![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1739 Beigetreten: 14.06.2005 Mitglieds-Nr.: 10322 ![]() |
mich mal interessieren wo "immer" oder "recht häufig" abstands- messungen durchgeführt werden. ich sehe zwar auf den bahnen immer diese aufgemalten markierungen aber habe selber bisher noch keine abstandsmessung gesehen. werden diese immer so durchgeführt das man es nicht mitbekommt oder wie geht das von statten? da ich mich (hoffe ich jedenfalls) immer an den angebrachten abstand halte habe ich bisher mit sowas auch noch kein problem bekommen. aber mich würde trotzdem interessieren wo diese messungen stattfinden. mfg der herr b |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3867 Beigetreten: 27.01.2006 Wohnort: Mal hier, mal da Mitglieds-Nr.: 16344 ![]() |
Recht häufig auf der A1 /A61 (im sechsstreifigen Bereich) zwischen dem AK Bliesheim und der Anschlußstelle Erftstadt (in beiden Richtungen), dort sehe ich die
![]() Ferner öfters auf der A4 - Kölner Ring zw. Köln-West und der AS Klettenberg. Auch hier kommt die Meldung im Radio sehr oft. Dann noch aus eigener ![]() A44 zwischen AK Dortmund-Unna und Kreuz Werl (bei ca. km 140,5 ? , da müsste ich mal im Schreiben von 2003 nachschauen ![]() -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1739 Beigetreten: 14.06.2005 Mitglieds-Nr.: 10322 ![]() |
für mich ist interessant die a42 bis kamp-lintfort,
die a2 bis dortmund nordost und die a57 mich würde das halt interessieren wo die da öfter mal stehen... aber danke schon mal für deine info |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hat sonst niemand infos für mich?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1757 Beigetreten: 29.12.2006 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 26908 ![]() |
auf der A3 zwischen Kreuz Breitscheid und Kreuz Oberhausen stehen sie gerne.
Sonst eigentlich überall, sogar auf der meist recht leeren A33 oder A43. -------------------- ![]() Nachtstute müsste korrekterweise eigentlich Nachtstüterich heißen :p |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17511 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Den TE interessierte aber folgendes:
Zitat die a42 bis kamp-lintfort, die a2 bis dortmund nordost und die a57 ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1757 Beigetreten: 29.12.2006 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 26908 ![]() |
Okay okay
![]() Also auf der A2 stehen sie gerne von DTM nach Oberhausen oben auf der Brücke. frag mich nicht welche Brücke, aber die sieht man auch ganz gut. Auf der A57 weiß ich es nicht, ich weiß nur das sie gerne mal in Richtung Norden im Kreuz Kamp Lintfort stehen und schöne Passfotos machen ![]() Der Beitrag wurde von Mr.T bearbeitet: 07.11.2008, 23:40
Bearbeitungsgrund: unnötiges Zitat des Vorpostings gelöscht.
-------------------- ![]() Nachtstute müsste korrekterweise eigentlich Nachtstüterich heißen :p |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf der A3 zwischen Kreuz Breitscheid und Kreuz Oberhausen stehen sie gerne. Den TE interessierte aber folgendes: Zitat die a42 bis kamp-lintfort, die a2 bis dortmund nordost und die a57 ![]() danke nachtstute, da fahr ich auch öfter her. gut zu wissen... die a42 und die a57 sind aber meine "speziellen" interessen. stehen die eigentlich auf der a40 von dortmund west bis zur auffahrt a52 auch irgendwo? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stehen die eigentlich auf der a40 von dortmund west bis zur auffahrt a52 auch irgendwo? Da stehen feste installierte Blitzer, aber die kennst du bestimmt schon, oder? Sonst fahre ich die A40 sehr selten, weil da immer Stau ist. -------------------- ![]() Nachtstute müsste korrekterweise eigentlich Nachtstüterich heißen :p |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stehen die eigentlich auf der a40 von dortmund west bis zur auffahrt a52 auch irgendwo? Da stehen feste installierte Blitzer, aber die kennst du bestimmt schon, oder? Sonst fahre ich die A40 sehr selten, weil da immer Stau ist. ![]() allerdings fahre da nur her wenn ich frühdienst habe... das ist gegen 0430uhr ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3867 Beigetreten: 27.01.2006 Wohnort: Mal hier, mal da Mitglieds-Nr.: 16344 ![]() |
Also auf der A2 stehen sie gerne von DTM nach Oberhausen oben auf der Brücke. frag mich nicht welche Brücke, aber die sieht man auch ganz gut. Meinst du eventuell bei Gelsenkirchen-Buer ![]() -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kann es sein das die heute auf der a42 standen?
direkt wenn man von der a45 auf die a42 richtung herne fährt an der ersten brücke??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17511 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
kann es sein das die heute auf der a42 standen? direkt wenn man von der a45 auf die a42 richtung herne fährt an der ersten brücke??? *push* Was glaubst Du eigetlich wie voll das VP mit (uninteressanten) Threads wäre, wenn jeder User Zitat Insgesamt haben sich 35209 Personen registriert. nach einzelnen Brücken und evtl. Blitzern, Abstandsmessgeräten etc. fragen würde? ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mir ging es ja nur um allgemein bekannte stellen...
![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 03:55 |