![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
Gegen wen richtet man die Dienstaufsichtsbeschwerde ? Leiter des OA [...] oder "die Bußgeldstelle" die offensichtlich nicht prüft bevor sie ein Verfahren einleitet. Kann ich eigentlich dem OA/PolPräsi etc meine Stundensätze berechnen ? Die drei F kannst Du natürlich überall loswerden. Aber wie bereits mehrfach gesagt: das OA meldet nur einen Sachverhalt - prüfen/bewerten/verfolgen macht ausschließlich Dein Brieffreund, der PolPräsvB. Daher sind auch alle Beschwerden/Strafanzeigen/Entschädigungsforderungen gegen ihn zu richten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5885 Beigetreten: 13.09.2007 Wohnort: im größten Kreis Deutschlands Mitglieds-Nr.: 36526 ![]() |
Boa seit ihr alle fies..... Kann ich eigentlich dem OA/PolPräsi etc meine Stundensätze berechnen ? Wieso, ich denke, er ist dein Freund? Da berechnet man doch nix ![]() -------------------- Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist - gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
Aber wenn das OA über den unkorrekten Sachverhalt informiert ist und wenn dem Leiter des OA der korrekte Sachverhalt in Form meines Urteils vorliegt und man an einer "Lösung arbeitet" aber weiterhin OWIs verteilt, was dann ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
Dann darfst Du gerne die drei F loswerden - aber mehr (leider) nicht - es sei denn hintenrum (Rechnungshof, Gegenkandidaten, ...). Aaaaber
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
"Brauchen auch Sie Hilfe? Schildern Sie uns hier Ihren Fall!"
![]() "Sie wollen Mißstände aufdecken...?" Egal wie - vielleicht besser erst nach erfolgter P-Schein-Verlängerung...? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
Wär ich ja schön doof. Jetzt wo ich in TXL noch ne Weile parken muss
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2034 Beigetreten: 28.01.2007 Wohnort: Neu-Ulm Mitglieds-Nr.: 27928 ![]() |
Jetzt macht mich mal nicht schwach: behördliche Willkür muss doch ganz geradlinig über die Staatsanwaltschaft verfolgbar sein -- nix FFF. Oder sind wir in Richtung Bananenrepublik doch schon so weit geraten?
-------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Dlarah:
Kommt auf den Adressaten an: Du musst zwischen PolPräs und OA unterscheiden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2034 Beigetreten: 28.01.2007 Wohnort: Neu-Ulm Mitglieds-Nr.: 27928 ![]() |
Öhhm, da bin ich überfragt. Ich hätte angenommen, dass die StA für alles (außer vielleicht Missetätern in den eigenen Reihen) zuständig wäre.
-------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und im Anhang jeweils die drei vollständigen Urteile, nicht das sie sagen, sie haetten nichts gewusst, oder wären nicht vollständig gewesen....
Der Polizeipräsident in Berlin Bln, den 12.5.2012 Referat Verkehrsordnungswidrigkeiten und Bußgeldeinziehung Postanschrift 12660 Berlin Akz: 5855xxxx hiermit lege ich Einspruch gegen den Bußgeldbescheid ein, welcher unter o.g. Aktenzeichen geführt wird. Begründung anbei: AG Tiergarten Geschäftsnummer: (341 OWi) 3031 PLs4850/11 (457/11) vom 23.09.2011 AG Tiergarten Geschäftsnummer: (341 OWi) 3031 PLs8240/11 (697/11) vom 23.09.2011 AG Tiergarten Geschäftsnummer: (341 OWi) 3031 PLs7410/11 (639/11) vom 20.09.2011 Ich darf Sie zum wiederholten Male darauf hinweisen, dass dem Ordnungsamt Reinickendorf diese Amtsgerichtsentscheidungen laut eigener Aussage vorliegen. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung der Verfahrenseinstellung. Mit freundlichen Grüßen oscar der querulant |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Warum denn so förmlich - unter Freunden...?
![]() Das geht doch auch viel netter: "Liebe Margarete, könntest Du bitte nochmal...? Damit du nicht lange suchen mußt, schick' ich dir ... gleich mit... Stets Dein Oscar" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() Klasse Idee. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Respekt! 20 Jahre nach Beginn der Planungen mal ganz frische, innovative Ideen die das Projekt voranbringen.
pnn.de 17:07 Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) macht Druck auf das Flughafen-Management. „Die Pannenserie muss endlich ein Ende haben“, sagte er dem Magazin „Focus“. „Es geht beim BER schließlich um ein international renommiertes Großprojekt und nicht um den Bau einer Pommes-Bude.“ Deshalb forderte der Minister „eine wasserdichte Projektplanung“ sowie einen genauen Terminplan, der auch wirklich eingehalten werden könne. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich übersetz das mal:
"Haltet den Dieb!" -------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6635 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 13 ![]() |
Diese grandiosen Erkenntnisse könnten durch den Minister zunächst einmal bei dem Großprojekt "Überarbeitung der StVO" angewendet werden.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 628 Beigetreten: 21.08.2006 Wohnort: bei Eberswalde Mitglieds-Nr.: 22381 ![]() |
Wenn man den Nachrichten glauben darf, wird @Oscar noch bis Ende des Jahres seinen Spaß/Parkplatz haben.
![]() -------------------- "Lesen gefährdet die Dummheit."
== Renault ZOE Z.E. 40 R90 EZ 07/2019 == 18.08.2020 50.000 km 13.10.2021 100.000 km 05.05.2022 120.000 km |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab nur das doofe Gefuehl, dass sie dann wirklich noch andere Schilder anbringen....
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3974 Beigetreten: 08.01.2009 Wohnort: Munich County Mitglieds-Nr.: 46150 ![]() |
Etwa so?
WIRKLICH nur mit Sondergenehmigung -------------------- Firefighter im Ruhestand....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach das wird von Tag zu Tag besser. Reiht sich ein in typisches Berliner Verwaltung Unvermögen.
"In dem Protokollentwurf steht außerdem, wer künftig in den "Alternativterminals in Zeltbauweise", die die Check-in-Schalter in der Haupthalle entlasten sollen, abgefertigt werden soll. In den Zelten sollten "hauptsächlich Türkeiverkehre (touristisch wie auch ethnisch) abgewickelt werden". Den Fluggesellschaften Lufthansa, Air Berlin und Easyjet wurde versichert, dass für sie "keine Abfertigung in diesen Terminals" geplant sei." SPON |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Man redet/gerüchtet aktuell von einem Eröffnungstermin im März 2013.
Ich würde ja am liebsten einen Wett-Topf aufmachen, um die Stadtwette: ob der Flughafen/das BA Reinickendorf die Schilda an meinem pers. Parkplatz noch ändert und wenn ja in was ...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 8126 Beigetreten: 13.06.2006 Mitglieds-Nr.: 20252 ![]() |
Ohne ein Bild mag ich nicht dagegenhalten.
![]() -------------------- _/ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aehm? Ein Bild aus der Zukunft? Die aktuellen findest du im Thread und zu rechtssicheren fehlt mir die Fantasie (gibt es auch nicht).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 8126 Beigetreten: 13.06.2006 Mitglieds-Nr.: 20252 ![]() |
Der Parkplatz war doch wohl nicht wegen des Brandschutzes gesperrt -auf dem zukünftigen Großflughafen BBR!
-------------------- _/ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach so. Falsche Denkrichtung. Ich meinte, ob meine Schilda in TXL noch bis dahin geaendert werden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Würde ich nicht erwarten. Aber Du hast ja ohnehin Brieffreudschaften.
![]() -------------------- _/ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2044 Beigetreten: 21.01.2011 Mitglieds-Nr.: 57349 ![]() |
-------------------- In dubio pro reo
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Optimist
![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4409 Beigetreten: 20.06.2009 Wohnort: "arm aber sexy"-Town Mitglieds-Nr.: 49054 ![]() |
Passt doch:
Herthas Aufstieg in die 1. Liga soll angeblich für 2013 geplant sein. Dieser Flughafen mit angeschlossenen Zelt-Terminals sei angeblich zeitgleich aufstiegsfertig - hat die Stadt versprochen. -------------------- „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“ Meine Beiträge können auch ohne Kennzeichnung Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
auf dem zukünftigen Großflughafen BBR! Und auf mich drescht Ihr ein... Entweder du verwendest die Baulosbezeichnung BBI (Berlin-Brandenburg-International) oder die eventuell künftige Bezeichnung BER (die aber genaugenommen erst und nur gilt, wenn und falls der Flugplatz ![]() Und wenn Dein BBR ein Tippfehler sein sollte, vertipp Dich doch nächstes mal nach BRR - das hat in der Pferdekommandosprache ja was Verzögerndes, und das wäre dann auch wieder ganz passend... -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1967 Beigetreten: 14.12.2011 Mitglieds-Nr.: 62591 ![]() |
Vielleicht hat er auch an Berlin-Brandenburg gedacht...
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5885 Beigetreten: 13.09.2007 Wohnort: im größten Kreis Deutschlands Mitglieds-Nr.: 36526 ![]() |
Ich würde ja am liebsten einen Wett-Topf aufmachen, um die Stadtwette: ob der Flughafen/das BA Reinickendorf die Schilda an meinem pers. Parkplatz noch ändert und wenn ja in was ...? Nee, da wird nix mehr geändert. denn das würde ja Geld kosten - und wo soll das denn herkommen in "Arm-aber-sexy-town"? Da wird doch jetzt alles Geld zusammengekratzt werden müssen für BBI oder BER oder so ![]() ![]() .... .... .... .... der Austausch der Schilda ist schon im Haushaltsplan für das nächste Jahr drin. Dann muss das natürlich auch noch durchgezogen werden, denn was geplant ist, ist wichtig! ![]() -------------------- Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist - gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- _/ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einigen wir uns auf SXF. Das wird eh bleiben ....
Apropo, ich darf meinen eigenen Thread mal wieder leicht OT führen und ihr lächelt doch so gerne über eure Hauptstädter ![]() heute-show |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3383 Beigetreten: 11.12.2010 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 56730 ![]() |
...am 17. März eines der nächsten Jahre...
![]() -------------------- Radweg oder nicht, das ist eine "sehr individuelle Frage", die man mit Vorschriften nicht lösen wird, sondern mit Angeboten. "Es wird nicht einfacher, du wirst nur schneller." – Greg LeMondUnd dafür MUSS der MIV in Zukunft einfach mehr zurückstecken. - eradhafen.de ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5124 Beigetreten: 25.08.2008 Wohnort: Wien/Österreich Mitglieds-Nr.: 43905 ![]() |
Ich hab mir jetzt einmal den Thread durchgelesen und mich königlich amüsiert. Diese kleinen Möchte-Gern-Napoleons in den Behörden sind schon eine Klasse für sich.
Meine Frage: Bei uns gibt es den Straftatbestand des "Amtsmissbrauchs", der im Prinzip alle Vergehen eines Behördenmitarbeiters umfasst, die einen Bürger oder den Staat schädigt oder jemanden begünstigt etc. Sogar Briefträger, die die zuzustellende Post zu hause gehortet haben, sind nach dieser Bestimmung verurteilt worden. Ein Behördenleiter, der nach so einem Urteil seine Untergebenen nicht entsprechend instruiert (die selbst können janicht alles wissen), womöglich noch extra auf dieses Urteil hingewiesen wurde, würde bei uns mit Sicherheit unter diese Strafbestimmung fallen. Hannes |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch die kleinen Mitarbeiter können es wissen. ICH habe es ihnen PERSÖNLICH gezeigt. Die ein hat sich die AKZ aufgeschrieben und letztens zugegeben, das es der Leitung vorliegt....
(lies mal §344 StGB) Apropo: chef: "oscar, du hast Montag ne Flughafen Abholung" "kein problem, wann ?" chef: "um 8 uhr morgens in HALLE/LEIPZIG!!!!!!!!" Flughafen Leipzig will Tegel entlasten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24710 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Das ist doch schön, da kommen wir jetzt auch zu Bildern aus Leipzig und werden die behördlichen Gepflogenheiten dort kennenlernen. Super!
![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da gewinnt das Leipziger OA bestimmt ganz neue Erkenntnisse...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3161 Beigetreten: 25.01.2005 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 8011 ![]() |
Wenn von denen jemand hier mitliest, haben die wahrscheinlich jetzt schon das große Zittern
![]() -------------------- Bis zum 24.02.2022 dachte ich, Trump sei der größte lebende Idiot. Dann hat Putin (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?) ihn schlagartig von diesem Platz verdrängt.
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich LIEBE euch alle....
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 412 Beigetreten: 31.01.2012 Wohnort: Ostwestfalen-Lippe | NRW Mitglieds-Nr.: 63154 ![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Morgen bin ich wieder da. Wenn ich Glück habe, kann ich ja mal ein audiovisuelles Dokument mitbringen.....
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3383 Beigetreten: 11.12.2010 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 56730 ![]() |
![]() ![]() -------------------- Radweg oder nicht, das ist eine "sehr individuelle Frage", die man mit Vorschriften nicht lösen wird, sondern mit Angeboten. "Es wird nicht einfacher, du wirst nur schneller." – Greg LeMondUnd dafür MUSS der MIV in Zukunft einfach mehr zurückstecken. - eradhafen.de ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ![]() Bei gewissen Themen ist das auch kein großes Kunststück - in einem konkreten Fred das zu machen ist schon okay. Die Frage des TE sollte in der Regel halt oberste Wichtigkeit haben - hier sehe ich alles im grünen Bereich. Morgen bin ich wieder da. Wenn ich Glück habe, kann ich ja mal ein audiovisuelles Dokument mitbringen..... ![]() Dann können wir mal schaun ![]() -------------------- _/ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt bin ich restlos beruhigt:
Angesichts der Verzögerungen bei der Eröffnung des neuen Berliner Flughafens hat Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) einem Zeitungsbericht zufolge eine Sonderkommission eingesetzt. Die Arbeitsgruppe seines Ministeriums solle den vorläufigen Flugbetrieb, die Start- und Landezeiten sowie die Koordination an den Flughäfen Tegel und Schönefeld sicherstellen, berichtete die „Bild am Sonntag“. Tagesspiegel SOKO Ramsauer..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2138 Beigetreten: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15686 ![]() |
Na siehste, jetzt wird es doch.
Muss denn immer erst der Chef selbst kommen? ![]() -------------------- (Ladungs)Sichere Grüße vom Kurier
Zur besseren Lesbarkeit wurde auf weibliche Wortformen verzichtet. Selbstverständlich beziehen sich alle Informationen und Angaben sowohl auf Frauen wie Männer /Diverse. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24710 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Wenn er sich noch einmischt, spricht ja vieles dafür, den Flugverkehr gleich nach Leipzig zu verlegen, so gut es geht. Vielleicht kann Warschau noch aushelfen?
Ich frag mich nur: Was hat denn der Bundesverkehrsminister damit zu tun, ist das nicht Sache des Landes Berlin? Also ausgerechnet von Ramsauer tät ich mir ja nicht gerne reinreden lassen, der will doch nur am Ende das Band durchschneiden, alle Fehler anderen ankreiden und sich selber lobhudeln, daß das ohne ihn ja nun gar nicht geklappt hätte. -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Ich frag mich nur: Was hat denn der Bundesverkehrsminister damit zu tun, ist das nicht Sache des Landes Berlin? 26 Prozent ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und er/ sein Ministerium sass auch mit im Aufsichtsrat und liess sich sich Potemkinsche Doerfer bauen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 06:03 |