![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Beigetreten: 27.11.2009 Wohnort: OWL Mitglieds-Nr.: 51649 ![]() |
Wenn man geblitzt wird aber der Blitzer steht Verkehrswiedrig entgegen der Fahrtrichtung dürfen die "erwischten" Fahrzeuge geandet werden?? ![]() Ein Bekannter war zu schnell gefahren und wurde geblitzt, der mobile Geschwindigkeitsüberwacher stand aber entgegen der Fahrtrichtung! Meines Erachtens kann jemand, der sich selber Verkerhrswiedrig verhäl,t nicht andere für einen Verkehrsverstoß bestrafen. Ich meine so etwas mal in einem Bericht im Fernsehen gesehen zu haben, die Verstöße mussten alle eingestellt werden. Wer weis mehr? polliP. |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 14883 Beigetreten: 17.02.2007 Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu Mitglieds-Nr.: 28645 ![]() |
Der Blitzer darf "verkehrt" herum stehen. Fahrzeuge der Polizei haben Sonderrechte, Kommunale eine Ausnahmegenehmigung.
Selbst wenn er es nicht dürfte, würde dies nichts am Verstoß des Temposünders ändern. -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
Das Leben geht zu schnell zum Rasen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 156 Beigetreten: 21.08.2008 Wohnort: tätig in Mannheim und Umgebung Mitglieds-Nr.: 43851 ![]() |
Hallole,
so lange die Aufstellbedingungen der Messgeräte korrekt eingehalten werden, spielt es keine Rolle, wie das Messfahrzeug zur Fahrbahn steht. Es kann entgegengesetzt, in Fahrtrichtung, auf einer Wiese, hinter einem Hügel, auf einem Feldweg oder wo auch immer stehen. Alles was man dazu wissen muss, hat @JTH schon erläutert. Grüße papemark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Beigetreten: 31.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26931 ![]() |
Meines Erachtens kann jemand, der sich selber Verkerhrswiedrig verhäl,t nicht andere für einen Verkehrsverstoß bestrafen. Ich meine so etwas mal in einem Bericht im Fernsehen gesehen zu haben, die Verstöße mussten alle eingestellt werden. Wer weis mehr? polliP. Das wäre zu schön, um war zu sein. Dann müssten ja alle Provida-Anzeigen eingestellt werden... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17519 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Gugg mal in diesen Thread, ist erst ein paar Tage alt.
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 19:28 |