![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1990 Beigetreten: 13.01.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 27351 ![]() |
Ich bitte dich! Entschuldigung. Kurzfristig hatte ich echt an nicht angepasste Geschwindigkeit gedacht. ![]() Wenn die Möglichkeit mit Herrn Regen und Frau Sonne wegfällt, kommt sicherlich die Reifenindustrie, die Verkehrsplaner, die Straßenmeisterei ins Boot und der Verkehrsfunk. Neulich war ich zu Ermittlungen im Krankenhaus und ein Arzt sagte mir, man hatte in seinem Kollegenkreis überlegt, eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Polizei richten, weil auf der A2 immer so viele Unfälle passieren. Er war für Schwellen auf der Fahrbahn, die die Schläfer wachrütteln oder alternativ für die Sperrung der A2 in dem Bereich. Wäre er nicht betrunken gewesen - ich hätte ihn fast ernst genommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2705 Beigetreten: 29.06.2005 Mitglieds-Nr.: 10819 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7182 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
Sollen etwa die Autofahrer schuld gewesen sein ... Hallo [Ironie an] Einem Unfallgegner von mir (siehe diesen Thread: http://www.verkehrsportal.de/board/index.p...mp;p=1056554412 ) hat ein zuhilfe gezogener ![]() [/Ironie aus] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10341 Beigetreten: 26.11.2008 Mitglieds-Nr.: 45539 ![]() |
Ich bin gestern abend wohl auch in einen Ausläufer dieses Gewitters geraten. Von sporadischem Regen (Intervallschaltung beim Scheibenwischer war noch zuviel) bis hin zu "die Welt geht unter" ging es auf einen Schlag, selbst die 40, auf die ich vorsichtig runterbremste (Stadtverkehr) waren im Nachhinein eigentlich immer noch deutlich zuviel.
Dazu noch fieses Licht und Geschwindigkeiten >100km/h, ich kann mir relativ gut vorstellen, wie das da abging. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1990 Beigetreten: 13.01.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 27351 ![]() |
Mein Eindruck war, dass er sämtliche Lampen an hatte. Wirres Zeug erzählt, wobei Assistenzärzte und Schwestern die Augen verdrehten und beim "Zucker in den Kaffee schütten" hat er gezittert wie ein französischer Soldat. Blick zum Kollegen, der hatte den gleichen Eindruck.
In das Krankenhaus werde ich mich jedenfalls nicht einliefern lassen. Und wenn, dann nur zum feiern. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 10790 Beigetreten: 21.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7367 ![]() |
Ach, aber den Arzt einfach weiter machen lassen!?
![]() Schaut Ihr bei Verkehrsteilnehmern auch einfach weg oder nur bei Chirurgen? Gibt es keinen Pluspunkt in der Knöllchenquote, wenn man so eine Gefahr aus dem Verkehr zieht? -------------------- MfG Thomas
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach, aber den Arzt einfach weiter machen lassen!? Weiter Kaffee trinken lassen? Ja klar.![]() Schaut Ihr bei Verkehrsteilnehmern auch einfach weg oder nur bei Chirurgen? Bei Verkehrsteilnehmern mache ich keine Unterschied ob Arbeiter oder Chirurg.Gibt es keinen Pluspunkt in der Knöllchenquote, wenn man so eine Gefahr aus dem Verkehr zieht? Doch klar, vor allem ist es dann oft ein 316. Nur hätten wir dafür den Herrn in ein Fahrzeug setzten und am Straßenverkehr teilnehmen lassen müssen. Das hätte schon nicht funktioniert, weil die Gefahrenabwehr vorgeht.Ansonsten wären 5 Euro fällig gewesen wegen "Sie lungerten unter dem Einfluss von Alkohol in der Kaffeeküche rum und gingen den Anwesenden auf den Zeiger." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 92 Beigetreten: 27.06.2005 Mitglieds-Nr.: 10750 ![]() |
Fernsehtip: Phoenix, Mittwoch, 22.7. 10:30 Uhr. Tod auf der A2 - Die gefährlichste Autobahn Deutschlands.
Auszug: "Wieder einmal hat der Tod auf Deutschlands gefährlichster Autobahn zugeschlagen. Ein BMW ist mit 200 Stundenkilometern ins Schleudern geraten und in einen Lastwagen gerast. Verzweifelt versuchen Feuerwehrleute an den eingeklemmten Fahrer heranzukommen. Doch für ihn kommt jede Hilfe zu spät." |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.07.2025 - 12:59 |