also wurde das Typ III. Aja - wie stellt man solche so flachen prismen überhaupt technisch her? Die Folie darf ja keine 5mm dick sein... Die logische Konsequenz war, die Vorteile des mikroprismatischen Materials (Typ III) auch bei den Folien vom Typ II zu nutzen, also eine prismatische Folie, aber mit geringeren Rückstrahlwerten. Warum will man geringere Rückstrahlwerte? Dadurch war aber keine Unterscheidung mehr möglich, denn die Bezeichnung "Typ II" konnte Glasperlen oder Mikroprismen bedeuten. Hätte man die nicht Typ IIa oder Typ IV bezeichnen können? Also hat man sich von den Typ-Begriffen verabschiedet (in der Praxis werden sie aber weiterhin angewandt ![]() A steht für eingebundene Mikroglasperlen B steht für eingekapselte Mikroglasperlen und C steht für Mikroprismen Also gibt´s nun 6 Typen... Bislang war es so, dass der ehemalige Typ I immer mit Glasperlen ausgeführt war (also RA1 Aufbau A). Inzwischen hat 3M aber eine Folie entwickelt, die vom Rückstrahlwert in die Klasse RA1 passt, aber auf Mikroprismen basiert (also RA1 Aufbau C). Folien vom ehem. Typ II gibt es als Glasperlen- (RA2 Aufbau B) oder mikroprismatische Variante (RA2 Aufbau C), Folien des ehem. Typ III nur in mikroprismatischer Ausführung (RA3 Aufbau C). Wo finden denn die geringen Rückstrahlwerte (Typ I ) noch Anwendung? ![]() Ohh was zum ![]() Mit Fernlicht blendet schon ein simples 274er so, dass man die Zahl darauf kaum erkennen kann. Du fährst auf Landstraßen mit Fernlicht? Ich kann mich kaum noch an Dunkel-Fahrten erinnern wo ich mit fernlicht fuhr, denn irgendeiner fährt doch immer voreinem bzw. kommt entgegen... Da wird das Fernlicht-ein & fernlicht-aus-Schalten ja fast zur Lichthuperei Von großflächigen Wegweisern mal garnicht zu reden ![]() Also ist Typ III dann doch zu viel des guten an Reflexion? Reflexionsklasse 0. ![]() Aja - da sieht man die Unterschiede sehr gut. @ukr: Danke! ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Aja - wie stellt man solche so flachen prismen überhaupt technisch her? Die Folie darf ja keine 5mm dick sein... Seite 4 PDF -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7750 Beigetreten: 28.09.2012 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 65729 ![]() |
Mit Fernlicht blendet schon ein simples 274er so, dass man die Zahl darauf kaum erkennen kann. Du fährst auf Landstraßen mit Fernlicht? Ich kann mich kaum noch an Dunkel-Fahrten erinnern wo ich mit fernlicht fuhr, denn irgendeiner fährt doch immer voreinem bzw. kommt entgegen... Da wird das Fernlicht-ein & fernlicht-aus-Schalten ja fast zur Lichthuperei Du scheinst dich bevorzugt in irgendwelchen Ballungszentren zu bewegen ![]() Hier an der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Sauerland sieht das häufiger ganz anders aus. Dazu kommt, dass ich mich (nach Möglichkeit mindestens einmal im Jahr...) auch hin und wieder mal in Gegenden aufhalten, in denen sich buchstäblich Hase und Igel gute Nacht sagen (bzw. letztens waren es Fasan und Hase). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10199 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Du scheinst dich bevorzugt in irgendwelchen Ballungszentren zu bewegen ![]() HH? ![]() im Ernst: Ja - in so richtig ländliche Bereich komme ich (wenn ich mal Ausgang habe) höchstens am Tage und sehe auch zu, dass ich schnell wieder im Hellen nach Hause komm... Hier an der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Sauerland sieht das häufiger ganz anders aus. Sauerland? Is da sooo wenig los? Dazu kommt, dass ich mich (nach Möglichkeit mindestens einmal im Jahr...) auch hin und wieder mal in Gegenden aufhalten, in denen sich buchstäblich Hase und Igel gute Nacht sagen (bzw. letztens waren es Fasan und Hase). Beispiel? back to topic: aber selbst mitten in der nacht auf ner BAB ist kaum Fernlicht möglich... OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier an der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Sauerland sieht das häufiger ganz anders aus. Sauerland? Is da sooo wenig los? nein, da ist jede Menge los. Nur Menschen sind da nach Einbruch der Dunkelheit eher selten draußen. Haben vermutlich Angst, von den wilden Tieren gefressen zu werden ![]() Zitat Dazu kommt, dass ich mich (nach Möglichkeit mindestens einmal im Jahr...) auch hin und wieder mal in Gegenden aufhalten, in denen sich buchstäblich Hase und Igel gute Nacht sagen (bzw. letztens waren es Fasan und Hase). Beispiel? z.B. die Eifel oder das Hinterland der Nord- oder Ostseeküste... Zitat back to topic: aber selbst mitten in der nacht auf ner BAB ist kaum Fernlicht möglich... Bist du schonmal nachts über die A31 gefahren, sagen wir mal nördlich von Borken? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sauerland? Is da sooo wenig los? nein, da ist jede Menge los.Nur Menschen sind da nach Einbruch der Dunkelheit eher selten draußen. ![]() Haben vermutlich Angst, von den wilden Tieren gefressen zu werden Dem Sauerlandbären? ![]() z.B. die Eifel Da bin ich vor einigen Jahren mal langgefahren (quasi die dirt bestehende A1-Lücke) - die ganze gegend wirkte damals auf mich sehr entvölkert oder das Hinterland der Nord- oder Ostseeküste... - Hinterland Nordsee kann ich mir nur die "Ecke" zwischen Husum & Sylt vorstellen - Hinterland Ostsee eher östliches MV Bist du schonmal nachts über die A31 gefahren, sagen wir mal nördlich von Borken? ![]() ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 342 Beigetreten: 02.04.2011 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 58703 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...du hast sehr verständnisvolle Eltern, oder?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frisch aus dem BAB Graben rausgefischt... der sieht aber arg mitgenommen aus... ![]() ...du hast sehr verständnisvolle Eltern, oder? Vielleicht hat er seine Baustellenabsperrmaterial-Sammelleidenschaft ja von ihnen "geerbt" ? ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7942 Beigetreten: 30.01.2014 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 71378 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Früher war alles besser ... ![]() Das Schildchen sieht so aus, als lehnt es sich vor Erschöpfung stützend an den Baum... ![]() ... oder zumindestens präziser: Nicht 10, nicht 20, sondern 15! in der tat eine seltene Zahl auf nem Z274... (wir hier in HH können "25" bieten) Da der Weg an einem Schäferhundplatz und in\0,/15km an einem Schießplatz vorbeiführt, bin ich vorsichtshalber nur mit 15 weitergeradelt, nicht das scharfe Hunde oder Querschläger was gegen Raser haben ... ![]() Angsthase!!!! ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1047 Beigetreten: 27.03.2006 Wohnort: Wuppertal Mitglieds-Nr.: 17935 ![]() |
Aja - wie stellt man solche so flachen prismen überhaupt technisch her? Die Folie darf ja keine 5mm dick sein... Falls hierzu Fragen bestehen, im 3M Werk in Hilden anrufen, verbinden lassen mit Werk 2. In diesem Werk werden die Folien hergestellt... ![]() In Hilden werden übrigens auch die Klettverschlüsse für Windeln hergestellt ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Beigetreten: 19.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34325 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
Oh, ein oller Ossi.
Mit abgerundetem Spardosenschlitz. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, ein oller Ossi. Hmm - vielleicht ist er ja dort (sicherlich ain Alt-Bundesland) untergetaucht...Wenn man sich die Rückseite anschaut ![]() ![]() Aja - wie stellt man solche so flachen prismen überhaupt technisch her? Die Folie darf ja keine 5mm dick sein... Falls hierzu Fragen bestehen, im 3M Werk in Hilden anrufen, verbinden lassen mit Werk 2. In diesem Werk werden die Folien hergestellt... ![]() ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
Vermutlich war der Betonpfosten zerbröselt. ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vermutlich war der Betonpfosten zerbröselt. ![]() möglich - oder aber umgefahren... OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 342 Beigetreten: 02.04.2011 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 58703 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 885 Beigetreten: 22.05.2013 Wohnort: MR und M Mitglieds-Nr.: 68624 ![]() |
Du fährst da aber keinen Fridolin (mit grüner Plakette eher unwahrscheinlich ja) oder
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der hatte auch keinen Beifahrer-Airbag
![]() Spontan würde ich auf einen französischen Hochdachkombi tippen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 885 Beigetreten: 22.05.2013 Wohnort: MR und M Mitglieds-Nr.: 68624 ![]() |
Guuut nicht gesehen...keine Ahnung warum, aber das war meine erste Assoziation
![]() schade...ich hätt ihn gekauft ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@OJ Tief im Wessiland (Hamm NRW) eine Ost Schranke: Nööö das ist keine. Der Ost-Antrieb war anders. Auch West-Schranken hatten früher schräge Schraffen. Ist also ein alter Wessi... ![]() trotzdem ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 273 Beigetreten: 30.08.2013 Wohnort: Badnerin in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 69774 ![]() |
Ich finde diesen Thread (und seine "Artverwandten") klasse
![]() (und fange seitdem an, Schilder genauer anzuschauen und zu fotografieren - zum Unverständnis meines Umfelds^^) Dieses Exemplar ist vermutlich gar nicht so alt, wie die Umgebung vermuten lässt, aber ich wollte nicht in den Sanddorn kriechen, um das genauer zu untersuchen: ![]() Hat irgendwie was von einem Suchbild "wo ist das Schild?"... aber immerhin kann man noch erahnen, dass nur Fußgänger ins Gestrüpp reindürfen, Radfahrer und Pferdekutschen nicht (Autos dürfen da eh nicht fahren). Heißt halt nicht umsonst "Wanderdüne" ![]() -------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich finde diesen Thread (und seine "Artverwandten") klasse ![]() dito! Immer wieder sehenswert... ![]() (und fange seitdem an, Schilder genauer anzuschauen und zu fotografieren... ![]() ...zum Unverständnis meines Umfelds^^) jaja das kenn ich ![]() ... ![]() ![]() Dieses Exemplar ist vermutlich gar nicht so alt, wie die Umgebung vermuten lässt Welches Schild? ![]() ... da muss man ja GANZ GENAU hinschauen ![]() aber ich wollte nicht in den Sanddorn kriechen, um das genauer zu untersuchen: Nanana - was ist denn das für eine lasche Einstellung! ![]() Also wenigstens ein bisschen persönlicher Einsatz wird hier von den VP´lern schon erwartet... ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 273 Beigetreten: 30.08.2013 Wohnort: Badnerin in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 69774 ![]() |
Ja, bin eindeutig mit dem VP-Virus infiziert - mit bösen Folgen unter anderem auch für mein Zeitmanagement
![]() aber ich wollte nicht in den Sanddorn kriechen, um das genauer zu untersuchen: Nanana - was ist denn das für eine lasche Einstellung! ![]() Also wenigstens ein bisschen persönlicher Einsatz wird hier von den VP´lern schon erwartet... ![]() Ich hab's befürchtet, dass sowas kommt ![]() Bin wohl noch nicht am Höhepunkt der Infektion angekommen ![]() -------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2427 Beigetreten: 08.03.2013 Wohnort: Rotenburg an der Fulda Mitglieds-Nr.: 67751 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der ist in Rente. Seit 1969. Seit 1970 hatten sie nämlich Batschkappe uff'm Kopp.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der hat doch auch eine auf oder?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, bin eindeutig mit dem VP-Virus infiziert Ohhh - du weißt, dass der VP-Virus nicht heilbar ist!? ![]() mit bösen Folgen unter anderem auch für mein Zeitmanagement ![]() ja kenn ich. Das sind u.a. die ersten Symptome - und grad diese nehmen rasch zu... Ich hab's befürchtet, dass sowas kommt ![]() tia - der Anspruch der VP-Gemeinde ist hoch! Also mußt du wohl doch in den Sanddorn... ![]() Bin wohl noch nicht am Höhepunkt der Infektion angekommen ![]() Das kommt noch! Geht je nach körperlicher Vor-Schädigung manchmal langsam, manchmal aber auch recht schnell. Der ist in Rente. Seit 1969. Seit 1970 hatten sie nämlich Batschkappe uff'm Kopp. Ist dessen Rente so geringfügig, dass er sich selbst in diesem hohen Alter noch was dazuverdienen muss? ![]() Und das auch noch mit schwerer körperlicher Arbeit? Ein Skandal!!!! ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der hat doch auch eine auf oder? Nee, das ist die Haatpracht. Gab es mit und ohne. Hinten ist aber nix zu erkennen. Und das sicherste Merkmal ist: er lüpft den hinteren Fuß an. Seit 1970 steht der platt auf dem Boden. Schau hier. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Beigetreten: 03.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51286 ![]() |
Hallo,
hier ein Wegweiser aus dem Märkischen Kreis: ![]() Wenn ich das richtig gelesen habe, steht da "Lüdenscheid 11k". Das kommt hin, nach Lüdenscheid dürften es etwa 11 km sein. Ich habe mir leider nicht die Rückseite angeguckt. Wann gab es solche Entfernungs-Angaben? Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das sieht aber irgendwie mehr nach einem Zeichen 385 aus als nach einem Wegweiser?
![]() Wo steht denn das gute Stück, vielleicht kommt ja zufällig mal jemand vorbei und schaut auf die Rückseite... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7942 Beigetreten: 30.01.2014 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 71378 ![]() |
Ja was soll man machen, wenn das Schild schon zu Ende , das m aber noch nicht geschrieben ist ...
Einfach mal aufhängen, hat sich ja ganz offensichtlich jahrzehntelang niemand beschwert ... ![]() Oder man hat das Schild rückseitig nach dem Fehler neu beschriftet, denn wenn man es zurecht dreht, stünde es Kopf?! Hmmm ... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oder man hat das Schild rückseitig Hat man. Es war mal ein Wegweiser nach Lüdenscheid. Dem hat man rechts die Pfeilspitze und das "m" abgeschnitten, die Enden nur behelfsmäßig abgerundet, und die Rückseite neu verwendet. Das hing dann jahrelang über dem 220er, jetzt ist es abgekippt. Was vorne drauf steht, wäre aber mal interessant, vielleicht "stoppt den Diebstahl, keine Taschen im Auto lassen" oder "haltet den Wald sauber" oder so was in der Art. ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Beigetreten: 03.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51286 ![]() |
Hallo,
das 220er sollte verdeckt sein, jedenfalls ist die Kreisstraße 4 keine Einbahnstraße. Es kam uns auch ein Auto entgegen. Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
....und zu fotografieren - zum Unverständnis meines Umfelds^^) Ha, das kann ich toppen mit den Augen ![]() ![]() und dann erklär das mal auf Englisch ![]() Dieses Exemplar ist vermutlich gar nicht so alt, wie die Umgebung vermuten lässt, aber ich wollte nicht in den Sanddorn kriechen, um das genauer zu untersuchen: Hiddensee is schon nett ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hiddensee is schon nett ![]() Bestimmt, aber kann ich nicht wirklich beurteilen - war noch nie da... Nach Baltrum komm ich leider wohl frühestens September 2015 wieder, aber dann werde ich versuchen, die Rückseite vom Schild zu besichtigen - auch wenn das bestimmt zu diversen ungläubigen Blicken führt ![]() -------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo hk_do,
Da müssen wir wohl warten, bis @mapleser die genaue Ortsangabe liefert. Vom Beginn der K4 an der L694 (wo die L694 die A4 quert) 2,3 km auf der K4. Dann rechte Seite. Dort geht auch rechts ein Waldweg ab und links eine Straße (mit Zeichen 250 gesperrt) in Richtung Fürwiggetalsperre. Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19662 Beigetreten: 17.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9339 ![]() |
1.) Von wann ist wohl dieses Kleinod?
![]() ![]() ![]() 2.) Das ist bestimmt erst nach der letzten Verkehrsschau passiert: 30-Zone-Ende: ![]() 3) Erst dachte ich, man hätte ein VZ 205 missbraucht, aber... ![]() ![]() -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.09.2025 - 23:46 |