![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10199 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
@ OJ : Wir ![]() ![]() Danke ![]() ![]() ...und deine Smilieys ![]() ![]() Hach - soviel Lobhuddelei ertrag ich nicht ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 94 Beigetreten: 30.04.2010 Wohnort: Kölner Bucht Mitglieds-Nr.: 53872 ![]() |
Auf einer Umgehungsstraße im Gebiet Bonn/Alfter gibt es eine Baustelle. Nach der Ankündigung begegnet man dann einem 30er-Schild. Ist das denn überhaupt gültig?
![]() ![]() Ein paar Meter später dann ein 30er-Schild, welches ich gut kenne, aber das Überholverbot! Solches Differential kenne ich nicht von modernen Autos. ![]() ![]() ![]() Dann noch ein paar Meter später ein 30er-Schild mit der Anmerkung „Baustellenausfahrt“. Die Form der Zahlen kommt mir aber etwas...komisch vor. ![]() ![]() Witzig witzig. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10199 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Auf einer Umgehungsstraße im Gebiet Bonn/Alfter gibt es eine Baustelle. Nach der Ankündigung begegnet man dann einem 30er-Schild. Ist das denn überhaupt gültig? ![]() Ein paar Meter später dann ein 30er-Schild, welches ich gut kenne, aber das Überholverbot! Solches Differential kenne ich nicht von modernen Autos. ![]() Das Überholverbot ist ebenfalls veraltet - und daher nichtig! Dann noch ein paar Meter später ein 30er-Schild mit der Anmerkung „Baustellenausfahrt“. Die Form der Zahlen kommt mir aber etwas...komisch vor. Die "30" gilt nur für die Baustellenausfahrt ![]() witzig witzig. ![]() ja wir können hier darüber herzhaft ![]() ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
Was denn, ist halt ´ne ältere Firma.
![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 94 Beigetreten: 30.04.2010 Wohnort: Kölner Bucht Mitglieds-Nr.: 53872 ![]() |
Auf einer Umgehungsstraße im Gebiet Bonn/Alfter gibt es eine Baustelle. Nach der Ankündigung begegnet man dann einem 30er-Schild. Ist das denn überhaupt gültig? ![]() Ein paar Meter später dann ein 30er-Schild, welches ich gut kenne, aber das Überholverbot! Solches Differential kenne ich nicht von modernen Autos. ![]() Das Überholverbot ist ebenfalls veraltet - und daher nichtig! Dann noch ein paar Meter später ein 30er-Schild mit der Anmerkung „Baustellenausfahrt“. Die Form der Zahlen kommt mir aber etwas...komisch vor. Die "30" gilt nur für die Baustellenausfahrt ![]() witzig witzig. ![]() ja wir können hier darüber herzhaft ![]() ![]() OJ OJ, wie lange ich das erste gültige 30er-Schild denn gültig? Also, wo dürfte ich, verkehrsrechtlich, auf meine 70 (bzw. 100, da das 70er-Schild mit einer Mülltüte bedeckt wurde) wieder beschleunigen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was denn, ist halt ´ne ältere Firma. ![]() jaja - und demnächst gibt´s wieder Petroleumlampen und Neptunhaken... ![]() wie lange ich das erste gültige 30er-Schild denn gültig? die "30km" sind schon viele Jahre ungültig (das ist den Fachfirmen und behörden auch bekannt) ... an deiner Stelle würd ich mich dennoch dran halten - ansonsten mußt du ggf. einem ![]() im Ernst: um rechtsstreit aus dem Weg zu gehen würde ich mich auch bei so uralt-veteranen dran halten... OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was denn, ist halt ´ne ältere Firma. ![]() jaja - und demnächst gibt´s wieder Petroleumlampen und Neptunhaken... ![]() wie lange ich das erste gültige 30er-Schild denn gültig? die "30km" sind schon viele Jahre ungültig (das ist den Fachfirmen und behörden auch bekannt) ... an deiner Stelle würd ich mich dennoch dran halten - ansonsten mußt du ggf. einem ![]() im Ernst: um rechtsstreit aus dem Weg zu gehen würde ich mich auch bei so uralt-veteranen dran halten... OJ Es ging eigentlich um das einzige gültige Schild Mister OJ! Allerdings würde ich mich bestimmt totlachen während des Verfahrens, indem mir bewiesen werden soll, dass Schilder, die in der StVO nicht existieren, zu beachten sind. Man könnte ja alle möglichen Varianten dieses Schilds in die StVO miteinbeziehen aber nein, nur das eine Schild kommt da vor. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Allerdings würde ich mich bestimmt totlachen während des Verfahrens, indem mir bewiesen werden soll, dass Schilder, die in der StVO nicht existieren, zu beachten sind. Man könnte ja alle möglichen Varianten dieses Schilds in die StVO miteinbeziehen aber nein, nur das eine Schild kommt da vor. na man kann dir immer noch msdwgi unterstellen sowie die allgemeine Vorsicht - also im Zweifel auch ein veraltetes "30" einzuhalten... OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Allerdings würde ich mich bestimmt totlachen während des Verfahrens, indem mir bewiesen werden soll, dass Schilder, die in der StVO nicht existieren, zu beachten sind. Man könnte ja alle möglichen Varianten dieses Schilds in die StVO miteinbeziehen aber nein, nur das eine Schild kommt da vor. na man kann dir immer noch msdwgi unterstellen sowie die allgemeine Vorsicht - also im Zweifel auch ein veraltetes "30" einzuhalten... OJ ![]() Aiaiai was ist ein MSDWGI? ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aiaiai was ist ein MSDWGI? ![]() das ist hier ein running-gag - steht für: Man sieht doch was (wie´s) gemeint ist .... ![]() auchnochmal ![]() ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aiaiai was ist ein MSDWGI? ![]() das ist hier ein running-gag - steht für: Man sieht doch was (wie´s) gemeint ist .... ![]() auchnochmal ![]() ![]() OJ Naja, zwar stimmt es, dass MDS,WGMI, aber mit gutem Anwalt ist es bestimmt zu regeln. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja, zwar stimmt es, dass MDS,WGMI, aber mit gutem Anwalt ist es bestimmt zu regeln. ![]() Wenn du DAS möchtest steht es dir frei... ... ich kann dir da einen guten ![]() ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja, zwar stimmt es, dass MDS,WGMI, aber mit gutem Anwalt ist es bestimmt zu regeln. ![]() Wenn du DAS möchtest steht es dir frei... ... ich kann dir da einen guten ![]() ![]() OJ Natürlich scherzhaft gemeint, aber allgemein ist meine Frage, auch wenn nicht sehr klar formuliert, von dir gut beantwortet worden. Dancä! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... aber allgemein ist meine Frage, auch wenn nicht sehr klar formuliert, von dir gut beantwortet worden. Dancä! ![]() Büttä ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 628 Beigetreten: 21.08.2006 Wohnort: bei Eberswalde Mitglieds-Nr.: 22381 ![]() |
Heute im Wald...
![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- "Lesen gefährdet die Dummheit."
== Renault ZOE Z.E. 40 R90 EZ 07/2019 == 18.08.2020 50.000 km 13.10.2021 100.000 km 05.05.2022 120.000 km |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
Reiterweg, aber nicht anhalten.
![]() ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 628 Beigetreten: 21.08.2006 Wohnort: bei Eberswalde Mitglieds-Nr.: 22381 ![]() |
Doch...
![]() -------------------- "Lesen gefährdet die Dummheit."
== Renault ZOE Z.E. 40 R90 EZ 07/2019 == 18.08.2020 50.000 km 13.10.2021 100.000 km 05.05.2022 120.000 km |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Endlich sind die 50km zu Ende
![]() ![]() Schaun mir mal wie alt ![]() ![]() ![]() von ´79 ![]() ![]() Auch dieses VZ ist nicht mehr ganz frisch ![]() ![]() Die Zz sind auch lustig: ![]() Ab 26.9.12 5 h -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute im Wald... hmmm - verstecken sich da etwa ausgebückte / fahnenflüchtige Schildchen ?? ![]() (die sind ja eher in einem ![]() Endlich sind die 50km zu Ende ![]() Wie jetzt? ![]() von ´79 ![]() ![]() [spekulatius] -Variante A: es herrschte zu der damaligen Zeit örtlich akuter Schildamangel, so dass man auf West-Importe zurückgreifen mußte -Variante B: Wiederaufbauhilfe >1989 zur Schaffung von geordneten Verkehsverhältnissen im wilden Osten (zu deutsch: was man im Westen nicht mehr brauchte hat man "rübergeschickt") -variante C: Schild war Inhalt eines privaten West-Care-Paketes und wurde dann in Feierabend-Arbeit als Aufbauhilfe in Eigenregie montiert [/spekulatius] Auch dieses VZ ist nicht mehr ganz frisch Das ist doch ein Ost-Z205, oder? (Wie kommt das an einen >1989-Schilder-Rohrpfosten? ![]() Die Zz sind auch lustig: ![]() ...doch eindeutig! OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute im Wald... hmmm - verstecken sich da etwa ausgebückte / fahnenflüchtige Schildchen ?? ![]() Scheinbar... da verstecken sich sogar noch mehr... ![]() -------------------- "Lesen gefährdet die Dummheit."
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Scheinbar... da verstecken sich sogar noch mehr... ![]() Vielleicht eine Seniorenresidenz für ausgediente Schilda.... (oder gar ein illegales staatliches Schilda-Endlager... ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch dieses VZ ist nicht mehr ganz frisch Das ist doch ein Ost-Z205, oder? (Wie kommt das an einen >1989-Schilder-Rohrpfosten? ![]() Wenn dann Bild 227, siehe hier (wenn fertig) ![]() vielleicht hatte der Betonpfahl schon aufgegeben. ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist doch ein Ost-Z205, oder?(Wie kommt das an einen >1989-Schilder-Rohrpfosten? Wenn dann Bild 227![]() Mit den Ost-Nummern kenn ich mich nicht so aus ![]() vielleicht hatte der Betonpfahl schon aufgegeben. ![]() ...oder hatte Republikflucht begangen... ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute fast übersehen ![]() ich wollt schon schreiben "wie das denn bei deinem geübten und geschulten Auge für uralt-Schilda"..., doch als ich die beiden Schätzchen dann selber gesehen habe versteh ich´s - die sind ja soooowas von ausgebleicht.... ![]() Vielleicht weiß nicht mal mehr die SVB, das die Dinger dort stehen.... ![]() (oder die fahren auf der Suche nach den Dingern wegen deren stark ausgebleichten Zustandes immer dran vorbei "irgendwo hier müßten die beiden Schilder doch stehen...") kleines ![]() auf dem ersten Foto sehe ich BÜ-Baken und im Hintergrund einen BÜ ![]() --> @derDicke: warum hast du mirzuliebe davon nicht auch paar ![]() ![]() ![]() muss man nicht mehr ernst nehmen, oder? ![]() WAS willste denn da ernst nehmen? ![]() ![]() und er lies sich nicht auswechseln ![]() Das glaub ich gern - so tiiiiief wie der eingebuddelt ist.. (vermutlich gar noch mit Betonumbettung) --> bleibt nur ![]() die Reflektoren scheinen aber noch drin zu sein. OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kleines ![]() auf dem ersten Foto sehe ich BÜ-Baken und im Hintergrund einen BÜ ![]() --> @derDicke: warum hast du mirzuliebe davon nicht auch paar ![]() ![]() ![]() Ääh ja mmh, der sa so neu aus, ![]() ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ääh ja mmh, der sa so neu aus, ![]() jaja und?? Nich rausreden!!! ![]() ... ich interessier mich ja nicht nur für so uralt-BÜ, sondern auch für neu gestaltete.. (schau gern mal über´n Tellerrand wie andere BÜ gepalnt & gebaut wurden - auch manchen kann man auch noch was lernen) die Baken und die 40 haben richtig dolle geblendet. ![]() Und? hättest ja den Blitz ausstellen können oder leicht schräg fotografieren! @derDicke: --> also: nochmal fix hinfahren und ausgiebig fotografieren!!!!! ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
darf ich mal ein wenig ![]() Na lass mal sehen... ![]() ... in welchem Land is das denn? ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
Könnte auch Deutschland sein
![]() ...aber ich tippe auf Spanien. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
Ja, Spanien: "Salida de Camiones" = LKW-Ausfahrt.
Der durchgehende Balken beim Achtung-Zeichen wurde glaube ich zu Beginn von Francos Zeiten in ein Ausrufungszeichen verändert. Drei habe ich Euch noch mitgebracht: ![]() ![]() ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Könnte auch Deutschland sein ![]() Na komm - SOOOO schlecht sind unsere Schilder nun auch wieder nicht... Drei habe ich Euch noch mitgebracht: ![]() ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 243 Beigetreten: 06.06.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 20064 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die hängen viel rum
![]() Der Dicke hat auch wieder was ![]() ![]() ![]() ![]() wenn die Folie abblättert, Schild umdrehen und neu anpinseln ![]() Wie war das gleich mit den Streckenverbot? Im Hintergrund auch schön zu erkennen, ein W50 und L60, als Schlagbaum dient eine Schranke. ![]() Gut, ich hätte auch die Tür zu machen können. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Dicke hat auch wieder was ![]() Ohhh ![]() wenn die Folie abblättert, Schild umdrehen und neu anpinseln ![]() ![]() (da hat man sich auch nicht über Fzg.sinnbilder mit/ohne Differential oder über Kurz-/Langhauber-LKW den kopf zerbrechen ![]() irgendwie find ich die DDR-Schildagröße immer noch gut... btw: kann sich einer noch an die DDR-Autobahn-Verkehrsschilder erinnern? ![]() (die waren deutlich größer - und im gegensatz zu den sonstigen nicht angeschraubt, sondern eingehängt. Dazu hatten die Betonpfosten [manchmal auch Stahl] 2 Querflacheisen, das Schild hatte hinten 2 U-Leisten mit Haken und wurde eingehängt...) Wie war das gleich mit den Streckenverbot? ... gilt solange bis es aufgehoben wird... ![]() Soll wohl sowas wie ne "10"-Zone darstellen.. ... also "10" fahren bis zum "Ende"-Zz... als Schlagbaum dient eine Schranke. ![]() an welchem BÜ fehlt´n die jetzt? ![]() Gut, ich hätte auch die Tür zu machen können. ![]() Jepp - in der tat!!! OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
Schon klar, das blaue P erkennen sie alle noch....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14195 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bild 237 Einbahnstraße
![]() ![]() ![]() und andere Staßenseite mit Bild 243 Haltestelle von Omnibussen ![]() ![]() ![]() Warum steht da nicht "Einbahnstraße" im VZ? Na weil wir in der DDR nicht lesen und schreiben konnten. Denken die Wessis ![]() ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bild 237 Einbahnstraße ![]() und andere Staßenseite mit Bild 243 Haltestelle von Omnibussen ...die wohl aber schon länger nicht mehr bedient wird... ![]() Warum steht da nicht "Einbahnstraße" im VZ? Na weil wir in der DDR ![]() hab mal bissl mit Tante Edit gespielt ![]() @derDicke: super Bilder!!! ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Irgendwie soll man hier sein Auto aufstellen. ![]() ![]() Von wegen, Sackgasse nur für Baufahrzeuge! Und wenn hier also die StVO gilt, dann ist das ehemalige "15 km/h" ungültig, oder? ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
-------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du kannst die Fotos ruhig größer machen, ich sitz hier nicht am Smartphone.
![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht eindeutig erkennbar? Also darfst du wählen wie du´s hinstellst... ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15843 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall) Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
In den achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts hatte ich zufällig in unserer Nachbarstadt ein aufgestelltes altes "Stopp"-Zeichen aus der Ära 1934-1974 entdeckt:
![]() Seitdem bin ich nie wieder dort gewesen; anlässlich dieses Threads wollte ich aber immer wieder mal zurück dorthin und zwecks Fotodokumentation nachschauen, ob es immer noch dort steht. Heute war es so weit - und ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht: 1. Das Schild steht noch da. 2. Die Farben sind zwischenzeitlich so verwittert, dass man im Prinzip nur die Grundform noch erkennen kann (und äußerst schemenhaft den vormaligen Aufdruck "HALT"). Ich habe daher auf das Foto verzichtet... ![]() -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe daher auf das Foto verzichtet... ![]() Wie bitte? ![]() Kann man eigentlich einem Mod auch eine Schreibsperre wegen ungehörigen nachlässigen Allgemeinverhaltens verpassen? ![]() Möchte eine Abstimmung starten: Wer ist dafür, dass @steveluke umgehend wieder dahin muss, um ein Foto zu liefern? -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15843 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall) Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Möchte eine Abstimmung starten: Wer ist dafür, dass @steveluke umgehend wieder dahin muss, um ein Foto zu liefern? Insgeheim hatte ich befürchtet, dass so etwas in dieser Richtung kommt. Mit dieser widerlich fiesen Masche habe ich natürlich nicht gerechnet... ![]() Also - bevor der Shitstorm losbricht: Ich fahr gleich nochmal los... ![]() ![]() -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin dafür
![]() Ich habe daher auf das Foto verzichtet... Die Fredbeschreibung nicht gelesen? ![]() Ich sehe gerade, er fährt nochmal los. ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich fahr gleich nochmal los... ![]() ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Voilà:
![]() ![]() ![]() -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.09.2025 - 07:54 |