![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
sorry @oscar, aber das Blech ist so ähnlich Deinen Diplomatenschildern, das muss hier also rein:
![]() So, und wer braucht jetzt eine Parkscheibe? Nur die Touristeninfobesucher, oder? -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Beigetreten: 22.06.2007 Wohnort: Osthessen Mitglieds-Nr.: 33280 ![]() |
Niemand, das ist lediglich ein Hinweis auf einen Parkplatz.
-------------------- Dubium sapientiae initium.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
SEUFZ.... ( ach ja, ich wollt ja noch Bilder von BER Schilda posten)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3383 Beigetreten: 11.12.2010 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 56730 ![]() |
An
![]() ![]() ![]() -------------------- Radweg oder nicht, das ist eine "sehr individuelle Frage", die man mit Vorschriften nicht lösen wird, sondern mit Angeboten. "Es wird nicht einfacher, du wirst nur schneller." – Greg LeMondUnd dafür MUSS der MIV in Zukunft einfach mehr zurückstecken. - eradhafen.de ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
Olympia halt.... gibt soviel Interessantes zu sehen. Synchron Schwimmen zBsp
Auf Wunsch einen einzelnen Nörglers: Hier der Link zum BER Wenigstens ist man konsequent |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24709 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Ist doch klar - da ist noch Baustelle, also ist alles gesperrt.
![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 8126 Beigetreten: 13.06.2006 Mitglieds-Nr.: 20252 ![]() |
Nett...
![]() Das könnte glatt ein neuer Fred werden. ![]() -------------------- _/ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das wird zumindest ein netter email Verkehr mit der zuständigen SVB in BB.... die kennt mich noch nicht und die Chance, dass sie wenigstens antworten, ist relativ groß
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7901 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
Bis jetzt kann ich noch nichts außergewöhnliches entdecken
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fuer welchen Bereich gilt Zeichen 250 und wo ist die Gefahrenstelle rechtsweisend ?
Aber du hast recht, fuer B/BB ist da nix aussergewoehnliches zu sehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14066 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
Ich bin ja nur gespannt, wann Zottel den Thread über BER gestartet werden wäre gewesen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 628 Beigetreten: 21.08.2006 Wohnort: bei Eberswalde Mitglieds-Nr.: 22381 ![]() |
Ich glaube, @oscar wird noch viel und lange Spaß haben...
https://www.facebook.com/events/404222712946474/ Das trifft es wohl ganz gut. ![]() -------------------- "Lesen gefährdet die Dummheit."
== Renault ZOE Z.E. 40 R90 EZ 07/2019 == 18.08.2020 50.000 km 13.10.2021 100.000 km 05.05.2022 120.000 km |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
2026??? Wer sich diese neun Punkte mal auf der Zunge zergehen lässt kommt aus dem "Staunen" nicht mehr heraus
![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
Am hübschesten ist Punkt 9 (BBI), aber auch die nachgeplanten Abfertigungszelte sind nett.
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Den Namen von dem Flugplatz kann doch 'eh kein Mitteleuropäer rischtisch aussprechen
![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das mit der Strafanzeige wird jeden Tag mehr eine etwas undurchdachte Tat....
![]() Auf der Flughafen-Baustelle herrscht weiterhin Chaos. Die Probleme sind offenbar so eklatant, dass das "Szenario 2014" immer wahrscheinlicher wird. Auch eine Offenhaltung des alten Flughafens Schönefeld scheint möglich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Wie wäre es noch mit Tempelhof?
![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2034 Beigetreten: 28.01.2007 Wohnort: Neu-Ulm Mitglieds-Nr.: 27928 ![]() |
Aus der Berliner Ballade, einem Film aus dem Nachkriegsjahr 1948:
Zitat Handlung Berlin im Jahre 2048. Die Stadt verfügt über einen riesigen Großflughafen, der dort liegt, wo mal der Grunewald gewesen sein soll und ist seit den Eingemeindungen von Küstrin und Magdeburg weiter gewachsen. Hier werden antike Filmaufnahmen aus dem Jahre 1948 gezeigt, die weder dreidimensional noch farbig sind und daher dem Zuschauer einiges abverlangen [...] Wir halten fest: das war ein Zukunftsfilm, (da kann man auch schon mal den Ort der Handlung verschieben) aber ich wäre vorsichtig, von Science Fiction zu sprechen ![]() und noch eins: den Link dahin habe ich von einem gewissen Bewohner ![]() -------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Auf der Flughafen-Baustelle herrscht weiterhin Chaos. ... Auch eine Offenhaltung des alten Flughafens Schönefeld scheint möglich. Wie wäre es noch mit Tempelhof? ![]() Wie wär's denn, unseren von der Pleite bedrohten, aber voll funktionsfähigen Flughafen Hahn für einen symbolischen Euro aufzukaufen? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wir nehmen lieber euer Laenderfinanzausgleichsgeld und lassen es uns gut gehen...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14066 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
Da Ossi-Car keine weiteren Tickets einsammelt,
halte ich mal den Thread mit eitwas geklauter Prosa am Leben: Twitterperlen: "Wirst Du mich immer lieben?" - "Ja!" - "Sag! Wie lange?" - "Bis zur Eröffnung des Berliner Flughafens!" - "Ooohhhh! Du bist so romantisch!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 246 Beigetreten: 11.08.2008 Wohnort: Bärlin Mitglieds-Nr.: 43653 ![]() |
Hallo Oscar
![]() was mir aufgefallen ist, ist das Schild an der Brücke zum Airport. Dort ist beschrieben das es sich um ein Privatgelände handelt und die Benutzungsvorschriften an der Information hinterlegt sind. Stellt sich mir die Frage ob dann die "Ordnungsmacht" überhaupt tätig werden darf und ob die Beachtung der "Benutzungsvorschriften" überhaupt Anwendung finden, da ich sie ja erst NACH dem Parken bzw. nach befahren des Geländes zu Gesicht bekomme. Das Schild steht vor der Tankstellenpreistafel rechts. Bild kann zugesandt werden. Gruß Big-Blue 1 ![]() -------------------- Es ist die Zeit, wo manch einer lernt, das die Sichtweite nicht mit der Bremswirkung harmoniert...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist eine Frage die ich hier schon bei SXF gestellt hatte (da haengt das auch), aber wenn mich mein Laienverstand nicht truegt hiess es immer: Faktisch oeffentliche Verkehrsflaeche auf der nach Antrag auch das OA taetig werden kann/darf.
Ich war ja heut ein Schisser. Statt mich über Nacht ( mittags Flug nach Bonn, mit Auto und Fahrgast über Nacht zurück) auf meinem Privatparkplatz abzuparken, hab ich dann doch den unkomplizierten Platz ausserhalb des Flghf gewählt. Ich nehme einfach an, das mein Auto sonst nicht mehr dort gestanden haette und das lustige Spiel mit der Berliner Verwaltung, nicht nur die OWI abzubügeln, sondern auch die Umsetzkosten an den PolPräsi zurückzuschicken, war mir zu aufwendig. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
Das ist eine Frage die ich hier schon bei SXF gestellt hatte (da haengt das auch), aber wenn mich mein Laienverstand nicht truegt hiess es immer: Faktisch oeffentliche Verkehrsflaeche auf der nach Antrag auch das OA taetig werden kann/darf. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3383 Beigetreten: 11.12.2010 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 56730 ![]() |
![]() ![]() ![]() -------------------- Radweg oder nicht, das ist eine "sehr individuelle Frage", die man mit Vorschriften nicht lösen wird, sondern mit Angeboten. "Es wird nicht einfacher, du wirst nur schneller." – Greg LeMondUnd dafür MUSS der MIV in Zukunft einfach mehr zurückstecken. - eradhafen.de ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nee, aber möchte ich morgens um 5 Uhr mein Auto suchen nach einer Nachtfahrt von Koblenz nach Berlin zum so über alles geliebten Frühstücks Fernsehen ? NEIN
![]() Außerdem, der Flughafen bleibt ja nun noch etwas länger offen.... und da will ich mein "Ätsch die Schilder sind immer noch Blödsinn" Pulver, ja nicht gleich für sowas verschießen. Berlinale kommt ja auch noch. Übrigens kamen während meines kürzlichen Urlaubs noch zwei Einstellungsbescheide. Einmal vom AG und einmal vom POLPRÄSi. Irgendwie hab ich wohl dähmlicherweise den Überblick verloren und wusste gar nicht, das noch ZWEI offen waren. ![]() ![]() Die Begründung vom PolPräs is schön: .... Owi habe ich gemäß §46 (1) OWIG in Verb mit §170 STPO eingestellt, da keine OWI vorliegt.... Mal ein anderer § :-)))) Nicht der "mir doch egal" Paragraph 47 OWIG. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der Flughafen bleibt ja nun noch etwas länger offen ![]() ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja und da soll ich jetzt schon meine letzte Patrone "ätsch da fehlt aber ein ZZ" einsetzen ?? Nee nee nee, den Spaß wollt IHR doch auch LÄNGER haben.
(okt 2013 übrigens) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(okt 2013 übrigens) Politikergeschwätz. Süddeutsche, 27.8.2012: "Flughafen-Eröffnung könnte sich auf 2014 verschieben" -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(okt 2013 übrigens) ![]() ja klar, und Weihnachten fällt diesmal auf Ostern ![]() -------------------- Radweg oder nicht, das ist eine "sehr individuelle Frage", die man mit Vorschriften nicht lösen wird, sondern mit Angeboten. "Es wird nicht einfacher, du wirst nur schneller." – Greg LeMondUnd dafür MUSS der MIV in Zukunft einfach mehr zurückstecken. - eradhafen.de ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lacht ruhig, alles EUER Geld! Berlin ist ARM, aber sexy.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...alles EUR Geld! Ob's den EUR noch gibt, wenn der Flughafen denn endlich mal fertig geworden sein werden wird? ![]() ![]() -------------------- Radweg oder nicht, das ist eine "sehr individuelle Frage", die man mit Vorschriften nicht lösen wird, sondern mit Angeboten. "Es wird nicht einfacher, du wirst nur schneller." – Greg LeMondUnd dafür MUSS der MIV in Zukunft einfach mehr zurückstecken. - eradhafen.de ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(okt 2013 übrigens) Gib´s zu, Du sitzt im Aufsichtsrat! ...oder woher wusstest Du gestern das Datum der heutigen Ankündigung? ![]() Ansonsten empfehle ich mal für die Älteren unter uns DT64 auf facebook https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hpho...106028330_n.jpg Der Beitrag wurde von Jens bearbeitet: 07.09.2012, 23:30
Bearbeitungsgrund: Bild in Link geändert
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
weil es schon lange kein Gerücht mehr war und durch die News ging....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
inzwischen ist es soweit, dass die Berliner BGS, zwei Tage nach Absendung eines Bussgeldbescheides, diesen von sich aus, doppelt zurücknimmt, wenn der Kollege der ihn bekam, mich nur fragt, wie er da wieder rauskommt
![]() (jemand hier, der einen Berliner BgB annulliert haben möchte? ) (story folgt, wenn ich die Bilder dazu habe) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
Ich warte gespannt.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Ruf wie Donnerhall...
Ich auch, vor allem wo der zweite Brief der BGS angeblich keine Rücknahme, sondern so ähnlich wie " den Bescheid sehen sie bitte als nicht ausgefertigt an" lautete. Alles Hörensagen bis jetzt, ich warte auf den Scan der Briefe :-))) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
OT: Berliner Bußgeldbehörde
So sieht es aus, wenn man einen Unfall hat, weil eine Naßschrippe auf nichtmarkierter zweispuriger Fahrbahn rechts überholt und ohne Blinken nach links zieht. Man deren Plaste"Stoß"stange eine neue Form gibt und dann laienhafterweise den Unfall auf dem folgenden Verwarngeldangebotsschreiben beschreibt..... Es folgt der Bußgeldbescheid: " Beweismittel: Ihre Angaben" Man fragt also nach dem das Kind schon über dem Brunnen baumelt, den Mann aus der Tonne. Allein das Fragen löst folgende beide Schreiben der BgB aus: Bild eins Bild zwei |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4409 Beigetreten: 20.06.2009 Wohnort: "arm aber sexy"-Town Mitglieds-Nr.: 49054 ![]() |
Hat dein Kollege etwa mit deiner Bekanntschaft geprahlt?
![]() Drei Briefe für einen nicht zutreffenden Vorwurf sieht vielleicht seltsam aus, aber da scheinen doch tomcrafts Kollegen alles in allem durchaus korrekt reagiert zu haben. Fehler passieren halt mal, die Hauptsache ist doch, dass sie zügig aus der Welt geschafft werden. Das scheint doch gelungen zu sein - sogar doppelt. Wenn ich das daher richtig verstehe, dann darfst du dir die Ehrung für die Einstellung ausnahmsweise(!) diesmal nicht an die Tonne heften. -------------------- „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“ Meine Beiträge können auch ohne Kennzeichnung Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"der Bgb ist nicht erlassen worden..." Ähm, doch, ich hab ihn hier in der Hand.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2044 Beigetreten: 21.01.2011 Mitglieds-Nr.: 57349 ![]() |
ME ist das falsches Behördendeutsch. Die BGB wurde ja in der Tat erlassen, wir aber wohl zurückgenommen bzw. das Verfahren eingestellt.
-------------------- In dubio pro reo
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
" BER ist nie geplant/gebaut worden, ein Eröffnungsproblem gibt es demzufolge nicht"
So einfach könnte es sein..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Radweg oder nicht, das ist eine "sehr individuelle Frage", die man mit Vorschriften nicht lösen wird, sondern mit Angeboten. "Es wird nicht einfacher, du wirst nur schneller." – Greg LeMondUnd dafür MUSS der MIV in Zukunft einfach mehr zurückstecken. - eradhafen.de ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
" BER ist nie geplant... worden, Das stimmt sogar. Geplant war BBI. Und den gibt es ja schon. Wo ist das Problem? -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26835 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
Solltest Du nicht den Nahmen des Bearbeiters und das Kennzeichen noch editieren?
Grüße Kai -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7619 Beigetreten: 27.01.2005 Mitglieds-Nr.: 8053 ![]() |
"der Bgb ist nicht erlassen worden..." Ähm, doch, ich hab ihn hier in der Hand. ![]() Was mich daran besonders wundert ist das sich daran anschließende "und wird hiermit zurückgenommen". Wie kann man einen Bescheid zurücknehmen, den man angeblich gar nicht erlassen hat? ![]() -------------------- "Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat."
Fernand Joseph Désiré Contandin (1903-1971), französischer Schauspieler und Sänger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennzeichen ist ein Mietwagen(Caro) und ich glaube nicht, dass der/die/das Bearbeiter identifizierbar ist.
Ich würde mir den Spass machen und Einspruch gegen die Rücknahme eines nicht erlassenen BgB einlegen. ![]() Und gleichzeitig um Auskunft aller über nicht mich erfassten Daten bitten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
geschildert hatte ich es glaube ich irgendwann mal, hier nun endlich mal das Foto:
![]() Aus diesem schönen Taunusstädchen wurde die Idee des Flughafenbetreibers seinerzeit geklaut. Und weil hier keine Oscars wohnen, klappt das nach wie vor. ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 16:31 |