![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Beigetreten: 13.09.2008 Mitglieds-Nr.: 44276 ![]() |
Hab heute mein kleines Schild bekommen.Nach dem ganzen hin und her ist nun endlich alles in Butter
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Beigetreten: 12.05.2011 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 59285 ![]() |
Hab diesen alten Thread nochmal ausgegraben, da er zwar keine Antwort auf mein Problem enthält, aber den richtigen Titel hat und in die gleiche Richtung zielt...
Mein Motorrad ist definitiv nach 1958 geprüft und in den Verkehr gekommen, nämlich 1979, hat aber eine bbH unter 80km/h Es handelt sich um eine Bultaco Sherpa 350 - also definitiv kein LKR, da 350ccm und 17PS, aber eben unter 80km/h da ein Trial-Motorrad Früher gab's da mal (soweit ich mich erinnern kann) eine Ausnahmeregelung, dass bei Motorrädern unter einer bbH von 80km/h eine Ausnahme für ein (kleines) LKR-Kennzeichen möglich ist ![]() Außerdem hat sie auch keine Blinker - was ich aber außer mit dem Verkaufsprospekt mit nix belegen kann ![]() Weiß irgendeiner von Euch ob's da irgendeine (einigermaßen belastbare) Regelung gibt die Ausnahmen für Trial-Motorräder, oder Motorraäder unter 80km/h oder Sportmotorräder-die-nur-in-Ausnahmefällen-auf-öffentlichen-Straßen-bewegt-werden, gibt??? -------------------- „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind" (Albert Einstein)
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 08:52 |