![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 38 Beigetreten: 01.09.2010 Mitglieds-Nr.: 55495 ![]() |
Eben nichts, nur son gespräch unter "Freunde" ?!
|
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
und was hast du bei diesem lockeren Gespräch "unter Freunden" gesagt?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17504 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Eben nichts, nur son gespräch unter "Freunde" ?! Das hört sich aber nicht gut an... ![]() Guten "Freunden" erzählt man gerne mal einen Schwank aus der Jugend... ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 38 Beigetreten: 01.09.2010 Mitglieds-Nr.: 55495 ![]() |
Er wollte erst mal wissen wo genau ( in welchen Stadtteil ) ich wohne, und wo das ist wo ich geboren bin, in welchen Bundesland halt, dann hat er mich gefragt wann ich das letzte mal Konsumiert habe bei solchen werten, er hat auch ausdrücklich gesagt das es ihn nur persönlich interessiert, weil sich ja Gerichte über solche Werte immer streiten wielange es her sei um solche Werte zu erhalten.
Bei der letzten frage habe ich gefragt, ob ich darauf eine Antwort geben muss und wenn nicht ob es sich negativ auf irgendwas auswirken wird. Er meinte nur das es ihn nur so persönlich interessiert und das es keine Auswirkung haben wird auf irgend einer Sache. Ich habe dann nur gesagt das ich mich dazu nicht äußern möchte und damit war es auch gut. Ist es normal das sie genau aber wirklich genau hinschauen ob es aus deinen Körper kommt was du so an Urin abgibst ? |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ich habe dann nur gesagt das ich mich dazu nicht äußern möchte und damit war es auch gut. und genau dort hättest du den Probierkonsum und die 6 Std anbringen sollen. meinst du etwa wirklich er fragt das aus persönlichen Gründen? ![]() Ist es normal das sie genau aber wirklich genau hinschauen ob es aus deinen Körper kommt was du so an Urin abgibst ? Ja |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17504 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Oh menno, ob die "Aussageverweigerung" eine so gute Idee war?
![]() Zitat er hat auch ausdrücklich gesagt das es ihn nur persönlich interessiert Klar, und im Himmel ist Jahrmarkt...Zitat Ist es normal das sie genau aber wirklich genau hinschauen ob es aus deinen Körper kommt was du so an Urin abgibst ? ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schweigen ist Gold reden ist Silber, daraus werden sie mir kam ein Strick drehen können. Hier aber leider falsch.Du willst/wolltest beweisen, dass Du keine Drogen nimmst. Die Behörde hatte Zweifel und hat Dir angeboten ihre Zweifel auszuräumen. Und genau das hast Du verweigert. Also müsste die Behörde jetzt eigentlich folgerichtig davon ausgehen, dass ihre Zweifel begründet sind. -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lol, entschuldige jetzt mal, was soll denn jetzt großartig passieren ich war da, habe meine Urin- und Blutprobe im vorgeschriebenen Zeitraum abgegeben die zu 100 % frei von irgendwelchen illegalen Stoffen ist, und nur weil ich nicht auf sein "persönliches" Gespräch eingegangen bin, sagt jetzt die Fsst das ich ungeeignet bin zum führen von Kraftfahrzeugen . Das bezweifle ich stark, und wenn es so sein wird, werde ich wohl gute argumente haben wenn es hart auf hart kommt.
Der Beitrag wurde von Jens bearbeitet: 04.02.2011, 20:54
Bearbeitungsgrund: Vollzitat des Vorpostings gelöscht
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lol Was ist so witzig?entschuldige jetzt mal, was soll denn jetzt großartig passieren ich war da, habe meine Urin- und Blutprobe im vorgeschriebenen Zeitraum abgegeben die zu 100 % frei von irgendwelchen illegalen Stoffen ist, Das ist aber nur ein Baustein zum positiven äG. Der zweite ist das Gespräch über Deine Konsumangaben.nur weil ich nicht auf sein "persönliches" Gespräch eingegangen bin, sagt jetzt die Fsst das ich ungeeignet bin zum führen von Kraftfahrzeugen Unter Umständen ja, weil Du Dich geweigert hast die vorhandenen Zweifel auszuräumen.wenn es so sein wird, werde ich wohl gute argumente haben wenn es hart auf hart kommt. Viel Spaß dabei, würd mich nur interessieren, was das für Argumente sein könnten... ![]() Edit: Bitte zitiere nicht die ganzen Posts, dann wird der Thread so unübersichtlich. Das richtige ziteren kannst Du hier üben. -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
.....werde ich wohl gute argumente haben wenn es hart auf hart kommt. und die wären? ![]() ich sehe es genau so wie Q-Treiberin. jetzt überlege doch bitte mal, lieber Peter, du gehst z.B zur MPU, gibst deine Abstinenznachweise ab und verweigerst das Gespräch mit dem Gutachter. warum soll jetzt die MPU positiv bewertet werden? genauso ist es bei einem äG, oder kann man an deinen Abstinenznachweisen sehen ob du nur ein Probekonsument warst? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo das war kein psychologisches Gespräch, er hat mich das nur so neben bei beim Blutabnehmen gefragt. Ich war bei niemanden noch extra drin.
Anordnung zur Beibringung eines fachärztlichen Gutachtens in Form eines chimisch-toxikologischen Gutachtens (Blut- und Urinuntersuchung) Wie läuft den üblicher weise so ein FÄG ab ? |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 3690 Beigetreten: 26.06.2009 Wohnort: Bayrisch-Sibirien Mitglieds-Nr.: 49164 ![]() |
ich sehe es genau so wie Q-Treiberin. jetzt überlege doch bitte mal, lieber Peter, du gehst z.B zur MPU, gibst deine Abstinenznachweise ab und verweigerst das Gespräch mit dem Gutachter. warum soll jetzt die MPU positiv bewertet werden? genauso ist es bei einem äG, oder kann man an deinen Abstinenznachweisen sehen ob du nur ein Probekonsument warst? ![]() Das war aber keine MPU! @Peter81 Lass dich nicht verrückt machen. Wenn der Arzt dich nicht explizit darauf hingewiesen hat, dass du ihm Auskünfte erteilen musst, dann war es auch nicht erforderlich. Wenn er sagte, das sei lediglich persönliches Interesse und du müsstest nicht antworten, dann kannst du dich auch darauf verlassen. Mach dir also keinen Kopf und genieße das Wochenende. ![]() -------------------- Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ab wann gilt man als Wiederholtäter, bei einer Trunkenheitsfahrt ?
|
|
|
Gast_charly68_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Wenn die zweite Fahrt innerhalb der Tilgungsfrist der ersten Tat begangen wird.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie lang ist denn die Tilgungfrist bei einer Trunkenheitsfahrt die als Ordnungswidrigkeit geahndet wurde .
|
|
|
Gast_charly68_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Tilgungsfrist OWI = 2 Jahre
Tilgungsfrist Straftat ALK = 5 Jahre Anlufhemmung + 10 Jahre Tilgung |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke klaus62 für deinen Hinweis, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm
![]() Ich war ja erst gerade mal Freitag da, beim äg. Die haben gesagt das es 4-6 Wochen dauert bis was kommt. |
|
|
Gast_m.poster_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Leute,
heute habe ich mein Wissenschaftliches Gutachten zur Chemisch-Toxikologischen Untersuchung bekommen. Wie erwartet war alles negativ ![]() ![]() Eine Frage habe ich noch dazu, es steht da was von Kreatiningeh 65 mg/dL, was ist da den der Normalwert ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1145 Beigetreten: 03.05.2007 Wohnort: Baden-Württemberg Mitglieds-Nr.: 31296 ![]() |
... und dann bin ich Hofendlich mit 2 Blauen Augen davon gekommen ![]() Aber dann warten, bis die wieder abgeschwollen sind, vor dem Fahren ![]() Eine Frage habe ich noch dazu, es steht da was von Kreatiningeh 65 mg/dL, was ist da den der Normalwert ? Der Kreatingehalt gibt an, wie konzentriert Dein Urin ist. Dieser wird gemessen, um eine (künstliche) Verdünnung durch übernormale Flüssigkeitszufuhr nachzuweisen. Dies wird von Delinquenten gerne versucht, um damit den Nachweis von Drogen-Spuren im Urin zu erschweren, da diese dabei zugleich etwas verdünnt werden. M.W. ist der untere Referenzwert >20 mg/dl, kann mich aber auch irren. 65 bedeutet, dass es vollkommen ausreichend konzentriert, wenn auch nicht gerade der Morgenurin mit max. Konzentration ist. -------------------- Beste Grüsse
AuchDabei - (mit 2,4ng/ml aktivem THC, 0,4ng/ml OH und 15,9ng/ml COOH - noch 104 h nach letztem Konsum) "Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden" (Martina Aschwanden, Autorin) |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So dieser bittere Drops ist gelutscht.
Zusammenfassung: Am 11.07.2009 Polizeikontrolle um 1.30 Uhr. Nach Pusten 0.6 Promille und (Blutprobe) einen THC gehalt von 2,9 ng/ml Serum THC-COOH 23,5 ng/ml Serum. Führerschein würde nicht einbehalten da keine Ausfallerscheinung vorhanden waren ( puh ![]() Nach ca 2 Monaten Anhörungsbogen (Ordnungswidrigkeit) bekommen und nicht drauf reagiert. 3 Wochen später eine Geldbuße von ca 600 Euro bekommen und natürlich auch bezahlt. Dann war erst mal ruhe bis zum 03.02.2011. Da kam die Aufforderung zum Beibringung eines fachärztlichen Gutachten in Form eines chemisch-toxikologischen Gutachtens zur Beurteilung der Fahrtauglichkeit. Natürlich auch gleich am nexten Tag gemacht. Am 30.03.2011 kamen dann die Ergebnisse, alles wie erfahrtet negativ, da ich ja seit dem 11.07.2009 nichts mehr geraucht habe. ![]() Am 31.03.2011 habe ich dann das Gutachten zur FSST gebracht und erfahren dass das Verfahren eingestellt wird. ![]() Fazit: Ich habe daraus gelernt und ich werde in Zukunft bestimmt nicht mehr unter Einfluss von Drogen fahren, der Nervenkrieg, die schlaflosen nächte, die ständige Ungewissheit und die Zukunftsängste sind dies nicht Wert und vor allem der drohende Führerscheinverlust. Tipp: Für die meisten kommt das bestimmt zu spät, sonst würdet ihr ja nicht hier sein, aber trotzdem lasst es sein unter Drogen zu Fahren, es ist es nicht währt dafür sein Führerschein zu Riskieren, schlimmer noch es wird jemand dadurch verletzt oder sogar getötet. Ich danke insbesondere für die Hilfe und beruhigenden Worte: @Malermeister, @Mr.T, @Q-Treiberin, @klaus62, @superdiesel, @Kai R und @auchdabei . ![]() Mfg |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Hallo Peter
![]() dann wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und immer eine nebelfreie Fahrt ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 11:47 |